Ref: PTFS4407

Freistehende Villa mit fünf Schlafzimmern in Akarca Calis Fethiye

Preis: $697,500 Referenz: PTFS4407
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Freistehende Villa mit fünf Schlafzimmern in Akarca Calis Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Diese geräumige, freistehende Villa befindet sich in der Wohngegend von Akarca in Calis und verfügt über alle Annehmlichkeiten eines großen Familienhauses in der Türkei. Sie ist nur einen Katzensprung von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, die Sie nach Calis Beach und Fethiye Town bringen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 1172
Wohnfläche qm: 380

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 380
  • Grundstücksgröße qm: 1172

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Große Familienimmobilie zum Verkauf in Calis Türkei


- Wohngebiet in privaten Einstellungen von Akarca


- Fünf Schlafzimmer mit viel Platz im Haus


- Großer privater Garten mit sicherer Einfahrt


- Nur wenige Minuten vom Calis Beach und den Geschäften entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Große Familienimmobilie zum Verkauf in Calis Türkei


- Wohngebiet in privaten Einstellungen von Akarca


- Fünf Schlafzimmer mit viel Platz im Haus


- Großer privater Garten mit sicherer Einfahrt


- Nur wenige Minuten vom Calis Beach und den Geschäften entfernt

FACILITIES & LOCATION

Lifestyle-Käufer.


Diese geräumige, freistehende Villa ist perfekt für diejenigen, die mit der ganzen Familie in die Türkei ziehen möchten. Sie bietet absolute Privatsphäre mit einem großen angelegten Garten und wurde mit erstklassigen Materialien und von oben bis unten verarbeiteten Materialien gebaut.




Über die Immobilie


Das Anwesen wurde auf drei Etagen gebaut und bietet ein geräumiges Interieur von insgesamt 380m2. Das Erdgeschoss führt in ein offen gestaltetes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und ausgestatteter Küche. Die Küche verfügt über zahlreiche Schränke und Arbeitsplatten, während die Lounge für große Familienfeiern genutzt werden kann. Die Türen öffnen sich zu einer überdachten Terrasse, auf der Sie im Schatten speisen oder sitzen können.


Es gibt fünf Schlafzimmer in der Villa, die Platz für die größte Familie bieten. Die Schlafzimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den Garten, während einige über einen eigenen Balkon verfügen, auf dem Sie in der Sonne sitzen können. Es gibt eine zweite Lounge im Loft-Stil im Obergeschoss. Die Innenausstattung des Hauses wird durch drei komplett ausgestattete Badezimmer vervollständigt.


Zu den Merkmalen der Villa gehören: Fußbodenheizung, Klimaanlagen in allen Räumen, doppelt verglaste Fenster, erstklassige Materialien und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang zum Leben in Fethiye.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich in einem sehr abgelegenen und privaten Garten und bietet einen exklusiven Lebensstil für diejenigen, die in die Türkei fliehen möchten. Der Garten ist insgesamt 1.172 m² groß und mit pflegeleichtem Gras ausgelegt. Es gibt viel Platz zum Sonnenbaden, Grillen oder zum Spielen für Kinder in sicheren Umgebungen. Der Garten ist eingezäunt und eine private Auffahrt bietet Platz für bis zu zwei Fahrzeuge.




Lage in Fethiye


Das Hotel liegt in einer zentralen Gegend von Akarca und ist ideal für diejenigen, die ein privates Leben in der Türkei genießen möchten. Alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind nur wenige Minuten entfernt. Lokale Verkehrsmittel verkehren in der Nähe und bieten direkten Zugang zum Calis Beach und seiner belebten Promenade voller Geschäfte und Restaurants. Das Stadtzentrum von Fethiye mit Schulen, Einkaufszentren und Krankenhäusern erreichen Sie innerhalb von 15 Minuten. Eine 45-minütige Fahrt bietet Zugang zum internationalen Flughafen Dalaman für Reisen in ganz Europa. Für weitere Informationen über dieses wundervolle Haus rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute.

FACILITIES & LOCATION

Lifestyle-Käufer.


Diese geräumige, freistehende Villa ist perfekt für diejenigen, die mit der ganzen Familie in die Türkei ziehen möchten. Sie bietet absolute Privatsphäre mit einem großen angelegten Garten und wurde mit erstklassigen Materialien und von oben bis unten verarbeiteten Materialien gebaut.




Über die Immobilie


Das Anwesen wurde auf drei Etagen gebaut und bietet ein geräumiges Interieur von insgesamt 380m2. Das Erdgeschoss führt in ein offen gestaltetes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und ausgestatteter Küche. Die Küche verfügt über zahlreiche Schränke und Arbeitsplatten, während die Lounge für große Familienfeiern genutzt werden kann. Die Türen öffnen sich zu einer überdachten Terrasse, auf der Sie im Schatten speisen oder sitzen können.


Es gibt fünf Schlafzimmer in der Villa, die Platz für die größte Familie bieten. Die Schlafzimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den Garten, während einige über einen eigenen Balkon verfügen, auf dem Sie in der Sonne sitzen können. Es gibt eine zweite Lounge im Loft-Stil im Obergeschoss. Die Innenausstattung des Hauses wird durch drei komplett ausgestattete Badezimmer vervollständigt.


Zu den Merkmalen der Villa gehören: Fußbodenheizung, Klimaanlagen in allen Räumen, doppelt verglaste Fenster, erstklassige Materialien und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang zum Leben in Fethiye.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich in einem sehr abgelegenen und privaten Garten und bietet einen exklusiven Lebensstil für diejenigen, die in die Türkei fliehen möchten. Der Garten ist insgesamt 1.172 m² groß und mit pflegeleichtem Gras ausgelegt. Es gibt viel Platz zum Sonnenbaden, Grillen oder zum Spielen für Kinder in sicheren Umgebungen. Der Garten ist eingezäunt und eine private Auffahrt bietet Platz für bis zu zwei Fahrzeuge.




Lage in Fethiye


Das Hotel liegt in einer zentralen Gegend von Akarca und ist ideal für diejenigen, die ein privates Leben in der Türkei genießen möchten. Alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind nur wenige Minuten entfernt. Lokale Verkehrsmittel verkehren in der Nähe und bieten direkten Zugang zum Calis Beach und seiner belebten Promenade voller Geschäfte und Restaurants. Das Stadtzentrum von Fethiye mit Schulen, Einkaufszentren und Krankenhäusern erreichen Sie innerhalb von 15 Minuten. Eine 45-minütige Fahrt bietet Zugang zum internationalen Flughafen Dalaman für Reisen in ganz Europa. Für weitere Informationen über dieses wundervolle Haus rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4407

Five bedroom detached villa in Akarca Calis

Price: $677,200 Ref: PTFS4407
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Deteached family residence for sale in Akarca Calis
Modern villa in Calis
Villa with large garden in Calis
Calis private villa
Spacious interiors
Front room
Eating area in the kitchen
Eating space
Hallway
Spacious villa in Calis
Main bedroom
Fitted bathroom
Spacious room
Residences bedroom
Stairway
Relaxing areas
Large closet
Villa with jacuzzi
Villas laundry room
Calis villa with large garden
Real estate in Calis

Five bedroom detached villa in Akarca Calis

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the residential area of Akarca in Calis, this spacious detached villa has all the makings of a large family home in Turkey and is just moments away from public transport connecting towards Calis Beach and Fethiye Town – this one ticks all the boxes for year round lifestyle buyers.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 1172
Living space sqm: 380

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 380
  • Land size sqm: 1172

Why buy this Property

- Large family property for sale in Calis Turkey

- Residential area in private settings of Akarca

- Five bedrooms with lots of room inside home

- Spacious private garden with secure driveway

- Minutes away from Calis Beach and shops

Why buy this Property

- Large family property for sale in Calis Turkey

- Residential area in private settings of Akarca

- Five bedrooms with lots of room inside home

- Spacious private garden with secure driveway

- Minutes away from Calis Beach and shops

FACILITIES & LOCATION

Perfect for those looking to relocate with the entire family to Turkey, this spacious detached villa offers complete privacy with a large landscaped garden and has been constructed using first class materials and workmanship from top to bottom.


About the property

The property has been built over three floors and offers a spacious interior measuring 380m2 in total. The ground floor enters into an open plan designed living room with offset dining area and equipped kitchen. The kitchen has plenty of storage cupboards and worktops, while the lounge can be used for large family gatherings. Doors open to a covered terrace ideal for dining or sitting the shade.

There are five bedrooms inside the villa, providing room for the largest of families to live inside. Bedrooms have lovely views out towards the garden, while some have private balconies attached for sitting in the sun. There is a second loft style lounge located upstairs. Completing the interior layout of the house are three fully fitted bathrooms.

Features of the villa include: under floor heating system installed, air-conditioning units in all rooms, double glazed windows, first class materials throughout, and so much more for a smooth transition to life in Fethiye.


Garden and external details

The villa is situated within a highly secluded and private garden offering an exclusive lifestyle for those looking to escape to Turkey. The garden measures 1,172m2 in total and has been laid with grass that is easy to maintain. There is lots of space for sunbathing, barbecues, or for children to play in safe settings. The garden is gated and a private driveway is available for parking up to two vehicles.


Location in Fethiye

Located in a central area of Akarca, this property is perfectly situated for those looking to enjoy a private life in Turkey yet find themselves just minutes away from all daily amenities and facilities. Local transport runs nearby and provides direct access towards Calis Beach and its bustling promenade full of shops and restaurants. Fethiye Town centre can be driven to within 15 minutes and offers schools, shopping malls, and hospitals. A 45 minute journey provides access to Dalaman International Airport for travelling throughout Europe. For more information about this wonderful home, please call or contact us today.

FACILITIES & LOCATION

Perfect for those looking to relocate with the entire family to Turkey, this spacious detached villa offers complete privacy with a large landscaped garden and has been constructed using first class materials and workmanship from top to bottom.


About the property

The property has been built over three floors and offers a spacious interior measuring 380m2 in total. The ground floor enters into an open plan designed living room with offset dining area and equipped kitchen. The kitchen has plenty of storage cupboards and worktops, while the lounge can be used for large family gatherings. Doors open to a covered terrace ideal for dining or sitting the shade.

There are five bedrooms inside the villa, providing room for the largest of families to live inside. Bedrooms have lovely views out towards the garden, while some have private balconies attached for sitting in the sun. There is a second loft style lounge located upstairs. Completing the interior layout of the house are three fully fitted bathrooms.

Features of the villa include: under floor heating system installed, air-conditioning units in all rooms, double glazed windows, first class materials throughout, and so much more for a smooth transition to life in Fethiye.


Garden and external details

The villa is situated within a highly secluded and private garden offering an exclusive lifestyle for those looking to escape to Turkey. The garden measures 1,172m2 in total and has been laid with grass that is easy to maintain. There is lots of space for sunbathing, barbecues, or for children to play in safe settings. The garden is gated and a private driveway is available for parking up to two vehicles.


Location in Fethiye

Located in a central area of Akarca, this property is perfectly situated for those looking to enjoy a private life in Turkey yet find themselves just minutes away from all daily amenities and facilities. Local transport runs nearby and provides direct access towards Calis Beach and its bustling promenade full of shops and restaurants. Fethiye Town centre can be driven to within 15 minutes and offers schools, shopping malls, and hospitals. A 45 minute journey provides access to Dalaman International Airport for travelling throughout Europe. For more information about this wonderful home, please call or contact us today.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below