Ref: PTFS2349

Gocek Duplex-Wohnung zum Verkauf innerhalb 5-Sterne-Komplex

Preis: $92,800 Referenz: PTFS2349
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Gocek Duplex-Wohnung zum Verkauf innerhalb 5-Sterne-Komplex

REQUEST DETAILS
Overview

Wenn Sie auf der Suche nach einer prestigeträchtigen Lage in Gocek sind, tickt diese Maisonette-Wohnung alle Boxen und wird heute zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis aufgeführt, bereit, als möbliert einzuziehen, und perfekt geeignet für diejenigen, die für ein Jahr Residenz in der premier Marina Stadt i n der schönen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Gocek
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 110

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Maisonette-Wohnung in ruhiger Umgebung von Gocek

- Teil des prestigeträchtigen Komplexes mit umfassenden Einrichtungen

- 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum und Annehmlichkeiten

- In der Nähe der Buslinie, die Sie zu den benachbarten Resorts bringt

- Kurze Fahrtzum internationalen Flughafen Dalaman

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Maisonette-Wohnung in ruhiger Umgebung von Gocek

- Teil des prestigeträchtigen Komplexes mit umfassenden Einrichtungen

- 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum und Annehmlichkeiten

- In der Nähe der Buslinie, die Sie zu den benachbarten Resorts bringt

- Kurze Fahrtzum internationalen Flughafen Dalaman

FACILITIES & LOCATION

Region Fethiye.


Das Projekt ist Teil eines Fünf-Sterne-Komplexes mit ausgezeichneten Einrichtungen und befindet sich etwas außerhalb von Gocek Town und bietet einen ruhigen Lebensstil in unmittelbarer Nähe zu all Ihren lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Annehmlichkeiten, ein großartiger Ort für diejenigen, die Natur und Aussicht lieben.


Über die Wohnung

Auf der Eingangsetage finden Sie einen Eingangsflur, der Sie zu einer offenen Küche und einem Wohnbereich führt. Das Wohnzimmer verlässt den Hauptbalkon mit einem enormen Blick über den Pool, den Garten und das Meer. Auf dieser Etage befindet sich ein großes Schlafzimmer sowie ein Familienbad. Abgerundet wird diese Ebene der Residenz durch einen Abstellraum unterhalb der Treppe.

Im Obergeschoss des Dachgeschosses befinden sich zwei Schlafzimmer. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Es gibt ein kleineres Schlafzimmer, das diese Ebene der Wohnung vervollständigt. Das Grundstück ist auf dem Markt als komplett möbliert und bereit für neue Eigentümer sofort einziehen.


Über den Komplex

Eines der umfassendsten Projekte in Gocek, die Wohnung ist Teil eines 5-Sterne-Komplexes und genießt Wohnzugang zu einer enormen Menge an Einrichtungen vor Ort, um das ganze Jahr über zu genießen, einschließlich:

- Großer Gemeinschaftspool

- Hallenbad zur Nutzung

- Luxuriöse Sauna zum täglichen Entspannen

- Im Innenbereich ausgestattetes Fitnesscenter

- Spielplatz außerhalb für Kinder

- Basketball- und Tennisplätze

- Angelegte Gärten und Wege

- Restaurants und Cafeteria in der Unterkunft

- Und vieles mehr auf der ganzen Website


Lage in Gocek

Dieses Projekt ist ein gehobenes und begehrtes Gebiet in der Türkei für diejenigen, die einen Elan-Lifestyle suchen, etwas außerhalb von Gocek Town und ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum, wo Sie eine ausgezeichnete Auswahl an Einrichtungen einschließlich erstklassiger Klasse finden. Restaurants, tägliche Supermärkte, Bars und vieles mehr. Direkt vor dem komplexen Eingang verläuft die örtliche Buslinie, die Sie in wenigen Augenblicken ins Stadtzentrum bringt, zusammen mit den angrenzenden Gebieten und Resorts für tägliche Ausflüge rund um Fethiye mit Ihrer Familie. Der dalaman International Airport ist nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt und wird täglich von vielen internationalen Flügen von und nach Europa angeflogen – alles in allem ist es ein schöner Ort in der Türkei, um nach Hause zu rufen.

Um Ihre Besichtigung dieser charmanten Maisonette-Wohnung zu einem Schnäppchenpreis zu arrangieren, rufen Sie uns bitte noch heute an, um mit einem unserer Gocek-Berater zu sprechen – die Unterkunft ist sofort zur Besichtigung bereit.

FACILITIES & LOCATION

Region Fethiye.


Das Projekt ist Teil eines Fünf-Sterne-Komplexes mit ausgezeichneten Einrichtungen und befindet sich etwas außerhalb von Gocek Town und bietet einen ruhigen Lebensstil in unmittelbarer Nähe zu all Ihren lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Annehmlichkeiten, ein großartiger Ort für diejenigen, die Natur und Aussicht lieben.


Über die Wohnung

Auf der Eingangsetage finden Sie einen Eingangsflur, der Sie zu einer offenen Küche und einem Wohnbereich führt. Das Wohnzimmer verlässt den Hauptbalkon mit einem enormen Blick über den Pool, den Garten und das Meer. Auf dieser Etage befindet sich ein großes Schlafzimmer sowie ein Familienbad. Abgerundet wird diese Ebene der Residenz durch einen Abstellraum unterhalb der Treppe.

Im Obergeschoss des Dachgeschosses befinden sich zwei Schlafzimmer. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Es gibt ein kleineres Schlafzimmer, das diese Ebene der Wohnung vervollständigt. Das Grundstück ist auf dem Markt als komplett möbliert und bereit für neue Eigentümer sofort einziehen.


Über den Komplex

Eines der umfassendsten Projekte in Gocek, die Wohnung ist Teil eines 5-Sterne-Komplexes und genießt Wohnzugang zu einer enormen Menge an Einrichtungen vor Ort, um das ganze Jahr über zu genießen, einschließlich:

- Großer Gemeinschaftspool

- Hallenbad zur Nutzung

- Luxuriöse Sauna zum täglichen Entspannen

- Im Innenbereich ausgestattetes Fitnesscenter

- Spielplatz außerhalb für Kinder

- Basketball- und Tennisplätze

- Angelegte Gärten und Wege

- Restaurants und Cafeteria in der Unterkunft

- Und vieles mehr auf der ganzen Website


Lage in Gocek

Dieses Projekt ist ein gehobenes und begehrtes Gebiet in der Türkei für diejenigen, die einen Elan-Lifestyle suchen, etwas außerhalb von Gocek Town und ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum, wo Sie eine ausgezeichnete Auswahl an Einrichtungen einschließlich erstklassiger Klasse finden. Restaurants, tägliche Supermärkte, Bars und vieles mehr. Direkt vor dem komplexen Eingang verläuft die örtliche Buslinie, die Sie in wenigen Augenblicken ins Stadtzentrum bringt, zusammen mit den angrenzenden Gebieten und Resorts für tägliche Ausflüge rund um Fethiye mit Ihrer Familie. Der dalaman International Airport ist nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt und wird täglich von vielen internationalen Flügen von und nach Europa angeflogen – alles in allem ist es ein schöner Ort in der Türkei, um nach Hause zu rufen.

Um Ihre Besichtigung dieser charmanten Maisonette-Wohnung zu einem Schnäppchenpreis zu arrangieren, rufen Sie uns bitte noch heute an, um mit einem unserer Gocek-Berater zu sprechen – die Unterkunft ist sofort zur Besichtigung bereit.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2349

Gocek duplex apartment for sale within 5-star complex

Price: $119,300 Ref: PTFS2349
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern residence for sale in Gocek
Gocek residence
Complex pool
Apartment with mountain views
Living room
Eating space
Area to eat and open plan kitchen
Fitted kitchen
Large bedroom
Residences bedroom
Corridor
Stairway
Main bedroom
Bedroom in the top floor
Equipped bathroom

Gocek duplex apartment for sale within 5-star complex

REQUEST DETAILS
Overview

If you are looking for a prestigious location in Gocek, this duplex apartment ticks all the boxes and is listed for sale today at a bargain price, ready to move in as furnished, and perfectly suitable for those looking for a year round residence in the premier marina town in the beautiful region of Fethiye.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Gocek
Living space sqm: 110
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 110
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Spacious duplex apartment in peaceful area of Gocek

- Part of prestigious complex with comprehensive facilities

- 15 minute walking distance to town centre and amenities

- Close to bus route taking you to neighbouring resorts

- Short driving distance to Dalaman International Airport

Why buy this Property

- Spacious duplex apartment in peaceful area of Gocek

- Part of prestigious complex with comprehensive facilities

- 15 minute walking distance to town centre and amenities

- Close to bus route taking you to neighbouring resorts

- Short driving distance to Dalaman International Airport

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a 5-star complex with excellent facilities, the project is found just outside of Gocek Town and offers a peaceful lifestyle within easy distances to all your local amenities and daily necessities, a great spot for those who love nature and views.


About the apartment

On the entrance floor you will find an entrance hallway taking you through to an open plan designed kitchen and living area. The living room exits to the main balcony with a tremendous view over the pool, garden, and sea. There is a large sized bedroom found on this floor, along with a family bathroom.

Upstairs, the attic floor offers a spacious bedroom. The bedroom is double sized and has its own en-suite private bathroom attached, ideal for use as a parental room. The property is on the market as completely furnished and ready for new owners to move in immediately.


About the complex

One of the most comprehensive projects in Gocek, the apartment forms part of a 5-star complex and enjoys residential access to a tremendous amount of on-site facilities to enjoy all year round, including:

- Five communal swimming pools

- Indoor swimming pool to use

- Luxury sauna for daily relaxing

- Indoor equipped fitness centre

- Outside playground for children

- Basketball and tennis courts

- Landscaped gardens and paths

- On-site restaurants and cafeteria

- And lots more throughout the site


Location in Gocek

An upmarket and sought after area in Turkey for those seeking an elite lifestyle, this project is located just outside of Gocek Town and is within 15 minutes walking distance to the centre where you will find an excellent range of facilities including first class restaurants, daily supermarkets, bars, and lots more. Running just outside of the complex entrance is the local bus route that will take you to the town centre in moments, along with neighbouring areas and resorts for daily trips around Fethiye with your family. Dalaman International Airport is only 15 minutes away in a car, and is served by many international flights to and from Europe on a daily basis – all in all, it is a lovely spot in Turkey to call home.


To arrange your viewing of this charming duplex apartment at a bargain price, please call us today to speak with one of our Gocek advisors – the property is ready for viewing immediately.

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a 5-star complex with excellent facilities, the project is found just outside of Gocek Town and offers a peaceful lifestyle within easy distances to all your local amenities and daily necessities, a great spot for those who love nature and views.


About the apartment

On the entrance floor you will find an entrance hallway taking you through to an open plan designed kitchen and living area. The living room exits to the main balcony with a tremendous view over the pool, garden, and sea. There is a large sized bedroom found on this floor, along with a family bathroom.

Upstairs, the attic floor offers a spacious bedroom. The bedroom is double sized and has its own en-suite private bathroom attached, ideal for use as a parental room. The property is on the market as completely furnished and ready for new owners to move in immediately.


About the complex

One of the most comprehensive projects in Gocek, the apartment forms part of a 5-star complex and enjoys residential access to a tremendous amount of on-site facilities to enjoy all year round, including:

- Five communal swimming pools

- Indoor swimming pool to use

- Luxury sauna for daily relaxing

- Indoor equipped fitness centre

- Outside playground for children

- Basketball and tennis courts

- Landscaped gardens and paths

- On-site restaurants and cafeteria

- And lots more throughout the site


Location in Gocek

An upmarket and sought after area in Turkey for those seeking an elite lifestyle, this project is located just outside of Gocek Town and is within 15 minutes walking distance to the centre where you will find an excellent range of facilities including first class restaurants, daily supermarkets, bars, and lots more. Running just outside of the complex entrance is the local bus route that will take you to the town centre in moments, along with neighbouring areas and resorts for daily trips around Fethiye with your family. Dalaman International Airport is only 15 minutes away in a car, and is served by many international flights to and from Europe on a daily basis – all in all, it is a lovely spot in Turkey to call home.


To arrange your viewing of this charming duplex apartment at a bargain price, please call us today to speak with one of our Gocek advisors – the property is ready for viewing immediately.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity