Ref: PTFS4423

Villa in Ciftlik Calis mit Blick auf die Bucht von Fethiye

Preis: $249,600 Referenz: PTFS4423
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Villa in Ciftlik Calis mit Blick auf die Bucht von Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf die Bucht von Fethiye und die umliegenden Berge steht dieses luxuriös gestaltete Haus zum Verkauf in der Ciftlik-Gegend von Calis in der Türkei. Diese Immobilie ist ein wunderbares Zuhause, in dem Sie dauerhaft wohnen können, da es nur wenige Minuten vom täglichen Leben entfernt ist Annehmlichkeiten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 235

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 235
  • Grundstücksgröße qm: 400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneues, hochwertiges villa in Ciftlik Fethiye


- Privater Garten mit Pool zu genießen


- Geräumiges Interieur mit Platz für eine große Familie


- Kurze Gehentfernung zu allen täglichen örtlichen Annehmlichkeiten


- Nah an öffentlichen Verkehrsmitteln für die Fortbewegung in der Region

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneues, hochwertiges villa in Ciftlik Fethiye


- Privater Garten mit Pool zu genießen


- Geräumiges Interieur mit Platz für eine große Familie


- Kurze Gehentfernung zu allen täglichen örtlichen Annehmlichkeiten


- Nah an öffentlichen Verkehrsmitteln für die Fortbewegung in der Region

FACILITIES & LOCATION

und die nächsten Geschäfte.


Dieses charmante Haus befindet sich auf einem Hügel im Dorf Ciftlik und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und die umliegende Natur. Als Schnäppchenpreis rufen Sie uns bitte an oder setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um Ihren Besuch frühestens zu vereinbaren.




Erdgeschoss


Die Immobilie betritt im Erdgeschoss ein offen gestaltetes Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Die Türen öffnen sich zu einer geräumigen Terrasse mit Blick auf den Garten und den Pool. Es gibt ein WC-Badezimmer auf dieser Etage des Hauses.




Erste Stock


Eine Treppe führt in den ersten Stock des Hauses, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon - ideal zum Entspannen und Bewundern der wunderschönen Aussicht auf die Natur.




Dachgeschoss


Im Dachgeschoss befinden sich im Obergeschoss zwei weitere Schlafzimmer. Wieder haben beide Schlafzimmer angeschlossene private Badezimmer. Auf dieser Etage befindet sich eine Dachterrasse mit einer einzigartigen Aussicht auf Fethiye und die umliegenden Inseln.




Untergeschoss


Im Untergeschoss befinden sich ein Fitnesscenter und ein separater Raum, der als Sauna und Türkisches Bad oder sogar als Kinoraum genutzt werden kann. Diese Etage des Hauses vervollständigt ein WC-Badezimmer.


Zu den Merkmalen der Immobilie gehören: Fußbodenheizung, Klimatisierungsinfrastruktur, Smart Home-System, hochwertige Ausstattung, voll ausgestattete Badezimmer und vieles mehr innerhalb und außerhalb des Hauses.




Garten und äußere Details


Draußen ist ein privater Garten mit Rasen angelegt, der leicht zu bewirtschaften ist und über einen großen Swimmingpool zum Entspannen und Abkühlen verfügt. Neben dem Pool ist Platz zum Sonnenbaden. Der Garten verfügt über einen Parkplatz für ein Fahrzeug.




Lage in Fethiye


Diese Unterkunft befindet sich in einem Wohngebiet von Fethiye, nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptstraße entfernt, auf der lokale Transportdienste und eine Vielzahl von Optionen angeboten werden. Lokale Annehmlichkeiten wie erstklassige Restaurants, Cafés und Geschäfte können zu Fuß erreicht werden, während das Zentrum von Calis und sein berühmter Strand nur einen 20-minütigen Spaziergang von der Sonne entfernt sind. Der Standort bietet alles, um eine Familie in einer reizvollen Gegend der Türkei großzuziehen.

FACILITIES & LOCATION

und die nächsten Geschäfte.


Dieses charmante Haus befindet sich auf einem Hügel im Dorf Ciftlik und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und die umliegende Natur. Als Schnäppchenpreis rufen Sie uns bitte an oder setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um Ihren Besuch frühestens zu vereinbaren.




Erdgeschoss


Die Immobilie betritt im Erdgeschoss ein offen gestaltetes Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Die Türen öffnen sich zu einer geräumigen Terrasse mit Blick auf den Garten und den Pool. Es gibt ein WC-Badezimmer auf dieser Etage des Hauses.




Erste Stock


Eine Treppe führt in den ersten Stock des Hauses, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon - ideal zum Entspannen und Bewundern der wunderschönen Aussicht auf die Natur.




Dachgeschoss


Im Dachgeschoss befinden sich im Obergeschoss zwei weitere Schlafzimmer. Wieder haben beide Schlafzimmer angeschlossene private Badezimmer. Auf dieser Etage befindet sich eine Dachterrasse mit einer einzigartigen Aussicht auf Fethiye und die umliegenden Inseln.




Untergeschoss


Im Untergeschoss befinden sich ein Fitnesscenter und ein separater Raum, der als Sauna und Türkisches Bad oder sogar als Kinoraum genutzt werden kann. Diese Etage des Hauses vervollständigt ein WC-Badezimmer.


Zu den Merkmalen der Immobilie gehören: Fußbodenheizung, Klimatisierungsinfrastruktur, Smart Home-System, hochwertige Ausstattung, voll ausgestattete Badezimmer und vieles mehr innerhalb und außerhalb des Hauses.




Garten und äußere Details


Draußen ist ein privater Garten mit Rasen angelegt, der leicht zu bewirtschaften ist und über einen großen Swimmingpool zum Entspannen und Abkühlen verfügt. Neben dem Pool ist Platz zum Sonnenbaden. Der Garten verfügt über einen Parkplatz für ein Fahrzeug.




Lage in Fethiye


Diese Unterkunft befindet sich in einem Wohngebiet von Fethiye, nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptstraße entfernt, auf der lokale Transportdienste und eine Vielzahl von Optionen angeboten werden. Lokale Annehmlichkeiten wie erstklassige Restaurants, Cafés und Geschäfte können zu Fuß erreicht werden, während das Zentrum von Calis und sein berühmter Strand nur einen 20-minütigen Spaziergang von der Sonne entfernt sind. Der Standort bietet alles, um eine Familie in einer reizvollen Gegend der Türkei großzuziehen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4423

Ciftlik Calis property with views of Fethiye Bay

Price: $168,300 Ref: PTFS4423
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Residence with bay views for sale
Villa with private pool in Calis
Luxury villa in Calis
Private garden villa in Calis
Residence in Calis
Calis villa with private garden
Calis real estate
Real estate in Calis
Calis modern residence
Family villa in Calis
Calis villas complex
Calis residence
Spacious villa in Calis
Calis luxury villa
Residence in Calis
Ground floor site plans
Site plans of the first floor

Ciftlik Calis property with views of Fethiye Bay

REQUEST DETAILS
Overview

Looking out across Fethiye Bay and it surrounding mountains is this luxury designed house for sale in the Ciftlik area of Calis in Turkey – this property would make for a wonderful home to live in on a permanent basis as it is just a few minutes away from daily amenities and the nearest shops.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 400
Living space sqm: 235
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 235
  • Land size sqm: 400
  • Pool: private

Why buy this Property

- Brand new high quality property in Ciftlik Fethiye

- Private garden with swimming pool to enjoy

- Spacious interior with room for a large family

- Short walking distance to all daily local amenities

- Close to public transport for moving around region

Why buy this Property

- Brand new high quality property in Ciftlik Fethiye

- Private garden with swimming pool to enjoy

- Spacious interior with room for a large family

- Short walking distance to all daily local amenities

- Close to public transport for moving around region

FACILITIES & LOCATION

Close to all daily amenities and public transportation for moving around the region of Fethiye, this charming house is found on a hillside in the village of Ciftlik and has delightful views out towards the mountains and surrounding nature. Priced as a bargain, please call or contact us today to arrange your visit at the earliest.


Ground floor

The property enters on the ground floor into an open plan designed living room with offset kitchen area. Doors open to a spacious terrace looking out across the garden and pool. There is a WC bathroom completing this floor of the house.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the house where two bedrooms are located. Both rooms are double sized and have their own en-suite private bathrooms and balconies attached – ideal for relaxing and admiring a wonderful nature view.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor is home to two further bedrooms. Again, both bedrooms have en-suite private bathrooms attached. There is a rooftop terrace on this floor with a unique view heading down towards Fethiye and surrounding islands.


Basement floor

Downstairs, the basement floor offers a fitness centre and a separate room that could be used as a Sauna and Turkish bath or even as a cinema room. Completing this floor of the home is a WC bathroom.

Features of the property include: under floor heating system, air-conditioning infrastructure, smart home system, high quality features, fully fitted bathrooms, and so much more inside and outside the house.


Garden and external details

Outside, a private garden is laid with grass that is easily manageable and has a spacious swimming pool for relaxing and cooling down. Besides the pool is room for sunbathing. The garden has a parking area for a vehicle.


Location in Fethiye

Located in a residential area of Fethiye, this property is just a short walking distance away from the main road where local transport services and a plethora of options can be found. Local amenities including top quality restaurants, cafes, and shops can all be reached on foot, while the centre of Calis and its famous beach is just a 20 minute stroll in the sun away. The location has everything in place for raising a family in a delightful area of Turkey.

FACILITIES & LOCATION

Close to all daily amenities and public transportation for moving around the region of Fethiye, this charming house is found on a hillside in the village of Ciftlik and has delightful views out towards the mountains and surrounding nature. Priced as a bargain, please call or contact us today to arrange your visit at the earliest.


Ground floor

The property enters on the ground floor into an open plan designed living room with offset kitchen area. Doors open to a spacious terrace looking out across the garden and pool. There is a WC bathroom completing this floor of the house.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the house where two bedrooms are located. Both rooms are double sized and have their own en-suite private bathrooms and balconies attached – ideal for relaxing and admiring a wonderful nature view.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor is home to two further bedrooms. Again, both bedrooms have en-suite private bathrooms attached. There is a rooftop terrace on this floor with a unique view heading down towards Fethiye and surrounding islands.


Basement floor

Downstairs, the basement floor offers a fitness centre and a separate room that could be used as a Sauna and Turkish bath or even as a cinema room. Completing this floor of the home is a WC bathroom.

Features of the property include: under floor heating system, air-conditioning infrastructure, smart home system, high quality features, fully fitted bathrooms, and so much more inside and outside the house.


Garden and external details

Outside, a private garden is laid with grass that is easily manageable and has a spacious swimming pool for relaxing and cooling down. Besides the pool is room for sunbathing. The garden has a parking area for a vehicle.


Location in Fethiye

Located in a residential area of Fethiye, this property is just a short walking distance away from the main road where local transport services and a plethora of options can be found. Local amenities including top quality restaurants, cafes, and shops can all be reached on foot, while the centre of Calis and its famous beach is just a 20 minute stroll in the sun away. The location has everything in place for raising a family in a delightful area of Turkey.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below