for life and investment
Erkundigen Sie sich
0 Eigenschaften.

Zugriff auf PropertyTurkey Exclusives

Um unsere exklusiven Angebote zu erhalten, die sonst nirgendwo zu sehen sind
Ausgewählte Suche

Professionellstes, freundliche sandweises und hilfsbereites Team

Varga Mangit und Hassan Sayed vor kurzem kaufte eine brandneue Immobilie in Bursa mit uns, haben eine Lektüre ihrer Zeugnisse des Kaufprozesses mit Property Turkey,

-

Sehr geehrter Herr Cameron,

Wir freuen uns sehr über Ihre Hilfe und Anleitung in den letzten Monaten, als wir nach unserer neuen Heimat in der Türkei suchten. Ihre Antworten waren die professionellsten und geradlinigsten unter den Immobilienbüros, die wir kontaktiert haben, was eine Tatsache ist.

Dasselbe gilt für Ihr Team in der Türkei, vertreten durch Herrn Omran und Herrn Gelani in Bursa, die beide große Anstrengungen unternommen und uns unterstützt haben, um den richtigen Platz zu finden – was unsere Entscheidung viel einfacher macht. Wir fühlten uns, als ob wir mit Freunden sprachen, nicht mit Immobilienmaklern, die als Erstkäufer in der Türkei sehr geschätzt wurden.

Ich möchte auch Herrn Faruq und seinem Bruder, Herrn Yusuf, dafür danken, dass sie uns Projekte auf die kompetentesten Weisen gezeigt haben. Sie waren extrem zuverlässig im Handling und haben uns von Anfang an wohl gefühlt.

Wir freuen uns auf die gleichen professionellen und freundlichen Antworten, wie wir uns mit unserer Familie in der Türkei niederlassen wollen. Wir werden nicht zögern, Ihr Team unseren Freunden und Verwandten vorzustellen, die einen ähnlichen Plan wie wir in Bezug auf einen Umzug in die Türkei haben könnten.

Alles Gute

Hassan



Empfohlene Eigenschaften

Immobilienanfrage


WhatsApp Us
0 Anteile

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

For Lifestyle and Investment

enquire about
0 properties
Click here to enquire list
Sell Real EstateGlobal exposure

Most professional, friendly guidance, and helpful team

Varga Mangit and Hassan Sayed recently purchased a brand new property in Bursa with us, have a read of their testimony to the buying process with Property Turkey,

-

Dear Mr. Cameron,

We really appreciate your help and guidance over the past few months as we searched for our new home in Turkey. Your responses were the most professional and straight forward among the real estate offices that we contacted, which is a fact.

The same can be said about your team in Turkey, represented by Mr. Omran and Mr. Gelani in Bursa, who both made big efforts and supported us to find the right place – making our decision a lot easier. We felt as though we were talking to friends, not real estate agents, which, highly appreciated as a first time buyer in Turkey.

I would also like to thank Mr. Faruq and his brother Mr. Yusuf for showing us projects in the most proficient manner. They were extremely reliable in handling and making us feel comfortable from the beginning.

We look forward to the same professional and friendly responses as we look towards settling with our family in Turkey. We won’t hesitate in introducing your team to our friends and relatives who might have a similar plan as us regarding a move to Turkey.

Best regards,

Hassan

Property for sale in Bursa Turkey


Recommended Properties

Contact us

Share
0 0