Ref: PTFS1903

Seltene ländliche Steinvilla in Antalya für privates Wohnen

Preis: $416,800 Referenz: PTFS1903
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Seltene ländliche Steinvilla in Antalya für privates Wohnen

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist Ihre Gelegenheit, in die Landschaft von Antalya mit diesem seltenen Stein gebaut Haus mit einzigartigen Eigenschaften gebaut und in riesigen großen Gärten garantiert ein völlig privates Leben für alle, die hier kauft zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Antalya - Konyaalti
Grundstücksgröße qm: 2150
Wohnfläche qm: 450

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Antalya - Konyaalti
  • Wohnfläche qm: 450
  • Grundstücksgröße qm: 2150

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seltene ländliche Steinvilla versteckt in Antalya

- 15 Minuten zur blauen Flagge Konyaalti Strände

- 15 Minuten zum geschäftigen Stadtzentrum und Einkaufszentren

- Riesige Naturgärten mit Orangenbäumen und Aussicht

- privater Pool und Grillplatz

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seltene ländliche Steinvilla versteckt in Antalya

- 15 Minuten zur blauen Flagge Konyaalti Strände

- 15 Minuten zum geschäftigen Stadtzentrum und Einkaufszentren

- Riesige Naturgärten mit Orangenbäumen und Aussicht

- privater Pool und Grillplatz

FACILITIES & LOCATION

entfliehen.


Perfekt für den Einsatz als permanente Basis in abgeschiedener Umgebung, hat diese Steinvilla alle Machenschaften eines hochwertigen Familienhauses und liegt inmitten herrlicher Gärten mit vielen umliegenden Bäumen und einem Pool.


Über das Haus

Ein geräumiges Wohninnere bietet 450m2 Wohnfläche und ist in eine offene, voll ausgestattete Küche und Essbereich mit versetztem Wohnzimmer eingetragen. Im Zentrum der Lounge befindet sich ein funktionierender Kamin, ideal für gemütliche Nächte mit einem geliebten Menschen oder für die Familie, um sich am Abend zu versammeln.

Es gibt vier große Schlafzimmer und vier Badezimmer im Inneren, alle Schlafzimmer könnten leicht Platz für zwei Personen und sind in einer neutralen Art und Weise bereit für Ihre Familie einzuziehen oder nach ihrem eigenen Geschmack zu dekorieren präsentiert. Die Badezimmer sind mit modernen Duschen und Waschbecken von höchster Qualität ausgestattet.

Das Haus wurde mit Naturstein gebaut, was bedeutet, dass während der Sommermonate das Innere kühl sein wird, während in den Wintermonaten der Stein das Haus warm und bequem hält.


Garten und Externe Details

Der Garten bietet absolute Privatsphäre und befindet sich auf einem beeindruckenden 2.150 m2 großen Grundstück, das einen ruhigen Lebensstil inmitten der Natur mit vielen gepflanzten Orangenbäumen und Sträuchern sicherstellt und einen schönen und leicht gepflegten Garten schafft.

In der Mitte des Gartens befindet sich ein Schwimmbad mit viel Platz für ein morgendliches Schwimmen oder ein entspannendes Bad im Wasser, während neben dem Pool Platz zum Sonnenbaden und Genießen eines Sommergrills im Freien oder zwei am nahe gelegenen in Stein gebauten Grill ist.

Das Grundstück wird über ein sicheres Tor betreten, während parkplätze n.A. auch für ein oder zwei Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Das Haus ist sehr sicher mit einer Steinmauer umgeben.


Lage in Antalya

Eingebettet in eine sehr private und exklusive Gegend von Antalya, befindet sich die Villa auf dem Land und ist perfekt für diejenigen, die sich mit der Natur umgeben möchten, mit vielen Wandermöglichkeiten und eindrucksvollen Aussichten.

Von der Villa dauert es nur 15 Minuten, um die berühmten Strände mit blauer Flagge von Konyaalti und Strandeinrichtungen und Annehmlichkeiten zu erreichen, während 15 Minuten sie auch ins Stadtzentrum bringen, wo Sie große Einkaufszentren, Kinos, Krankenhäuser, Schulen, Banken und alles andere, was für das tägliche Leben benötigt wird.

Abgeschieden und vom Leben entfernt, aber innerhalb von 15-20 Minuten Fahrt zu den Einrichtungen macht dies ein ideales Zuhause für das ganze Jahr für diejenigen, die absolute Privatsphäre suchen. Den Flughafen Antalya erreichen Sie innerhalb von 30 Minuten.

FACILITIES & LOCATION

entfliehen.


Perfekt für den Einsatz als permanente Basis in abgeschiedener Umgebung, hat diese Steinvilla alle Machenschaften eines hochwertigen Familienhauses und liegt inmitten herrlicher Gärten mit vielen umliegenden Bäumen und einem Pool.


Über das Haus

Ein geräumiges Wohninnere bietet 450m2 Wohnfläche und ist in eine offene, voll ausgestattete Küche und Essbereich mit versetztem Wohnzimmer eingetragen. Im Zentrum der Lounge befindet sich ein funktionierender Kamin, ideal für gemütliche Nächte mit einem geliebten Menschen oder für die Familie, um sich am Abend zu versammeln.

Es gibt vier große Schlafzimmer und vier Badezimmer im Inneren, alle Schlafzimmer könnten leicht Platz für zwei Personen und sind in einer neutralen Art und Weise bereit für Ihre Familie einzuziehen oder nach ihrem eigenen Geschmack zu dekorieren präsentiert. Die Badezimmer sind mit modernen Duschen und Waschbecken von höchster Qualität ausgestattet.

Das Haus wurde mit Naturstein gebaut, was bedeutet, dass während der Sommermonate das Innere kühl sein wird, während in den Wintermonaten der Stein das Haus warm und bequem hält.


Garten und Externe Details

Der Garten bietet absolute Privatsphäre und befindet sich auf einem beeindruckenden 2.150 m2 großen Grundstück, das einen ruhigen Lebensstil inmitten der Natur mit vielen gepflanzten Orangenbäumen und Sträuchern sicherstellt und einen schönen und leicht gepflegten Garten schafft.

In der Mitte des Gartens befindet sich ein Schwimmbad mit viel Platz für ein morgendliches Schwimmen oder ein entspannendes Bad im Wasser, während neben dem Pool Platz zum Sonnenbaden und Genießen eines Sommergrills im Freien oder zwei am nahe gelegenen in Stein gebauten Grill ist.

Das Grundstück wird über ein sicheres Tor betreten, während parkplätze n.A. auch für ein oder zwei Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Das Haus ist sehr sicher mit einer Steinmauer umgeben.


Lage in Antalya

Eingebettet in eine sehr private und exklusive Gegend von Antalya, befindet sich die Villa auf dem Land und ist perfekt für diejenigen, die sich mit der Natur umgeben möchten, mit vielen Wandermöglichkeiten und eindrucksvollen Aussichten.

Von der Villa dauert es nur 15 Minuten, um die berühmten Strände mit blauer Flagge von Konyaalti und Strandeinrichtungen und Annehmlichkeiten zu erreichen, während 15 Minuten sie auch ins Stadtzentrum bringen, wo Sie große Einkaufszentren, Kinos, Krankenhäuser, Schulen, Banken und alles andere, was für das tägliche Leben benötigt wird.

Abgeschieden und vom Leben entfernt, aber innerhalb von 15-20 Minuten Fahrt zu den Einrichtungen macht dies ein ideales Zuhause für das ganze Jahr für diejenigen, die absolute Privatsphäre suchen. Den Flughafen Antalya erreichen Sie innerhalb von 30 Minuten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1903

Rare countryside stone villa in Antalya for private living

Price: $417,100 Ref: PTFS1903
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Antalya stone villa for sale
Villa entrance
Villa green areas
Villa exterior look
Gated property
Swimming pool and garen
Pool
Spacious pool
Relaxing area
Green areas to relax
Stone villa
Large garden
Spacious green areas
Entrance to the home
Hallway
Corridor
Living room
Front room
Living room with open fire
Eating area in the kitchen
Equipped kitchen
Fitted kitchen
Main bedroom
Spacious bedroom
Equipped bathroom
Bedroom
Complete bathroom
Stone walls bedroom
Fitted bathroom
Bedroom in the villa
Bathroom in the villa

Rare countryside stone villa in Antalya for private living

REQUEST DETAILS
Overview

This is your opportunity to escape to the countryside of Antalya with this rare stone built home designed with unique features and set within huge spacious gardens guaranteeing a completely private life for anyone who buys here.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Antalya - Konyaalti
Land size sqm: 2150
Living space sqm: 450
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Antalya - Konyaalti
  • Living space sqm: 450
  • Land size sqm: 2150
  • Pool: private

Why buy this Property

- Rare countryside stone villa tucked away in Antalya

- 15 minutes to blue flag Konyaalti beaches

- 15 minutes to bustling city centre and shopping malls

- Huge natural gardens with orange trees and views

- Private swimming pool and barbecue area

Why buy this Property

- Rare countryside stone villa tucked away in Antalya

- 15 minutes to blue flag Konyaalti beaches

- 15 minutes to bustling city centre and shopping malls

- Huge natural gardens with orange trees and views

- Private swimming pool and barbecue area

FACILITIES & LOCATION

Perfect for use as a permanent base in secluded settings, this stone villa has all the makings of a quality family home and is set within magnificent gardens with plenty of surrounding trees and a swimming pool.


About the house

A spacious home interior offers 450m2 of internal living area and is entered into an open plan designed fully equipped kitchen and dining area with offset living room. At the centre of the lounge is an operational fireplace, perfect for cosy nights in with a loved one or for the family to gather come the evening period.

There are four large bedrooms and four bathrooms found inside, all bedrooms could easily accommodate two persons and are presented in a neutral manner ready for your family to move in or decorate to their own taste. Bathrooms are fitted with top quality modern showers and basins.

The house has been constructed using natural stone, meaning that during the summer months the interior will be cool, while during the winter months the stone keeps the home warm and comfy.


Garden and external details

The garden offers complete privacy and is set within an impressive 2,150m2 plot, assuring a tranquil lifestyle surrounded by nature with lots of planted orange trees and shrubs creating a beautiful and easily maintained garden.

At the centre of the garden is a swimming pool with ample room for a morning swim or relaxing dip in the water, while besides the pool is space for sunbathing and indulging in an outdoor summer barbecue or two at the nearby built in stone barbecue.

The property grounds are entered via a secure gate, while parking is also available within the site for a vehicle or two. The home is very secure with a stone wall surrounding.


Location in Antalya

Nestled away in a highly private and exclusive area of Antalya, the villa is found in the countryside and is perfect for those who want to surround themselves with nature, with lots of walking opportunities and striking views.

From the villa it takes only 15 minutes to reach the famous blue flag beaches of Konyaalti and beachfront facilities and amenities, while 15 minutes will also take you to the city centre where you will find large shopping malls, cinemas, hospitals, schools, banks, and everything else needed for daily living.

Being secluded and away from life yet within 15-20 minutes drive to facilities makes this an ideal home for year round living for those seeking complete privacy. Antalya Airport can be accessed within 30 minutes.

FACILITIES & LOCATION

Perfect for use as a permanent base in secluded settings, this stone villa has all the makings of a quality family home and is set within magnificent gardens with plenty of surrounding trees and a swimming pool.


About the house

A spacious home interior offers 450m2 of internal living area and is entered into an open plan designed fully equipped kitchen and dining area with offset living room. At the centre of the lounge is an operational fireplace, perfect for cosy nights in with a loved one or for the family to gather come the evening period.

There are four large bedrooms and four bathrooms found inside, all bedrooms could easily accommodate two persons and are presented in a neutral manner ready for your family to move in or decorate to their own taste. Bathrooms are fitted with top quality modern showers and basins.

The house has been constructed using natural stone, meaning that during the summer months the interior will be cool, while during the winter months the stone keeps the home warm and comfy.


Garden and external details

The garden offers complete privacy and is set within an impressive 2,150m2 plot, assuring a tranquil lifestyle surrounded by nature with lots of planted orange trees and shrubs creating a beautiful and easily maintained garden.

At the centre of the garden is a swimming pool with ample room for a morning swim or relaxing dip in the water, while besides the pool is space for sunbathing and indulging in an outdoor summer barbecue or two at the nearby built in stone barbecue.

The property grounds are entered via a secure gate, while parking is also available within the site for a vehicle or two. The home is very secure with a stone wall surrounding.


Location in Antalya

Nestled away in a highly private and exclusive area of Antalya, the villa is found in the countryside and is perfect for those who want to surround themselves with nature, with lots of walking opportunities and striking views.

From the villa it takes only 15 minutes to reach the famous blue flag beaches of Konyaalti and beachfront facilities and amenities, while 15 minutes will also take you to the city centre where you will find large shopping malls, cinemas, hospitals, schools, banks, and everything else needed for daily living.

Being secluded and away from life yet within 15-20 minutes drive to facilities makes this an ideal home for year round living for those seeking complete privacy. Antalya Airport can be accessed within 30 minutes.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity