Ref: PTFS1841

Antalya Duplex Wohnung in der Nähe der Strände von Konyaalti

Preis: $213,600 Referenz: PTFS1841
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Antalya Duplex Wohnung in der Nähe der Strände von Konyaalti

REQUEST DETAILS
Overview

Nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt von den berühmten Stränden von Konyaalti ist diese geräumige Wohnung mit drei Schlafzimmern und einer einladenden Inneneinrichtung, die Sie und Ihre Familie das ganze Jahr über genießen können – ein perfekter Ort, um Ihr neues Leben in der Türkei zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Große Duplex-Wohnung mit drei Schlafzimmern in Konyaalti

- Nur 500 m von berühmten Stränden entfernt

- Geräumige Gemeinschaftsgärten und Pool

- Drei Schlafzimmer und 200m2 Innenfläche

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Große Duplex-Wohnung mit drei Schlafzimmern in Konyaalti

- Nur 500 m von berühmten Stränden entfernt

- Geräumige Gemeinschaftsgärten und Pool

- Drei Schlafzimmer und 200m2 Innenfläche

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

beginnen.


In der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, ist die Wohnung Teil eines kleinen Komplexes von Luxus-Residenzen und wurde mit lokalen Materialien von höchster Qualität von einem angesehenen und begehrten Entwickler gebaut.


Über den Komplex und die Wohnung

Dies ist ein kleines Boutique-Projekt von insgesamt nur sechs Wohnungen. Innerhalb des Komplexes finden Sie angelegte Gärten mit Orangenbäumen und natürlichen Umgebungen, während ein geräumiger Pool mehr als genug Platz für freundliche Zusammenkünfte bietet.

Im Inneren hat die Wohnung eine Innere Brutto-Wohnfläche von 200m2, und ist in einem offenen Stil mit einem geräumigen Wohnzimmer umzug in eine voll ausgestattete Küche und Esszimmer präsentiert. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer Terrasse mit herrlicher Natürlicher Aussicht.

Es gibt drei Doppelzimmer in der Duplex-Wohnung und zwei Badezimmer – ein Badezimmer auf jeder Ebene der Duplex. Das Hauptschlafzimmer bietet Zugang zu einem eigenen Balkon. Die Residenz wurde von den derzeitigen Besitzern in einwandfreiem Zustand gehalten und muss nur fertig sein.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Großer Gemeinschaftspool

- Angelegte Gärten und Wege

- Raum zum Entspannen und Sonnenbaden

- Sicherheit zur Verfügung gestellt

- Parkplatz für Anwohner

- Und mehr


Lage in Antalya

Antalya ist eines der Top-Destinationen in der Türkei für Touristen und Expats, und ist eine arbeitsreiche Stadt mit einer geschäftigen Atmosphäre das ganze Jahr über. Antalya ist die perfekte Stadt, um mit Ihrer Familie zu leben, und Sie werden dieses Projekt nur 500 Meter von den Sandstränden von Konyaalti entfernt finden, so dass Sie reichlich Möglichkeiten haben, mit Ihren Kindern ans Meer zu gehen.

Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe und bringen Sie zum Strand und ins Stadtzentrum, wo das Stadtzentrum ausgezeichnete Einkaufszentren, Kinos, Krankenhäuser, Universitäten und alles andere beherbergt, was Sie in einem belebten Stadtzentrum erwarten würden.

Lokale Annehmlichkeiten wie Restaurants, Supermärkte, Boutiquen und Geschäfte sind alle nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt.

Alles in allem ist dies eine ausgezeichnete Residenz für jemanden, der ein hochwertiges Haus in einer beliebten Gegend von Konyaalti kaufen möchte – eine Wohnung, die für diejenigen geeignet ist, die das ganze Jahr über Wohnmöglichkeiten suchen.

FACILITIES & LOCATION

beginnen.


In der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, ist die Wohnung Teil eines kleinen Komplexes von Luxus-Residenzen und wurde mit lokalen Materialien von höchster Qualität von einem angesehenen und begehrten Entwickler gebaut.


Über den Komplex und die Wohnung

Dies ist ein kleines Boutique-Projekt von insgesamt nur sechs Wohnungen. Innerhalb des Komplexes finden Sie angelegte Gärten mit Orangenbäumen und natürlichen Umgebungen, während ein geräumiger Pool mehr als genug Platz für freundliche Zusammenkünfte bietet.

Im Inneren hat die Wohnung eine Innere Brutto-Wohnfläche von 200m2, und ist in einem offenen Stil mit einem geräumigen Wohnzimmer umzug in eine voll ausgestattete Küche und Esszimmer präsentiert. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer Terrasse mit herrlicher Natürlicher Aussicht.

Es gibt drei Doppelzimmer in der Duplex-Wohnung und zwei Badezimmer – ein Badezimmer auf jeder Ebene der Duplex. Das Hauptschlafzimmer bietet Zugang zu einem eigenen Balkon. Die Residenz wurde von den derzeitigen Besitzern in einwandfreiem Zustand gehalten und muss nur fertig sein.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Großer Gemeinschaftspool

- Angelegte Gärten und Wege

- Raum zum Entspannen und Sonnenbaden

- Sicherheit zur Verfügung gestellt

- Parkplatz für Anwohner

- Und mehr


Lage in Antalya

Antalya ist eines der Top-Destinationen in der Türkei für Touristen und Expats, und ist eine arbeitsreiche Stadt mit einer geschäftigen Atmosphäre das ganze Jahr über. Antalya ist die perfekte Stadt, um mit Ihrer Familie zu leben, und Sie werden dieses Projekt nur 500 Meter von den Sandstränden von Konyaalti entfernt finden, so dass Sie reichlich Möglichkeiten haben, mit Ihren Kindern ans Meer zu gehen.

Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe und bringen Sie zum Strand und ins Stadtzentrum, wo das Stadtzentrum ausgezeichnete Einkaufszentren, Kinos, Krankenhäuser, Universitäten und alles andere beherbergt, was Sie in einem belebten Stadtzentrum erwarten würden.

Lokale Annehmlichkeiten wie Restaurants, Supermärkte, Boutiquen und Geschäfte sind alle nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt.

Alles in allem ist dies eine ausgezeichnete Residenz für jemanden, der ein hochwertiges Haus in einer beliebten Gegend von Konyaalti kaufen möchte – eine Wohnung, die für diejenigen geeignet ist, die das ganze Jahr über Wohnmöglichkeiten suchen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1841

Antalya duplex apartment close to Konyaalti beaches

Price: $230,200 Ref: PTFS1841
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Duplex apartment for sale in Antalya
Residence pool
View from the outside
Outside views of the residence
Exterior garden
Stairway and front room
Apartment stairs
Villa front room
Family room
Front room and kitchen
Modern kitchen
Equipped kitchen
Roomas access
Residence corridor
Large bedroom
Spacious bedroom
Room
Balcony access from room
Residence balcony
Balcony with views
Balcony in the apartment
Equipped bathroom
Spacius bathroom
Apartment access

Antalya duplex apartment close to Konyaalti beaches

REQUEST DETAILS
Overview

Just a short walk in the sun away from the famous beaches of Konyaalti is this spacious apartment offering three bedrooms and a welcoming interior layout that you and your family can enjoy all through the year – a perfect spot to embark on your new life in Turkey.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 200
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Large three bedroom duplex apartment in Konyaalti

- Only 500 metres away from famous beaches

- Spacious shared gardens and swimming pool

- Three bedrooms and 200m2 interior space

- Close to local amenities and facilities

Why buy this Property

- Large three bedroom duplex apartment in Konyaalti

- Only 500 metres away from famous beaches

- Spacious shared gardens and swimming pool

- Three bedrooms and 200m2 interior space

- Close to local amenities and facilities

FACILITIES & LOCATION

Close to local amenities and facilities, the apartment is part of a small complex of luxury residences and has been constructed using locally sourced materials of the highest quality by a respected and sought after developer.


About the complex and apartment

This is a small boutique project of just six apartments in total. Within the complex you will find landscaped gardens with orange trees and natural settings, while a spacious swimming pool has more than enough room for friendly gatherings.

Inside, the apartment has an interior gross living area of 200m2, and is presented in an open plan style with a spacious living room moving off to a fully fitted kitchen and dining room. From the living room there is access to a terrace with lovely natural views.

There are three double sized bedrooms inside the duplex and two bathrooms – a bathroom on each level of the duplex. The master bedroom has access to a private balcony. The residence has been kept in immaculate condition by the current owners, and just needs furnishing to be ready.


Facilities for residents include

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens and paths

- Space to relax and sunbathe

- Security provided

- Parking for residents

- And more


Location in Antalya

Antalya is one of the top destinations in Turkey for tourists and expats, and is a working city with a busy vibe all through the year. Antalya is the perfect city for living with your family, and you will find this project just 500 metres away from the sandy beaches of Konyaalti, giving you ample opportunities to head out to the sea with your children.

Public transport is found close by, and will take you to the beach and the city centre, the city centre being home to excellent shopping malls, cinemas, hospitals, universities, and everything else you would expect to find in a busy city centre.

Local amenities including restaurants, supermarkets, boutiques, and shops are all just a short walk in the sun away.

All in all, this is an excellent residence for someone who is looking to purchase a high quality home in a popular area of Konyaalti – an apartment that suits those looking for year round living opportunities.

FACILITIES & LOCATION

Close to local amenities and facilities, the apartment is part of a small complex of luxury residences and has been constructed using locally sourced materials of the highest quality by a respected and sought after developer.


About the complex and apartment

This is a small boutique project of just six apartments in total. Within the complex you will find landscaped gardens with orange trees and natural settings, while a spacious swimming pool has more than enough room for friendly gatherings.

Inside, the apartment has an interior gross living area of 200m2, and is presented in an open plan style with a spacious living room moving off to a fully fitted kitchen and dining room. From the living room there is access to a terrace with lovely natural views.

There are three double sized bedrooms inside the duplex and two bathrooms – a bathroom on each level of the duplex. The master bedroom has access to a private balcony. The residence has been kept in immaculate condition by the current owners, and just needs furnishing to be ready.


Facilities for residents include

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens and paths

- Space to relax and sunbathe

- Security provided

- Parking for residents

- And more


Location in Antalya

Antalya is one of the top destinations in Turkey for tourists and expats, and is a working city with a busy vibe all through the year. Antalya is the perfect city for living with your family, and you will find this project just 500 metres away from the sandy beaches of Konyaalti, giving you ample opportunities to head out to the sea with your children.

Public transport is found close by, and will take you to the beach and the city centre, the city centre being home to excellent shopping malls, cinemas, hospitals, universities, and everything else you would expect to find in a busy city centre.

Local amenities including restaurants, supermarkets, boutiques, and shops are all just a short walk in the sun away.

All in all, this is an excellent residence for someone who is looking to purchase a high quality home in a popular area of Konyaalti – an apartment that suits those looking for year round living opportunities.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity