Ref: PTFS1124

Luxus Konyaalti Antalya Villa zum Verkauf mit Bergblick

Preis: $390,000 Referenz: PTFS1124
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxus Konyaalti Antalya Villa zum Verkauf mit Bergblick

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine perfekte Villa in Konyaalti Region in Antalya bietet eine Gesamtsumme von sechs Schlafzimmern und eine moderne Inneneinrichtung entworfen, um von der Offset zu beeindrucken – dies ist ein atemberaubendes Zuhause für diejenigen, die etwas mit einem zusätzlichen 5-Sterne-Touch in der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 4
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 430

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Luxusvilla in Konyaalti Region in Antalya

6 Schlafzimmer Qualitätshaus mit Gemeinschaftspool

Renommiertes Anwesen nur 2 km von Stränden mit guter Anbindung ans Zentrum

Moderne Innenausstattung mit raumhohen Fenstern

Sauna und luxuriöse Badezimmer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Luxusvilla in Konyaalti Region in Antalya

6 Schlafzimmer Qualitätshaus mit Gemeinschaftspool

Renommiertes Anwesen nur 2 km von Stränden mit guter Anbindung ans Zentrum

Moderne Innenausstattung mit raumhohen Fenstern

Sauna und luxuriöse Badezimmer

FACILITIES & LOCATION

suchen.


In der Nähe des Meeres und mit einfachen Möglichkeiten, die Sie ins Stadtzentrum führen, sind diese Villen mehr als das ganze Jahr über in Antalya – einer arbeitsreichen Stadt mit einem umfassenden Angebot an Einrichtungen und Annehmlichkeiten für den Alltag – geeignet.


Die Villen

Jede Villa erhält ein modernes Interieur, das von natürlichem Sonnenlicht durch riesige raumhohe Fenster profitiert – und das Haus mit einem hellen und geräumigen Interieur füllt, das Sie von dem Moment an begrüßt, wenn Sie nach Hause kommen.

Die Küche ist komplett ausgestattet, um einen Standard, dass jeder professionelle Koch würde gerne zu kochen, während das Wohnzimmer bietet viel Platz für die ganze Familie für einen Abend der Unterhaltung zu sammeln.

Alle Schlafzimmer sind groß und könnten leicht Platz für zwei Personen, während Sie einen spektakulären Blick von Balkonen rund um die Villa genießen können. Die Unterkunft bietet auch eine luxuriöse Sauna.

In der gesamten Unterkunft finden Sie Marmorböden oder warme Holzböden, je nachdem, in welchem Teil des Hauses Sie sich befinden, während die Badezimmer mit marmornen Luxuriösen Armaturen und doppelt verglasten Fenstern ausgestattet sind.


Externe Details und Garten

Jede Unterkunft befindet sich in einem eigenen, ummauerten Garten mit angelegtem Gras, der einen schönen Rahmen bietet, um den Nachmittag in der Sonne zu genießen oder spiele mit den Kindern in sicherer Umgebung.

Im Garten finden Sie einige gepflanzte Bäume für einen Hauch von einer natürlichen Landschaft, während es ein riesiges zentrales Schwimmbad für die Bewohner, um ein Bad in einem Moment beachten. Es gibt viele Wege zum Wandern und Parkplätze für die Bewohner zur Verfügung.


Immobilienpreise

Die Villen in diesem Luxus Immobilien reichen von 390.000USD aufwärts – bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen über Investitionen in eines dieser Luxushäuser in Konyaalti zu erhalten – Sie werden nicht viele Immobilien dieser Qualität in dieser Region finden.


Standort

Antalya ist die zweitgrößte Stadt in der Türkei – eine funktionierende Stadt, die einige der schönsten Strände bietet, die Sie in Europa finden werden, was Ihnen eine perfekte Mischung aus beiden Welten bietet – ein pulsierendes Stadtzentrum mit allen erwarteten Markenläden und Einkaufszentren, sowie schöne ue Flagge Strände, um den Tag zu verbringen, Burgen mit den Kindern zu bauen.

Diese Villa liegt nur 2 km vom Meer entfernt, mit herrlichem Bergblick und nur 10 km oder eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen ist im Umkreis von 25 km zu erreichen.

FACILITIES & LOCATION

suchen.


In der Nähe des Meeres und mit einfachen Möglichkeiten, die Sie ins Stadtzentrum führen, sind diese Villen mehr als das ganze Jahr über in Antalya – einer arbeitsreichen Stadt mit einem umfassenden Angebot an Einrichtungen und Annehmlichkeiten für den Alltag – geeignet.


Die Villen

Jede Villa erhält ein modernes Interieur, das von natürlichem Sonnenlicht durch riesige raumhohe Fenster profitiert – und das Haus mit einem hellen und geräumigen Interieur füllt, das Sie von dem Moment an begrüßt, wenn Sie nach Hause kommen.

Die Küche ist komplett ausgestattet, um einen Standard, dass jeder professionelle Koch würde gerne zu kochen, während das Wohnzimmer bietet viel Platz für die ganze Familie für einen Abend der Unterhaltung zu sammeln.

Alle Schlafzimmer sind groß und könnten leicht Platz für zwei Personen, während Sie einen spektakulären Blick von Balkonen rund um die Villa genießen können. Die Unterkunft bietet auch eine luxuriöse Sauna.

In der gesamten Unterkunft finden Sie Marmorböden oder warme Holzböden, je nachdem, in welchem Teil des Hauses Sie sich befinden, während die Badezimmer mit marmornen Luxuriösen Armaturen und doppelt verglasten Fenstern ausgestattet sind.


Externe Details und Garten

Jede Unterkunft befindet sich in einem eigenen, ummauerten Garten mit angelegtem Gras, der einen schönen Rahmen bietet, um den Nachmittag in der Sonne zu genießen oder spiele mit den Kindern in sicherer Umgebung.

Im Garten finden Sie einige gepflanzte Bäume für einen Hauch von einer natürlichen Landschaft, während es ein riesiges zentrales Schwimmbad für die Bewohner, um ein Bad in einem Moment beachten. Es gibt viele Wege zum Wandern und Parkplätze für die Bewohner zur Verfügung.


Immobilienpreise

Die Villen in diesem Luxus Immobilien reichen von 390.000USD aufwärts – bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen über Investitionen in eines dieser Luxushäuser in Konyaalti zu erhalten – Sie werden nicht viele Immobilien dieser Qualität in dieser Region finden.


Standort

Antalya ist die zweitgrößte Stadt in der Türkei – eine funktionierende Stadt, die einige der schönsten Strände bietet, die Sie in Europa finden werden, was Ihnen eine perfekte Mischung aus beiden Welten bietet – ein pulsierendes Stadtzentrum mit allen erwarteten Markenläden und Einkaufszentren, sowie schöne ue Flagge Strände, um den Tag zu verbringen, Burgen mit den Kindern zu bauen.

Diese Villa liegt nur 2 km vom Meer entfernt, mit herrlichem Bergblick und nur 10 km oder eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen ist im Umkreis von 25 km zu erreichen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1124

Luxury Konyaalti villa for sale mountain view

Price: $390,000 Ref: PTFS1124
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villa in Konyaalti
Villa in Konyaalti
Konyaalti villa for sale
Large pool
Beautiful terrace
Inside the villa
Modern kitchen
Lounge
Inside property
Large room
Large room
Sauna
Jacuzzi bathroom
Large garden
Garden

Luxury Konyaalti villa for sale mountain view

REQUEST DETAILS
Overview

This is a perfect villa in Konyaalti region in Antalya offering a grand total of six bedrooms and a modern interior layout designed to impress from the offset – this is a stunning home for those looking for something with an added 5-star touch in Turkey. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 4
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 430
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 4
  • Location: Antalya - Konyaalti
  • Living space sqm: 430
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Luxury villa in Konyaalti region in Antalya
  • 6 bedroom quality home with communal pool
  • Prestigious estate only 2km from beaches with good access to centre
  • Modern interior layout with floor to ceiling windows
  • Sauna and luxury bathrooms 
Why buy this Property
  • Luxury villa in Konyaalti region in Antalya
  • 6 bedroom quality home with communal pool
  • Prestigious estate only 2km from beaches with good access to centre
  • Modern interior layout with floor to ceiling windows
  • Sauna and luxury bathrooms 

FACILITIES & LOCATION

Placed just a short distance away from the sea and with easy options taking you into the city centre, these villa are more than suited to year round living in Antalya – a working city with a comprehensive range of facilities and amenities for everyday life. 


The villas

Each villa is granted a modern interior layout capitalising on natural sunlight through huge floor to ceiling windows – filling the home up with a bright and spacious interior greeting you from the moment you arrive home. 

The kitchen is fully equipped to a standard that any professional chef would be happy to cook within, while the living room offers plenty of space for all the family to gather for an evening of entertainment. 

All bedrooms are large sized and could easily accommodate two persons, while you can enjoy a spectacular view from balconies dotted around the villa. The property also offers a luxury sauna. 

Throughout the property you will find marble flooring or warm wooden floors depending on which part of the home you are in, while bathrooms are fitted with marble luxury fittings, and windows double glazed. 


External details and garden

Each property is set within its own private walled garden with laid grass giving a lovely setting for enjoying the afternoon out in the sun or playing some games with the children in safe surroundings. 

In the garden you will find some planted trees for a touch of a natural landscape, while there is a huge central swimming pool for residents to take a dip in a moments notice. There are plenty of paths for walking and parking available for residents. 


Property prices

Villas within this luxury estate range from 390,000USD upwards – please call or contact us today for more information on investing in one of these luxury homes in Konyaalti – you won’t find many properties of this quality in this region. 


Location

Antalya is the second largest city in Turkey – a working city that boasts some of the most beautiful beaches that you will find in Europe, giving you a perfect blend of both worlds – a busting city centre with all the expected branded shops and malls, as well as beautiful blue flag beaches to spend the day building castles with the children. 

This villa is found only 2km away from the sea, with lovely mountain views, and only 10km or a short car journey away from the city centre. The airport can be reached within 25km.

FACILITIES & LOCATION

Placed just a short distance away from the sea and with easy options taking you into the city centre, these villa are more than suited to year round living in Antalya – a working city with a comprehensive range of facilities and amenities for everyday life. 


The villas

Each villa is granted a modern interior layout capitalising on natural sunlight through huge floor to ceiling windows – filling the home up with a bright and spacious interior greeting you from the moment you arrive home. 

The kitchen is fully equipped to a standard that any professional chef would be happy to cook within, while the living room offers plenty of space for all the family to gather for an evening of entertainment. 

All bedrooms are large sized and could easily accommodate two persons, while you can enjoy a spectacular view from balconies dotted around the villa. The property also offers a luxury sauna. 

Throughout the property you will find marble flooring or warm wooden floors depending on which part of the home you are in, while bathrooms are fitted with marble luxury fittings, and windows double glazed. 


External details and garden

Each property is set within its own private walled garden with laid grass giving a lovely setting for enjoying the afternoon out in the sun or playing some games with the children in safe surroundings. 

In the garden you will find some planted trees for a touch of a natural landscape, while there is a huge central swimming pool for residents to take a dip in a moments notice. There are plenty of paths for walking and parking available for residents. 


Property prices

Villas within this luxury estate range from 390,000USD upwards – please call or contact us today for more information on investing in one of these luxury homes in Konyaalti – you won’t find many properties of this quality in this region. 


Location

Antalya is the second largest city in Turkey – a working city that boasts some of the most beautiful beaches that you will find in Europe, giving you a perfect blend of both worlds – a busting city centre with all the expected branded shops and malls, as well as beautiful blue flag beaches to spend the day building castles with the children. 

This villa is found only 2km away from the sea, with lovely mountain views, and only 10km or a short car journey away from the city centre. The airport can be reached within 25km.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below