Ref: PTFS1374

Yalikavak Bodrum Villa am Meer mit Privatstrand

Preis: $4,200,000 Referenz: PTFS1374
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Yalikavak Bodrum Villa am Meer mit Privatstrand

$4,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

Mit Zugang zu einem Privatstrand und einem Bootsanleger ist diese herrliche Villa die ideale Wahl für diejenigen, die nichts mehr lieben, als auf ihrer Yacht ins Meer zu gehen und einige der besten Segelrouten rund um Bodrum zu erkunden, bevor Sie zu ihrem Luxushotel

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Yalikavak
Wohnfläche qm: 400

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstaunliche Aussicht über Tilkicik Bay in Bodrum

- Zugang zum Privatstrand und Wasseranleger

- Ausgezeichnete Lage in prestigeträchtigem Komplex

- Brandneue Immobilie – könnte in zwei

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstaunliche Aussicht über Tilkicik Bay in Bodrum

- Zugang zum Privatstrand und Wasseranleger

- Ausgezeichnete Lage in prestigeträchtigem Komplex

- Brandneue Immobilie – könnte in zwei

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

zurückkehren.


An der Frontlinie zum Meer befindet sich diese Villa in einem hoch angesehenen Anwesen von Luxus-Häusern in Yalikavak mit spektakulärem Meerblick und einer wunderbaren Lage für feines Leben unter der Elite.


Über die Villa

Modern, aber traditionell, bietet die Villa ein geräumiges Interieur mit einer großen offenen Lounge, die Sie begrüßt, wenn Sie das Haus betreten. Abseits der Lounge befindet sich eine moderne Küche, die gut geplant und durch eine Frühstücksbar geteilt wurde. Von der Küche und Lounge haben Sie Zugang zu einem großen privaten Garten mit spektakulärer Aussicht.

Im Inneren der Villa finden Sie vier Schlafzimmer und vier Badezimmer, die Schlafzimmer sind von einer guten Größe und schön präsentiert. Einige der Schlafzimmer bieten Zugang zu einem eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf das Wasser und Yalikavak.

Es wäre möglich, die Villa in zwei semi freistehende villen zu teilen, wenn gewünscht. Erhöhen Sie Ihr Investitionspotenzial und geben Sie zwei Häuser für den Preis von einem. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Garten und Privatstrand mit Bootsanleger

Sobald Sie das Anwesen verlassen, finden Sie sich in einem hübschen Garten wieder, der von schönen Steinmauern umgeben ist. Es gibt einen ruhigen Sitzbereich mit Kissen und einen Grillplatz – ideal für warme Abende oder Sommernachmittage mit Freunden und Familie.

Gehen Sie die Stufen hinunter, wo Sie den Wassersteg erreichen, wo es möglich sein könnte, eine Yacht anzulegen, so dass Sie bequem zugang zum Wasser in einem Moment bemerken. Ein eigener Strandbereich lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein.


standort

Das Anwesen liegt direkt an der Frontlinie zum Meer und garantiert als solches atemberaubende Ausblicke, die sich für immer über die Tilkicik Bay in Bodrum mit einzigartigem Blick ausdehnen.

Das immobilie liegt in einem Luxuriösen Komplex für die Elite, gibt es ein kleines Café und Bar neben dem Strand, sowie andere erstklassige Einrichtungen innerhalb eines kurzen Spaziergangs oder mit dem Auto weg von Ihrem Haus zu finden. Parkplätze und Sicherheit sind innerhalb des Komplexes vorhanden.

Eine weitere Fahrt bringt Sie nach Bodrum zentrum, wo Sie eine vollständige Auswahl an hochwertigen Einrichtungen wie internationalen Geschäften und Restaurants, Einkaufszentren und einem geschäftigen Zentrum der Aktivität finden.

Diese luxuriöse Immobilie ist fertig und bietet Ihnen einen einzigartigen Zugang zum Strand leben in Bodrum – kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen über diese spektakulären Villen in der Türkei.

FACILITIES & LOCATION

zurückkehren.


An der Frontlinie zum Meer befindet sich diese Villa in einem hoch angesehenen Anwesen von Luxus-Häusern in Yalikavak mit spektakulärem Meerblick und einer wunderbaren Lage für feines Leben unter der Elite.


Über die Villa

Modern, aber traditionell, bietet die Villa ein geräumiges Interieur mit einer großen offenen Lounge, die Sie begrüßt, wenn Sie das Haus betreten. Abseits der Lounge befindet sich eine moderne Küche, die gut geplant und durch eine Frühstücksbar geteilt wurde. Von der Küche und Lounge haben Sie Zugang zu einem großen privaten Garten mit spektakulärer Aussicht.

Im Inneren der Villa finden Sie vier Schlafzimmer und vier Badezimmer, die Schlafzimmer sind von einer guten Größe und schön präsentiert. Einige der Schlafzimmer bieten Zugang zu einem eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf das Wasser und Yalikavak.

Es wäre möglich, die Villa in zwei semi freistehende villen zu teilen, wenn gewünscht. Erhöhen Sie Ihr Investitionspotenzial und geben Sie zwei Häuser für den Preis von einem. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Garten und Privatstrand mit Bootsanleger

Sobald Sie das Anwesen verlassen, finden Sie sich in einem hübschen Garten wieder, der von schönen Steinmauern umgeben ist. Es gibt einen ruhigen Sitzbereich mit Kissen und einen Grillplatz – ideal für warme Abende oder Sommernachmittage mit Freunden und Familie.

Gehen Sie die Stufen hinunter, wo Sie den Wassersteg erreichen, wo es möglich sein könnte, eine Yacht anzulegen, so dass Sie bequem zugang zum Wasser in einem Moment bemerken. Ein eigener Strandbereich lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein.


standort

Das Anwesen liegt direkt an der Frontlinie zum Meer und garantiert als solches atemberaubende Ausblicke, die sich für immer über die Tilkicik Bay in Bodrum mit einzigartigem Blick ausdehnen.

Das immobilie liegt in einem Luxuriösen Komplex für die Elite, gibt es ein kleines Café und Bar neben dem Strand, sowie andere erstklassige Einrichtungen innerhalb eines kurzen Spaziergangs oder mit dem Auto weg von Ihrem Haus zu finden. Parkplätze und Sicherheit sind innerhalb des Komplexes vorhanden.

Eine weitere Fahrt bringt Sie nach Bodrum zentrum, wo Sie eine vollständige Auswahl an hochwertigen Einrichtungen wie internationalen Geschäften und Restaurants, Einkaufszentren und einem geschäftigen Zentrum der Aktivität finden.

Diese luxuriöse Immobilie ist fertig und bietet Ihnen einen einzigartigen Zugang zum Strand leben in Bodrum – kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen über diese spektakulären Villen in der Türkei.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1374

Seafront Yalikavak villa with private beach

Price: $4,200,000 Ref: PTFS1374
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Seafront villa in Yalikavak
Yalikavak villa by the sea
Yalikavak property
Yalikavak home
Property in Yalikavak
Amazing sea view
Seafront property
Sea view garden
Barbecue area
Amazing view
Balcony with sea views
Large kitchen
Residences interiors
Residences front room
First floor access
Views from the residence
Closet in the bedroom
Equipped bathroom
Spacious bathroom
Large bathroom
Villas bedroom
Modern bathroom
Large room
Balcony access from the bedroom
Spacious bathroom
Bathroom
Residences green areas
Backyard
Villas external look
Sea views
Ocean views
Views from the villa
Garden
Green areas
Property entrance
Sea view Yalikavak
Yalikavak sea view
Sea view
Water jetty Yalikavak
Yalikavak real estate

Seafront Yalikavak villa with private beach

$4,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

With access to a private beach and jetty, this magnificent villa is the ideal choice for those who love nothing more than to head out into the ocean on their yacht and explore some of the best sailing routes around Bodrum before heading back to their luxury property.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 400
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Amazing views over Tilkicik Bay in Bodrum

- Access to private beach and water jetty

- Excellent location in prestigious complex

- Brand new property – could be divided into two

- Close to local amenities and facilities

Why buy this Property

- Amazing views over Tilkicik Bay in Bodrum

- Access to private beach and water jetty

- Excellent location in prestigious complex

- Brand new property – could be divided into two

- Close to local amenities and facilities

FACILITIES & LOCATION

On the front line to the sea, this villa is found within a highly prestigious estate of luxury homes in Yalikavak with spectacular sea views assured and a wonderful location for fine living amongst the elite.


About the villa 

Modern, yet traditional, the villa offers a spacious interior with a large open plan lounge greeting you as you enter the house. Off the lounge is a modern kitchen that has been well planned and split by a breakfast bar. From the kitchen and lounge you can gain access to a spacious private garden with spectacular views.

Inside the villa you will find four bedrooms and four bathrooms, the bedrooms are of a good size and presented nicely. Some of the bedrooms have access to private balconies with striking views out over the water and Yalikavak.

It would be possible to divide the villa into two semi-detached villas if wanted. Increasing your investment potential and giving you two homes for the price of one. Please contact us for more information regarding this.


Garden and private beach with jetty

Once you leave the property you will find yourself within a pretty garden surrounded by lovely stone walls. There is a quiet seating area with cushions and a barbecue area – ideal for warm evenings or summer afternoons with friends and family.

Head down the steps where you will reach the water jetty where it could be possible to moor a yacht, giving you easy access to the water at a moments notice. There is a private beach area where you can spend days upon days relaxing and sunbathing just metres away from your property.


Location 

The property is situated right on the front line to the sea and as such, guarantees breath taking views forever expanding over Tilkicik Bay in Bodrum with unique views.

Situated within a luxury complex catering to the elite, there is a little cafe and bar besides the beach, as well as other first rate facilities found within a short walk or driving distance away from your home. Parking and security is provided within the complex.

A further drive will take you to Bodrum Town where you will find a full range of high quality facilities including international stores and restaurants, as well as shopping malls and a bustling centre of activity.

This luxury property is ready and presents you with a unique approach to beach living in Bodrum – please contact us for more information regarding these spectacular villas in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

On the front line to the sea, this villa is found within a highly prestigious estate of luxury homes in Yalikavak with spectacular sea views assured and a wonderful location for fine living amongst the elite.


About the villa 

Modern, yet traditional, the villa offers a spacious interior with a large open plan lounge greeting you as you enter the house. Off the lounge is a modern kitchen that has been well planned and split by a breakfast bar. From the kitchen and lounge you can gain access to a spacious private garden with spectacular views.

Inside the villa you will find four bedrooms and four bathrooms, the bedrooms are of a good size and presented nicely. Some of the bedrooms have access to private balconies with striking views out over the water and Yalikavak.

It would be possible to divide the villa into two semi-detached villas if wanted. Increasing your investment potential and giving you two homes for the price of one. Please contact us for more information regarding this.


Garden and private beach with jetty

Once you leave the property you will find yourself within a pretty garden surrounded by lovely stone walls. There is a quiet seating area with cushions and a barbecue area – ideal for warm evenings or summer afternoons with friends and family.

Head down the steps where you will reach the water jetty where it could be possible to moor a yacht, giving you easy access to the water at a moments notice. There is a private beach area where you can spend days upon days relaxing and sunbathing just metres away from your property.


Location 

The property is situated right on the front line to the sea and as such, guarantees breath taking views forever expanding over Tilkicik Bay in Bodrum with unique views.

Situated within a luxury complex catering to the elite, there is a little cafe and bar besides the beach, as well as other first rate facilities found within a short walk or driving distance away from your home. Parking and security is provided within the complex.

A further drive will take you to Bodrum Town where you will find a full range of high quality facilities including international stores and restaurants, as well as shopping malls and a bustling centre of activity.

This luxury property is ready and presents you with a unique approach to beach living in Bodrum – please contact us for more information regarding these spectacular villas in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity