Ref: PTFS1553

Spektakuläres Anwesen in Gundogan Bodrum mit Strand Club

Preis: $1,250,000 Referenz: PTFS1553
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Spektakuläres Anwesen in Gundogan Bodrum mit Strand Club

$1,250,000
REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, ein Haus in einem der umfassendsten und voll ausgestatteten Anwesen in ganz Gundogan heute zu kaufen. Diese begehrten Immobilien verschenken Ihnen Zugang zu einem privaten Strandclub, einem weitläufigen Steg und vielem

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Gundogan
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Unterkünfte am Meer in begehrten Gundogan

- Erstaunlicher freier Blick auf das Wasser

- Zugang zum privaten Strandbereich und Zum Strandclub

- Zugang zum Wassersteg zum Anlegen eines Bootes

- Ausgezeichnete Einrichtungen vor Ort für luxuriöses Wohnen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Unterkünfte am Meer in begehrten Gundogan

- Erstaunlicher freier Blick auf das Wasser

- Zugang zum privaten Strandbereich und Zum Strandclub

- Zugang zum Wassersteg zum Anlegen eines Bootes

- Ausgezeichnete Einrichtungen vor Ort für luxuriöses Wohnen

FACILITIES & LOCATION

mehr.


Wenn Sie nach Immobilien suchen, die alle Kästchen für luxus-Wohnen ankreuzen, bitten wir Sie dringend, einen genaueren Blick auf diese wunderbaren Häuser in Gundogan zu werfen, nur wenige Minuten vom Strand entfernt mit höchstem, ungehinderten Blick auf das Meer.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses hervorragende Projekt besteht aus insgesamt 42 immobilien zum Verkauf und wurde im Jahr 2013 nach den allerhöchsten Standards mit nur der besten Qualität der verfügbaren Materialien abgeschlossen.

Die Entwickler dieses Projekts haben dafür gesorgt, dass jeder, der hier ein Haus kauft, einen elitären Lebensstil erreicht und das Projekt mit allem ausgestattet hat, was man sich vorstellen kann, darunter: Schwimmbäder, Restaurants, Strandbar und vieles mehr.

Die Unterkünfte bieten eine geräumige Wohnanlage mit viel Platz für Gemeinschaftsräume für Familienfeiern, während die Schlafzimmer geräumig genug sind, um etwas Privatsphäre zu genießen, kommen am Ende des Abends.

Die wohnungen verfügen über eine luxuriöse Einbauküche und eine Klimaanlage, die durchgängig installiert ist – was Ihnen den Übergang ins Leben in Gundogan erleichtert und Ihnen vor dem Einzug nur die fertige Einrichtung Ihrer Immobilie ermöglicht.

Alle Immobilien profitieren von privaten Balkonen mit herrlichem Blick auf das Meer und darüber hinaus – diese besondere Einheit, die wir zum Verkauf haben, ist eine Wohnung im Gartengeschoss in der ersten Reihe und die Aussicht ist einfach von dieser Welt entfernt.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- privater Zugang zum Strand und Strandbar

- 350m2 Steg zum Anlegen eines großen Bootes

- hervorragendes Café und Restaurant in der Unterkunft

- Fitnesscenter und ausgestatteter Fitnessraum

- Hervorragendes Schwimmbad für die Bewohner

- Wi-Fi in allen Räumlichkeiten

- Sauna und Türkisches Bad (Hamam)

- Landschaftsgärten zum Entspannen

- Reinigungsservice und Concierge-Service

- Flughafentransfer verfügbar

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Auf strasse Parkplatz für Anwohner


Lage in Bodrum

Diese herrlichen Häuser befinden sich in der begehrten und atemberaubenden Gegend von Kizilburun in Gundogan. Die Unterkünfte sind ideal gelegen als Ausgangspunkt für die Erkundung von Bodrum, da es nur wenige Minuten entfernt eine Bushaltestelle gibt, die Sie mit Leichtigkeit um die Halbinsel bringt.

Für diejenigen mit einem Fahrzeug ist das Stadtzentrum nur 4 km entfernt, während das Zentrum von Bodrum 25 km von Ihrem Zuhause entfernt ist – wo Sie eine ausgezeichnete Auswahl an Einrichtungen und international bekannten Geschäften für Ihren täglichen Bedarf finden.

Der Flughafen Bodrum ist 50 km entfernt und bietet Ihnen einfachen Zugang zu internationalen Flügen, wenn Sie zurück zur Familie reisen können.

FACILITIES & LOCATION

mehr.


Wenn Sie nach Immobilien suchen, die alle Kästchen für luxus-Wohnen ankreuzen, bitten wir Sie dringend, einen genaueren Blick auf diese wunderbaren Häuser in Gundogan zu werfen, nur wenige Minuten vom Strand entfernt mit höchstem, ungehinderten Blick auf das Meer.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses hervorragende Projekt besteht aus insgesamt 42 immobilien zum Verkauf und wurde im Jahr 2013 nach den allerhöchsten Standards mit nur der besten Qualität der verfügbaren Materialien abgeschlossen.

Die Entwickler dieses Projekts haben dafür gesorgt, dass jeder, der hier ein Haus kauft, einen elitären Lebensstil erreicht und das Projekt mit allem ausgestattet hat, was man sich vorstellen kann, darunter: Schwimmbäder, Restaurants, Strandbar und vieles mehr.

Die Unterkünfte bieten eine geräumige Wohnanlage mit viel Platz für Gemeinschaftsräume für Familienfeiern, während die Schlafzimmer geräumig genug sind, um etwas Privatsphäre zu genießen, kommen am Ende des Abends.

Die wohnungen verfügen über eine luxuriöse Einbauküche und eine Klimaanlage, die durchgängig installiert ist – was Ihnen den Übergang ins Leben in Gundogan erleichtert und Ihnen vor dem Einzug nur die fertige Einrichtung Ihrer Immobilie ermöglicht.

Alle Immobilien profitieren von privaten Balkonen mit herrlichem Blick auf das Meer und darüber hinaus – diese besondere Einheit, die wir zum Verkauf haben, ist eine Wohnung im Gartengeschoss in der ersten Reihe und die Aussicht ist einfach von dieser Welt entfernt.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- privater Zugang zum Strand und Strandbar

- 350m2 Steg zum Anlegen eines großen Bootes

- hervorragendes Café und Restaurant in der Unterkunft

- Fitnesscenter und ausgestatteter Fitnessraum

- Hervorragendes Schwimmbad für die Bewohner

- Wi-Fi in allen Räumlichkeiten

- Sauna und Türkisches Bad (Hamam)

- Landschaftsgärten zum Entspannen

- Reinigungsservice und Concierge-Service

- Flughafentransfer verfügbar

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Auf strasse Parkplatz für Anwohner


Lage in Bodrum

Diese herrlichen Häuser befinden sich in der begehrten und atemberaubenden Gegend von Kizilburun in Gundogan. Die Unterkünfte sind ideal gelegen als Ausgangspunkt für die Erkundung von Bodrum, da es nur wenige Minuten entfernt eine Bushaltestelle gibt, die Sie mit Leichtigkeit um die Halbinsel bringt.

Für diejenigen mit einem Fahrzeug ist das Stadtzentrum nur 4 km entfernt, während das Zentrum von Bodrum 25 km von Ihrem Zuhause entfernt ist – wo Sie eine ausgezeichnete Auswahl an Einrichtungen und international bekannten Geschäften für Ihren täglichen Bedarf finden.

Der Flughafen Bodrum ist 50 km entfernt und bietet Ihnen einfachen Zugang zu internationalen Flügen, wenn Sie zurück zur Familie reisen können.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1553

Spectacular property in Gundogan with beach club

Price: $1,250,000 Ref: PTFS1553
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Gundogan property with sea view
Property in Gundogan
Homes for sale in Gundogan
Sea view in Gundogan
Lounge
Living room
Home interior
Fitted kitchen
Terrace

Spectacular property in Gundogan with beach club

$1,250,000
REQUEST DETAILS
Overview

This is a wonderful opportunity to purchase a home within one of the most comprehensive and fully equipped estates in all of Gundogan today. These sought after properties gift you access to a private beach club, expansive jetty, and much more.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Gundogan
Living space sqm: 150
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Luxury seafront properties in sought after Gundogan

- Amazing unobstructed views out towards the water

- Access to private beach area and beach club

- Water jetty access for mooring a boat

- Excellent on-site facilities for luxury living

Why buy this Property

- Luxury seafront properties in sought after Gundogan

- Amazing unobstructed views out towards the water

- Access to private beach area and beach club

- Water jetty access for mooring a boat

- Excellent on-site facilities for luxury living

FACILITIES & LOCATION

If you are looking for properties that tick all the boxes for luxury living, we highly urge you to take a closer look at these wonderful homes in Gundogan just minutes away from the beach with supreme unobstructed views out towards the sea.


About the project and apartments

This superb project consists of a total of 42 properties for sale and was completed in 2013 to the very highest standards using only the best quality sourced materials available.

The developers of this project have ensured an elite lifestyle is attained by anyone who purchases a home here, and have equipped the project with everything you could imagine, including: swimming pools, restaurants, beach bar, and much more.

The properties offer a spacious living arrangement with lots of room dedicated to communal areas for family gathering, while bedrooms are spacious enough to enjoy some privacy come the end of the evening.

The apartments come with a luxury built-in kitchen and have air-conditioning installed throughout – easing your transition into life in Gundogan, leaving you just the finishing furnishing of your property to do before moving in.

All properties benefit from private balconies with superb views heading out towards the sea and beyond – this particular unit we have for sale is a front row garden floor apartment and views are simply out of this world.


Facilities for residents include

- Private beach access and beach bar

- 350m2 jetty for mooring a large boat

- On-site superb cafe and restaurant

- Fitness centre and equipped gym

- Superb swimming pool for residents

- Wi-Fi throughout the premises

- Sauna and Turkish bath (Hamam)

- Landscaped gardens for relaxing

- Maid service and concierge services

- Airport transfer available

- 24 hour security at all times

- Off road parking for residents


Location in Bodrum

These magnificent homes are located within the highly sought after and breath taking area of Kizilburun in Gundogan. The properties are ideally located as your starting point for exploring Bodrum as there is a bus stop just a few minutes away that will take you around the peninsula with ease.

For those with a vehicle, the town centre is just 4km away, while Bodrum centre is 25km away from your home – where you will find an excellent array of facilities and internationally branded stores and shops for your daily needs.

Bodrum Airport is 50km away, giving you easy access to international flights for travelling back to see your family.

FACILITIES & LOCATION

If you are looking for properties that tick all the boxes for luxury living, we highly urge you to take a closer look at these wonderful homes in Gundogan just minutes away from the beach with supreme unobstructed views out towards the sea.


About the project and apartments

This superb project consists of a total of 42 properties for sale and was completed in 2013 to the very highest standards using only the best quality sourced materials available.

The developers of this project have ensured an elite lifestyle is attained by anyone who purchases a home here, and have equipped the project with everything you could imagine, including: swimming pools, restaurants, beach bar, and much more.

The properties offer a spacious living arrangement with lots of room dedicated to communal areas for family gathering, while bedrooms are spacious enough to enjoy some privacy come the end of the evening.

The apartments come with a luxury built-in kitchen and have air-conditioning installed throughout – easing your transition into life in Gundogan, leaving you just the finishing furnishing of your property to do before moving in.

All properties benefit from private balconies with superb views heading out towards the sea and beyond – this particular unit we have for sale is a front row garden floor apartment and views are simply out of this world.


Facilities for residents include

- Private beach access and beach bar

- 350m2 jetty for mooring a large boat

- On-site superb cafe and restaurant

- Fitness centre and equipped gym

- Superb swimming pool for residents

- Wi-Fi throughout the premises

- Sauna and Turkish bath (Hamam)

- Landscaped gardens for relaxing

- Maid service and concierge services

- Airport transfer available

- 24 hour security at all times

- Off road parking for residents


Location in Bodrum

These magnificent homes are located within the highly sought after and breath taking area of Kizilburun in Gundogan. The properties are ideally located as your starting point for exploring Bodrum as there is a bus stop just a few minutes away that will take you around the peninsula with ease.

For those with a vehicle, the town centre is just 4km away, while Bodrum centre is 25km away from your home – where you will find an excellent array of facilities and internationally branded stores and shops for your daily needs.

Bodrum Airport is 50km away, giving you easy access to international flights for travelling back to see your family.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity