Ref: PTFS3341

Designer Ovacik Fethiye Villa mit Innen und Außen Schwimmbad

Preis: $540,400 Referenz: PTFS3341
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Designer Ovacik Fethiye Villa mit Innen und Außen Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Diese hervorragende Immobilien wurde 2018 renoviert und nach Luxuriösen standards entworfen und bietet Funktionen, die sie vom Rest abheben, darunter ein Schwimmbad, ein zweiter Freibad außerhalb komplett geschlossen und vieles mehr – dieses Haus bietet einen Wow-Faktor und Bedürfnisse. persönlich gesehen werden, um voll und ganz geschätzt zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 900
Wohnfläche qm: 295

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 295
  • Grundstücksgröße qm: 900

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Immobilien, die im Jahr 2018 entworfen und renoviert wurde

- Unglaubliche Funktionen wie ein beheizter Schwimmbad

- Zweiter Freibad außen, der vollständig umschlossen werden kann

- Komplett eingerichtet und dekoriert, um heute einzuziehen

- Nur wenige Minuten von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Immobilien, die im Jahr 2018 entworfen und renoviert wurde

- Unglaubliche Funktionen wie ein beheizter Schwimmbad

- Zweiter Freibad außen, der vollständig umschlossen werden kann

- Komplett eingerichtet und dekoriert, um heute einzuziehen

- Nur wenige Minuten von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt

FACILITIES & LOCATION

werden.


Das Haus wurde von einem führenden Innenarchitekten eingerichtet und hat ein modernes Ambiente und ist geschmackvoll eingerichtet und nach exzellenten Standards eingerichtet. Mit einem Hallenbad und voll ausgestatteten Haus Spa, ist dies ein Angebot, das Sie nicht verpassen wollen, werden Sie kämpfen, um ein Haus so gut wie dieses in dieser Preisklasse in Fethiye heute zu finden.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss bietet eine offene Wohnanlage, bestehend aus einem Wohnraum, einem Essbereich und einer modernen Luxusküche, die komplett mit weißen Waren und Geräten ausgestattet ist. Raum-zu-Decken-Fenster ermöglichen Sonnenlicht im Inneren, während Türen für den Zugang zum Garten öffnen. Vervollständigt das Erdgeschoss ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad angeschlossen.


Erster Stock

Nehmen Sie die Treppe hinauf in den ersten Stock, wo sich zwei Doppelzimmer befinden. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, darunter eines mit einer atemberaubenden Jacuzzi-Badewanne. Freuen Sie sich auf Aussicht auf die Umgebung und den Garten.


Unteres Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich das untere Erdgeschoss mit einer Fläche von 110 m2 und wurde als 5-Sterne-Luxus-Spa konzipiert. Hier finden Sie einen geschlossenen beheizten Pool für die Wintermonate, einen entspannenden Jacuzzi und ein großes Badezimmer.

Zu den Merkmalen der Villa gehören: komplett eingerichtetes Interieur von oben nach unten, Solar-Wasser-Heizung an Ort und Stelle, komplett renoviert im Jahr 2018, Hallenbad und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Draußen steht ihnen in den Sommermonaten ein atemberaubender beheizter Pool zur Verfügung und kann von einer Fernbedienung mit sonnenverwöhntem Vordach umgeben werden, das beim Schwimmen etwas Schatten und absolute Privatsphäre bietet. Der Garten selbst ist angelegt und leicht zu erhalten, mit Gras gelegt und mit mehreren Sträuchern und Pflanzen. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Fethiye

Perfekt gelegen für das ganze Jahr in Fethiye, ist die Villa nur wenige Gehminuten von den lokalen Verkehrsmitteln und Dienstleistungen, die Sie mit allem, was Sie brauchen konnten. Den lebhaften Ferienort Hisaronu mit seinen Restaurants, Bars und Aktivitäten erreichen Sie mit dem Auto in fünf Minuten. Eine kurze 10-minütige Fahrt erreichen Sie die weltberühmte Blaue Lagune von Oludeniz, einem der meistfotografierten Strände Europas. 15 Minuten erreichen Sie in Richtung der Hauptstadt Fethiye, wo sich Schulen, Einkaufszentren und medizinische Zentren befinden.

FACILITIES & LOCATION

werden.


Das Haus wurde von einem führenden Innenarchitekten eingerichtet und hat ein modernes Ambiente und ist geschmackvoll eingerichtet und nach exzellenten Standards eingerichtet. Mit einem Hallenbad und voll ausgestatteten Haus Spa, ist dies ein Angebot, das Sie nicht verpassen wollen, werden Sie kämpfen, um ein Haus so gut wie dieses in dieser Preisklasse in Fethiye heute zu finden.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss bietet eine offene Wohnanlage, bestehend aus einem Wohnraum, einem Essbereich und einer modernen Luxusküche, die komplett mit weißen Waren und Geräten ausgestattet ist. Raum-zu-Decken-Fenster ermöglichen Sonnenlicht im Inneren, während Türen für den Zugang zum Garten öffnen. Vervollständigt das Erdgeschoss ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad angeschlossen.


Erster Stock

Nehmen Sie die Treppe hinauf in den ersten Stock, wo sich zwei Doppelzimmer befinden. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, darunter eines mit einer atemberaubenden Jacuzzi-Badewanne. Freuen Sie sich auf Aussicht auf die Umgebung und den Garten.


Unteres Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich das untere Erdgeschoss mit einer Fläche von 110 m2 und wurde als 5-Sterne-Luxus-Spa konzipiert. Hier finden Sie einen geschlossenen beheizten Pool für die Wintermonate, einen entspannenden Jacuzzi und ein großes Badezimmer.

Zu den Merkmalen der Villa gehören: komplett eingerichtetes Interieur von oben nach unten, Solar-Wasser-Heizung an Ort und Stelle, komplett renoviert im Jahr 2018, Hallenbad und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Draußen steht ihnen in den Sommermonaten ein atemberaubender beheizter Pool zur Verfügung und kann von einer Fernbedienung mit sonnenverwöhntem Vordach umgeben werden, das beim Schwimmen etwas Schatten und absolute Privatsphäre bietet. Der Garten selbst ist angelegt und leicht zu erhalten, mit Gras gelegt und mit mehreren Sträuchern und Pflanzen. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Fethiye

Perfekt gelegen für das ganze Jahr in Fethiye, ist die Villa nur wenige Gehminuten von den lokalen Verkehrsmitteln und Dienstleistungen, die Sie mit allem, was Sie brauchen konnten. Den lebhaften Ferienort Hisaronu mit seinen Restaurants, Bars und Aktivitäten erreichen Sie mit dem Auto in fünf Minuten. Eine kurze 10-minütige Fahrt erreichen Sie die weltberühmte Blaue Lagune von Oludeniz, einem der meistfotografierten Strände Europas. 15 Minuten erreichen Sie in Richtung der Hauptstadt Fethiye, wo sich Schulen, Einkaufszentren und medizinische Zentren befinden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3341

Designer Ovacik villa with indoor and outdoor pool

Price: $530,200 Ref: PTFS3341
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Ovacik luxury residence for sale
Eating space
Back garden access
Living room
Areas to relax
Areas to relax
Spacious bedroom
Designer villa
TV room
Front room
Large interiors
Equipped kitchen
Villas bedroom
Bedroom
Large bathroom
Jacuzzi
Residences bathroom
Jacuzzi in the bedroom
Modern bedroom
Villas indoor swimming pool
Large room
Villas indoor pool
Indoor pool
Villas jacuzzi
Residences jacuzzi
Villas jacuzzi
External details
Bathroom in the villa
Swimming pool
Swimming pool
Green areas
Outdoor pool

Designer Ovacik villa with indoor and outdoor pool

REQUEST DETAILS
Overview

Completed refurbished and designed to luxury standards in 2018, this outstanding property has features that set it apart from the rest, including an indoor swimming pool, second pool outside fully enclosed, and so much more – this house boasts a wow-factor and needs to be seen in person to be appreciated fully.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 900
Living space sqm: 295
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 295
  • Land size sqm: 900
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning property designed and refurbished in 2018

- Incredible features including a heated indoor pool

- Second pool outside that can be fully enclosed

- Fully furnished and decorated to move in today

- Minutes away from local amenities and facilities

Why buy this Property

- Stunning property designed and refurbished in 2018

- Incredible features including a heated indoor pool

- Second pool outside that can be fully enclosed

- Fully furnished and decorated to move in today

- Minutes away from local amenities and facilities

FACILITIES & LOCATION

Laid out by a leading interior designer, the house has a modern feel throughout and is tastefully furnished and decorated to excellent standards. Boasting an indoor swimming pool and fully equipped home spa, this is a listing that you do not want to miss, you will struggle to find a home as good as this one within this price range in Fethiye today.


Ground floor

The ground floor offers an open plan living arrangement consisting of a lounge, dining area, and modern luxury kitchen completely fitted with white goods and equipment. Floor to ceiling windows allow sunlight inside, while doors open for accessing the garden. Completing the ground floor is a double sized bedroom with en-suite bathroom attached.


First floor

Take the stairs up to the first floor where two double sized bedrooms are located. Both rooms have en-suite bathrooms including one with a stunning Jacuzzi bathtub. Views are offered out towards the surroundings and garden below.


Lower ground floor

Downstairs, the lower ground floor measures 110m2 and has been designed as a 5-star luxury spa. Here you will find an enclosed heated swimming pool for use during the winter months, a relaxing Jacuzzi, and a large bathroom.

Features of the villa include: fully furnished interior from top to bottom, solar water heating system in place, completely refurbished throughout in 2018, indoor swimming pool, and lots more.


Garden and external details

Outside, a stunning heated swimming pool is open for use during the summer months and can be enclosed by a remote control with a sun canopy providing some shade and complete privacy when swimming. The garden itself is landscaped and easy to upkeep, laid with grass and featuring several shrubs and plants. Private parking is available.


Location in Fethiye

Perfectly located for year round living in Fethiye, the villa is just a few minutes walking distance away from local transport and services providing you with everything you could possibly need. The lively resort of Hisaronu and its restaurants, bars, and things to do can be accessed within five minutes in a car. A short 10 minute drive will see you arrive at the world famous Blue Lagoon at Oludeniz, one of the most photographed beaches in Europe. 15 minutes will take you towards the main town of Fethiye where schools, shopping malls, and medical centres are found.

FACILITIES & LOCATION

Laid out by a leading interior designer, the house has a modern feel throughout and is tastefully furnished and decorated to excellent standards. Boasting an indoor swimming pool and fully equipped home spa, this is a listing that you do not want to miss, you will struggle to find a home as good as this one within this price range in Fethiye today.


Ground floor

The ground floor offers an open plan living arrangement consisting of a lounge, dining area, and modern luxury kitchen completely fitted with white goods and equipment. Floor to ceiling windows allow sunlight inside, while doors open for accessing the garden. Completing the ground floor is a double sized bedroom with en-suite bathroom attached.


First floor

Take the stairs up to the first floor where two double sized bedrooms are located. Both rooms have en-suite bathrooms including one with a stunning Jacuzzi bathtub. Views are offered out towards the surroundings and garden below.


Lower ground floor

Downstairs, the lower ground floor measures 110m2 and has been designed as a 5-star luxury spa. Here you will find an enclosed heated swimming pool for use during the winter months, a relaxing Jacuzzi, and a large bathroom.

Features of the villa include: fully furnished interior from top to bottom, solar water heating system in place, completely refurbished throughout in 2018, indoor swimming pool, and lots more.


Garden and external details

Outside, a stunning heated swimming pool is open for use during the summer months and can be enclosed by a remote control with a sun canopy providing some shade and complete privacy when swimming. The garden itself is landscaped and easy to upkeep, laid with grass and featuring several shrubs and plants. Private parking is available.


Location in Fethiye

Perfectly located for year round living in Fethiye, the villa is just a few minutes walking distance away from local transport and services providing you with everything you could possibly need. The lively resort of Hisaronu and its restaurants, bars, and things to do can be accessed within five minutes in a car. A short 10 minute drive will see you arrive at the world famous Blue Lagoon at Oludeniz, one of the most photographed beaches in Europe. 15 minutes will take you towards the main town of Fethiye where schools, shopping malls, and medical centres are found.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity