Ref: PTFS0471

Große Villa zum Verkauf in Antalya mit Poolgarten

Preis: $590,300 Referenz: PTFS0471
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Große Villa zum Verkauf in Antalya mit Poolgarten

REQUEST DETAILS
Overview

Finden Sie sich in einer ruhigen natürlichen Umgebung und loben Sie dennoch in dem Wissen, dass Sie nur 12 Minuten vom Stadtzentrum entfernt sind – diese herrliche Villa zum Verkauf ist der ideale Ort für eine Familie, um sich in der Gegend von Antalya

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Lage: Antalya
Grundstücksgröße qm: 1300
Wohnfläche qm: 265

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Antalya
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 265
  • Grundstücksgröße qm: 1300

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Ruhige Naturlage noch 12 Minuten zum Zentrum von Antalya

Sehr wünschenswerter Komplex mit Verwaltung – Hohe Bauqualität

Viel Innen- und Außenbereich – Schöne Aussicht

Ideal für professionelle Familien

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Ruhige Naturlage noch 12 Minuten zum Zentrum von Antalya

Sehr wünschenswerter Komplex mit Verwaltung – Hohe Bauqualität

Viel Innen- und Außenbereich – Schöne Aussicht

Ideal für professionelle Familien

FACILITIES & LOCATION

niederzulassen.


Diese gut gebaute Villa befindet sich in einem kleinen Komplex von nur 10 hochwertigen freistehenden Immobilien, nur 15 km vom Stadtzentrum entfernt. Die Häuser wurden nach den höchsten Standards in der modernen Immobilienqualität gebaut und stellen eines der feineren Schnäppchen dar, die Sie wahrscheinlich in der Gegend für das Preisschild finden werden.


Über die Immobilie

Das im Bungalow-Stil gestaltete Haus verfügt über 5 große Schlafzimmer und 3 Bäder und verfügt über eine Gesamtwohnfläche von 260 m2 auf einem Gesamtgrundstück von 1.300 m2 – die Villa ist sehr geräumig. Die Unterkunft ist mit weißen Waren ausgestattet, darunter Küchengeräte und Einbauschränke in allen Schlafzimmern. Im Wohnzimmer werden Sie einen spektakulären einladenden Kamin bemerken, von dem wir uns vorstellen, dass er in den Wintermonaten gut als Herzstück des Hauses sitzen würde.

Draußen gibt es schöne angelegte Gärten, die eine ideale Gelegenheit bieten, unter der köchelnden Sonne Antalyas bei einem guten Buch oder einem Glas Wein zu entspannen, während die Kinder im nahe gelegenen Kinderbereich spielen. Es gibt auch einen großen Pool und mehrere andere Einrichtungen für Erwachsene und Jugendliche zu genießen und daran teilzunehmen. Es gibt auch Parkplätze für bis zu zwei Autos für jeden Bewohner auf dem Komplex.


Komplexe Einrichtungen:

Wie bei den meisten Luxuskomplexen in ganz Europa wird ein gewisses Maß an Lebensstil erwartet, und dieser ist nicht anders. Freuen Sie sich auf 5-Sterne-Einrichtungen, darunter eine Sauna, ein Innenpool, Restaurants, einen Cafébereich, ein Spielezimmer, ein Fitnesscenter, Tennisplätze, ein Türkisches Bad, einen Kinderbereich und vieles mehr.


Standort:

Ideal für diejenigen mit Familien als internationale Englisch Schule befindet sich in der Nähe, die für Kinder im Alter von 4-14 personen geeignet ist, können Sie sicher sein, dass Ihre Kinder die bestmögliche Ausbildung an einer Schule dieser Art erhalten. Eine kurze Fahrt bringt Sie ins Stadtzentrum, wo Sie viele Restaurants, Einkaufszentren, Theater und andere Einrichtungen finden, die in einer Stadt erwartet werden – eine perfekte Mischung aus Stadtleben und natürlichem Leben kombiniert, um Ihnen das Beste aus beiden Welten zu bieten.

Was Antalya zum idealen Ort zum Leben macht, ist einfach, dass es Ihnen alles bietet, was Sie brauchen könnten, wenn Sie im Ausland leben. Das warme Wetter? Überprüfen Sie, die schöne Aussicht? Überprüfen Sie, die Stadt Lebensstil, wenn nötig? Check, Privatsphäre und exklusiver FKK lebensstil? prüfen. Egal, aus welcher Gründen Sie ins Ausland ziehen möchten, Antalya wird ihnen mehr als gerecht und wir sind zuversichtlich, dass diese Immobilie außergewöhnlich platziert und entworfen wurde, um Ihnen viele glückliche Renditen oder ein langeerfülltes Leben in der Türkei zu geben.

FACILITIES & LOCATION

niederzulassen.


Diese gut gebaute Villa befindet sich in einem kleinen Komplex von nur 10 hochwertigen freistehenden Immobilien, nur 15 km vom Stadtzentrum entfernt. Die Häuser wurden nach den höchsten Standards in der modernen Immobilienqualität gebaut und stellen eines der feineren Schnäppchen dar, die Sie wahrscheinlich in der Gegend für das Preisschild finden werden.


Über die Immobilie

Das im Bungalow-Stil gestaltete Haus verfügt über 5 große Schlafzimmer und 3 Bäder und verfügt über eine Gesamtwohnfläche von 260 m2 auf einem Gesamtgrundstück von 1.300 m2 – die Villa ist sehr geräumig. Die Unterkunft ist mit weißen Waren ausgestattet, darunter Küchengeräte und Einbauschränke in allen Schlafzimmern. Im Wohnzimmer werden Sie einen spektakulären einladenden Kamin bemerken, von dem wir uns vorstellen, dass er in den Wintermonaten gut als Herzstück des Hauses sitzen würde.

Draußen gibt es schöne angelegte Gärten, die eine ideale Gelegenheit bieten, unter der köchelnden Sonne Antalyas bei einem guten Buch oder einem Glas Wein zu entspannen, während die Kinder im nahe gelegenen Kinderbereich spielen. Es gibt auch einen großen Pool und mehrere andere Einrichtungen für Erwachsene und Jugendliche zu genießen und daran teilzunehmen. Es gibt auch Parkplätze für bis zu zwei Autos für jeden Bewohner auf dem Komplex.


Komplexe Einrichtungen:

Wie bei den meisten Luxuskomplexen in ganz Europa wird ein gewisses Maß an Lebensstil erwartet, und dieser ist nicht anders. Freuen Sie sich auf 5-Sterne-Einrichtungen, darunter eine Sauna, ein Innenpool, Restaurants, einen Cafébereich, ein Spielezimmer, ein Fitnesscenter, Tennisplätze, ein Türkisches Bad, einen Kinderbereich und vieles mehr.


Standort:

Ideal für diejenigen mit Familien als internationale Englisch Schule befindet sich in der Nähe, die für Kinder im Alter von 4-14 personen geeignet ist, können Sie sicher sein, dass Ihre Kinder die bestmögliche Ausbildung an einer Schule dieser Art erhalten. Eine kurze Fahrt bringt Sie ins Stadtzentrum, wo Sie viele Restaurants, Einkaufszentren, Theater und andere Einrichtungen finden, die in einer Stadt erwartet werden – eine perfekte Mischung aus Stadtleben und natürlichem Leben kombiniert, um Ihnen das Beste aus beiden Welten zu bieten.

Was Antalya zum idealen Ort zum Leben macht, ist einfach, dass es Ihnen alles bietet, was Sie brauchen könnten, wenn Sie im Ausland leben. Das warme Wetter? Überprüfen Sie, die schöne Aussicht? Überprüfen Sie, die Stadt Lebensstil, wenn nötig? Check, Privatsphäre und exklusiver FKK lebensstil? prüfen. Egal, aus welcher Gründen Sie ins Ausland ziehen möchten, Antalya wird ihnen mehr als gerecht und wir sind zuversichtlich, dass diese Immobilie außergewöhnlich platziert und entworfen wurde, um Ihnen viele glückliche Renditen oder ein langeerfülltes Leben in der Türkei zu geben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0471

Large villa for sale in Antalya with pool garden

Price: $610,200 Ref: PTFS0471
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Property in Antalya
Property in Antalya
Inside area
Fitted kitchen area
Driveway area
Inside area
Inside area
Sitting in garden area
Large bedroom furnished
Inside area
Family bedroom
Indoor swimming pool
Outdoor pool
Fitted bathroom

Large villa for sale in Antalya with pool garden

REQUEST DETAILS
Overview

Find yourself in tranquil natural surroundings yet laud in the knowledge that you are only 12 minutes from the city centre – this magnificent villa for sale is the ideal spot for a family to settle in the area of Antalya.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 3
Location: Antalya
Land size sqm: 1300
Living space sqm: 265
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 3
  • Location: Antalya
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 265
  • Land size sqm: 1300
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Quiet natural area yet 12 minutes to Antalya centre
  • Very desirable complex with management – High build quality 
  • Plenty of internal and external space – Lovely views 
  • Ideal for professional families 
Why buy this Property
  • Quiet natural area yet 12 minutes to Antalya centre
  • Very desirable complex with management – High build quality 
  • Plenty of internal and external space – Lovely views 
  • Ideal for professional families 

FACILITIES & LOCATION

This well constructed villa is located in a small complex of only 10 high quality detached properties just 15km away from the city centre. The homes have been built to the highest standards in modern real estate quality, and represent one of the finer bargains you are likely to find in the area for the price tag. 


About the property

Designed in a bungalow style, the home offers 5 large bedrooms and 3 bathrooms, and has a total living area inside measuring a large 260m2 on a total plot measuring 1,300m2 – the villa is very spacious indeed. The property comes furnished with white goods including top of the range kitchen appliances and fitted wardrobes in all bedrooms. In the living room you will notice a spectacular welcoming fireplace that we imagine would sit well as a centrepiece to the home during winter months. 

Outside there are lovely landscaped gardens that present an ideal opportunity to relax under the simmering Antalya sunshine with a good book or glass of wine while the children play in the nearby children’s area. There is also a large swimming pool and several other facilities for both adults and youngsters to enjoy and participate in. There is also parking available for up to two cars for each resident on the complex. 


Complex facilities:

As with most luxury complexes around Europe, there is a certain level of lifestyle expected, and this one is no different. Offering 5 star hotel like facilities, enjoy a range of different facilities including: sauna, indoor swimming pool, restaurants, cafe area, games room, fitness centre, tennis courts, Turkish bath, children’s area, and many more. 


Location: 

Ideal for those with families as an international English school is located close by that caters for children aged between 4-14, you can rest assured that your children will be receiving the best education possible at a school of this ilk. A short drive will take you to the city centre where you will find many restaurants, shopping malls, theatres, and other facilities expected in a city – a perfect mix between city life and natural life combined to offer you the best of both worlds. 

What makes Antalya the ideal spot to live in, is simply that it offers you everything you could need from living abroad. The warm weather? Check, the beautiful views? Check, the city lifestyle if needed? Check, privacy and exclusive naturist lifestyle? Check. No matter your reasons for wanting to move abroad, Antalya will more than meet them and we are confident that this property is exceptionally placed and designed to give you many happy returns or a long fulfilled life in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

This well constructed villa is located in a small complex of only 10 high quality detached properties just 15km away from the city centre. The homes have been built to the highest standards in modern real estate quality, and represent one of the finer bargains you are likely to find in the area for the price tag. 


About the property

Designed in a bungalow style, the home offers 5 large bedrooms and 3 bathrooms, and has a total living area inside measuring a large 260m2 on a total plot measuring 1,300m2 – the villa is very spacious indeed. The property comes furnished with white goods including top of the range kitchen appliances and fitted wardrobes in all bedrooms. In the living room you will notice a spectacular welcoming fireplace that we imagine would sit well as a centrepiece to the home during winter months. 

Outside there are lovely landscaped gardens that present an ideal opportunity to relax under the simmering Antalya sunshine with a good book or glass of wine while the children play in the nearby children’s area. There is also a large swimming pool and several other facilities for both adults and youngsters to enjoy and participate in. There is also parking available for up to two cars for each resident on the complex. 


Complex facilities:

As with most luxury complexes around Europe, there is a certain level of lifestyle expected, and this one is no different. Offering 5 star hotel like facilities, enjoy a range of different facilities including: sauna, indoor swimming pool, restaurants, cafe area, games room, fitness centre, tennis courts, Turkish bath, children’s area, and many more. 


Location: 

Ideal for those with families as an international English school is located close by that caters for children aged between 4-14, you can rest assured that your children will be receiving the best education possible at a school of this ilk. A short drive will take you to the city centre where you will find many restaurants, shopping malls, theatres, and other facilities expected in a city – a perfect mix between city life and natural life combined to offer you the best of both worlds. 

What makes Antalya the ideal spot to live in, is simply that it offers you everything you could need from living abroad. The warm weather? Check, the beautiful views? Check, the city lifestyle if needed? Check, privacy and exclusive naturist lifestyle? Check. No matter your reasons for wanting to move abroad, Antalya will more than meet them and we are confident that this property is exceptionally placed and designed to give you many happy returns or a long fulfilled life in Turkey.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below