Ref: PTFS0459

Möblierte Villa zum verkauf in Kemer in der Nähe von Camyuva Strand

Preis: $232,300 Referenz: PTFS0459
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Möblierte Villa zum verkauf in Kemer in der Nähe von Camyuva Strand

REQUEST DETAILS
Overview

Lassen Sie sich diese wunderschöne Villa mit drei Schlafzimmern im malerischen Camyuva in der Nähe von Kemer nicht entgehen. Wir fühlen uns geehrt, diesen ehrlichen und preisgünstigen, voll möblierten Weiterverkauf direkt vom Eigentümer anbieten zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Kemer
Grundstücksgröße qm: 3565
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Kemer
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 3565

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

300 m zum schönen Strand von Camyuva

Unter einer Stunde zum internationalen Flughafen Antalya

10 Minuten zum Yachthafen Kemer

Voll möbliert und geschmackvoll eingerichtet

Ehrlich preisgünstige Wiederverkaufsimmobilie direkt vom Eigentümer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

300 m zum schönen Strand von Camyuva

Unter einer Stunde zum internationalen Flughafen Antalya

10 Minuten zum Yachthafen Kemer

Voll möbliert und geschmackvoll eingerichtet

Ehrlich preisgünstige Wiederverkaufsimmobilie direkt vom Eigentümer

FACILITIES & LOCATION

können.


In einer atemberaubenden Lage mit spektakulärem Blick auf das Taurusgebirge. Dieser sichere Komplex umfasst nicht mehr als 50 Wohnimmobilien in der Umgebung.


Erdgeschoß:

Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen und ist eine geräumige 180m2. Das Erdgeschoss bietet ein großes Wohnzimmer und eine offene Küche mit beiden Zimmern mit Blick auf einen der großen Gemeinschaftspools und die üppige Landschaft. Im Erdgeschoss befindet sich auch ein gut ausgestattetes Badezimmer in guter Größe.


Erster Stock:

Im ersten Stock gibt es drei gute Schlafzimmer, der Meister mit einem riesigen en-suite und einem clever gestalteten gemeinsamen en-suite zwischen den anderen Schlafzimmern und von jeder Seite zugänglich.


Die Villa wird komplett eingerichtet und es wurde sehr geschmackvoll eingerichtet. Es profitiert von Vollklimatisierung, Solarstrom-Zentralheizung, Doppelverglasung im ganzen Hauswirtschaftsraum, zusätzlichen Stauräumen, Terrassen, Privatparkplätzen und voll ausnutzung der beiden großen Schwimmbader, Tennisplätzen und einem zusätzlichen Parkplatz.


Als ob dies nicht genug ist, ist der schöne Camyuva Strand nur 300 Meter entfernt und es gibt viele Cafés, Restaurants, Geschäfte und alle anderen Annehmlichkeiten zu Fuß erreichbar. Der fabelhafte Yachthafen ist zehn Minuten zu Fuß entfernt, während das Stadtzentrum von Kemer weniger als zehn Autominuten entfernt ist.


Kemer ist ein kleines Resortgebiet, ca. 43 km vom Flughafen Atlanya entfernt (weniger als 45 Autominuten). Das idyllische Resort liegt zwischen den Bergen und dem Mittelmeer. Eine beliebte touristische Lage, wie es ist auch hat ein reiches historisches Erbe und Anziehungskraft.


Diese Villa bietet zahlreiche Möglichkeiten für einen potenziellen Käufer. Es würde perfekt als ein dauerhaftes oder Umzugshaus dienen, oder Ferienhaus vor allem mit der Nähe des Flughafens. Darüber hinaus hat es sehr gute Aussichten als Investitionsmiete aufgrund der Lage und touristischen Fußfall in den nahe gelegenen Destinationen erlebt.


So ein außergewöhnlich guter Preis, diese hervorragende Villa ist bereit, direkt in und befindet sich in einer idyllischen Gegend. Nehmen Sie nicht einfach unser Wort dafür, rufen Sie an und arrangieren Sie eine Besichtigung zu Ihrer frühesten Bequemlichkeit, bevor es weg ist!

FACILITIES & LOCATION

können.


In einer atemberaubenden Lage mit spektakulärem Blick auf das Taurusgebirge. Dieser sichere Komplex umfasst nicht mehr als 50 Wohnimmobilien in der Umgebung.


Erdgeschoß:

Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen und ist eine geräumige 180m2. Das Erdgeschoss bietet ein großes Wohnzimmer und eine offene Küche mit beiden Zimmern mit Blick auf einen der großen Gemeinschaftspools und die üppige Landschaft. Im Erdgeschoss befindet sich auch ein gut ausgestattetes Badezimmer in guter Größe.


Erster Stock:

Im ersten Stock gibt es drei gute Schlafzimmer, der Meister mit einem riesigen en-suite und einem clever gestalteten gemeinsamen en-suite zwischen den anderen Schlafzimmern und von jeder Seite zugänglich.


Die Villa wird komplett eingerichtet und es wurde sehr geschmackvoll eingerichtet. Es profitiert von Vollklimatisierung, Solarstrom-Zentralheizung, Doppelverglasung im ganzen Hauswirtschaftsraum, zusätzlichen Stauräumen, Terrassen, Privatparkplätzen und voll ausnutzung der beiden großen Schwimmbader, Tennisplätzen und einem zusätzlichen Parkplatz.


Als ob dies nicht genug ist, ist der schöne Camyuva Strand nur 300 Meter entfernt und es gibt viele Cafés, Restaurants, Geschäfte und alle anderen Annehmlichkeiten zu Fuß erreichbar. Der fabelhafte Yachthafen ist zehn Minuten zu Fuß entfernt, während das Stadtzentrum von Kemer weniger als zehn Autominuten entfernt ist.


Kemer ist ein kleines Resortgebiet, ca. 43 km vom Flughafen Atlanya entfernt (weniger als 45 Autominuten). Das idyllische Resort liegt zwischen den Bergen und dem Mittelmeer. Eine beliebte touristische Lage, wie es ist auch hat ein reiches historisches Erbe und Anziehungskraft.


Diese Villa bietet zahlreiche Möglichkeiten für einen potenziellen Käufer. Es würde perfekt als ein dauerhaftes oder Umzugshaus dienen, oder Ferienhaus vor allem mit der Nähe des Flughafens. Darüber hinaus hat es sehr gute Aussichten als Investitionsmiete aufgrund der Lage und touristischen Fußfall in den nahe gelegenen Destinationen erlebt.


So ein außergewöhnlich guter Preis, diese hervorragende Villa ist bereit, direkt in und befindet sich in einer idyllischen Gegend. Nehmen Sie nicht einfach unser Wort dafür, rufen Sie an und arrangieren Sie eine Besichtigung zu Ihrer frühesten Bequemlichkeit, bevor es weg ist!

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0459

Resale Furnished Villa for sale in Kemer near Camyuva beach

Price: $242,400 Ref: PTFS0459
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Home in Camyuva
Swimming pool
Spacious gardens
Villa in Kemer
Spacious living area
Living area
Fully fitted kitchen
Master room
Fitted bathroom
Top quality Kemer marina

Resale Furnished Villa for sale in Kemer near Camyuva beach

REQUEST DETAILS
Overview

Don’t miss out on this gorgeous three bedroom villa set in the picturesque village of Camyuva near Kemer. We feel honoured to be able to offer to market this honestly and keenly priced fully furnished resale direct from the owner. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Kemer
Land size sqm: 3565
Living space sqm: 180
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Kemer
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 3565
  • Pool: private

Why buy this Property

  • 300 metres to beautiful Camyuva beach
  • Under one hour to Antalya international airport
  • 10 minutes to Kemer yacht marina
  • Fully furnished and tastefully decorated
  • Honestly priced resale property directly from the owner
Why buy this Property
  • 300 metres to beautiful Camyuva beach
  • Under one hour to Antalya international airport
  • 10 minutes to Kemer yacht marina
  • Fully furnished and tastefully decorated
  • Honestly priced resale property directly from the owner

FACILITIES & LOCATION

Set in a stunning location with spectacular views of the Taurus Mountains. This secure complex comprises of no more than 50 residential properties in the area. 

Ground floor:
The villa is set over two floors and is a spacious 180m2. The ground floor offers a large living room and open plan kitchen with both rooms having the advantage of views over one of the large shared swimming pools and lush scenery. Downstairs also has a good sized fully fitted bathroom.

First floor:
On the first floor there are three good sized bedrooms, the master with a huge en-suite and a cleverly designed shared en-suite located between the other bedrooms and accessible from each side.

The villa is being offered fully furnished and it has been very tastefully decorated. It benefits from full air conditioning, solar energy central heating, double glazing throughout, utility room, additional storage areas, terraces, private parking and full use of the two huge swimming pools, tennis courts plus an additional parking area.

As if this is not enough, the beautiful Camyuva beach is just 300 metres and there are plenty of cafes, restaurants, shops and all other amenities within walking distance. The fabulous yacht marina is a ten minute walk whilst Kemer city centre is under ten minutes drive by car. 

Kemer is a small resort area located about 43km from Atlanya airport (under 45 minutes drive). The idyllic resort nestles between the mountains and Mediterranean Sea. A popular tourist location as it is also has a rich historical heritage and appeal. 

This villa presents numerous opportunities for a prospective buyer. It would serve perfectly as a permanent or relocation home, or holiday home particularly with the proximity of the airport. It additionally has very good prospects as an investment rental due to the location and tourist footfall experienced in the nearby destinations. 

Such an exceptionally good price this superb villa is ready to move straight into and is set in an idyllic area. Don’t just take our word for it, call up and arrange a viewing at your earliest convenience before it is gone!

FACILITIES & LOCATION

Set in a stunning location with spectacular views of the Taurus Mountains. This secure complex comprises of no more than 50 residential properties in the area. 

Ground floor:
The villa is set over two floors and is a spacious 180m2. The ground floor offers a large living room and open plan kitchen with both rooms having the advantage of views over one of the large shared swimming pools and lush scenery. Downstairs also has a good sized fully fitted bathroom.

First floor:
On the first floor there are three good sized bedrooms, the master with a huge en-suite and a cleverly designed shared en-suite located between the other bedrooms and accessible from each side.

The villa is being offered fully furnished and it has been very tastefully decorated. It benefits from full air conditioning, solar energy central heating, double glazing throughout, utility room, additional storage areas, terraces, private parking and full use of the two huge swimming pools, tennis courts plus an additional parking area.

As if this is not enough, the beautiful Camyuva beach is just 300 metres and there are plenty of cafes, restaurants, shops and all other amenities within walking distance. The fabulous yacht marina is a ten minute walk whilst Kemer city centre is under ten minutes drive by car. 

Kemer is a small resort area located about 43km from Atlanya airport (under 45 minutes drive). The idyllic resort nestles between the mountains and Mediterranean Sea. A popular tourist location as it is also has a rich historical heritage and appeal. 

This villa presents numerous opportunities for a prospective buyer. It would serve perfectly as a permanent or relocation home, or holiday home particularly with the proximity of the airport. It additionally has very good prospects as an investment rental due to the location and tourist footfall experienced in the nearby destinations. 

Such an exceptionally good price this superb villa is ready to move straight into and is set in an idyllic area. Don’t just take our word for it, call up and arrange a viewing at your earliest convenience before it is gone!

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below