Ref: PTFS1700

Direkt am Meer Gundogan Bodrum Immobilien mit eigenem Zugang zum Strand

Preis: $950,000 Referenz: PTFS1700
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Direkt am Meer Gundogan Bodrum Immobilien mit eigenem Zugang zum Strand

REQUEST DETAILS
Overview

Entworfen von einem renommierten Architekten ist dieses extravagante Projekt nur wenige Meter vom Meer entfernt mit Zugang zu einem privaten Strandbereich und einem Bootsanleger – geeignet für jemanden, der ein Haus mit 5-Sterne-Einrichtungen in einem begehrten Elitegebiet von Bodrum sucht. NUR DREI EINHEITEN

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Gundogan
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 175

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Wohnungen direkt am Meer im ruhigen Gundogan

- Alle Häuser haben einen schönen Meerblick und große Terrassen

- privater Zugang zum Strand und Bootsanleger zum Anlegen

- In der Nähe des Stadtzentrums und der lokalen Annehmlichkeiten

- Elite-Komplex von berühmten Architekten entworfen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Wohnungen direkt am Meer im ruhigen Gundogan

- Alle Häuser haben einen schönen Meerblick und große Terrassen

- privater Zugang zum Strand und Bootsanleger zum Anlegen

- In der Nähe des Stadtzentrums und der lokalen Annehmlichkeiten

- Elite-Komplex von berühmten Architekten entworfen

FACILITIES & LOCATION

VERFÜGBAR.


Dieses Projekt ist wohl eines der Top-Projekte in Gundogan und ist mit luxuriösen Einrichtungen für die Bewohner und einem hervorragenden Design, das sich durch seine modernen Eigenschaften und exquisite Nimmerblick über den Strand und das Meer auszeichnet.


Über die Wohnungen

Dieses beeindruckende Projekt besteht aus Erdgeschosswohnungen, Einheiten im ersten Stock und Einheiten im zweiten Stock – alle mit modernem Wohnen im Kopf mit offenen Designs und einem schönen Interieur. Alle wohnungen im Rahmen des Projekts bieten einen begabten Blick auf das Meer.

Im Inneren der Wohnung finden Sie 175m2 Wohnfläche im Innenbereich, verteilt auf 111m2 in der Haupteinheit, und 64m2 für die Zimmermädcheneinheit. Die Wohnung hat auch eine 30m2 Terrasse mit Sitzbereich angeschlossen, die perfekt ist, um die Sonne untergehen oder verbringen den Nachmittag entspannen, wie der Lärm des Ozeans schafft ein ruhiges Ambiente.

Die voll ausgestattete Küche ist offen gestaltet und öffnet sich in einen Wohnbereich, der aus Essbereich und Lounge besteht. Gemeinschaftsfamilienbereiche, in denen sich jeder zu Mahlzeiten oder Abenden zusammensam versammeln kann.

Es gibt vier Schlafzimmer in jeder Wohnung; Drei der Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, während ein weiteres Gemeinschaftsbad die Innenausstattung der Unterkünfte vervollständigt.

Wenn Sie eine Unterkunft im Erdgeschoss kaufen, werden Sie einen großen Garten und einen Außenbereich genießen, wo Sie Zeit mit Ihren Kindern verbringen können, um sich in der Sonne von Gundogan zu sonnen oder draußen in Ihrem schönen Garten zu spielen.


Über das Projekt

Dies ist ein Elite-Projekt in einer ruhigen Gegend von Gundogan umgeben von wunderschöner Natur und mit Blick auf das Meer mit jedem Haus einzigartig platziert, um einige der besten Aussichten über das Meer zu genießen, die Sie sich vorstellen können.

Innerhalb des Projekts finden Sie einen goldenen Sandstrand Zugang nur wenige Gehminuten von Ihrem Haus entfernt. Dies ist ein privater Strand und gibt Ihnen die perfekte Gelegenheit, die Bräue mit einem garantierten Platz und Platz auf dem Sand aufzuladen. Es gibt ein Café und eine Lounge am Strand, während das Wasser flach und ideal für ein Bad im Meer ist.

Das Projekt ist sehr sicher und bietet Liegeplätze für diejenigen mit einem Boot und auf der Suche nach einigen der schönsten Segelrouten in der Türkei zu erkunden.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Sandstrand

- Privater Steg zum Anlegen

- Strandcafé/Lounge/Sonnenbäder

- Sicherheit zu jeder Zeit

- 400m2 Garten pro Block


Lage in Bodrum

Das Projekt befindet sich in einem Wohngebiet von Gundogan und ist ideal für das ganze Jahr über leben, da Sie das Stadtzentrum in der Nähe finden, wo Sie alle erwarteten Annehmlichkeiten einschließlich Restaurants, Lebensmittelgeschäfte, Boutiquen und vieles mehr finden.

Gundogan ist einer der beliebtesten Orte in Bodrum für diejenigen, die einen ruhigen Lebensstil in einem Gebiet suchen, das sich in der Entwicklung befindet, um einer der elitärsten und entspannten Orte für das Leben in der Türkei zu werden. Gundogan ist die Heimat von hochwertigen Immobilien wie diesen und wird schnell zu einem der beliebtesten Orte in Bodrum.

Am Meer und mit dramatischem Blick über das Meer und Zugang zu einem Privatstrand, ist dies ein ebenso gutes Projekt, das Sie heute in der Türkei finden werden – für jemanden, der einen elitären Lebensstil sucht, werden Sie schwer gedrängt sein, diese Gelegenheit zu übertreffen.

FACILITIES & LOCATION

VERFÜGBAR.


Dieses Projekt ist wohl eines der Top-Projekte in Gundogan und ist mit luxuriösen Einrichtungen für die Bewohner und einem hervorragenden Design, das sich durch seine modernen Eigenschaften und exquisite Nimmerblick über den Strand und das Meer auszeichnet.


Über die Wohnungen

Dieses beeindruckende Projekt besteht aus Erdgeschosswohnungen, Einheiten im ersten Stock und Einheiten im zweiten Stock – alle mit modernem Wohnen im Kopf mit offenen Designs und einem schönen Interieur. Alle wohnungen im Rahmen des Projekts bieten einen begabten Blick auf das Meer.

Im Inneren der Wohnung finden Sie 175m2 Wohnfläche im Innenbereich, verteilt auf 111m2 in der Haupteinheit, und 64m2 für die Zimmermädcheneinheit. Die Wohnung hat auch eine 30m2 Terrasse mit Sitzbereich angeschlossen, die perfekt ist, um die Sonne untergehen oder verbringen den Nachmittag entspannen, wie der Lärm des Ozeans schafft ein ruhiges Ambiente.

Die voll ausgestattete Küche ist offen gestaltet und öffnet sich in einen Wohnbereich, der aus Essbereich und Lounge besteht. Gemeinschaftsfamilienbereiche, in denen sich jeder zu Mahlzeiten oder Abenden zusammensam versammeln kann.

Es gibt vier Schlafzimmer in jeder Wohnung; Drei der Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, während ein weiteres Gemeinschaftsbad die Innenausstattung der Unterkünfte vervollständigt.

Wenn Sie eine Unterkunft im Erdgeschoss kaufen, werden Sie einen großen Garten und einen Außenbereich genießen, wo Sie Zeit mit Ihren Kindern verbringen können, um sich in der Sonne von Gundogan zu sonnen oder draußen in Ihrem schönen Garten zu spielen.


Über das Projekt

Dies ist ein Elite-Projekt in einer ruhigen Gegend von Gundogan umgeben von wunderschöner Natur und mit Blick auf das Meer mit jedem Haus einzigartig platziert, um einige der besten Aussichten über das Meer zu genießen, die Sie sich vorstellen können.

Innerhalb des Projekts finden Sie einen goldenen Sandstrand Zugang nur wenige Gehminuten von Ihrem Haus entfernt. Dies ist ein privater Strand und gibt Ihnen die perfekte Gelegenheit, die Bräue mit einem garantierten Platz und Platz auf dem Sand aufzuladen. Es gibt ein Café und eine Lounge am Strand, während das Wasser flach und ideal für ein Bad im Meer ist.

Das Projekt ist sehr sicher und bietet Liegeplätze für diejenigen mit einem Boot und auf der Suche nach einigen der schönsten Segelrouten in der Türkei zu erkunden.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Sandstrand

- Privater Steg zum Anlegen

- Strandcafé/Lounge/Sonnenbäder

- Sicherheit zu jeder Zeit

- 400m2 Garten pro Block


Lage in Bodrum

Das Projekt befindet sich in einem Wohngebiet von Gundogan und ist ideal für das ganze Jahr über leben, da Sie das Stadtzentrum in der Nähe finden, wo Sie alle erwarteten Annehmlichkeiten einschließlich Restaurants, Lebensmittelgeschäfte, Boutiquen und vieles mehr finden.

Gundogan ist einer der beliebtesten Orte in Bodrum für diejenigen, die einen ruhigen Lebensstil in einem Gebiet suchen, das sich in der Entwicklung befindet, um einer der elitärsten und entspannten Orte für das Leben in der Türkei zu werden. Gundogan ist die Heimat von hochwertigen Immobilien wie diesen und wird schnell zu einem der beliebtesten Orte in Bodrum.

Am Meer und mit dramatischem Blick über das Meer und Zugang zu einem Privatstrand, ist dies ein ebenso gutes Projekt, das Sie heute in der Türkei finden werden – für jemanden, der einen elitären Lebensstil sucht, werden Sie schwer gedrängt sein, diese Gelegenheit zu übertreffen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1700

Seafront Gundogan properties with private beach access

Price: $950,000 Ref: PTFS1700
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Gundogan apartment with private beach for sale
Residences with private beach
Beach access and garden
Ocean views
Apartments exterior look
Sea views
Balcony views
Large front room
Apartments interiors
Large interiors
Equipped kitchen
Large balcony
Hallway
Modern bedroom
Bedrooms bathroom
Fitted bathroom
Bedroom with closet
Equipped bathroom
Apartment with ocean views
Garden
Apartment with garden access
Front room
Living room and kitchen
Spacious kitchen
Large living room
Large room
Bedroom in the residence
Residences bathroom
Garden in the apartments
Spacious gardens
Green areas views
Views of the beach
Entrance of the apartments
Shared spaces
Beautiful private beach
Walking areas
Ground floor site plans
Complex layout

Seafront Gundogan properties with private beach access

REQUEST DETAILS
Overview

Designed by a renowned architect is this extravagant project just metres away from the sea with access to a private beach area and jetty – suitable for someone looking for a home with 5-star facilities in a sought after elite area of Bodrum. ONLY THREE UNITS AVAILABLE. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Gundogan
Land size sqm: 400
Living space sqm: 175

Property Features

Why buy this Property

- Spacious seafront apartments in peaceful Gundogan

- All homes have beautiful sea views and large terraces

- Private beach access and jetty for mooring

- Close to town centre and local amenities

- Elite complex designed by famous architect

Why buy this Property

- Spacious seafront apartments in peaceful Gundogan

- All homes have beautiful sea views and large terraces

- Private beach access and jetty for mooring

- Close to town centre and local amenities

- Elite complex designed by famous architect

FACILITIES & LOCATION

This project is arguably one of the top projects in Gundogan and is awash with luxury facilities for residents and a superb design that stands out for its modern features and exquisite views across the beach and sea.


About the apartments 

This impressive project consists of ground floor apartments, first floor units, and second floor units – all designed with modern living in mind with open plan designs and beautiful home interiors. All apartments within the project are gifted views out towards the ocean.

Inside the apartment you will find 175m2 of indoor living space, spread out over 111m2 in the main unit, and 64m2 for the maid’s unit. The apartment also has a 30m2 terrace with seating area attached that is perfect for watching the sun go down or spending the afternoon relaxing as the noise of the ocean creates a calm ambience.

Designed in an open plan manner, the fully equipped kitchen opens out into a living area consisting of the dining space and lounge; communal family areas where everyone can gather for meals or evenings together.

There are four bedrooms inside each apartment; three of the rooms have en-suite bathrooms attached, while a further communal bathroom completes the interior layout of the units.

If you purchase a ground floor unit, you will enjoy a large garden and outside space where you can spend time with your children basking in the Gundogan sunshine or playing games outside in your lovely garden.


About the project

This is an elite project in a peaceful area of Gundogan surrounded by beautiful nature and facing towards the sea with each home uniquely placed to enjoy some of the best views across the sea that you can imagine.

Within the project you will find a golden sandy beach access just a few minutes walking distance from your home. This is a private beach and gives you a perfect opportunity to top up the tan with a guaranteed spot and space on the sand. There is a beachfront cafe and lounge, while the water is shallow and ideal for taking dips into the sea.

The project is highly secure and offers mooring for those with a boat and looking to explore some of the most scenic and beautiful sailing routes in Turkey.


Facilities for residents include

- Sandy private beach

- Private jetty for mooring

- Beach cafe/lounge/sunbaths

- Security at all times

- 400m2 garden per block


Location in Bodrum 

The project is situated in a residential area of Gundogan and is ideal for year round living as you will find the town centre close by where you will locate all the expected amenities including restaurants, groceries, boutiques, and more.

Gundogan is one of the favourite spots in Bodrum for those seeking a tranquil lifestyle in an area that is undergoing development to become one of the most elite and laid back spots for living in Turkey. Gundogan is home to quality real estate such as these ones, and is fast becoming one of the go-to places in Bodrum.

Perched at the seafront, and with dramatic views across the ocean and access to a private beach, this is as good a project that you will find in Turkey today – for someone seeking an elite lifestyle, you will be hard pressed to top this opportunity.

FACILITIES & LOCATION

This project is arguably one of the top projects in Gundogan and is awash with luxury facilities for residents and a superb design that stands out for its modern features and exquisite views across the beach and sea.


About the apartments 

This impressive project consists of ground floor apartments, first floor units, and second floor units – all designed with modern living in mind with open plan designs and beautiful home interiors. All apartments within the project are gifted views out towards the ocean.

Inside the apartment you will find 175m2 of indoor living space, spread out over 111m2 in the main unit, and 64m2 for the maid’s unit. The apartment also has a 30m2 terrace with seating area attached that is perfect for watching the sun go down or spending the afternoon relaxing as the noise of the ocean creates a calm ambience.

Designed in an open plan manner, the fully equipped kitchen opens out into a living area consisting of the dining space and lounge; communal family areas where everyone can gather for meals or evenings together.

There are four bedrooms inside each apartment; three of the rooms have en-suite bathrooms attached, while a further communal bathroom completes the interior layout of the units.

If you purchase a ground floor unit, you will enjoy a large garden and outside space where you can spend time with your children basking in the Gundogan sunshine or playing games outside in your lovely garden.


About the project

This is an elite project in a peaceful area of Gundogan surrounded by beautiful nature and facing towards the sea with each home uniquely placed to enjoy some of the best views across the sea that you can imagine.

Within the project you will find a golden sandy beach access just a few minutes walking distance from your home. This is a private beach and gives you a perfect opportunity to top up the tan with a guaranteed spot and space on the sand. There is a beachfront cafe and lounge, while the water is shallow and ideal for taking dips into the sea.

The project is highly secure and offers mooring for those with a boat and looking to explore some of the most scenic and beautiful sailing routes in Turkey.


Facilities for residents include

- Sandy private beach

- Private jetty for mooring

- Beach cafe/lounge/sunbaths

- Security at all times

- 400m2 garden per block


Location in Bodrum 

The project is situated in a residential area of Gundogan and is ideal for year round living as you will find the town centre close by where you will locate all the expected amenities including restaurants, groceries, boutiques, and more.

Gundogan is one of the favourite spots in Bodrum for those seeking a tranquil lifestyle in an area that is undergoing development to become one of the most elite and laid back spots for living in Turkey. Gundogan is home to quality real estate such as these ones, and is fast becoming one of the go-to places in Bodrum.

Perched at the seafront, and with dramatic views across the ocean and access to a private beach, this is as good a project that you will find in Turkey today – for someone seeking an elite lifestyle, you will be hard pressed to top this opportunity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity