Ref: PTFS4218

Brandneue Gocek Villen in der Nähe von Yachthafen zu verkaufen

Preis: $194,200 Referenz: PTFS4218
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Brandneue Gocek Villen in der Nähe von Yachthafen zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Brandneue Villen in der prestigeträchtigen Gegend von Gocek in Fethiye, entworfen und gebaut mit den neuesten Technologien mit einer Fülle von hervorragenden Funktionen in den Häusern – ideal für diejenigen, die auf einer dauerhaften Basis leben oder Kinder in einem der meisten malerische Städte auf dem

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Gocek
Grundstücksgröße qm: 420
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 420

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Privatvillen zum Verkauf in Gocek Bereich der Türkei

- Hochwertiges Design mit privaten Gärten und schwimmbader

- In der Nähe von Yachthafen von Gocek für diejenigen, die segeln wollen

- Fülle von hochwertigen Funktionen, die überall verwendet werden

- 20 Minuten vom internationalen Flughafen Dalaman entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Privatvillen zum Verkauf in Gocek Bereich der Türkei

- Hochwertiges Design mit privaten Gärten und schwimmbader

- In der Nähe von Yachthafen von Gocek für diejenigen, die segeln wollen

- Fülle von hochwertigen Funktionen, die überall verwendet werden

- 20 Minuten vom internationalen Flughafen Dalaman entfernt

FACILITIES & LOCATION

Land.


Dieses Im bau Projekt besteht aus nur acht freistehenden Villen zum Verkauf in Gocek. Jedes Haus verfügt über einen eigenen angelegten Garten und Einen schwimmbad zum Entspannen und verbringen Sie mehr als 300 Sonnentage im Freien jedes Jahr. Die Häuser wurden eingerichtet, um so viel Privatsphäre wie möglich voneinander zu genießen.


Über die Villen

Jede Unterkunft erstreckt sich über drei Etagen und betritt ein großes Wohnzimmer mit versatzer Küche und Essbereich, in dem die ganze Familie gemeinsam Mahlzeiten essen kann. Schiebetüren öffnen sich zur Terrasse und zum Garten am schwimmbad und lassen den ganzen Nachmittag über viel natürliches Sonnenlicht zu.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer in den Villen. Alle Zimmer sind groß und verfügen über ein eigenes Bad mit leistungsstarken Duschen. Die Zimmer verfügen über einen Balkon, um die Aussicht zu bewundern und in Allerruhe zu sitzen, kommen am Ende des Tages.

Die Villen wurden mit hochwertigen Materialien gebaut und umfassen: Marmorboden an Ort und Stelle, Sanitär an Ort und Stelle für Fußbodenheizung, doppelt verglaste Fenster, elektrische Rollläden an allen Fenstern, und vieles mehr durchgängig, um ein Luxusleben für diejenigen, die leben im Inneren.


Garten und Externe Details

Jede Villa hat einen eigenen angelegten Garten mit Gras und gefliesten Bereichen, die zum Sonnenbaden und Sitzen geeignet sind. Die Gärten sind geräumig und bieten Platz für Grillabende oder Kinder zum Spielen. Im Herzen aller Gärten befindet sich ein privater schwimmbad. Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Villen A, B, C, D, H zu verkaufen bei 2.900.000TL

Villas E, F, G zum Verkauf bei 2.600.000TL

Für weitere Informationen über Preise und Verfügbarkeit auf dieser Website, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824, um weitere Informationen mit unserem Mannschaft in Gocek zu besprechen. Wir helfen Ihnen gerne, Ihr perfektes Haus in der Türkei zu finden.


Lage in Gocek

Umgeben von natürlicher Schönheit ist Gocek eine der exklusivsten und aufregendsten Marina-Städte für diejenigen, die ein Luxusleben in der Türkei suchen. Diese Villen befinden sich in der Nähe des berühmten Yachthafens von Gocek für endlose tägliche Segelmöglichkeiten. Gocek ist eine malerische Stadt, die für ihre charmante Atmosphäre, Boutique-Hotels und ausgezeichnete Restaurants bekannt ist. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie innerhalb von 20 Minuten.

FACILITIES & LOCATION

Land.


Dieses Im bau Projekt besteht aus nur acht freistehenden Villen zum Verkauf in Gocek. Jedes Haus verfügt über einen eigenen angelegten Garten und Einen schwimmbad zum Entspannen und verbringen Sie mehr als 300 Sonnentage im Freien jedes Jahr. Die Häuser wurden eingerichtet, um so viel Privatsphäre wie möglich voneinander zu genießen.


Über die Villen

Jede Unterkunft erstreckt sich über drei Etagen und betritt ein großes Wohnzimmer mit versatzer Küche und Essbereich, in dem die ganze Familie gemeinsam Mahlzeiten essen kann. Schiebetüren öffnen sich zur Terrasse und zum Garten am schwimmbad und lassen den ganzen Nachmittag über viel natürliches Sonnenlicht zu.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer in den Villen. Alle Zimmer sind groß und verfügen über ein eigenes Bad mit leistungsstarken Duschen. Die Zimmer verfügen über einen Balkon, um die Aussicht zu bewundern und in Allerruhe zu sitzen, kommen am Ende des Tages.

Die Villen wurden mit hochwertigen Materialien gebaut und umfassen: Marmorboden an Ort und Stelle, Sanitär an Ort und Stelle für Fußbodenheizung, doppelt verglaste Fenster, elektrische Rollläden an allen Fenstern, und vieles mehr durchgängig, um ein Luxusleben für diejenigen, die leben im Inneren.


Garten und Externe Details

Jede Villa hat einen eigenen angelegten Garten mit Gras und gefliesten Bereichen, die zum Sonnenbaden und Sitzen geeignet sind. Die Gärten sind geräumig und bieten Platz für Grillabende oder Kinder zum Spielen. Im Herzen aller Gärten befindet sich ein privater schwimmbad. Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Villen A, B, C, D, H zu verkaufen bei 2.900.000TL

Villas E, F, G zum Verkauf bei 2.600.000TL

Für weitere Informationen über Preise und Verfügbarkeit auf dieser Website, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824, um weitere Informationen mit unserem Mannschaft in Gocek zu besprechen. Wir helfen Ihnen gerne, Ihr perfektes Haus in der Türkei zu finden.


Lage in Gocek

Umgeben von natürlicher Schönheit ist Gocek eine der exklusivsten und aufregendsten Marina-Städte für diejenigen, die ein Luxusleben in der Türkei suchen. Diese Villen befinden sich in der Nähe des berühmten Yachthafens von Gocek für endlose tägliche Segelmöglichkeiten. Gocek ist eine malerische Stadt, die für ihre charmante Atmosphäre, Boutique-Hotels und ausgezeichnete Restaurants bekannt ist. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie innerhalb von 20 Minuten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4218

Brand new Gocek villas close to marina for sale

Price: $418,000 Ref: PTFS4218
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious residence for sale in Gocek
Villas private pool
Backyard with pool
Villas complex
Gocek complex of villas
Complete views
Complex aerial views
Ground floor site plans
First floor site plans
Layout of the top floor

Brand new Gocek villas close to marina for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Brand new villas located in the prestigious area of Gocek in Fethiye, designed and built using the latest technologies with an abundance of superb features throughout the homes – ideal for those looking to live on a permanent basis or raise children in one of the most picturesque towns in the country.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Gocek
Land size sqm: 420
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 420
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury private villas for sale in Gocek area of Turkey

- High quality design with private gardens and pools

- Close to marina of Gocek for those looking to sail

- Abundance of high quality features used throughout

- 20 minutes away from Dalaman International Airport

Why buy this Property

- Luxury private villas for sale in Gocek area of Turkey

- High quality design with private gardens and pools

- Close to marina of Gocek for those looking to sail

- Abundance of high quality features used throughout

- 20 minutes away from Dalaman International Airport

FACILITIES & LOCATION

This off plan project consists of just eight detached villas for sale in Gocek. Each home has its own private landscaped garden and swimming pool to relax and spend more than 300 sunny days outside every year. The homes have been situated to enjoy as much privacy from one another as possible.


About the villas

Each property is constructed over three floors and enters into a large living room with offset kitchen and dining area where all the family can eat meals together. Sliding doors open to the poolside terrace and garden, whilst also allowing lots of natural sunlight inside all afternoon.

There are four bedrooms in total within the villas. All rooms are a great size and are equipped with private en-suite bathrooms with powerful showers. Rooms have balconies for admiring the views and sitting in peace come the end of the day.

The villas have been constructed using top quality materials and include: marble flooring in place, plumbing in place for under floor heating, double glazed windows, electric shutters on all windows, and lots more throughout to provide a luxury life for those who live inside.


Garden and external details

Each villa has its own landscaped garden with grass and tiled areas suitable for sunbathing and sitting. The gardens are spacious and have room for barbecues or children to play. At the heart of all the gardens is a private swimming pool. Parking is available for a vehicle.


Property prices and availability

For more information about prices and availability within this site, please call or contact us to discuss further with our team in Gocek. We are happy to help you find your perfect house in Turkey.


Location in Gocek

Surrounded by natural beauty, Gocek is one of the most exclusive and exciting marina towns for those who are seeking a luxury life in Turkey. These villas are found just a short distance away from the famous marina of Gocek for endless daily sailing opportunities. Gocek is a quaint town renowned for its charming atmosphere, boutique hotels, and excellent restaurants. Dalaman International Airport can be driven to within 20 minutes.

FACILITIES & LOCATION

This off plan project consists of just eight detached villas for sale in Gocek. Each home has its own private landscaped garden and swimming pool to relax and spend more than 300 sunny days outside every year. The homes have been situated to enjoy as much privacy from one another as possible.


About the villas

Each property is constructed over three floors and enters into a large living room with offset kitchen and dining area where all the family can eat meals together. Sliding doors open to the poolside terrace and garden, whilst also allowing lots of natural sunlight inside all afternoon.

There are four bedrooms in total within the villas. All rooms are a great size and are equipped with private en-suite bathrooms with powerful showers. Rooms have balconies for admiring the views and sitting in peace come the end of the day.

The villas have been constructed using top quality materials and include: marble flooring in place, plumbing in place for under floor heating, double glazed windows, electric shutters on all windows, and lots more throughout to provide a luxury life for those who live inside.


Garden and external details

Each villa has its own landscaped garden with grass and tiled areas suitable for sunbathing and sitting. The gardens are spacious and have room for barbecues or children to play. At the heart of all the gardens is a private swimming pool. Parking is available for a vehicle.


Property prices and availability

For more information about prices and availability within this site, please call or contact us to discuss further with our team in Gocek. We are happy to help you find your perfect house in Turkey.


Location in Gocek

Surrounded by natural beauty, Gocek is one of the most exclusive and exciting marina towns for those who are seeking a luxury life in Turkey. These villas are found just a short distance away from the famous marina of Gocek for endless daily sailing opportunities. Gocek is a quaint town renowned for its charming atmosphere, boutique hotels, and excellent restaurants. Dalaman International Airport can be driven to within 20 minutes.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity