Ref: PTFS0100

Kemer Antalya Villa zum Verkauf ideal für Ferienhaus im Herzen des Mittelmeers

Preis: $652,400 Referenz: PTFS0100
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Kemer Antalya Villa zum Verkauf ideal für Ferienhaus im Herzen des Mittelmeers

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Immobilien befindet sich in einer ruhigen Straße in Kemer, Antalya und verfügt über 4 große Schlafzimmer und 3 Bäder in einem privaten Grundstück, das von Gartenmauern umgeben ist. Das Haus ist perfekt, um das ganze Jahr über oder als Urlaubsort in der Sonne, direkt an der Türkischen Riviera

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Kemer
Grundstücksgröße qm: 700
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Kemer
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 700

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Großes privates Grundstück und großzügige Wohnbereiche

Perfektes Pensionierung Heim 

Blick über Kemer Marina und Berge

In der Nähe von Restaurants, Bars und dem Stadtzentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Großes privates Grundstück und großzügige Wohnbereiche

Perfektes Pensionierung Heim 

Blick über Kemer Marina und Berge

In der Nähe von Restaurants, Bars und dem Stadtzentrum

FACILITIES & LOCATION

gelegen, verwendet zu werden.


Draußen gibt es einen großen privaten Pool, wo Sie endlose Tauchgänge im Wasser genießen können, mit der Sonne, die über dem Kopf liegt, ein idyllischer Start in den Tag. Es gibt Decking zum Sonnenbaden das ganze Jahr über oder genießen Sie die Zeit mit Familie und Freunden in der Sonne, während schöne Gärten bieten eine hervorragende Kulisse für die Unterkunft.  Der Garten ist reif und bietet Abgeschiedenheit für das Haus.


Im Inneren des Hauses gibt es 4 große Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Die Aussicht ist atemberaubend – erleben Sie eine atemberaubende Aussicht über Kemer Marina oder Tahtali Mountain Schnee im Winter gekappt. Die Aussichten, die von diesem Haus aus gewährt werden, sind unübertroffen. Es gibt einen großen Jacuzzi zu genießen und einen Grillplatz für Sommermomente. Die Unterkunft verfügt über zahlreiche luxuriöse Einrichtungen und Möbel.


Kemer ist perfekt für das ganze Jahr. Die freundliche und positive Atmosphäre in Kemer zieht viele Expats an, um die 300 plus Sonnentage pro Jahr zu probieren. Das Anwesen befindet sich in einer hervorragenden Lage – in unmittelbarer Nähe zum Tahtali Mountain bedeutet, dass Sie aufwachen und den Morgen in der Sonne in Ihrem Luxus Schwimmbad sonnen könnten, und dann eine Fahrt hinunter zum Berg nehmen und den nächsten Tag skifahren auf dem schneebedeckten des Berges.


Es gibt viele erstklassige Restaurants, Bars, Geschäfte zu Fuß erreichbar, Schulen und viele andere Einrichtungen, die alle in unmittelbarer Nähe der Unterkunft sind und die Sie das ganze Jahr über in der Türkei erreichen können. Dies ist ein ausgezeichnetes Haus, es wäre eine hervorragende Investition oder ein hervorragendes dauerhaftes Haus – endloses Potenzial.

FACILITIES & LOCATION

gelegen, verwendet zu werden.


Draußen gibt es einen großen privaten Pool, wo Sie endlose Tauchgänge im Wasser genießen können, mit der Sonne, die über dem Kopf liegt, ein idyllischer Start in den Tag. Es gibt Decking zum Sonnenbaden das ganze Jahr über oder genießen Sie die Zeit mit Familie und Freunden in der Sonne, während schöne Gärten bieten eine hervorragende Kulisse für die Unterkunft.  Der Garten ist reif und bietet Abgeschiedenheit für das Haus.


Im Inneren des Hauses gibt es 4 große Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Die Aussicht ist atemberaubend – erleben Sie eine atemberaubende Aussicht über Kemer Marina oder Tahtali Mountain Schnee im Winter gekappt. Die Aussichten, die von diesem Haus aus gewährt werden, sind unübertroffen. Es gibt einen großen Jacuzzi zu genießen und einen Grillplatz für Sommermomente. Die Unterkunft verfügt über zahlreiche luxuriöse Einrichtungen und Möbel.


Kemer ist perfekt für das ganze Jahr. Die freundliche und positive Atmosphäre in Kemer zieht viele Expats an, um die 300 plus Sonnentage pro Jahr zu probieren. Das Anwesen befindet sich in einer hervorragenden Lage – in unmittelbarer Nähe zum Tahtali Mountain bedeutet, dass Sie aufwachen und den Morgen in der Sonne in Ihrem Luxus Schwimmbad sonnen könnten, und dann eine Fahrt hinunter zum Berg nehmen und den nächsten Tag skifahren auf dem schneebedeckten des Berges.


Es gibt viele erstklassige Restaurants, Bars, Geschäfte zu Fuß erreichbar, Schulen und viele andere Einrichtungen, die alle in unmittelbarer Nähe der Unterkunft sind und die Sie das ganze Jahr über in der Türkei erreichen können. Dies ist ein ausgezeichnetes Haus, es wäre eine hervorragende Investition oder ein hervorragendes dauerhaftes Haus – endloses Potenzial.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0100

Kemer villa for sale ideal holiday home in Mediterranean

Price: $663,900 Ref: PTFS0100
Print Save

Enquire about this property

Phone *

Kemer villa for sale ideal holiday home in Mediterranean

REQUEST DETAILS
Overview

This property is located in a quiet street in Kemer, Antalya and has 4 large bedrooms and 3 bathrooms in a private plot of land surrounded by garden walls. The home is perfect to be used year round or as a holiday retreat in the sun, situated right on the Turkish Riviera.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Kemer
Land size sqm: 700
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kemer
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 700
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Large private plot of land and spacious living areas
  • Perfect retirement home close to everything
  • Views over Kemer Marina and mountains
  • Close to restaurants, bars and town centre
Why buy this Property
  • Large private plot of land and spacious living areas
  • Perfect retirement home close to everything
  • Views over Kemer Marina and mountains
  • Close to restaurants, bars and town centre

FACILITIES & LOCATION

Outside, there is a large private swimming pool where you can enjoy endless dips in the water with the sun bearing down overhead, an idyllic start to the day. There is decking for sunbathing year round or enjoying time with family and friends in the sun, while lovely gardens provide a superb setting for the property.  The garden is mature and provides seclusion for the house.


About the villa

Inside the home there are 4 large bedrooms and 3 bathrooms. The views are stunning – witness breathtaking views over Kemer Marina or Tahtali Mountain snow capped in winter. The views afforded from this home are second to none. There is a large Jacuzzi to enjoy and a barbecue area for summer moments. The unit comes with plenty luxury features and furnishings.


Why buy in Kemer

Kemer is perfect for year round living. The friendly and positive atmosphere in Kemer attracts many an expats to sample the 300 plus days of sunshine per year. The property is found in a superb location – being in close proximity to Tahtali Mountain means that you could wake up and spend the morning basking in the sun in your luxury pool, and then take a drive down to the mountain and spend the next day skiing on the snow capped slopes of the mountain. 


Location in Kemer

There are many top class restaurants, bars, shops within walking distance, schools, and plenty of other facilities all within close walking distance to the property that you can enjoy year round access to in Turkey. This is an excellent home, it would make a superb investment or a superb permanent home – endless potential.

FACILITIES & LOCATION

Outside, there is a large private swimming pool where you can enjoy endless dips in the water with the sun bearing down overhead, an idyllic start to the day. There is decking for sunbathing year round or enjoying time with family and friends in the sun, while lovely gardens provide a superb setting for the property.  The garden is mature and provides seclusion for the house.


About the villa

Inside the home there are 4 large bedrooms and 3 bathrooms. The views are stunning – witness breathtaking views over Kemer Marina or Tahtali Mountain snow capped in winter. The views afforded from this home are second to none. There is a large Jacuzzi to enjoy and a barbecue area for summer moments. The unit comes with plenty luxury features and furnishings.


Why buy in Kemer

Kemer is perfect for year round living. The friendly and positive atmosphere in Kemer attracts many an expats to sample the 300 plus days of sunshine per year. The property is found in a superb location – being in close proximity to Tahtali Mountain means that you could wake up and spend the morning basking in the sun in your luxury pool, and then take a drive down to the mountain and spend the next day skiing on the snow capped slopes of the mountain. 


Location in Kemer

There are many top class restaurants, bars, shops within walking distance, schools, and plenty of other facilities all within close walking distance to the property that you can enjoy year round access to in Turkey. This is an excellent home, it would make a superb investment or a superb permanent home – endless potential.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity