Ref: PTFS4426

Luxuswohnung mit zwei Schlafzimmern in Karsiyaka Izmir

Preis: $124,000 Referenz: PTFS4426
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuswohnung mit zwei Schlafzimmern in Karsiyaka Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

Verfügbar zum Kauf mit einem speziellen Zahlungsplan - dies ist die letzte Einheit innerhalb dieses Komplexes und wird wahrscheinlich eher früher als später verkauft. Diese Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Gegend von Izmir in Karsiyaka, nur wenige Minuten von allen Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs, Lifestyle-Einrichtungen und öffentlichen Verkehrsmitteln

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Izmir
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 100

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriös gestaltete Wohnung zum Verkauf in Karsiyaka


- Zentrale Lage in der prestigeträchtigen Gegend von Izmir


- Hervorragender Komplex mit Gärten und Pools


- Zahlungsplan für Spreizkosten verfügbar


- In der Nähe des Zentrums von Izmir und Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriös gestaltete Wohnung zum Verkauf in Karsiyaka


- Zentrale Lage in der prestigeträchtigen Gegend von Izmir


- Hervorragender Komplex mit Gärten und Pools


- Zahlungsplan für Spreizkosten verfügbar


- In der Nähe des Zentrums von Izmir und Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese Wohnung ist Teil eines der gefragtesten Komplexe in der Region Izmir in der Türkei. Die Site wurde von einem Top-Entwickler nach exzellenten Standards entworfen und gebaut und umfasst eine ganze Reihe von Vor-Ort-Bereichen, darunter:


- Schwimmbäder zum Entspannen im Freien


- Gepflegte grüne Gärten


- Räume zum Sonnenbaden und Sitzen


- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen


- Innen- und Außenparkplätze


- 24-Stunden-Sicherheitssystem vorhanden


- und vieles mehr drinnen und draußen




Über die Wohnung


Die Wohnung betritt einen geräumigen Wohnbereich, der aus einem offenen Wohnzimmer mit Küche und Essbereich besteht. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer großen Terrasse, die sich über die gesamte Länge des Grundstücks erstreckt.


Ein Flur führt zu zwei Schlafzimmern. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit angeschlossenem eigenem Bad. Das andere Schlafzimmer hat eine gute Größe und das Anwesen kann jederzeit bis zu vier Personen beherbergen. Beide Schlafzimmer haben Zugang zur Terrasse zum Sitzen und Entspannen.


Zu den Einrichtungen der Wohnung zählen: Smart-Home-System, Heizung und Kühlung, hochwertige Fußböden in allen Räumen, doppelt verglaste Fenster und vieles mehr für einen einfachen Umzug nach Izmir.




Informationen zum Zahlungsplan


Diese Immobilie kann gegen eine Kaution in Höhe von 49.000 USD erworben werden, gefolgt von dem Restbetrag, der über einen Zeitraum von 24 Monaten in gleicher Höhe gezahlt wird. Wenn Sie weitere Informationen zum Kauf dieser Wohnung wünschen, rufen Sie uns noch heute an oder kontaktieren Sie uns.




Vermietungspotential


Eine Wohnung von dieser Qualität und Lage würde sich gut für diejenigen eignen, die in Immobilien in der Türkei investieren möchten. Diese Wohnung kann das ganze Jahr über an die in der Stadt lebenden und arbeitenden Personen vermietet oder im Sommer an Touristen vermietet werden.




Lage in Izmir


Diese Wohnung befindet sich in einer zentralen Gegend von Izmir im begehrten Stadtteil Karsiyaka. Öffentliche Verkehrsmittel stehen zur Verfügung, um Schulen, Einkaufszentren und andere Notwendigkeiten zu erreichen. Tägliche Annehmlichkeiten wie Supermärkte und Geschäfte sind alle zu Fuß erreichbar - die Lage ist sehr gut für diejenigen geeignet, die das ganze Jahr über in Izmir leben möchten.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese Wohnung ist Teil eines der gefragtesten Komplexe in der Region Izmir in der Türkei. Die Site wurde von einem Top-Entwickler nach exzellenten Standards entworfen und gebaut und umfasst eine ganze Reihe von Vor-Ort-Bereichen, darunter:


- Schwimmbäder zum Entspannen im Freien


- Gepflegte grüne Gärten


- Räume zum Sonnenbaden und Sitzen


- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen


- Innen- und Außenparkplätze


- 24-Stunden-Sicherheitssystem vorhanden


- und vieles mehr drinnen und draußen




Über die Wohnung


Die Wohnung betritt einen geräumigen Wohnbereich, der aus einem offenen Wohnzimmer mit Küche und Essbereich besteht. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer großen Terrasse, die sich über die gesamte Länge des Grundstücks erstreckt.


Ein Flur führt zu zwei Schlafzimmern. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit angeschlossenem eigenem Bad. Das andere Schlafzimmer hat eine gute Größe und das Anwesen kann jederzeit bis zu vier Personen beherbergen. Beide Schlafzimmer haben Zugang zur Terrasse zum Sitzen und Entspannen.


Zu den Einrichtungen der Wohnung zählen: Smart-Home-System, Heizung und Kühlung, hochwertige Fußböden in allen Räumen, doppelt verglaste Fenster und vieles mehr für einen einfachen Umzug nach Izmir.




Informationen zum Zahlungsplan


Diese Immobilie kann gegen eine Kaution in Höhe von 49.000 USD erworben werden, gefolgt von dem Restbetrag, der über einen Zeitraum von 24 Monaten in gleicher Höhe gezahlt wird. Wenn Sie weitere Informationen zum Kauf dieser Wohnung wünschen, rufen Sie uns noch heute an oder kontaktieren Sie uns.




Vermietungspotential


Eine Wohnung von dieser Qualität und Lage würde sich gut für diejenigen eignen, die in Immobilien in der Türkei investieren möchten. Diese Wohnung kann das ganze Jahr über an die in der Stadt lebenden und arbeitenden Personen vermietet oder im Sommer an Touristen vermietet werden.




Lage in Izmir


Diese Wohnung befindet sich in einer zentralen Gegend von Izmir im begehrten Stadtteil Karsiyaka. Öffentliche Verkehrsmittel stehen zur Verfügung, um Schulen, Einkaufszentren und andere Notwendigkeiten zu erreichen. Tägliche Annehmlichkeiten wie Supermärkte und Geschäfte sind alle zu Fuß erreichbar - die Lage ist sehr gut für diejenigen geeignet, die das ganze Jahr über in Izmir leben möchten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4426

Two bedroom luxury apartment in Karsiyaka Izmir

Price: $119,800 Ref: PTFS4426
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern apartment for sale in Karsiyaka Izmir
Large apartment in Izmir
Real estate in Izmir
Apartments conservatory
Front room
Modern interiors
Living room
Area to eat
Hallway
Main bedroom
1+1 apartments site plans

Two bedroom luxury apartment in Karsiyaka Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

Available to purchase using a special payment plan – this is the last unit within this complex and is most likely to be sold sooner rather than later. This property is found in a peaceful area of Izmir in Karsiyaka and is just minutes away from all daily amenities, lifestyle facilities, and public transportation.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Izmir
Living space sqm: 100
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 100
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Luxury designed flat for sale in Karsiyaka

- Central location in prestigious area of Izmir

- Superb complex with gardens and pools

- Payment plan available for spreading cost

- Close to the centre of Izmir and amenities

Why buy this Property

- Luxury designed flat for sale in Karsiyaka

- Central location in prestigious area of Izmir

- Superb complex with gardens and pools

- Payment plan available for spreading cost

- Close to the centre of Izmir and amenities

FACILITIES & LOCATION

This apartment forms part of one of the most sought after complexes in the Izmir region of Turkey. The site has been designed and built to excellent standards by a top developer and includes a full range of on-site areas, including:

- Swimming pools for relaxing outside

- Landscaped green mature gardens

- Spaces for sunbathing and sitting

- Playground for children to socialise

- Indoor and outdoor parking spaces

- 24 hour security system in place

- And lots more inside and outside


About the apartment

The apartment enters into a spacious living area consisting of an open plan living room offset by a kitchen and dining area. Doors open from the lounge to a large terrace running across the length of the property.

A hallway leads through to two bedrooms. One of the rooms is a master bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The other bedroom is a good size and the property could easily sleep up to four people at any moment. Both bedrooms have access to the terrace for sitting and relaxing.

Facilities of the flat include: smart home system installed, plumbing for heating and cooling, high quality flooring in all rooms, double glazed windows, and so much more for an easy move to Izmir.


Payment plan information

This property is available for purchase with a 49,000USD deposit followed by the remaining balance paid across a period lasting 24 months in equal payments. For more information about buying this flat, please call or contact us today.


Rental potential

An apartment of this quality and location would rent well for those looking to invest in real estate in Turkey. This flat could be rented out all year round to those living and working in the city, or rented out to tourists during the summer period.


Location in Izmir

This apartment is located in a central area of Izmir in the highly sought after Karsiyaka area of the city. Public transport is readily available for moving around towards schools, shopping malls, and other necessities. Daily amenities including supermarkets and shops can all be reached on foot – the location is highly suitable for those looking to live in Izmir on a year round basis.

FACILITIES & LOCATION

This apartment forms part of one of the most sought after complexes in the Izmir region of Turkey. The site has been designed and built to excellent standards by a top developer and includes a full range of on-site areas, including:

- Swimming pools for relaxing outside

- Landscaped green mature gardens

- Spaces for sunbathing and sitting

- Playground for children to socialise

- Indoor and outdoor parking spaces

- 24 hour security system in place

- And lots more inside and outside


About the apartment

The apartment enters into a spacious living area consisting of an open plan living room offset by a kitchen and dining area. Doors open from the lounge to a large terrace running across the length of the property.

A hallway leads through to two bedrooms. One of the rooms is a master bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The other bedroom is a good size and the property could easily sleep up to four people at any moment. Both bedrooms have access to the terrace for sitting and relaxing.

Facilities of the flat include: smart home system installed, plumbing for heating and cooling, high quality flooring in all rooms, double glazed windows, and so much more for an easy move to Izmir.


Payment plan information

This property is available for purchase with a 49,000USD deposit followed by the remaining balance paid across a period lasting 24 months in equal payments. For more information about buying this flat, please call or contact us today.


Rental potential

An apartment of this quality and location would rent well for those looking to invest in real estate in Turkey. This flat could be rented out all year round to those living and working in the city, or rented out to tourists during the summer period.


Location in Izmir

This apartment is located in a central area of Izmir in the highly sought after Karsiyaka area of the city. Public transport is readily available for moving around towards schools, shopping malls, and other necessities. Daily amenities including supermarkets and shops can all be reached on foot – the location is highly suitable for those looking to live in Izmir on a year round basis.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below