Ref: PTFS2490

Zeitgenössische brandneue Göcek-Wohnung zu verkaufen

Preis: $93,400 Referenz: PTFS2490
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Zeitgenössische brandneue Göcek-Wohnung zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Zum Verkauf steht hier eine exzellente Wohnung in einem brandneuen Projekt in der gehobenen und begehrten Gegend von Göcek, ideal für begeisterte Segler und diejenigen, die es lieben, neben dem Meer zu sein - dieser Komplex ist nur wenige Minuten vom Hafen und den örtlichen Annehmlichkeiten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Gocek
Wohnfläche qm: 90

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 90

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Wohnung zum Verkauf in gehobener Göcek


- Spektakuläre Aussicht auf Berge und Meer


- 15 Minuten von Fethiye und 20 Minuten vom Flughafen Dalaman entfernt


- Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis - ein absolutes Schnäppchen


- Ideales Ferienhaus, ständiger Wohnsitz oder Investition

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Wohnung zum Verkauf in gehobener Göcek


- Spektakuläre Aussicht auf Berge und Meer


- 15 Minuten von Fethiye und 20 Minuten vom Flughafen Dalaman entfernt


- Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis - ein absolutes Schnäppchen


- Ideales Ferienhaus, ständiger Wohnsitz oder Investition

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Heute zum Schnäppchenpreis gelistet, genießt das wohnung eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge und die Natur und ist sehr empfehlenswert für Besichtigungen - es kommt selten vor, dass Wohnungen in Göcek auf den Markt kommen. Machen Sie Ihr Interesse heute bekannt.




Über den Komplex


Dies ist eine Boutique-Anlage, die aus insgesamt 36 Wohnungen in neun Blöcken auf einem Projekt von 5.500 m² besteht. Die Wohnhäuser sind unterschiedlich groß und wurden von einem renommierten Entwickler in Fethiye unter Verwendung der besten verfügbaren Materialien aus der Region nach hohen Standards gebaut.


Der Komplex ist zu jeder Zeit sehr sicher und verfügt über eine Umfassungsmauer und einen Eingangstor. Er befindet sich in einem sorgfältig angelegten Garten und bietet den Bewohnern draußen Platz zum Entspannen und Genießen der Sonne. Ein großer zentraler Pool bietet einen umlaufenden Terrassenbereich zum Sonnenbaden.




Über die Wohnungen


Die wohnungen betreten ein geräumiges Wohnumfeld, das aus entspannenden Wohnzimmern und versetzten Großraumküchen besteht. Die Balkone bieten eine hervorragende Aussicht auf die natürliche Umgebung und das Meer. Die Schlafzimmer sind doppelt groß und können problemlos zwei Erwachsene in jedem Zimmer unterbringen, sodass auch kleine bis mittelgroße Familien problemlos untergebracht werden können. Die Badezimmer sind voll ausgestattet mit leistungsstarken Duschen und allen Armaturen.


Zu den Merkmalen der wohnung gehören: vollständig isolierte Dächer und Wände, Keramikfliesen und Badarmaturen, moderne Küchen mit weißer Ware, Kabel für die Klimaanlage, solare Warmwasserbereitung, LED-Beleuchtung, UPVC-Fenster und -Türen sowie installierte Sicherheitssysteme.




Lage in Göcek


Göcek ist eine der besten Hafenstädte in Fethiye und eine begehrte Wohngegend für Familien. Hier finden Sie zahlreiche Boutiquen, hochwertige Restaurants, Bars und vieles mehr, die Sie am Abend genießen können. Der Komplex liegt nur einen kurzen Spaziergang entfernt .


Der Hafen von Göcek befindet sich in der Nähe und bietet einfachen Zugang zu einigen der besten Segelrouten der Türkei. Die Stadt Fethiye ist in nur 15 Minuten mit dem Auto erreichbar und beherbergt Einkaufszentren, Schulen, private Krankenhäuser und andere größere Einrichtungen. Der internationale Flughafen Dalaman ist 20 Minuten entfernt und bietet das ganze Jahr über Flüge an.


Perfekt für einen Urlaub mit der Familie, ein dauerhaftes Leben mit einem geliebten Menschen oder eine Investition mit hohem Vermietungspotential - diese Immobilie zu einem Schnäppchenpreis bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen wunderschönen Panoramablick auf die Berge. was willst du mehr?

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Heute zum Schnäppchenpreis gelistet, genießt das wohnung eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge und die Natur und ist sehr empfehlenswert für Besichtigungen - es kommt selten vor, dass Wohnungen in Göcek auf den Markt kommen. Machen Sie Ihr Interesse heute bekannt.




Über den Komplex


Dies ist eine Boutique-Anlage, die aus insgesamt 36 Wohnungen in neun Blöcken auf einem Projekt von 5.500 m² besteht. Die Wohnhäuser sind unterschiedlich groß und wurden von einem renommierten Entwickler in Fethiye unter Verwendung der besten verfügbaren Materialien aus der Region nach hohen Standards gebaut.


Der Komplex ist zu jeder Zeit sehr sicher und verfügt über eine Umfassungsmauer und einen Eingangstor. Er befindet sich in einem sorgfältig angelegten Garten und bietet den Bewohnern draußen Platz zum Entspannen und Genießen der Sonne. Ein großer zentraler Pool bietet einen umlaufenden Terrassenbereich zum Sonnenbaden.




Über die Wohnungen


Die wohnungen betreten ein geräumiges Wohnumfeld, das aus entspannenden Wohnzimmern und versetzten Großraumküchen besteht. Die Balkone bieten eine hervorragende Aussicht auf die natürliche Umgebung und das Meer. Die Schlafzimmer sind doppelt groß und können problemlos zwei Erwachsene in jedem Zimmer unterbringen, sodass auch kleine bis mittelgroße Familien problemlos untergebracht werden können. Die Badezimmer sind voll ausgestattet mit leistungsstarken Duschen und allen Armaturen.


Zu den Merkmalen der wohnung gehören: vollständig isolierte Dächer und Wände, Keramikfliesen und Badarmaturen, moderne Küchen mit weißer Ware, Kabel für die Klimaanlage, solare Warmwasserbereitung, LED-Beleuchtung, UPVC-Fenster und -Türen sowie installierte Sicherheitssysteme.




Lage in Göcek


Göcek ist eine der besten Hafenstädte in Fethiye und eine begehrte Wohngegend für Familien. Hier finden Sie zahlreiche Boutiquen, hochwertige Restaurants, Bars und vieles mehr, die Sie am Abend genießen können. Der Komplex liegt nur einen kurzen Spaziergang entfernt .


Der Hafen von Göcek befindet sich in der Nähe und bietet einfachen Zugang zu einigen der besten Segelrouten der Türkei. Die Stadt Fethiye ist in nur 15 Minuten mit dem Auto erreichbar und beherbergt Einkaufszentren, Schulen, private Krankenhäuser und andere größere Einrichtungen. Der internationale Flughafen Dalaman ist 20 Minuten entfernt und bietet das ganze Jahr über Flüge an.


Perfekt für einen Urlaub mit der Familie, ein dauerhaftes Leben mit einem geliebten Menschen oder eine Investition mit hohem Vermietungspotential - diese Immobilie zu einem Schnäppchenpreis bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen wunderschönen Panoramablick auf die Berge. was willst du mehr?

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2490

Contemporary brand new Gocek apartment for sale

Price: $80,400 Ref: PTFS2490
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Spacious modern apartments for sale in Gocek
Communal pool
Large interiors
Front room and kitchen
Fitted kitchen
Living room
Modern bedroom
Apartments room
Double room
Main bedroom
First floor site plans
Site plans of the ground floor
Second floor site plans
Site plans of the top floor
Complex of apartments
External views
Apartments building

Contemporary brand new Gocek apartment for sale

REQUEST DETAILS
Overview

For sale here is an excellent apartment within a brand new project in the upmarket and highly sought after area of Gocek, ideal for keen sailors and those who love to be besides the sea – this complex is just minutes away from the harbour and local amenities.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Gocek
Living space sqm: 90
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 90
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Brand new apartment for sale in upmarket Gocek

- Spectacular views across mountains and the sea

- 15 minutes from Fethiye and 20 minutes to Dalaman Airport

- Fantastic value for money – an absolute bargain

- Ideal holiday home, permanent residence, or investment

Why buy this Property

- Brand new apartment for sale in upmarket Gocek

- Spectacular views across mountains and the sea

- 15 minutes from Fethiye and 20 minutes to Dalaman Airport

- Fantastic value for money – an absolute bargain

- Ideal holiday home, permanent residence, or investment

FACILITIES & LOCATION

Listed today at a bargain price, the apartment enjoys beautiful views across the surrounding mountains and nature and comes highly recommended for viewing – it is rare that flats come to market in Gocek so make your interest known today.


About the complex

This is a boutique development consisting of just 36 apartments in total across nine blocks on a project measuring 5,500m2. Homes here range in sizes and have been constructed to high standards by a renowned developer in Fethiye, using only the best locally sourced materials available.

The complex is highly secure at all times with a surrounding wall and gated entrance, and is set within meticulously landscaped gardens offering space outside for residents to relax and spend time enjoying the sunshine. A large central swimming pool has surrounding decking space for sunbathing.


About the apartments

The apartments enter into spacious living environments consisting of relaxing living rooms and offset open plan kitchens. Balconies provide excellent views out towards the natural surroundings and sea. Bedrooms are double sized and could easily sleep two adults in each room, accommodating a small to medium sized family with ease. Bathrooms are fully fitted with powerful showers and all fixtures in place.

Features of the apartments include: fully insulated roofs and walls, ceramic tiles and bathroom fixtures in place, modern kitchens with white goods included, air-conditioning wiring, solar water heating plumbing, LED lighting, UPVC windows and doors, and security systems installed.


Location in Gocek

One of the top harbour towns in Fethiye and a highly desired area to live with family, Gocek is an upmarket town full of boutique shops, high quality restaurants, bars to enjoy come the evening, and lots more just a short walking distance from the complex.

Gocek Harbour is nearby and offers easy access to some of the best sailing routes in all of Turkey, while Fethiye Town can be driven to in just 15 minutes and is home to shopping malls, schools, private hospitals, and other larger facilities. Dalaman International Airport is 20 minutes away and offers flights all year round.

Perfect for holidaying with the family, permanent living with a loved one, or investing with high rental potential – this bargain priced property offers fantastic value for money as well as beautiful panoramic mountain views; what more could you want?

FACILITIES & LOCATION

Listed today at a bargain price, the apartment enjoys beautiful views across the surrounding mountains and nature and comes highly recommended for viewing – it is rare that flats come to market in Gocek so make your interest known today.


About the complex

This is a boutique development consisting of just 36 apartments in total across nine blocks on a project measuring 5,500m2. Homes here range in sizes and have been constructed to high standards by a renowned developer in Fethiye, using only the best locally sourced materials available.

The complex is highly secure at all times with a surrounding wall and gated entrance, and is set within meticulously landscaped gardens offering space outside for residents to relax and spend time enjoying the sunshine. A large central swimming pool has surrounding decking space for sunbathing.


About the apartments

The apartments enter into spacious living environments consisting of relaxing living rooms and offset open plan kitchens. Balconies provide excellent views out towards the natural surroundings and sea. Bedrooms are double sized and could easily sleep two adults in each room, accommodating a small to medium sized family with ease. Bathrooms are fully fitted with powerful showers and all fixtures in place.

Features of the apartments include: fully insulated roofs and walls, ceramic tiles and bathroom fixtures in place, modern kitchens with white goods included, air-conditioning wiring, solar water heating plumbing, LED lighting, UPVC windows and doors, and security systems installed.


Location in Gocek

One of the top harbour towns in Fethiye and a highly desired area to live with family, Gocek is an upmarket town full of boutique shops, high quality restaurants, bars to enjoy come the evening, and lots more just a short walking distance from the complex.

Gocek Harbour is nearby and offers easy access to some of the best sailing routes in all of Turkey, while Fethiye Town can be driven to in just 15 minutes and is home to shopping malls, schools, private hospitals, and other larger facilities. Dalaman International Airport is 20 minutes away and offers flights all year round.

Perfect for holidaying with the family, permanent living with a loved one, or investing with high rental potential – this bargain priced property offers fantastic value for money as well as beautiful panoramic mountain views; what more could you want?

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity