Ref: PTFS0993

Zentrale Side Antalya in der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten

Preis: $106,900 Referenz: PTFS0993
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Zentrale Side Antalya in der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten

REQUEST DETAILS
Overview

In der Nähe des Zentrums von Side, wo Sie alle lokalen Annehmlichkeiten wie Restaurants und Lebensmittel finden, ist diese geräumige Zwei-Zimmer-Wohnung zum Verkauf als komplett möbliert aufgeführt, so dass dies eine großartige Gelegenheit, einen Urlaub oder ein dauerhaftes Haus zu einem riesigen Schnäppchenpreis zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Side
Wohnfläche qm: 105

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Side
  • Wohnfläche qm: 105

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Geräumige Wohnung in der Nähe von Side Zentrum und lokalen Annehmlichkeiten

Voll möbliert und preisgünstig für einen schnellen Verkauf

Komplettes Projekt mit hervorragenden Einrichtungen für die Bewohner

Schwimmbad, angelegte Gärten, Fitnesscenter und mehr

Genießen Sie 300 Tage Sonnenschein in sonniger Seite

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Geräumige Wohnung in der Nähe von Side Zentrum und lokalen Annehmlichkeiten

Voll möbliert und preisgünstig für einen schnellen Verkauf

Komplettes Projekt mit hervorragenden Einrichtungen für die Bewohner

Schwimmbad, angelegte Gärten, Fitnesscenter und mehr

Genießen Sie 300 Tage Sonnenschein in sonniger Seite

FACILITIES & LOCATION

schnappen.


Diese Wohnung ist Teil eines umfassenden Projekts mit hervorragenden Einrichtungen für die Bewohner, die Ihnen eine hohe Lebensqualität in einem der am meisten gesuchten Gegenden für Expats und diejenigen, die ein zweites Zuhause in der Türkei kaufen möchten.


Über das Projekt

Bestehend aus vielen Wohnungen, die alle nach modernen Immobilienstandards gebaut wurden, befindet sich diese Wohnung in einem gut ausgestatteten Projekt mit hervorragenden Einrichtungen für die Bewohner auf einer täglichen Basis zu genießen, darunter:


Ein großer gemeinsamer Außen Freibad mit viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen, großzügige angelegte Gärten mit Platz für Kinder zum Spielen oder zum Sommergrill, ein voll ausgestattetes Fitnesscenter mit Sauna und vieles mehr.


Das Projekt bietet auch standardmäßig 24/7 Sicherheit und ist für zusätzliche Sicherheit abgegrenzt.


Die Wohnung

Zum Verkauf hier ist eine Wiederverkaufseinheit innerhalb des Projekts bietet zwei geräumige Schlafzimmer und ein schönes Interieur komplett eingerichtet, ohne dass Änderungen erforderlich, so dass es einfach für Sie, in der Türkei in wenigen Tagen zu verlegen.


Die Unterkunft verfügt über ein schönes offenes Layout mit einem geräumigen Wohnzimmer mit einer modernen Küche mit allen Geräten und Einheiten installiert. Vom Wohnzimmer genießen Sie Aussicht von einem großen Balkon über den Poolbereich und Gärten mit umliegenden Bereichen auch im Blick.

Die Schlafzimmer sind geräumig und können leicht Platz für zwei Personen mit Leichtigkeit, so dass diese Einheiten ideal für jemanden mit einer kleinen Familie.


Wir haben andere Einheiten innerhalb dieses Projekts zur Verfügung, so kontaktieren Sie uns noch heute und unser spezialisiertes Side Investment und Immobilien-Team wird in der Lage sein, Sie durch die feineren Details mit Leichtigkeit zu führen.


Standort

Dieses komplett eingerichtete wohnung befindet sich in der Nähe des Zentrums von Side, wo Sie alle erwarteten Restaurants und Lebensmittelgeschäfte für Ihren Alltag in der Türkei finden.


Side ist bekannt für sein ganzjähriges Wetter mit über 300 Sonnentagen pro Jahr und als einer der Hotspots für Expats und Ausländer, die in diesen Teil der Welt umziehen. Eine charmante Gegend mit so viel zu bieten, ist diese Wohnung ein Schnäppchen für jemanden, der die Vorteile von Side zu nehmen.

FACILITIES & LOCATION

schnappen.


Diese Wohnung ist Teil eines umfassenden Projekts mit hervorragenden Einrichtungen für die Bewohner, die Ihnen eine hohe Lebensqualität in einem der am meisten gesuchten Gegenden für Expats und diejenigen, die ein zweites Zuhause in der Türkei kaufen möchten.


Über das Projekt

Bestehend aus vielen Wohnungen, die alle nach modernen Immobilienstandards gebaut wurden, befindet sich diese Wohnung in einem gut ausgestatteten Projekt mit hervorragenden Einrichtungen für die Bewohner auf einer täglichen Basis zu genießen, darunter:


Ein großer gemeinsamer Außen Freibad mit viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen, großzügige angelegte Gärten mit Platz für Kinder zum Spielen oder zum Sommergrill, ein voll ausgestattetes Fitnesscenter mit Sauna und vieles mehr.


Das Projekt bietet auch standardmäßig 24/7 Sicherheit und ist für zusätzliche Sicherheit abgegrenzt.


Die Wohnung

Zum Verkauf hier ist eine Wiederverkaufseinheit innerhalb des Projekts bietet zwei geräumige Schlafzimmer und ein schönes Interieur komplett eingerichtet, ohne dass Änderungen erforderlich, so dass es einfach für Sie, in der Türkei in wenigen Tagen zu verlegen.


Die Unterkunft verfügt über ein schönes offenes Layout mit einem geräumigen Wohnzimmer mit einer modernen Küche mit allen Geräten und Einheiten installiert. Vom Wohnzimmer genießen Sie Aussicht von einem großen Balkon über den Poolbereich und Gärten mit umliegenden Bereichen auch im Blick.

Die Schlafzimmer sind geräumig und können leicht Platz für zwei Personen mit Leichtigkeit, so dass diese Einheiten ideal für jemanden mit einer kleinen Familie.


Wir haben andere Einheiten innerhalb dieses Projekts zur Verfügung, so kontaktieren Sie uns noch heute und unser spezialisiertes Side Investment und Immobilien-Team wird in der Lage sein, Sie durch die feineren Details mit Leichtigkeit zu führen.


Standort

Dieses komplett eingerichtete wohnung befindet sich in der Nähe des Zentrums von Side, wo Sie alle erwarteten Restaurants und Lebensmittelgeschäfte für Ihren Alltag in der Türkei finden.


Side ist bekannt für sein ganzjähriges Wetter mit über 300 Sonnentagen pro Jahr und als einer der Hotspots für Expats und Ausländer, die in diesen Teil der Welt umziehen. Eine charmante Gegend mit so viel zu bieten, ist diese Wohnung ein Schnäppchen für jemanden, der die Vorteile von Side zu nehmen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0993

Central Side apartment close to local amenities

Price: $111,900 Ref: PTFS0993
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Central Side apartment
Communal gardens
Apartments in Side
Large communal pool
Fitted kitchen
Dining room
Lounge
Internal layout
Lounge
Large room
Spacious bedroom
Bathroom
Open plan

Central Side apartment close to local amenities

REQUEST DETAILS
Overview

Close to the centre of Side where you will find all local amenities such as restaurants and groceries is this spacious two bedroom apartment listed for sale as fully furnished making this a great opportunity to snap up a holiday or permanent home at a huge bargain price. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Side
Living space sqm: 105
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Side
  • Living space sqm: 105
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Spacious apartment close to Central Side and local amenities
  • Fully furnished and competitively priced for a quick sale
  • Complete project with superb facilities for residents
  • Swimming pool, landscaped gardens, fitness centre, and more
  • Enjoy 300 days of sunshine in sunny Side
Why buy this Property
  • Spacious apartment close to Central Side and local amenities
  • Fully furnished and competitively priced for a quick sale
  • Complete project with superb facilities for residents
  • Swimming pool, landscaped gardens, fitness centre, and more
  • Enjoy 300 days of sunshine in sunny Side

FACILITIES & LOCATION

This apartment is part of a comprehensive project complete with superb facilities for residents giving you a high quality of life in one of the most sought out areas for expats and those looking to buy a second home in Turkey.

About the project
Consisting of many apartments all built to uber modern real estate standards, this apartment is found within a well appointed project with superb facilities for residents to enjoy on a daily basis, these include: 

A large shared outdoor swimming pool with lots of room for sunbathing and relaxing, ample landscaped gardens with space for children to play or for summer barbecues, a fully equipped fitness centre with sauna, and much more. 

The project also offers 24/7 security as standard and is gated for extra security. 

The apartment
For sale here is a resale unit within the project offering two spacious bedrooms and a beautiful interior fully furnished without any need for change, making it easy for you to relocate to Turkey in a matter of days. 

The property features a lovely open plan layout with spacious living room incorporating a modern kitchen with all appliances and units installed. From the living room you can enjoy views from a large balcony over the poolside area and gardens with surrounding areas also in eyesight.
Bedrooms are spacious and can easily accommodate two people with ease, making these units ideal for someone with a small family. 

We have other units available within this project, so contact us today and our specialist Side investment and real estate team will be able to guide you through the finer details with ease. 

Location 
This fully furnished apartment is found within easy reachable distance to the centre of Side where you will find all the expected local restaurants and grocery stores for your day-to-day life in Turkey. 

Side is known for its year round weather with over 300 days of sunshine every year, and for being one of the hotspots for expats and foreigners who relocate to this part of the world. A charming area with so much to offer, this apartment is a bargain for someone looking to take advantage of Side from the offset. 

FACILITIES & LOCATION

This apartment is part of a comprehensive project complete with superb facilities for residents giving you a high quality of life in one of the most sought out areas for expats and those looking to buy a second home in Turkey.

About the project
Consisting of many apartments all built to uber modern real estate standards, this apartment is found within a well appointed project with superb facilities for residents to enjoy on a daily basis, these include: 

A large shared outdoor swimming pool with lots of room for sunbathing and relaxing, ample landscaped gardens with space for children to play or for summer barbecues, a fully equipped fitness centre with sauna, and much more. 

The project also offers 24/7 security as standard and is gated for extra security. 

The apartment
For sale here is a resale unit within the project offering two spacious bedrooms and a beautiful interior fully furnished without any need for change, making it easy for you to relocate to Turkey in a matter of days. 

The property features a lovely open plan layout with spacious living room incorporating a modern kitchen with all appliances and units installed. From the living room you can enjoy views from a large balcony over the poolside area and gardens with surrounding areas also in eyesight.
Bedrooms are spacious and can easily accommodate two people with ease, making these units ideal for someone with a small family. 

We have other units available within this project, so contact us today and our specialist Side investment and real estate team will be able to guide you through the finer details with ease. 

Location 
This fully furnished apartment is found within easy reachable distance to the centre of Side where you will find all the expected local restaurants and grocery stores for your day-to-day life in Turkey. 

Side is known for its year round weather with over 300 days of sunshine every year, and for being one of the hotspots for expats and foreigners who relocate to this part of the world. A charming area with so much to offer, this apartment is a bargain for someone looking to take advantage of Side from the offset. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity