Ref: PTFS0518

Schnäppchen Ferienwohnungen zum Verkauf in Kemer

Preis: $93,500 Referenz: PTFS0518
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schnäppchen Ferienwohnungen zum Verkauf in Kemer

REQUEST DETAILS
Overview

Nutzen Sie die Chance, eine neu gebaute Wohnung in einer fabelhaften Lage zu einem günstigen Preis in einer schönen Lage zu besitzen - ein ideales Ferienhaus oder Zweitwohnsitz im

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Kemer
Wohnfläche qm: 75

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Schnäppchenpreis und ideale Einstellungen für den Einsatz als Ferienhaus

Tolle Aussicht durch die ganze Stadt - Bergblick umgeben von Natur

15 Minuten Fahrt zum Skigebiet Tahtali oder 5 Minuten zu Sandstränden

Ein schönes Zuhause insgesamt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Schnäppchenpreis und ideale Einstellungen für den Einsatz als Ferienhaus

Tolle Aussicht durch die ganze Stadt - Bergblick umgeben von Natur

15 Minuten Fahrt zum Skigebiet Tahtali oder 5 Minuten zu Sandstränden

Ein schönes Zuhause insgesamt

FACILITIES & LOCATION

Ausland.


Die Kulisse in Kemer

Diese Wohnung befindet sich in einem außergewöhnlich gut geführten Komplex von nicht mehr als zwanzig Immobilien in der herrlichen Goynuk Gegend von Kemer in der Türkei. Die Aussicht auf die Bergketten ist spektakulär und die Wohnung ist in der Nähe der goldenen Sandstrände und die Gegend bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung.


Die Wohnung

Diese schöne Wohnung erstreckt sich über eine großzügige 95m2 einschließlich der privaten Terrasse und ist auf zwei Etagen eingerichtet. Das Erdgeschoss bietet geräumige sertürmtische serkfelder Wohnen mit einer außergewöhnlichen voll ausgestatteten Küche sowie Ess- und Wohnbereichen. Im ersten Stock befinden sich die beiden großzügig enthagroßen Schlafzimmer und ein großes, voll ausgestattetes Familienbad.


Zusätzliche Funktionen

Das wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Doppelverglasung und Klimaanlage. Es ist auch ein komplettes Satellitensystem sowie nützliche zusätzliche Speicherbereiche installiert. Es gibt einen privaten Parkplatz und ein vollständig gepflegtes Gemeinschaftsschwimmbad speziell für die Nutzung der Bewohner.


Komplexes Verwaltung

Der Komplex schaffte es auf höchstem Niveau mit einem lokalen Verwaltungsteam, das das Schwimmbad und die angelegten Gärten ausschreibt, um sicherzustellen, dass sie akribisch gereinigt und auf den höchstmöglichen Standards gehalten werden. Das verwaltung Team sorgt dafür, dass der Komfort des Bewohners ihre oberste Priorität ist und die allgemeine Pflege jeder einzelnen Wohnung ist zu loben. Die gelande hat auch Vor-Ort-Sicherheit für zusätzliche Sicherheit.


Standort

Das wohnung liegt nur 40 Autominuten vom internationalen Flughafen Antalya entfernt und ist wirklich gut gelegen. Das Skigebiet Tahtali ist eine kurze 15-minütige Fahrt entfernt, der Yachthafen Kemer eine 10-minütige Fahrt entfernt und es gibt eine Fülle von goldenen Stränden, die nur 5 Autominuten entfernt sind. Es gibt auch einen spektakulären Strand 700 Meter von der Anlage entfernt, so dass dies leicht zu Fuß zu erreichen ist. Die pulsierende Stadt Antalya ist leicht mit dem Auto oder mit den ausgezeichneten Verkehrsverbindungen zu erreichen, die in der Nähe zu finden sind.


Goynuk

Goynuk ist ein schöner Teil von Kemer und macht für den perfekten Familienurlaub Rückzugsort. Es ist eine ruhige Gegend, aber nicht weit von den vielen Aktivitäten und Annehmlichkeiten, gibt es wirklich etwas hier für die ganze Familie unabhängig von ihrem Alter. Ob Sie einen unterhaltsamen Aufenthalt mit einer Fülle von Wassersportarten und sogar einige Skifahren, die auf den Bergen in der Nähe gefunden werden, oder Sie suchen, um am Yachthafen zu entspannen oder in einigen der historischen Stätten nehmen Sie werden Sie nicht enttäuscht werden. Auch für Wandern und Wandern ist in dieser Gegend mit vielen geführten Touren bestens gesorgt.


Möglichkeiten für diese Wohnung

Diese Wohnung bietet dem potenziellen Käufer viele Möglichkeiten. Die Wohnung, die vollständig verwaltet wird, bietet ausgezeichnetes Urlaubsvermietungspotenzial in einer großartigen Gegend, die bei Touristen immer beliebter wird. Alles, was der Eigentümer tun müsste, ist die Verwaltung der Buchungen und das verwaltung Team vor Ort sind zur Hand, um den Rest der Haushalt zu kümmern. Der Komplex und das Gebiet würden vor allem Menschen mit Kindern oder Senioren ansprechen, da er extrem sicher und weit genug von der Hektik entfernt ist, um einen friedlichen Rückzugsort zu bieten.


Diejenigen, die in ein wärmeres Klima umziehen oder sich zurückziehen möchten, würden auch immens von einem sicheren, gepflegten Komplex profitieren.


Als Investition hat diese Wohnung alles zu ihren Gunsten und mit dem Schnäppchenpreis gibt es keinen Zweifel, dass der Käufer bald die Vorteile ernten würde.

FACILITIES & LOCATION

Ausland.


Die Kulisse in Kemer

Diese Wohnung befindet sich in einem außergewöhnlich gut geführten Komplex von nicht mehr als zwanzig Immobilien in der herrlichen Goynuk Gegend von Kemer in der Türkei. Die Aussicht auf die Bergketten ist spektakulär und die Wohnung ist in der Nähe der goldenen Sandstrände und die Gegend bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung.


Die Wohnung

Diese schöne Wohnung erstreckt sich über eine großzügige 95m2 einschließlich der privaten Terrasse und ist auf zwei Etagen eingerichtet. Das Erdgeschoss bietet geräumige sertürmtische serkfelder Wohnen mit einer außergewöhnlichen voll ausgestatteten Küche sowie Ess- und Wohnbereichen. Im ersten Stock befinden sich die beiden großzügig enthagroßen Schlafzimmer und ein großes, voll ausgestattetes Familienbad.


Zusätzliche Funktionen

Das wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Doppelverglasung und Klimaanlage. Es ist auch ein komplettes Satellitensystem sowie nützliche zusätzliche Speicherbereiche installiert. Es gibt einen privaten Parkplatz und ein vollständig gepflegtes Gemeinschaftsschwimmbad speziell für die Nutzung der Bewohner.


Komplexes Verwaltung

Der Komplex schaffte es auf höchstem Niveau mit einem lokalen Verwaltungsteam, das das Schwimmbad und die angelegten Gärten ausschreibt, um sicherzustellen, dass sie akribisch gereinigt und auf den höchstmöglichen Standards gehalten werden. Das verwaltung Team sorgt dafür, dass der Komfort des Bewohners ihre oberste Priorität ist und die allgemeine Pflege jeder einzelnen Wohnung ist zu loben. Die gelande hat auch Vor-Ort-Sicherheit für zusätzliche Sicherheit.


Standort

Das wohnung liegt nur 40 Autominuten vom internationalen Flughafen Antalya entfernt und ist wirklich gut gelegen. Das Skigebiet Tahtali ist eine kurze 15-minütige Fahrt entfernt, der Yachthafen Kemer eine 10-minütige Fahrt entfernt und es gibt eine Fülle von goldenen Stränden, die nur 5 Autominuten entfernt sind. Es gibt auch einen spektakulären Strand 700 Meter von der Anlage entfernt, so dass dies leicht zu Fuß zu erreichen ist. Die pulsierende Stadt Antalya ist leicht mit dem Auto oder mit den ausgezeichneten Verkehrsverbindungen zu erreichen, die in der Nähe zu finden sind.


Goynuk

Goynuk ist ein schöner Teil von Kemer und macht für den perfekten Familienurlaub Rückzugsort. Es ist eine ruhige Gegend, aber nicht weit von den vielen Aktivitäten und Annehmlichkeiten, gibt es wirklich etwas hier für die ganze Familie unabhängig von ihrem Alter. Ob Sie einen unterhaltsamen Aufenthalt mit einer Fülle von Wassersportarten und sogar einige Skifahren, die auf den Bergen in der Nähe gefunden werden, oder Sie suchen, um am Yachthafen zu entspannen oder in einigen der historischen Stätten nehmen Sie werden Sie nicht enttäuscht werden. Auch für Wandern und Wandern ist in dieser Gegend mit vielen geführten Touren bestens gesorgt.


Möglichkeiten für diese Wohnung

Diese Wohnung bietet dem potenziellen Käufer viele Möglichkeiten. Die Wohnung, die vollständig verwaltet wird, bietet ausgezeichnetes Urlaubsvermietungspotenzial in einer großartigen Gegend, die bei Touristen immer beliebter wird. Alles, was der Eigentümer tun müsste, ist die Verwaltung der Buchungen und das verwaltung Team vor Ort sind zur Hand, um den Rest der Haushalt zu kümmern. Der Komplex und das Gebiet würden vor allem Menschen mit Kindern oder Senioren ansprechen, da er extrem sicher und weit genug von der Hektik entfernt ist, um einen friedlichen Rückzugsort zu bieten.


Diejenigen, die in ein wärmeres Klima umziehen oder sich zurückziehen möchten, würden auch immens von einem sicheren, gepflegten Komplex profitieren.


Als Investition hat diese Wohnung alles zu ihren Gunsten und mit dem Schnäppchenpreis gibt es keinen Zweifel, dass der Käufer bald die Vorteile ernten würde.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0518

Bargain holiday apartments for sale in Kemer

Price: $89,100 Ref: PTFS0518
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kemer property
Kemer property
Kemer property
Turkey map
Kemer property
Kemer property
Property in Goynuk
Furnished kitchen
Units in kitchen
Inside area
Open plan
Views from balcony
Area in Goynuk
Property in Goynuk
Property in Goynuk

Bargain holiday apartments for sale in Kemer

REQUEST DETAILS
Overview

Seize the chance to own a newly constructed apartment in a fabulous location for a bargain price in a lovely location - an ideal holiday home or second residence abroad.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Kemer
Living space sqm: 75
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

  • Bargain price and ideal settings for use as a holiday home
  • Great views throughout - mountain views surrounded by nature
  • 15 minute drive to Tahtali Ski Resort or 5 minutes to sandy beaches
  • A lovely home overall
Why buy this Property
  • Bargain price and ideal settings for use as a holiday home
  • Great views throughout - mountain views surrounded by nature
  • 15 minute drive to Tahtali Ski Resort or 5 minutes to sandy beaches
  • A lovely home overall

FACILITIES & LOCATION

The setting in Kemer
This apartment is set within an exceptionally well managed complex of no more than twenty properties in the glorious Goynuk area of Kemer in Turkey. The views of the mountain ranges are spectacular and the apartment is within easy reach of the golden sandy beaches plus the area offers excellent transportation links.

The apartment
This lovely apartment covers a generous 95m2 including the private terrace and is set out over two floors. The ground floor offers spacious open plan living with an exceptional fully fitted kitchen, plus dining and living areas. The first floor houses the two generously sized bedrooms and a large fully equipped family bathroom.

Additional features
The apartment benefits from fully fitted double glazing and air conditioning throughout. There is also a full satellite system installed plus useful additional storage areas. There is a private parking area and fully maintained shared swimming pool specifically for the use of the residents. 

Complex management
The complex managed to the highest possible standard with a local resident management team who tender to the swimming pool and landscaped gardens to ensure that they are meticulously clean and kept maintained to the highest possible standards. The management team ensure that the resident’s comforts are their number one priority and the general upkeep of each individual apartment is to be commended. The site also has onsite security for additional peace of mind.

Location
Located just 40 minutes drive from Antalya International airport the apartment is really well located. Tahtali Ski resort is a short 15 minute drive, Kemer marina a 10 minute drive and there are an abundance of golden beaches just 5 minutes drive away. There is also a spectacular beach 700 metres from the complex, so this is easy to reach on foot. The vibrant city of Antalya is easy to reach via car or by using the excellent transportation links that can be found close by.

Goynuk
Goynuk is a lovely part of Kemer and makes for the perfect family holiday retreat. It is a peaceful area, however not far from the many activities and amenities, there really is something here for the entire family regardless of their age. Whether you are seeking a fun filled stay with an abundance of water sports and even some skiing which can be found on the mountains close by, or you are looking to relax at the marina or take in some of the historical sites you will not be disappointed. Walking and hiking are also extremely well catered for in this area with many guided tours available.
 
Opportunities for this apartment
This apartment provides the prospective purchaser with many opportunities. The apartment being fully managed offers excellent holiday let/rental potential in a great area, which is becoming increasingly popular with tourists. All the owner would need to do is manage the bookings and the onsite management team are on hand to take care of the rest of the housekeeping. The complex and area would appeal particularly to those with children or the senior citizens as it is extremely secure and far enough away from the hustle and bustle to provide a peaceful retreat.

Those looking to relocate or retire to a warmer climate would also benefit immensely from a safe, maintained complex. 

As an investment this apartment has everything in its favour and with the bargain price there is no doubt that the purchaser would soon be reaping the benefits.

FACILITIES & LOCATION

The setting in Kemer
This apartment is set within an exceptionally well managed complex of no more than twenty properties in the glorious Goynuk area of Kemer in Turkey. The views of the mountain ranges are spectacular and the apartment is within easy reach of the golden sandy beaches plus the area offers excellent transportation links.

The apartment
This lovely apartment covers a generous 95m2 including the private terrace and is set out over two floors. The ground floor offers spacious open plan living with an exceptional fully fitted kitchen, plus dining and living areas. The first floor houses the two generously sized bedrooms and a large fully equipped family bathroom.

Additional features
The apartment benefits from fully fitted double glazing and air conditioning throughout. There is also a full satellite system installed plus useful additional storage areas. There is a private parking area and fully maintained shared swimming pool specifically for the use of the residents. 

Complex management
The complex managed to the highest possible standard with a local resident management team who tender to the swimming pool and landscaped gardens to ensure that they are meticulously clean and kept maintained to the highest possible standards. The management team ensure that the resident’s comforts are their number one priority and the general upkeep of each individual apartment is to be commended. The site also has onsite security for additional peace of mind.

Location
Located just 40 minutes drive from Antalya International airport the apartment is really well located. Tahtali Ski resort is a short 15 minute drive, Kemer marina a 10 minute drive and there are an abundance of golden beaches just 5 minutes drive away. There is also a spectacular beach 700 metres from the complex, so this is easy to reach on foot. The vibrant city of Antalya is easy to reach via car or by using the excellent transportation links that can be found close by.

Goynuk
Goynuk is a lovely part of Kemer and makes for the perfect family holiday retreat. It is a peaceful area, however not far from the many activities and amenities, there really is something here for the entire family regardless of their age. Whether you are seeking a fun filled stay with an abundance of water sports and even some skiing which can be found on the mountains close by, or you are looking to relax at the marina or take in some of the historical sites you will not be disappointed. Walking and hiking are also extremely well catered for in this area with many guided tours available.
 
Opportunities for this apartment
This apartment provides the prospective purchaser with many opportunities. The apartment being fully managed offers excellent holiday let/rental potential in a great area, which is becoming increasingly popular with tourists. All the owner would need to do is manage the bookings and the onsite management team are on hand to take care of the rest of the housekeeping. The complex and area would appeal particularly to those with children or the senior citizens as it is extremely secure and far enough away from the hustle and bustle to provide a peaceful retreat.

Those looking to relocate or retire to a warmer climate would also benefit immensely from a safe, maintained complex. 

As an investment this apartment has everything in its favour and with the bargain price there is no doubt that the purchaser would soon be reaping the benefits.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity