Ref: PTFS1843

Villa mit Meerblick zum verkauf in Kas

Preis: $448,500 Referenz: PTFS1843
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Villa mit Meerblick zum verkauf in Kas

REQUEST DETAILS
Overview

Mit dieser luxuriösen Villa in Kas, nur sieben Minuten vom Zentrum entfernt, und hochwertigen Einrichtungen und Annehmlichkeiten haben Sie einen unglaublichen Blick auf das Mittelmeer. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Wohnen in diesem beliebten, unberührten Teil der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 276

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 276
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstaunlicher Blick auf das Mittelmeer

- Hochwertiges Haus mit Infinity Pool und Garten

- Sofort nach dem Kauf einziehen

- Sieben Minuten vom Zentrum von Kas und Einrichtungen entfernt

- Toller Preis für zu Hause dieser Qualität und Lage

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstaunlicher Blick auf das Mittelmeer

- Hochwertiges Haus mit Infinity Pool und Garten

- Sofort nach dem Kauf einziehen

- Sieben Minuten vom Zentrum von Kas und Einrichtungen entfernt

- Toller Preis für zu Hause dieser Qualität und Lage

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Über das Projekt

Die Villa befindet sich in einem Projekt von insgesamt nur drei Villen. Das Projekt wurde vor fünf Jahren abgeschlossen und die Häuser können sofort nach Abschluss des Kaufprozesses einziehen.


Über die Villa

Die Villa wurde nach modernem türkischen Design und Stil gebaut und verfügt über Eine Steinverkleidung und ein Schieferdach und ist im Inneren sehr geräumig mit viel Licht, das durch große Fenster platzt, um ein helles und luftiges Interieur zu schaffen.

Eine luxuriöse Küche ist mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann, um Familienmahlzeiten zu kochen und gemeinsam Abendessen zu genießen, während sich außerhalb der Küche ein Essbereich und ein Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse und zum Poolbereich befinden.

Es gibt drei Schlafzimmer im Inneren, zwei Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer. Alle Schlafzimmer haben Zugang zu einem Balkon mit unglaublichem Blick über das Mittelmeer nur wenige Minuten von Ihrem Haus entfernt. In allen Zimmern des Hauses wurden Klimaanlagen installiert.


Garten und Externe Details

Draußen ist eine große Terrasse mit sechs Liegestühlen, zwei Sonnenschirmen, Tischen und einem Grillplatz für Sommermomente mit Freunden und Familie ausgestattet. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater 40m2 Infinity-Pool und eine Süßwasserdusche zum Abspülen.


Lage in Kas

Von der Villa aus dauert es nur sieben Minuten mit einem Dolmus oder Taxi, um das Zentrum von Kas zu erreichen, da es sich in Bayindir befindet. Im Zentrum von Kas finden Sie eine große Auswahl an authentischen Restaurants und türkischer Küche zu genießen, während lokale Supermärkte und Geschäfte bieten Ihnen alles, was Sie für Ihren täglichen Lebensunterhalt Bedürfnisse benötigen. Kas ist auch die Heimat eines Yachthafens, so dass Sie die Möglichkeit haben, Segel zu setzen und einige der besten Segelrouten der Türkei zu erkunden.

Kas war einst als verschlafenes Fischerort bekannt, ist aber heute ein beliebtes Ziel für Touristen, die ein ruhiges, unberührtes Reiseziel suchen, um es während der langen Sommerzeit zu genießen. Der einzigartige Reiz von Kas ist, dass es diesen authentischen Charme mit vielen unberührten Naturansichten und Panoramen bewahrt hat.

Von Kas aus können Sie viele beliebte Tagesausflüge unternehmen, darunter die berühmten und antiken lykischen Städte und historischen Stätten wie Saklikent, Tlos, Patara und Xanthos – nur einige der beliebten Orte in der Nähe von Kas. Für weitere Ausflüge und Wochenenden entfernt, können Sie Fethiye innerhalb von zwei Stunden erreichen, während Antalya in drei Stunden erreicht werden kann – beide sind geschäftige Regionen und Heimat von ausgezeichneten Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten.

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Über das Projekt

Die Villa befindet sich in einem Projekt von insgesamt nur drei Villen. Das Projekt wurde vor fünf Jahren abgeschlossen und die Häuser können sofort nach Abschluss des Kaufprozesses einziehen.


Über die Villa

Die Villa wurde nach modernem türkischen Design und Stil gebaut und verfügt über Eine Steinverkleidung und ein Schieferdach und ist im Inneren sehr geräumig mit viel Licht, das durch große Fenster platzt, um ein helles und luftiges Interieur zu schaffen.

Eine luxuriöse Küche ist mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann, um Familienmahlzeiten zu kochen und gemeinsam Abendessen zu genießen, während sich außerhalb der Küche ein Essbereich und ein Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse und zum Poolbereich befinden.

Es gibt drei Schlafzimmer im Inneren, zwei Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer. Alle Schlafzimmer haben Zugang zu einem Balkon mit unglaublichem Blick über das Mittelmeer nur wenige Minuten von Ihrem Haus entfernt. In allen Zimmern des Hauses wurden Klimaanlagen installiert.


Garten und Externe Details

Draußen ist eine große Terrasse mit sechs Liegestühlen, zwei Sonnenschirmen, Tischen und einem Grillplatz für Sommermomente mit Freunden und Familie ausgestattet. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater 40m2 Infinity-Pool und eine Süßwasserdusche zum Abspülen.


Lage in Kas

Von der Villa aus dauert es nur sieben Minuten mit einem Dolmus oder Taxi, um das Zentrum von Kas zu erreichen, da es sich in Bayindir befindet. Im Zentrum von Kas finden Sie eine große Auswahl an authentischen Restaurants und türkischer Küche zu genießen, während lokale Supermärkte und Geschäfte bieten Ihnen alles, was Sie für Ihren täglichen Lebensunterhalt Bedürfnisse benötigen. Kas ist auch die Heimat eines Yachthafens, so dass Sie die Möglichkeit haben, Segel zu setzen und einige der besten Segelrouten der Türkei zu erkunden.

Kas war einst als verschlafenes Fischerort bekannt, ist aber heute ein beliebtes Ziel für Touristen, die ein ruhiges, unberührtes Reiseziel suchen, um es während der langen Sommerzeit zu genießen. Der einzigartige Reiz von Kas ist, dass es diesen authentischen Charme mit vielen unberührten Naturansichten und Panoramen bewahrt hat.

Von Kas aus können Sie viele beliebte Tagesausflüge unternehmen, darunter die berühmten und antiken lykischen Städte und historischen Stätten wie Saklikent, Tlos, Patara und Xanthos – nur einige der beliebten Orte in der Nähe von Kas. Für weitere Ausflüge und Wochenenden entfernt, können Sie Fethiye innerhalb von zwei Stunden erreichen, während Antalya in drei Stunden erreicht werden kann – beide sind geschäftige Regionen und Heimat von ausgezeichneten Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1843

Mediterranean Sea view villa for sale in Kas

Price: $494,600 Ref: PTFS1843
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view villa in Kas
Sea view villa for sale in Kas
Villa street view
Views from the pool
Area to sunbathe
Residence pool
Pool views
Home pool
Relaxing area by the pool
Superb views
Amazing views from the pool
Modern kitchen
Spacious kitchen
Villa corridor
Views from the front room
Views from the interior
Front room
Gathering area
Modern bathroom

Mediterranean Sea view villa for sale in Kas

REQUEST DETAILS
Overview

Take in an incredible view out towards the Mediterranean Sea with this luxury villa available in Kas, just seven minutes away from the centre and high quality facilities and amenities. This is an excellent opportunity for residential living in this popular, unspoilt part of Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Kas
Land size sqm: 500
Living space sqm: 276
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 276
  • Land size sqm: 500
  • Pool: private

Why buy this Property

- Amazing view out towards the Mediterranean Sea

- High quality home with infinity swimming pool and garden

- Ready to move in immediately after the purchase

- Seven minutes away from centre of Kas and facilities

- Great price for home of this quality and location

Why buy this Property

- Amazing view out towards the Mediterranean Sea

- High quality home with infinity swimming pool and garden

- Ready to move in immediately after the purchase

- Seven minutes away from centre of Kas and facilities

- Great price for home of this quality and location

FACILITIES & LOCATION

About the project

The villa is found within a project of only three villas in total. The project was completed five years ago and homes are ready to move in immediately after the purchase process has been completed.


About the villa

Constructed to contemporary Turkish design and style, the villa has stone cladding and a slate roof and is very spacious inside with lots of light bursting through large windows to create a bright and breezy interior.

A luxury kitchen is fitted with everything imaginable for cooking family meals and enjoying dinners together, while off the kitchen is a dining area and living room area with access to the terrace and pool area.

There are three bedrooms inside, two double rooms and one twin bedroom. All bedrooms have access to a balcony with incredible views across the Mediterranean Sea just moments away from your house. Air-conditioning units have been installed in all rooms of the home.


Garden and external details

Outside, a large terrace is fitted with six sun loungers, two parasols, tables, and a barbecue area for summer moments with friends and family. At the centre of the garden is a private 40m2 infinity swimming pool and freshwater shower to rinse off.


Location in Kas

From the villa, it takes only seven minutes in a Dolmus or taxi to reach the centre of Kas as it is located in Bayindir. At the centre of Kas you will find a full range of authentic restaurants and Turkish cuisine to enjoy, while local supermarkets and shops provide you with everything you need for your day to day living needs. Kas is also home to a marina, giving you the opportunity to set sail and head out to explore some of the best sailing routes of Turkey.

Kas was once known as a sleepy fishing village, but is now a popular destination for tourists who are looking for a peaceful, unspoilt destination to enjoy during the long summer period. The unique appeal of Kas is that it has retained that authentic charm with lots of unspoilt natural views and panoramas.

From Kas, you can undertake in lots of popular day trips, including the famous and ancient Lycian cities and historical sites such as: Saklikent, Tlos, Patara, and Xanthos – just a few of the popular spots within easy reachable distances from Kas. For further trips and weekends away, you can reach Fethiye within two hours, while Antalya can be reached in three hours – both are bustling regions and home to excellent facilities and things to see.

FACILITIES & LOCATION

About the project

The villa is found within a project of only three villas in total. The project was completed five years ago and homes are ready to move in immediately after the purchase process has been completed.


About the villa

Constructed to contemporary Turkish design and style, the villa has stone cladding and a slate roof and is very spacious inside with lots of light bursting through large windows to create a bright and breezy interior.

A luxury kitchen is fitted with everything imaginable for cooking family meals and enjoying dinners together, while off the kitchen is a dining area and living room area with access to the terrace and pool area.

There are three bedrooms inside, two double rooms and one twin bedroom. All bedrooms have access to a balcony with incredible views across the Mediterranean Sea just moments away from your house. Air-conditioning units have been installed in all rooms of the home.


Garden and external details

Outside, a large terrace is fitted with six sun loungers, two parasols, tables, and a barbecue area for summer moments with friends and family. At the centre of the garden is a private 40m2 infinity swimming pool and freshwater shower to rinse off.


Location in Kas

From the villa, it takes only seven minutes in a Dolmus or taxi to reach the centre of Kas as it is located in Bayindir. At the centre of Kas you will find a full range of authentic restaurants and Turkish cuisine to enjoy, while local supermarkets and shops provide you with everything you need for your day to day living needs. Kas is also home to a marina, giving you the opportunity to set sail and head out to explore some of the best sailing routes of Turkey.

Kas was once known as a sleepy fishing village, but is now a popular destination for tourists who are looking for a peaceful, unspoilt destination to enjoy during the long summer period. The unique appeal of Kas is that it has retained that authentic charm with lots of unspoilt natural views and panoramas.

From Kas, you can undertake in lots of popular day trips, including the famous and ancient Lycian cities and historical sites such as: Saklikent, Tlos, Patara, and Xanthos – just a few of the popular spots within easy reachable distances from Kas. For further trips and weekends away, you can reach Fethiye within two hours, while Antalya can be reached in three hours – both are bustling regions and home to excellent facilities and things to see.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity