Ref: PTFS0958

Renoviertes Haus zum Verkauf in Side Antalya

Preis: $338,200 Referenz: PTFS0958
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Renoviertes Haus zum Verkauf in Side Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Diese freistehende Villa aus Stein wurde vor kurzem renoviert und aktualisiert, um ein klassisches Wohnerlebnis in Side zu präsentieren, das mit seinem essentiellen türkischen Charme in Kontakt bleibt, um einen fabelhaften Einblick in das Leben in der Region zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 670
Wohnfläche qm: 220

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Side
  • Wohnfläche qm: 220
  • Grundstücksgröße qm: 670

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Stein freistehende Villa vor kurzem renoviert in Side

Mit dem essentiellen türkischen Charme in Kontakt bleiben

Panoramablick bis ins Taurusgebirge

8x5m privater Pool in großen Gärten

Lange Geschichte der Mieteinnahmen seit mehr als 5 Jahren

Hervorragende Lage in Side in der Nähe von allem, was Sie brauchen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Stein freistehende Villa vor kurzem renoviert in Side

Mit dem essentiellen türkischen Charme in Kontakt bleiben

Panoramablick bis ins Taurusgebirge

8x5m privater Pool in großen Gärten

Lange Geschichte der Mieteinnahmen seit mehr als 5 Jahren

Hervorragende Lage in Side in der Nähe von allem, was Sie brauchen

FACILITIES & LOCATION

bieten.


Das Immobilien befindet sich in einem freistehenden Privatgrundstück und bietet ein Gefühl der Exklusivität in Side, einem Gebiet, das von Expats und denen, die in die Türkei ziehen möchten, sehr begehrt ist, um alles zu erleben, was über das Land großartig ist.


Erdgeschoß

Betreten in einem schönen Flur, gibt es Marmorboden und eine original abgestrahlte Decke grüßen Sie, wie Sie in das Haus kommen. Abseits des Flurs befindet sich eine geräumige Lounge mit einem zentralen Kamin, einem TV und Möbeln.


Es gibt einen großen Essbereich mit voll ausgestatteter Küche mit allen modernen Utensilien, Holzeinheiten und Granit-Arbeitsplatten, sowie einen eingebauten Backofen, Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank und alles, was Sie in einer Küche erwarten würden.


Sie können eine große Terrasse durch Türen aus dem Wohnzimmer, die Sie auf eine schöne Terrasse mit Blick auf den Garten und Obstbäume darunter führen.


Auf dieser Ebene gibt es auch ein Schlafzimmer, dieses Zimmer ist ein en-suite Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Unter der Treppe befindet sich ein Abstellschrank.


Erster Stock

Gehen Sie die Treppe hinauf zu einer großen Landung mit Balkon, wo Sie Zugang zur Dachterrasse mit spektakulärem Panoramablick über die umliegenden Gebiete, einschließlich des berühmten Taurusgebirges, genießen können. Es gibt eine Pagode über dem Kopf mit Reben für zusätzlichen Schatten.


Auf dieser Etage befinden sich zwei Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Das Hauptzimmer verfügt über einen neuen Holzboden und Klimaanlage installiert, während originale Holzschränke und Zugang zu einem Balkon vervollständigt dieses Zimmer. Es gibt ein weiteres Schlafzimmer und Familienbad in zwei Großer Größe auf dieser Ebene.


Externe Details und Garten

Gehen Sie nach draußen und entspannen Sie auf der großen Travertinterrasse mit viel schattigem Platz zum Sonnenbaden unter der herrlichen Sonne.


Im Zentrum des Gartenbereichs befindet sich ein geräumiges 8mx5m Schwimmbad, das fast zwei Meter tief ist und täglich ein gutes Bad bietet. Es gibt einen zweiten kleinen Tauchbecken mit Sitzbereich.


Ein Gartentisch und Stühle befinden sich in der Umgebung, ideal für Sommergrills mit Freunden und Familie.


Rundum gibt es viele Bäume, darunter schöne Mandelbäume, Obstbäume wie Orange, Zitrone, Aprikosen, Birnen und Pflaumen und viele Büsche, um eine hübsche Umgebung zu den äußeren Details Ihres Hauses zu präsentieren.


Mietmöglichkeit

Dieses Haus ist seit mehr als fünf Jahren ein erfolgreiches Mietunternehmen – mit den heutigen Eigentümern, die die Villa in den Hochsommermonaten als erfolgreiche Ferienwohnung für ein Nebeneinkommen nutzen.


Jeder neue Besitzer könnte mit dieser Villa einfach die aktuelle Mietgeschäftsmöglichkeit übernehmen.


Standort

Side ist seit langem ein beliebtes Ziel für Expats und ausländische Immobilienkäufer, die ein Gefühl der Authentizität in der Türkei suchen – mit viel Geschichte und Kultur, ist Side die Heimat einiger der beliebtesten historischen Denkmäler und antiken Ruinen der Türkei.


Dieses renovierte haus ist ein toller Kauf für jemanden, der ein tolles Familienhaus mit Investitionspotenzial sucht – es hält auch in Kontakt mit dem türkischen Charme und Der Anziehungskraft der Gegend und ist eine Villa, die man sich genau anschauen sollte.

FACILITIES & LOCATION

bieten.


Das Immobilien befindet sich in einem freistehenden Privatgrundstück und bietet ein Gefühl der Exklusivität in Side, einem Gebiet, das von Expats und denen, die in die Türkei ziehen möchten, sehr begehrt ist, um alles zu erleben, was über das Land großartig ist.


Erdgeschoß

Betreten in einem schönen Flur, gibt es Marmorboden und eine original abgestrahlte Decke grüßen Sie, wie Sie in das Haus kommen. Abseits des Flurs befindet sich eine geräumige Lounge mit einem zentralen Kamin, einem TV und Möbeln.


Es gibt einen großen Essbereich mit voll ausgestatteter Küche mit allen modernen Utensilien, Holzeinheiten und Granit-Arbeitsplatten, sowie einen eingebauten Backofen, Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank und alles, was Sie in einer Küche erwarten würden.


Sie können eine große Terrasse durch Türen aus dem Wohnzimmer, die Sie auf eine schöne Terrasse mit Blick auf den Garten und Obstbäume darunter führen.


Auf dieser Ebene gibt es auch ein Schlafzimmer, dieses Zimmer ist ein en-suite Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Unter der Treppe befindet sich ein Abstellschrank.


Erster Stock

Gehen Sie die Treppe hinauf zu einer großen Landung mit Balkon, wo Sie Zugang zur Dachterrasse mit spektakulärem Panoramablick über die umliegenden Gebiete, einschließlich des berühmten Taurusgebirges, genießen können. Es gibt eine Pagode über dem Kopf mit Reben für zusätzlichen Schatten.


Auf dieser Etage befinden sich zwei Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Das Hauptzimmer verfügt über einen neuen Holzboden und Klimaanlage installiert, während originale Holzschränke und Zugang zu einem Balkon vervollständigt dieses Zimmer. Es gibt ein weiteres Schlafzimmer und Familienbad in zwei Großer Größe auf dieser Ebene.


Externe Details und Garten

Gehen Sie nach draußen und entspannen Sie auf der großen Travertinterrasse mit viel schattigem Platz zum Sonnenbaden unter der herrlichen Sonne.


Im Zentrum des Gartenbereichs befindet sich ein geräumiges 8mx5m Schwimmbad, das fast zwei Meter tief ist und täglich ein gutes Bad bietet. Es gibt einen zweiten kleinen Tauchbecken mit Sitzbereich.


Ein Gartentisch und Stühle befinden sich in der Umgebung, ideal für Sommergrills mit Freunden und Familie.


Rundum gibt es viele Bäume, darunter schöne Mandelbäume, Obstbäume wie Orange, Zitrone, Aprikosen, Birnen und Pflaumen und viele Büsche, um eine hübsche Umgebung zu den äußeren Details Ihres Hauses zu präsentieren.


Mietmöglichkeit

Dieses Haus ist seit mehr als fünf Jahren ein erfolgreiches Mietunternehmen – mit den heutigen Eigentümern, die die Villa in den Hochsommermonaten als erfolgreiche Ferienwohnung für ein Nebeneinkommen nutzen.


Jeder neue Besitzer könnte mit dieser Villa einfach die aktuelle Mietgeschäftsmöglichkeit übernehmen.


Standort

Side ist seit langem ein beliebtes Ziel für Expats und ausländische Immobilienkäufer, die ein Gefühl der Authentizität in der Türkei suchen – mit viel Geschichte und Kultur, ist Side die Heimat einiger der beliebtesten historischen Denkmäler und antiken Ruinen der Türkei.


Dieses renovierte haus ist ein toller Kauf für jemanden, der ein tolles Familienhaus mit Investitionspotenzial sucht – es hält auch in Kontakt mit dem türkischen Charme und Der Anziehungskraft der Gegend und ist eine Villa, die man sich genau anschauen sollte.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0958

Renovated village house for sale in Side Antalya

Price: $333,100 Ref: PTFS0958
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side village house
Swimming pool in garden
Dipping pool
Stone house for sale in Side
Outside seating area
Dine outside
Large living room
Large bedroom
Complete kitchen
Second bedroom
Bedroom
Dining room
Seating area
Complete bathroom
Bedroom
Upstairs

Renovated village house for sale in Side Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

This stone detached villa has recently been renovated and updated to present a classic living experience in Side, keeping in touch with its essential Turkish charm to offer a fabulous insight to life in the region. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Side
Land size sqm: 670
Living space sqm: 220
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Side
  • Living space sqm: 220
  • Land size sqm: 670
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Stone detached villa recently renovated in Side
  • Keeping in touch with its essential Turkish charm
  • Panoramic views all the way to the Taurus Mountains
  • 8x5m private swimming pool in spacious gardens
  • Long history of rental income for more than 5 years
  • Superb location in Side close to everything you need
Why buy this Property
  • Stone detached villa recently renovated in Side
  • Keeping in touch with its essential Turkish charm
  • Panoramic views all the way to the Taurus Mountains
  • 8x5m private swimming pool in spacious gardens
  • Long history of rental income for more than 5 years
  • Superb location in Side close to everything you need

FACILITIES & LOCATION

Found within a detached private plot, the property offers a sense of exclusiveness in Side, an area highly sought out by expats and those looking to move to Turkey to experience everything that is great about the country. 

Ground floor
Entering into a nice hallway, there is marble flooring and an original beamed ceiling greeting you as you come into the home. Off the hallway is a spacious lounge with central feature fireplace, TV, and furniture. 

There is a large dining area with fully fitted kitchen complete with all modern utensils, wooden units and granite worktops, as well as a built-in oven, hob, dishwasher, fridge, freezer, and everything else you would expect to find in a kitchen. 

You can access a large terrace through doors from the living room, which take you out onto a lovely terrace overlooking the garden and fruit trees below. 

On this level there is also a bedroom, this room is an en-suite room with walk-in shower. A storage wardrobe is located under the stairs. 

First floor
Head up the stairs to a large landing with balcony, where you can enjoy access to the rooftop terrace with spectacular panoramic views over the surrounding areas including the famed Taurus Mountains. There is an overhead pagoda with vines for added shade. 

On this floor there are two bedrooms, including one master bedroom with en-suite bathroom. The master room has a new wooden floor and air-conditioning installed, while original wooden wardrobes and access to a balcony completes this room. There is a further double sized bedroom and family bathroom on this level. 

External details and garden
Head outside and relax on the large travertine terrace with lots of shaded space and room to sunbathe under the glorious sunshine. 

Central to the garden area is a spacious 8mx5m swimming pool almost two metre’s in depth for a good swim on a daily basis. There is a secondary small dipping pool with seating area. 

A garden table and chairs are found within the surroundings, perfect for summer barbecues with friends and family. 

Dotted around are many trees including beautiful almond trees, fruit trees such as orange, lemon, apricot, pear, and plum, and many bushes to present a pretty surrounding to the exterior details of your home. 

Rental opportunity 
This home has a long history of being a successful rental business for more than five years – with the current owners using the villa as a successful holiday rental property during peak summer months for a secondary income. 

Any new owner could simply take over the current rental business opportunity with this villa. 

Location 
Side has long been a favourite destination for expats and foreign real estate buyers who are looking for a sense of authenticity in Turkey – offering lots of history and culture, Side is home to some of Turkey’s most loved historic monuments and ancient ruins. 

This renovated village house is a great purchase for someone looking for a great family home with investment potential – it also keeps in touch with the Turkish charm and allure of the area, and is a villa that should be look at closely. 

FACILITIES & LOCATION

Found within a detached private plot, the property offers a sense of exclusiveness in Side, an area highly sought out by expats and those looking to move to Turkey to experience everything that is great about the country. 

Ground floor
Entering into a nice hallway, there is marble flooring and an original beamed ceiling greeting you as you come into the home. Off the hallway is a spacious lounge with central feature fireplace, TV, and furniture. 

There is a large dining area with fully fitted kitchen complete with all modern utensils, wooden units and granite worktops, as well as a built-in oven, hob, dishwasher, fridge, freezer, and everything else you would expect to find in a kitchen. 

You can access a large terrace through doors from the living room, which take you out onto a lovely terrace overlooking the garden and fruit trees below. 

On this level there is also a bedroom, this room is an en-suite room with walk-in shower. A storage wardrobe is located under the stairs. 

First floor
Head up the stairs to a large landing with balcony, where you can enjoy access to the rooftop terrace with spectacular panoramic views over the surrounding areas including the famed Taurus Mountains. There is an overhead pagoda with vines for added shade. 

On this floor there are two bedrooms, including one master bedroom with en-suite bathroom. The master room has a new wooden floor and air-conditioning installed, while original wooden wardrobes and access to a balcony completes this room. There is a further double sized bedroom and family bathroom on this level. 

External details and garden
Head outside and relax on the large travertine terrace with lots of shaded space and room to sunbathe under the glorious sunshine. 

Central to the garden area is a spacious 8mx5m swimming pool almost two metre’s in depth for a good swim on a daily basis. There is a secondary small dipping pool with seating area. 

A garden table and chairs are found within the surroundings, perfect for summer barbecues with friends and family. 

Dotted around are many trees including beautiful almond trees, fruit trees such as orange, lemon, apricot, pear, and plum, and many bushes to present a pretty surrounding to the exterior details of your home. 

Rental opportunity 
This home has a long history of being a successful rental business for more than five years – with the current owners using the villa as a successful holiday rental property during peak summer months for a secondary income. 

Any new owner could simply take over the current rental business opportunity with this villa. 

Location 
Side has long been a favourite destination for expats and foreign real estate buyers who are looking for a sense of authenticity in Turkey – offering lots of history and culture, Side is home to some of Turkey’s most loved historic monuments and ancient ruins. 

This renovated village house is a great purchase for someone looking for a great family home with investment potential – it also keeps in touch with the Turkish charm and allure of the area, and is a villa that should be look at closely. 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below