Ref: PTFS2016

Bosporus Meer Blick Hotelresidenz in Sisli Istanbul

Preis: $1,750,000 Referenz: PTFS2016
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Bosporus Meer Blick Hotelresidenz in Sisli Istanbul

$1,750,000
REQUEST DETAILS
Overview

Die gesamte Fassade des Gebäudes mit allen Zimmern mit Blick auf den Bosporus, ist dies eine Super-Luxus-Wohnung in Sisli für diejenigen, die Elite in Istanbul leben. Die Residenz ist Teil einer Hotelresidenz und profitiert vom Zugang zu Hoteleinrichtungen und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Istanbul - Sisli
Wohnfläche qm: 270

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Unglaubliche Super Luxus Wohnung im Zentrum von Sisli

- Schöne Aussicht auf den Bosporus von allen Zimmern

- 5 Minuten von Taksim und Bosporus Meer

- Sieben Meter hohe Decke im Wohnzimmer mit Zwischengeschoss

- Ausgezeichnete Einrichtungen wie Pools und Fitnessraum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Unglaubliche Super Luxus Wohnung im Zentrum von Sisli

- Schöne Aussicht auf den Bosporus von allen Zimmern

- 5 Minuten von Taksim und Bosporus Meer

- Sieben Meter hohe Decke im Wohnzimmer mit Zwischengeschoss

- Ausgezeichnete Einrichtungen wie Pools und Fitnessraum

FACILITIES & LOCATION

Bereichen.


Ein Elite-Projekt von Hotel-Stil wohnungen stilvoll im Design und schlank im Aussehen, ist dies eines der schönsten Wohngebäude, die Sie in Sisli finden, absichtlich entworfen, um von unglaublichen Aussichten und einer wunderbaren Lage nur fünf Minuten entfernt Taksim und der Bosporus.


Zu den gemeinschaftsöffentlichen Einrichtungen gehören

- Großer Gemeinschaftspool

- Hallenbad

- Luxuriöses und entspannendes Spa

- Basketball und Tennisplatz

- Spielzimmer

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum

- Rezeptions- und Lobbyservice

- Und vieles mehr


Über die Wohnung

Das wohnung befindet sich auf der 43. Etage und bietet Panoramablick über den Bosporus und Istanbul und befindet sich in der gesamten Fassade des Gebäudes und bietet Ihnen die ultimative Privatsphäre zu Hause.

Im Wohnzimmer mit einem Zwischengeschoss befinden sich sieben Meter hohe Decken. Die raumhohen Fenster wurden überall verwendet, fülltdie Unterkunft mit natürlichem Sonnenlicht und öffnet die Aussicht so weit und breit wie möglich. Wenn Sie die Wohnung betreten, finden Sie einen gemütlichen und zukommt, Wohnbereich bestehend aus der Lounge, Essbereich für mindestens sechs Personen und voll ausgestattete Küche mit Frühstücksbar. Es gibt drei Badezimmer und ein WC.

Es gibt drei Schlafzimmer in der Wohnung, alle mit unglaublichem Meerblick. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein riesiges begehbares angefertigtes Ankleidezimmer und ein zweites Wohnzimmer. Die beiden anderen Zimmer haben Zugang zu eigenen Bädern und sind zu geräumig im Design.


Warum in diese Wohnung investieren?

Diese Hotelresidenzen sind nach den besten Spezifikationen in modernen Immobilien heute konzipiert, paaren Sie dies mit der Lage direkt im Zentrum von Istanbul – und Sie haben Häuser, die sowohl für dauerhaftes Wohnen, Geschäftsleute kommen und und Kapitalaufwertung in einem etablierten Stadtteil. Für den Investor ist dies eine einfache Entscheidung, hier zu kaufen.


Lage in Istanbul

Mitten im Zentrum der Stadt ist Sisli eine der besten Tipps für diejenigen, die Luxus-Häuser in den Elitevierteln von Istanbul suchen. Sisli ist bekannt als eines der besten Handelszentren in Istanbul mit vielen Einkaufs und Wohngebieten.

Fünf Minuten von Ihrer Wohnung entfernt erreichen Sie Taksim oder Nisantasi – beide der berühmtesten Gegenden der Stadt. Sisli ist ein freundlicher und lebendiger Teil von Istanbul, heimat vieler Expats und Stadtgeschäftsleute, die sich entscheiden, in Istanbul ein Zuhause zu machen.

In Sisli finden Sie viele gehobene Häuser, Wolkenkratzer und eine allgemeine Mittelschicht demografischen mit einer reichen Geschichte und charmante Atmosphäre. Es gibt viele Universitäten, Englisch sprechen Schulen und Zentren in der Nähe.

Mit dem Bosporus nur fünf Minuten entfernt, eine ideale Lage direkt im Zentrum von Istanbul, unglaubliche Einrichtungen vor Ort und super Luxus entworfen es Haus – dies ist eine Gelegenheit, die nicht für alle, die das Beste von Istanbul suchen, nicht verpasst werden sollte; das ist so gut, wie es geht.


Entfernungen

5 Minuten nach Taksim

5 Minuten zum Bosporus

Zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Zu Fuß zu den täglichen Notwendigkeiten


FACILITIES & LOCATION

Bereichen.


Ein Elite-Projekt von Hotel-Stil wohnungen stilvoll im Design und schlank im Aussehen, ist dies eines der schönsten Wohngebäude, die Sie in Sisli finden, absichtlich entworfen, um von unglaublichen Aussichten und einer wunderbaren Lage nur fünf Minuten entfernt Taksim und der Bosporus.


Zu den gemeinschaftsöffentlichen Einrichtungen gehören

- Großer Gemeinschaftspool

- Hallenbad

- Luxuriöses und entspannendes Spa

- Basketball und Tennisplatz

- Spielzimmer

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum

- Rezeptions- und Lobbyservice

- Und vieles mehr


Über die Wohnung

Das wohnung befindet sich auf der 43. Etage und bietet Panoramablick über den Bosporus und Istanbul und befindet sich in der gesamten Fassade des Gebäudes und bietet Ihnen die ultimative Privatsphäre zu Hause.

Im Wohnzimmer mit einem Zwischengeschoss befinden sich sieben Meter hohe Decken. Die raumhohen Fenster wurden überall verwendet, fülltdie Unterkunft mit natürlichem Sonnenlicht und öffnet die Aussicht so weit und breit wie möglich. Wenn Sie die Wohnung betreten, finden Sie einen gemütlichen und zukommt, Wohnbereich bestehend aus der Lounge, Essbereich für mindestens sechs Personen und voll ausgestattete Küche mit Frühstücksbar. Es gibt drei Badezimmer und ein WC.

Es gibt drei Schlafzimmer in der Wohnung, alle mit unglaublichem Meerblick. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein riesiges begehbares angefertigtes Ankleidezimmer und ein zweites Wohnzimmer. Die beiden anderen Zimmer haben Zugang zu eigenen Bädern und sind zu geräumig im Design.


Warum in diese Wohnung investieren?

Diese Hotelresidenzen sind nach den besten Spezifikationen in modernen Immobilien heute konzipiert, paaren Sie dies mit der Lage direkt im Zentrum von Istanbul – und Sie haben Häuser, die sowohl für dauerhaftes Wohnen, Geschäftsleute kommen und und Kapitalaufwertung in einem etablierten Stadtteil. Für den Investor ist dies eine einfache Entscheidung, hier zu kaufen.


Lage in Istanbul

Mitten im Zentrum der Stadt ist Sisli eine der besten Tipps für diejenigen, die Luxus-Häuser in den Elitevierteln von Istanbul suchen. Sisli ist bekannt als eines der besten Handelszentren in Istanbul mit vielen Einkaufs und Wohngebieten.

Fünf Minuten von Ihrer Wohnung entfernt erreichen Sie Taksim oder Nisantasi – beide der berühmtesten Gegenden der Stadt. Sisli ist ein freundlicher und lebendiger Teil von Istanbul, heimat vieler Expats und Stadtgeschäftsleute, die sich entscheiden, in Istanbul ein Zuhause zu machen.

In Sisli finden Sie viele gehobene Häuser, Wolkenkratzer und eine allgemeine Mittelschicht demografischen mit einer reichen Geschichte und charmante Atmosphäre. Es gibt viele Universitäten, Englisch sprechen Schulen und Zentren in der Nähe.

Mit dem Bosporus nur fünf Minuten entfernt, eine ideale Lage direkt im Zentrum von Istanbul, unglaubliche Einrichtungen vor Ort und super Luxus entworfen es Haus – dies ist eine Gelegenheit, die nicht für alle, die das Beste von Istanbul suchen, nicht verpasst werden sollte; das ist so gut, wie es geht.


Entfernungen

5 Minuten nach Taksim

5 Minuten zum Bosporus

Zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Zu Fuß zu den täglichen Notwendigkeiten


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2016

Bosporus view hotel residence in Sisli Istanbul

Price: $1,750,000 Ref: PTFS2016
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Swimming pool
Istanbul hotel residence for sale
Interior
Stairway
Residence interior
Equipped kitchen
Amazing living room views
Main room
Large room
Spacious front room
Front room
Fitted closet
Equipped bathroom
Spacious shower
Great views from the bedroom
Large room
Large bathroom
Fitted bathroom
Communal pool
Communal relaxing areas
Complex sauna
Complex turkish bath
Fitness center
Large pool
Exterior view
Apartment layout

Bosporus view hotel residence in Sisli Istanbul

$1,750,000
REQUEST DETAILS
Overview

Occupying the entire façade of the building with all rooms facing the Bosporus, this is a super luxury apartment in Sisli for those looking for elite living in Istanbul. The residence forms part of a hotel residence and benefits from access to hotel facilities and areas.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Istanbul - Sisli
Living space sqm: 270
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Incredible super luxury apartment in centre of Sisli

- Beautiful Bosporus views from all rooms

- 5 minutes from Taksim and Bosporus Sea

- Seven metre high ceiling in living room with mezzanine

- Excellent facilities including pools and gym

Why buy this Property

- Incredible super luxury apartment in centre of Sisli

- Beautiful Bosporus views from all rooms

- 5 minutes from Taksim and Bosporus Sea

- Seven metre high ceiling in living room with mezzanine

- Excellent facilities including pools and gym

FACILITIES & LOCATION

An elite project of hotel style apartments stylish in design and sleek in appearance, this is one of the finest residential buildings you will find in Sisli, purposely designed to capitalise on incredible views and a wonderful location just five minutes away from Taksim and the Bosporus.


Communal facilities include

- Large communal swimming pool

- Indoor swimming pool

- Luxury and relaxing spa

- Basketball and tennis court

- Games room

- Fully equipped modern gym

- Reception and lobby services

- And lots more

Incredible views


About the apartment

Located on floor 43, the apartment enjoys panoramic views across the Bosporus and Istanbul, and occupies the entire façade of the building, providing you with the ultimate privacy at home.

Designed with a luxury touch throughout, there are seven metre high ceilings in the living room with a mezzanine section. Floor to ceiling windows have been used throughout, filling the property with natural sunlight and opening the views to stretch as far and wide as possible. As you enter the apartment you will find a cosy and accommodating living area consisting of the lounge, dining area for at least six people, and fully equipped kitchen with breakfast bar. There are three full bathrooms and one WC.

There are three bedrooms inside the apartment, all with incredible sea views. The master bedroom features a huge walk-in custom made dressing room and second living room. The other two rooms have access to private bathrooms and are overly spacious in design.


Why invest in this apartment?

These hotel residences are designed to the very best specification available in modern real estate today, couple this with the location right in the centre of Istanbul – and you have homes that are highly desired both for permanent living, businessmen coming to and from the city, and capital appreciation in an established district of the city. For the investor, this is an easy decision to buy here.

Room views


Location in Istanbul

Right in the centre of the city, Sisli is one of the top picks for those looking for luxury homes in elite districts of Istanbul. Well served with plenty of public transport and infrastructure, Sisli is well known as one of the best centres of trade in Istanbul with lots of shopping and residential areas.

Five minutes from your apartment will see you arrive in Taksim or Nisantasi – both two of the most famous areas of the city. Sisli is a friendly and vibrant part of Istanbul, home to many expats and city businessmen who decide to make a home in Istanbul.

In Sisli you will find many upmarket homes, skyscrapers, and a general middle class demographic with a rich history and charming atmosphere. There are lots of universities, English speak schools, and centres close by.

With the Bosporus only five minutes away, an ideal location right in the centre of Istanbul, incredible on-site facilities, and super luxury designed home – this is an opportunity not to be missed for anyone seeking the very best of Istanbul; this is as good as it gets.


Distances

5 minutes to Taksim

5 minutes to Bosporus

Walking distance to public transport

Walking distance to daily necessities

Amazing homes

FACILITIES & LOCATION

An elite project of hotel style apartments stylish in design and sleek in appearance, this is one of the finest residential buildings you will find in Sisli, purposely designed to capitalise on incredible views and a wonderful location just five minutes away from Taksim and the Bosporus.


Communal facilities include

- Large communal swimming pool

- Indoor swimming pool

- Luxury and relaxing spa

- Basketball and tennis court

- Games room

- Fully equipped modern gym

- Reception and lobby services

- And lots more

Incredible views


About the apartment

Located on floor 43, the apartment enjoys panoramic views across the Bosporus and Istanbul, and occupies the entire façade of the building, providing you with the ultimate privacy at home.

Designed with a luxury touch throughout, there are seven metre high ceilings in the living room with a mezzanine section. Floor to ceiling windows have been used throughout, filling the property with natural sunlight and opening the views to stretch as far and wide as possible. As you enter the apartment you will find a cosy and accommodating living area consisting of the lounge, dining area for at least six people, and fully equipped kitchen with breakfast bar. There are three full bathrooms and one WC.

There are three bedrooms inside the apartment, all with incredible sea views. The master bedroom features a huge walk-in custom made dressing room and second living room. The other two rooms have access to private bathrooms and are overly spacious in design.


Why invest in this apartment?

These hotel residences are designed to the very best specification available in modern real estate today, couple this with the location right in the centre of Istanbul – and you have homes that are highly desired both for permanent living, businessmen coming to and from the city, and capital appreciation in an established district of the city. For the investor, this is an easy decision to buy here.

Room views


Location in Istanbul

Right in the centre of the city, Sisli is one of the top picks for those looking for luxury homes in elite districts of Istanbul. Well served with plenty of public transport and infrastructure, Sisli is well known as one of the best centres of trade in Istanbul with lots of shopping and residential areas.

Five minutes from your apartment will see you arrive in Taksim or Nisantasi – both two of the most famous areas of the city. Sisli is a friendly and vibrant part of Istanbul, home to many expats and city businessmen who decide to make a home in Istanbul.

In Sisli you will find many upmarket homes, skyscrapers, and a general middle class demographic with a rich history and charming atmosphere. There are lots of universities, English speak schools, and centres close by.

With the Bosporus only five minutes away, an ideal location right in the centre of Istanbul, incredible on-site facilities, and super luxury designed home – this is an opportunity not to be missed for anyone seeking the very best of Istanbul; this is as good as it gets.


Distances

5 minutes to Taksim

5 minutes to Bosporus

Walking distance to public transport

Walking distance to daily necessities

Amazing homes

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity