Ref: PTFS3181

Moderne Familienwohnungen in der Nähe des Meeres in Izmir

Preis: $87,600 Referenz: PTFS3181
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Moderne Familienwohnungen in der Nähe des Meeres in Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

In Gehweite zum Meer befinden sich diese brandneuen Residenzen in Izmir und stehen heute zu ausgezeichneten Preisen mit erweiterten Zahlungsplänen zum Verkauf. Eine Dachterrasse wurde für alle Bedürfnisse des modernen Lebens in der Türkei gebaut und bietet einen entspannenden Pool, einen Sitzbereich und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Izmir
Wohnfläche qm: 64

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 64

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderne Familienwohnungen zum Verkauf in Wohn Izmir

- Atemberaubende Dachterrasse mit Schwimmbad und angelegten Gärten

- Große offene Innenarchitektur für geräumiges Wohnen

- Vorteilhafte Zahlungspläne für Käufer zur Auswahl

- Kurzer Spaziergang vom Meer und lokalen Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderne Familienwohnungen zum Verkauf in Wohn Izmir

- Atemberaubende Dachterrasse mit Schwimmbad und angelegten Gärten

- Große offene Innenarchitektur für geräumiges Wohnen

- Vorteilhafte Zahlungspläne für Käufer zur Auswahl

- Kurzer Spaziergang vom Meer und lokalen Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

Gärten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Mit Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf, wird diese luxuriöse Entwicklung rechtzeitig zum Sommer 2019 abgeschlossen werden und ist schnell ausverkauft mit nur noch sieben Einheiten – es wird von einem der angesehensten und begehrtesten Entwickler in Izmir gebaut, verantwortlich für den Bau einiger der beeindruckendsten Gebäude in diesem Teil der Türkei.

Entwickelt, um alle Bedürfnisse des modernen Lebens zu erfüllen, bietet das Gemeinschaftsgelände Raum für Besitzer, sich zu entspannen und Zeit miteinander zu verbringen. Eine Dachterrasse mit einem großen Pool und einer umliegenden Holzterrasse zum Sonnenbaden und Sitzen ist ebenfalls vorhanden. Landschaftsgärten schaffen viele grüne Kulissen.

Die wohnungen mit zwei Schlafzimmern öffnen sich in einem geräumigen Innenraum und bieten ein offenes Wohnzimmer mit Küche. Eines der Schlafzimmer ist ein Meister mit eigenem Bad angeschlossen, während das andere Schlafzimmer konnte zwei Personen bequem schlafen. Es gibt ein zweites Familienbad und zwei Balkone mit herrlicher Aussicht.

Drei-Zimmer-Residenzen genießen auch eine offene Grundriss bietet viel Platz für Zeit mit Ihrer Familie in einem großen zentralen Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich zu verbringen. Eines der Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, während die anderen beiden Schlafzimmer von großer Größe sind. Zwei Balkone sind ideal zum Entspannen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Pool auf dem Dach mit unglaublicher Aussicht

- Umgebungsterrasse zum Sonnenbaden

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Wäscherei, chemische Reinigung und Reinigungsservice

- Voller Concierge, Rezeption und Parkservice

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Residenzen größe von 64m2 und verfügbar ab 580,000TL

3+1 Schlafzimmer Residenzen größe von 102m2 und verfügbar ab SOLD OUT


Zahlungsplaninformationen

25% Anzahlung mit dem Restbetrag innerhalb von 12 Monaten zu zahlen und Barpreisnachl für Käufer verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für weitere Informationen über den Kauf eines Hauses in diesem fantastischen Projekt in Izmir. Unsere professionellen Agenten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen die neueste Verfügbarkeit, Preisaktualisierungen und Antworten auf alle Fragen zur Verfügung zu stellen.


Lage in Izmir

Das Immobilien liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt, diese Residenzen befinden sich in einer ruhigen Gegend von Izmir und sind geeignet für das dauerhafte Leben mit Kindern, die Erziehung Ihrer Familie in dieser Gegend der Türkei war noch nie so verlockend. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und bringen Sie ins Stadtzentrum, wo Sie internationale Schulen, große Einkaufszentren und andere Familienbedürfnisse für eine hohe Lebensqualität finden. Lokale Geschäfte, große Lebensmittel-Supermärkte und tägliche Bedürfnisse sind alle zu Fuß erreichbar, in der Nähe Ihrer Wohnung. Vereinbaren Sie Ihren Besuch noch heute, indem Sie uns kontaktieren.

FACILITIES & LOCATION

Gärten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Mit Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf, wird diese luxuriöse Entwicklung rechtzeitig zum Sommer 2019 abgeschlossen werden und ist schnell ausverkauft mit nur noch sieben Einheiten – es wird von einem der angesehensten und begehrtesten Entwickler in Izmir gebaut, verantwortlich für den Bau einiger der beeindruckendsten Gebäude in diesem Teil der Türkei.

Entwickelt, um alle Bedürfnisse des modernen Lebens zu erfüllen, bietet das Gemeinschaftsgelände Raum für Besitzer, sich zu entspannen und Zeit miteinander zu verbringen. Eine Dachterrasse mit einem großen Pool und einer umliegenden Holzterrasse zum Sonnenbaden und Sitzen ist ebenfalls vorhanden. Landschaftsgärten schaffen viele grüne Kulissen.

Die wohnungen mit zwei Schlafzimmern öffnen sich in einem geräumigen Innenraum und bieten ein offenes Wohnzimmer mit Küche. Eines der Schlafzimmer ist ein Meister mit eigenem Bad angeschlossen, während das andere Schlafzimmer konnte zwei Personen bequem schlafen. Es gibt ein zweites Familienbad und zwei Balkone mit herrlicher Aussicht.

Drei-Zimmer-Residenzen genießen auch eine offene Grundriss bietet viel Platz für Zeit mit Ihrer Familie in einem großen zentralen Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich zu verbringen. Eines der Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, während die anderen beiden Schlafzimmer von großer Größe sind. Zwei Balkone sind ideal zum Entspannen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Pool auf dem Dach mit unglaublicher Aussicht

- Umgebungsterrasse zum Sonnenbaden

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Wäscherei, chemische Reinigung und Reinigungsservice

- Voller Concierge, Rezeption und Parkservice

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Residenzen größe von 64m2 und verfügbar ab 580,000TL

3+1 Schlafzimmer Residenzen größe von 102m2 und verfügbar ab SOLD OUT


Zahlungsplaninformationen

25% Anzahlung mit dem Restbetrag innerhalb von 12 Monaten zu zahlen und Barpreisnachl für Käufer verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für weitere Informationen über den Kauf eines Hauses in diesem fantastischen Projekt in Izmir. Unsere professionellen Agenten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen die neueste Verfügbarkeit, Preisaktualisierungen und Antworten auf alle Fragen zur Verfügung zu stellen.


Lage in Izmir

Das Immobilien liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt, diese Residenzen befinden sich in einer ruhigen Gegend von Izmir und sind geeignet für das dauerhafte Leben mit Kindern, die Erziehung Ihrer Familie in dieser Gegend der Türkei war noch nie so verlockend. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und bringen Sie ins Stadtzentrum, wo Sie internationale Schulen, große Einkaufszentren und andere Familienbedürfnisse für eine hohe Lebensqualität finden. Lokale Geschäfte, große Lebensmittel-Supermärkte und tägliche Bedürfnisse sind alle zu Fuß erreichbar, in der Nähe Ihrer Wohnung. Vereinbaren Sie Ihren Besuch noch heute, indem Sie uns kontaktieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3181

Contemporary family apartments close to sea in Izmir

Price: $91,300 Ref: PTFS3181
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Izmir contemporary apartments for sale
Apartments outside look
Complex roof terrace
Balconies in the apartments
Complex communal spaces
Equipped kitchen
Spacious front room
Large living room
Main bedroom
Master bedroom
Spacious bedroom
Large bathroom
Outside views
Apartments views
Street views
Buildings entrance
Complex facilities
Complex large views
Apartments complete views
2+1 apartments site plans
Layout of the 2+1 apartments
Site plans of the 3+1 apartments

Contemporary family apartments close to sea in Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

Within easy walking distance to the sea, these brand new residences are located in Izmir and are for sale today at excellent prices with extended payment plans available. Built to meet all the needs of modern life in Turkey, a rooftop terrace offers a relaxing swimming pool, sitting space, and gardens.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Izmir
Living space sqm: 64
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 64
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Modern family apartments for sale in residential Izmir

- Stunning roof terrace with pool and landscaped gardens

- Large open plan interior designs for spacious living

- Advantageous payment plans for buyers to choose from

- Short walk away from sea and local amenities

Why buy this Property

- Modern family apartments for sale in residential Izmir

- Stunning roof terrace with pool and landscaped gardens

- Large open plan interior designs for spacious living

- Advantageous payment plans for buyers to choose from

- Short walk away from sea and local amenities

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Offering two and three bedroom apartments for sale, this luxurious development will be completed in time for summer 2019 and is fast selling out with only seven units remaining – it is being built by one of the most respected and sought after developers in Izmir, responsible for building some of the most impressive buildings in this part of Turkey.

Designed to meet all the needs of modern life, the communal grounds offer space for owners to relax and spend time together. A rooftop terrace is equipped with a large swimming pool and surrounding wooden terrace for sunbathing and sitting. Landscaped gardens create lots of green settings.

Two bedroom apartments open into a spacious internal layout offering an open plan living room with kitchen. One of the bedrooms is a master with en-suite bathroom attached, while the other bedroom could sleep two people comfortably. There is a second family bathroom and two balconies offering lovely views.

Three bedroom residences also enjoy an open plan layout offering lots of room for spending time with your family in a large central living room with offset kitchen and dining area. One of the rooms has an en-suite private bathroom, while the other two bedrooms are of a great size. Two balconies are ideal for relaxing.


Facilities and features include

- Rooftop swimming pool with incredible view

- Surrounding terrace space for sunbathing

- Landscaped gardens and sitting areas

- Laundry, dry cleaning, and housekeeping

- Full concierge, reception, and valet

- 24 hour security and camera system

- And much more to discover with us


Property prices and availability

2+1 bedroom residences sized from 64m2 and available starting from 725,000TL

3+1 bedroom residences sized from 102m2 and available starting from SOLD OUT


Payment plan information

25% down payment with the remaining balance to be paid within 12 months and cash price discounts available for buyers.

Please call or contact us for more information about purchasing a home within this fantastic project in Izmir. Our professional agents are on hand to provide the latest availability, price updates, and answers to any questions you might have.


Location in Izmir

Located just a short walk away from the sea, these residences are found in a peaceful area of Izmir and are suitable for permanently living with children, raising your family in this area of Turkey has never been so alluring. Public transport is close by and will take you towards the city centre where you will find international schools, large shopping malls, and other family necessities for a high quality of life. Local shops, large food supermarkets and daily needs are all within walking distance, close proximity to your flat. Arrange your visit today by contacting us.

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Offering two and three bedroom apartments for sale, this luxurious development will be completed in time for summer 2019 and is fast selling out with only seven units remaining – it is being built by one of the most respected and sought after developers in Izmir, responsible for building some of the most impressive buildings in this part of Turkey.

Designed to meet all the needs of modern life, the communal grounds offer space for owners to relax and spend time together. A rooftop terrace is equipped with a large swimming pool and surrounding wooden terrace for sunbathing and sitting. Landscaped gardens create lots of green settings.

Two bedroom apartments open into a spacious internal layout offering an open plan living room with kitchen. One of the bedrooms is a master with en-suite bathroom attached, while the other bedroom could sleep two people comfortably. There is a second family bathroom and two balconies offering lovely views.

Three bedroom residences also enjoy an open plan layout offering lots of room for spending time with your family in a large central living room with offset kitchen and dining area. One of the rooms has an en-suite private bathroom, while the other two bedrooms are of a great size. Two balconies are ideal for relaxing.


Facilities and features include

- Rooftop swimming pool with incredible view

- Surrounding terrace space for sunbathing

- Landscaped gardens and sitting areas

- Laundry, dry cleaning, and housekeeping

- Full concierge, reception, and valet

- 24 hour security and camera system

- And much more to discover with us


Property prices and availability

2+1 bedroom residences sized from 64m2 and available starting from 725,000TL

3+1 bedroom residences sized from 102m2 and available starting from SOLD OUT


Payment plan information

25% down payment with the remaining balance to be paid within 12 months and cash price discounts available for buyers.

Please call or contact us for more information about purchasing a home within this fantastic project in Izmir. Our professional agents are on hand to provide the latest availability, price updates, and answers to any questions you might have.


Location in Izmir

Located just a short walk away from the sea, these residences are found in a peaceful area of Izmir and are suitable for permanently living with children, raising your family in this area of Turkey has never been so alluring. Public transport is close by and will take you towards the city centre where you will find international schools, large shopping malls, and other family necessities for a high quality of life. Local shops, large food supermarkets and daily needs are all within walking distance, close proximity to your flat. Arrange your visit today by contacting us.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity