Ref: PTFS0434

Kalkan Stadtzentrum Villa zum Verkauf bietet Authentische Funktionen

Preis: $418,800 Referenz: PTFS0434
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Kalkan Stadtzentrum Villa zum Verkauf bietet Authentische Funktionen

REQUEST DETAILS
Overview

Eine schöne voll möblierte Villa im Stadtzentrum von Kalkan an der idealen Lage für Investmentkäufe oder Lebensstil Käufer, die einen charmanten Ort suchen, um nach Hause zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Kalkan - Old Town
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Kalkan - Old Town
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Kalkan Stadtzentrum Lage, perfekter Ort für das ganze Jahr

Voll möblierter Verkauf

Zu Fuß zum Hafen

Hohes Mietpotenzial von bis zu 8% pro Jahr

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Kalkan Stadtzentrum Lage, perfekter Ort für das ganze Jahr

Voll möblierter Verkauf

Zu Fuß zum Hafen

Hohes Mietpotenzial von bis zu 8% pro Jahr

FACILITIES & LOCATION

rufen.


Mit viel Authentizität und charmantem Design genießt dieses Haus einen herrlichen Meerblick und liegt nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt, so dass jeder mit einem Boot einen einfachen Zugang zum Meer für tägliche Ausflüge und Ausflüge haben kann, um die umliegenden Inseln und Buchten.


Im Inneren der Unterkunft finden Sie 4 Schlafzimmer und 5 Bäder. Die Villa wurde geschmackvoll eingerichtet und kommt zum Verkauf als komplett eingerichtet mit allen weißen Waren und Luxus mekmalen des Sortiments. Die Schlafzimmer sind alle en-suites und haben Zugang zu schönen Balkonen mit Blick auf den Pool und die Umgebung. Die Badezimmer wurden vor kurzem renoviert und sind in einem brandneuen Zustand.


Das Innere wurde in einem offenen Plan entworfen, um natürliches Licht zu ermöglichen, ein luftiges und offenes Gefühl zu präsentieren, wenn Sie das Haus betreten. Es gibt eine Dusche im Erdgeschoss, um sich schnell abzuwaschen, nachdem Sie von einem Tag mit dem großen Pool gekommen sind.


Das Haus bietet Platz für bis zu 8 Personen gleichzeitig und bietet mehr als genug Platz für eine große Familie, um lange Sommer zu genießen oder sogar das ganze Jahr über zu leben und das Beste von Kalkan zu genießen. Das Mietpotenzial wird auch aufgrund der Größe und der zukommenden Eigenschaften dieser Villa höher sein.


Draußen gibt es einen großen privaten Pool und mehrere Terrassen mit Meerblick und machen für idyllische Orte in der Sonne zu entspannen und genießen Sie die gepflegten und gepflegten Gärten. Die komfortable Umgebung bietet eine hervorragende Lage zum Entspannen und Leben, wie Sie es sich immer vorgestellt haben – genießen Sie die Sonne auf einer der 6 Sonnenliegen oder genießen Sie das Essen im Freien am Tisch und die von der Sonne beschatteten Stühle.


Lage:

Dies ist wirklich eine Premium Lage in Kalkans Altstadt. Genießen Sie die spektakuläre Aussicht über das Mittelmeer und nur wenige Gehminuten von Kalkans berühmten Sehenswürdigkeiten, gepflasterten Straßen, Restaurants und Bars, ist dies ein idealer Ausgangspunkt, von dem aus Sie den schönen Strand, den Hafen, das Stadtzentrum und vieles mehr genießen können. innerhalb weniger Minuten zu Fuß entfernt.


Mietpotenzial:

Wie bei den meisten Immobilien in Kalkan gibt es ein gewisses Mietpotenzial, das einige Eigentümer tendenziell nutzen. Da Kalkan einer der besten Gebiete für Luxusurlaube in der Türkei ist, steigt die Nachfrage nach privaten Villen von Jahr zu Jahr. Mit diesem Gesagt, eine schön präsentierte und gut gelegene Villa wie diese könnte bis zu 8% pro Jahr an Mieteinnahmen für die neuen Eigentümer anziehen, wenn sie ihren Kauf in einen Investition Kauf monetarisieren wollten.

FACILITIES & LOCATION

rufen.


Mit viel Authentizität und charmantem Design genießt dieses Haus einen herrlichen Meerblick und liegt nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt, so dass jeder mit einem Boot einen einfachen Zugang zum Meer für tägliche Ausflüge und Ausflüge haben kann, um die umliegenden Inseln und Buchten.


Im Inneren der Unterkunft finden Sie 4 Schlafzimmer und 5 Bäder. Die Villa wurde geschmackvoll eingerichtet und kommt zum Verkauf als komplett eingerichtet mit allen weißen Waren und Luxus mekmalen des Sortiments. Die Schlafzimmer sind alle en-suites und haben Zugang zu schönen Balkonen mit Blick auf den Pool und die Umgebung. Die Badezimmer wurden vor kurzem renoviert und sind in einem brandneuen Zustand.


Das Innere wurde in einem offenen Plan entworfen, um natürliches Licht zu ermöglichen, ein luftiges und offenes Gefühl zu präsentieren, wenn Sie das Haus betreten. Es gibt eine Dusche im Erdgeschoss, um sich schnell abzuwaschen, nachdem Sie von einem Tag mit dem großen Pool gekommen sind.


Das Haus bietet Platz für bis zu 8 Personen gleichzeitig und bietet mehr als genug Platz für eine große Familie, um lange Sommer zu genießen oder sogar das ganze Jahr über zu leben und das Beste von Kalkan zu genießen. Das Mietpotenzial wird auch aufgrund der Größe und der zukommenden Eigenschaften dieser Villa höher sein.


Draußen gibt es einen großen privaten Pool und mehrere Terrassen mit Meerblick und machen für idyllische Orte in der Sonne zu entspannen und genießen Sie die gepflegten und gepflegten Gärten. Die komfortable Umgebung bietet eine hervorragende Lage zum Entspannen und Leben, wie Sie es sich immer vorgestellt haben – genießen Sie die Sonne auf einer der 6 Sonnenliegen oder genießen Sie das Essen im Freien am Tisch und die von der Sonne beschatteten Stühle.


Lage:

Dies ist wirklich eine Premium Lage in Kalkans Altstadt. Genießen Sie die spektakuläre Aussicht über das Mittelmeer und nur wenige Gehminuten von Kalkans berühmten Sehenswürdigkeiten, gepflasterten Straßen, Restaurants und Bars, ist dies ein idealer Ausgangspunkt, von dem aus Sie den schönen Strand, den Hafen, das Stadtzentrum und vieles mehr genießen können. innerhalb weniger Minuten zu Fuß entfernt.


Mietpotenzial:

Wie bei den meisten Immobilien in Kalkan gibt es ein gewisses Mietpotenzial, das einige Eigentümer tendenziell nutzen. Da Kalkan einer der besten Gebiete für Luxusurlaube in der Türkei ist, steigt die Nachfrage nach privaten Villen von Jahr zu Jahr. Mit diesem Gesagt, eine schön präsentierte und gut gelegene Villa wie diese könnte bis zu 8% pro Jahr an Mieteinnahmen für die neuen Eigentümer anziehen, wenn sie ihren Kauf in einen Investition Kauf monetarisieren wollten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0434

Kalkan Town centre Villa for sale offers authentic features

Price: $450,200 Ref: PTFS0434
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kalkan property
Kalkan villa for sale old Town
Panoramic Bedroom
Pool area
Dining area
Living room

Kalkan Town centre Villa for sale offers authentic features

REQUEST DETAILS
Overview

A beautiful fully furnished villa found in Kalkan Town Centre in the ideal spot for both investment purchases or lifestyle buyers looking for a charming place to call home.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Kalkan - Old Town
Land size sqm: 400
Living space sqm: 180
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Kalkan - Old Town
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 400
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Kalkan Town Centre location, perfect spot for year round life
  • Fully furnished sale
  • Walking distance to the harbour
  • High rental potential up to 8% per annum
Why buy this Property
  • Kalkan Town Centre location, perfect spot for year round life
  • Fully furnished sale
  • Walking distance to the harbour
  • High rental potential up to 8% per annum

FACILITIES & LOCATION

Offering lots of authenticity and a charming design, this house enjoys superb sea views and is found within walking distance to the harbour, so that anyone with a boat can have easy access to the sea for daily trips and excursions discovering the surrounding islands and coves.

Inside the property you will find 4 bedrooms and 5 bathrooms. The villa has been tastefully decorated and comes for sale as fully furnished including all white goods and luxury top of the range features. The bedrooms are all en-suites and have access to nice sized balconies with views over the swimming pool and surrounding areas. The bathrooms have recently been refurbished and are in brand new condition. 

The inside has been designed in an open plan way to allow for natural light to present an airy and open feel whenever you enter the home. There is a downstairs shower to quickly wash off after coming in from a day enjoying the large swimming pool. 

Accommodating up to 8 people at any one time, the house has more than enough room for a large family to enjoy long summers, or even live year round enjoying the very best of Kalkan. The rental potential will also be higher due to the size and accommodating features of this villa. 

Outside there is a large private swimming pool and several terraces enjoying sea views and making for idyllic spots to relax in the sunshine and enjoy the well maintained and kept gardens. The comfortable settings make for a superb location to relax and live life how you always imagined – soak up the sun on one of the 6 sun-loungers, or enjoy outdoor eating at the table and chairs shaded from the sunshine. 

Location:
This really is a premium location within Kalkan’s old town. Enjoying the spectacular views over the Mediterranean Sea and within walking distance to Kalkan’s famous landmarks, cobbled streets, restaurants and bars, this is an ideal base from which you can enjoy the lovely beach, the harbour, the town centre, and much more all within a few minutes walking distance away. 

Rental potential:
As with most properties in Kalkan, there is a degree of rental potential that some owners tend to take advantage of. With Kalkan being one of the prime areas for luxury holidays in Turkey, the demand for private villas is soaring year on year. With that being said, a nicely presented and well located villa like this could attract up to 8% per annum in rental income for the new owners if they wished to monetise their purchase into an investment buy. 

FACILITIES & LOCATION

Offering lots of authenticity and a charming design, this house enjoys superb sea views and is found within walking distance to the harbour, so that anyone with a boat can have easy access to the sea for daily trips and excursions discovering the surrounding islands and coves.

Inside the property you will find 4 bedrooms and 5 bathrooms. The villa has been tastefully decorated and comes for sale as fully furnished including all white goods and luxury top of the range features. The bedrooms are all en-suites and have access to nice sized balconies with views over the swimming pool and surrounding areas. The bathrooms have recently been refurbished and are in brand new condition. 

The inside has been designed in an open plan way to allow for natural light to present an airy and open feel whenever you enter the home. There is a downstairs shower to quickly wash off after coming in from a day enjoying the large swimming pool. 

Accommodating up to 8 people at any one time, the house has more than enough room for a large family to enjoy long summers, or even live year round enjoying the very best of Kalkan. The rental potential will also be higher due to the size and accommodating features of this villa. 

Outside there is a large private swimming pool and several terraces enjoying sea views and making for idyllic spots to relax in the sunshine and enjoy the well maintained and kept gardens. The comfortable settings make for a superb location to relax and live life how you always imagined – soak up the sun on one of the 6 sun-loungers, or enjoy outdoor eating at the table and chairs shaded from the sunshine. 

Location:
This really is a premium location within Kalkan’s old town. Enjoying the spectacular views over the Mediterranean Sea and within walking distance to Kalkan’s famous landmarks, cobbled streets, restaurants and bars, this is an ideal base from which you can enjoy the lovely beach, the harbour, the town centre, and much more all within a few minutes walking distance away. 

Rental potential:
As with most properties in Kalkan, there is a degree of rental potential that some owners tend to take advantage of. With Kalkan being one of the prime areas for luxury holidays in Turkey, the demand for private villas is soaring year on year. With that being said, a nicely presented and well located villa like this could attract up to 8% per annum in rental income for the new owners if they wished to monetise their purchase into an investment buy. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity