Ref: PTFS4212

Großes Grundstück zum Verkauf in Buyukcekmece Istanbul

Preis: $446,800 Referenz: PTFS4212
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Großes Grundstück zum Verkauf in Buyukcekmece Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

In der Nähe des Zentrums von Buyukcekmece gelegen, befindet sich dieses außergewöhnliche Investitionsland zum Verkauf in Mimarsinan und hat eine Fülle von Möglichkeiten für einen Investor – dieses Land wäre für ein kommerzielles Projekt oder Immobilienentwicklung in einem Gebiet geeignet, in dem Preise stetig

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Grundstücksgröße qm: 1388

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Großes Grundstück zum Verkauf in Buyukcekmece

- Hervorragende Lage in der Nähe von zentralen Annehmlichkeiten

- Blick auf das 1,2 km entfernte Meer

- 500 m von der Express Autobahn entfernt

- Geeignet für Gewerbe- oder Wohnimmobilien

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Großes Grundstück zum Verkauf in Buyukcekmece

- Hervorragende Lage in der Nähe von zentralen Annehmlichkeiten

- Blick auf das 1,2 km entfernte Meer

- 500 m von der Express Autobahn entfernt

- Geeignet für Gewerbe- oder Wohnimmobilien

FACILITIES & LOCATION

steigen.


Dieses Grundstück mit herrlichem Blick auf das Meer liegt nur 500 m von der Express Autobahn entfernt, um sich in Istanbul zu bewegen, und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Buyukcekmece, wo sich eine Reihe von Einrichtungen befinden.


Über das Grundstück zum Verkauf

Dieses weitläufige Grundstück zum Verkauf bietet eine Gesamtfläche von 1.388m2 und eine Bruttobaufläche von 2.000m2. Dies bietet eine Fülle von Möglichkeiten für einen Investor mit sowohl gewerblichen als auch Immobilienoptionen zur Verfügung. Das Land hat einen Blick auf das Meer und einfachen Zugang zur nächsten Straße.

Für weitere Informationen über dieses Grundstück, einschließlich vorgeschlagener Investitionsstrategien und Baumöglichkeiten, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824, um mit unseren Experten zu sprechen, die dieses Grundstück sowie andere Grundstücke, die wir in der Gegend zur Verfügung haben, gerne zeigen – dies ist eine der Top-Plots. Pakete, die wir derzeit in unseren Büchern haben und sehr zu empfehlen sind.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bau von kundenspezifischen Projekten für unsere Kunden sind wir hier, um Ihnen von A – Z bei der Realisierung Ihres Projektes zu helfen, einschließlich des Baus Ihrer Immobilien und des potenziellen Verkaufs zum Gewinn nach Fertigstellung.


Lage in Istanbul

Dieses Grundstück liegt nur 500 m von der Express Road entfernt und liegt in der Nähe des Zentrums von Buyukcekmece und könnte nicht besser für Investitionen sein. Buyukcekmece liegt auf der europäischen Seite von Istanbul an der Marmaraküste und ist ein ruhiger Stadtteil mit einer kilometerlangen Küste. Entlang der Küste gibt es mehrere Einkaufszentren, berühmte Restaurants und Aktivitäten. Buyukcekmece ist bekannt als eine familienfreundliche Gegend ist beliebt bei Stadtprofis und diejenigen mit Kindern, die ins Zentrum pendeln möchten, während ihre Familie in einer ruhigen Gegend aufzieht. Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsmittel und Autobahnverbindungen machen die Bewegung in Istanbul zum Kinderspiel. Innerhalb von Buyukcekmece gibt es mehr als 120 Schulen, darunter drei private Universitäten. Es gibt zwei private Krankenhäuser sowie ein großes staatliches Krankenhaus – sie finden alles, was Sie brauchen, in Buyukcekmece.


Entfernungen

0.5 km bis zur Express Autobahn

1.2 km bis marmara Meer zu erreichen

5.0km bis Buyukcekmece

10 km bis Kavakli

16 km bis Catalca

21 km bis zum North Marmara Autobahn

25 km bis Silivri

FACILITIES & LOCATION

steigen.


Dieses Grundstück mit herrlichem Blick auf das Meer liegt nur 500 m von der Express Autobahn entfernt, um sich in Istanbul zu bewegen, und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Buyukcekmece, wo sich eine Reihe von Einrichtungen befinden.


Über das Grundstück zum Verkauf

Dieses weitläufige Grundstück zum Verkauf bietet eine Gesamtfläche von 1.388m2 und eine Bruttobaufläche von 2.000m2. Dies bietet eine Fülle von Möglichkeiten für einen Investor mit sowohl gewerblichen als auch Immobilienoptionen zur Verfügung. Das Land hat einen Blick auf das Meer und einfachen Zugang zur nächsten Straße.

Für weitere Informationen über dieses Grundstück, einschließlich vorgeschlagener Investitionsstrategien und Baumöglichkeiten, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824, um mit unseren Experten zu sprechen, die dieses Grundstück sowie andere Grundstücke, die wir in der Gegend zur Verfügung haben, gerne zeigen – dies ist eine der Top-Plots. Pakete, die wir derzeit in unseren Büchern haben und sehr zu empfehlen sind.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bau von kundenspezifischen Projekten für unsere Kunden sind wir hier, um Ihnen von A – Z bei der Realisierung Ihres Projektes zu helfen, einschließlich des Baus Ihrer Immobilien und des potenziellen Verkaufs zum Gewinn nach Fertigstellung.


Lage in Istanbul

Dieses Grundstück liegt nur 500 m von der Express Road entfernt und liegt in der Nähe des Zentrums von Buyukcekmece und könnte nicht besser für Investitionen sein. Buyukcekmece liegt auf der europäischen Seite von Istanbul an der Marmaraküste und ist ein ruhiger Stadtteil mit einer kilometerlangen Küste. Entlang der Küste gibt es mehrere Einkaufszentren, berühmte Restaurants und Aktivitäten. Buyukcekmece ist bekannt als eine familienfreundliche Gegend ist beliebt bei Stadtprofis und diejenigen mit Kindern, die ins Zentrum pendeln möchten, während ihre Familie in einer ruhigen Gegend aufzieht. Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsmittel und Autobahnverbindungen machen die Bewegung in Istanbul zum Kinderspiel. Innerhalb von Buyukcekmece gibt es mehr als 120 Schulen, darunter drei private Universitäten. Es gibt zwei private Krankenhäuser sowie ein großes staatliches Krankenhaus – sie finden alles, was Sie brauchen, in Buyukcekmece.


Entfernungen

0.5 km bis zur Express Autobahn

1.2 km bis marmara Meer zu erreichen

5.0km bis Buyukcekmece

10 km bis Kavakli

16 km bis Catalca

21 km bis zum North Marmara Autobahn

25 km bis Silivri

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4212

Large plot of land for sale in Buyukcekmece Istanbul

Price: $697,000 Ref: PTFS4212
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Plot of land for sale in Buyukcekmece
Plot area
Land location
Location of the plot
Size of the land

Large plot of land for sale in Buyukcekmece Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Located close to the centre of Buyukcekmece, this exceptional investment land for sale is found in Mimarsinan and has an abundance of opportunity for an investor – this land would be suitable for a commercial project or real estate development in an area where prices are steadily rising.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Istanbul - Buyukcekmece
Land size sqm: 1388

Property Features

Why buy this Property

- Large plot of land for sale in Buyukcekmece

- Superb location close to central amenities

- Views heading out to the sea 1.2km away

- 500 metres away from the Express Road

- Suitable for commercial or residential estate

Why buy this Property

- Large plot of land for sale in Buyukcekmece

- Superb location close to central amenities

- Views heading out to the sea 1.2km away

- 500 metres away from the Express Road

- Suitable for commercial or residential estate

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the sea with a lovely view, this plot of land is just 500 metres away from the Express Road for moving around Istanbul and is within close proximity to the centre of Buyukcekmece where a range of facilities are found.


About the land for sale

This expansive land for sale offers a total area of 1,388m2 and a gross construction permitted of 2,000m2. This offers an abundance of opportunities for an investor with both commercial and real estate options available. The land has a view out towards the sea and easy access to the nearest road.

For more information about this plot, including suggested investment strategies and building opportunities, please call or contact us to speak with our experts who are happy to show this plot as well as other plots we have available in the area – this is one of the top parcels we currently have on our books and comes highly recommended.  

With more than 15 years of experience in building custom projects for our clients, we are here to help you from A – Z in the realisation of your project, including the construction of your real estate and potential selling for profit once completed.


Location in Istanbul

Located just 500 metres away from the Express Road, this plot of land is close to the centre of Buyukcekmece and couldn’t be better placed for investment. Buyukcekmece is located on the European side of Istanbul along the Marmara Coast and is a peaceful district with a coastline that stretches for miles. Along the coastline are several shopping malls, famous restaurants, and things to do. Buyukcekmece is known as a family friendly area has become popular amongst city professionals and those with children who are looking to commute to the centre whilst raising their family in a quiet area. Excellent public transport and highway links make moving around Istanbul a breeze. Within Buyukcekmece there are more than 120 schools including three private universities. There are two private hospitals as well as one large state hospital – you will find everything needed within Buyukcekmece.


Distances

0.5km to reach Express Road

1.2km to reach Marmara Sea

5.0km to reach Buyukcekmece

10km to reach Kavakli

16km to reach Catalca

21km to reach North Marmara Highway

25km to reach Silivri

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the sea with a lovely view, this plot of land is just 500 metres away from the Express Road for moving around Istanbul and is within close proximity to the centre of Buyukcekmece where a range of facilities are found.


About the land for sale

This expansive land for sale offers a total area of 1,388m2 and a gross construction permitted of 2,000m2. This offers an abundance of opportunities for an investor with both commercial and real estate options available. The land has a view out towards the sea and easy access to the nearest road.

For more information about this plot, including suggested investment strategies and building opportunities, please call or contact us to speak with our experts who are happy to show this plot as well as other plots we have available in the area – this is one of the top parcels we currently have on our books and comes highly recommended.  

With more than 15 years of experience in building custom projects for our clients, we are here to help you from A – Z in the realisation of your project, including the construction of your real estate and potential selling for profit once completed.


Location in Istanbul

Located just 500 metres away from the Express Road, this plot of land is close to the centre of Buyukcekmece and couldn’t be better placed for investment. Buyukcekmece is located on the European side of Istanbul along the Marmara Coast and is a peaceful district with a coastline that stretches for miles. Along the coastline are several shopping malls, famous restaurants, and things to do. Buyukcekmece is known as a family friendly area has become popular amongst city professionals and those with children who are looking to commute to the centre whilst raising their family in a quiet area. Excellent public transport and highway links make moving around Istanbul a breeze. Within Buyukcekmece there are more than 120 schools including three private universities. There are two private hospitals as well as one large state hospital – you will find everything needed within Buyukcekmece.


Distances

0.5km to reach Express Road

1.2km to reach Marmara Sea

5.0km to reach Buyukcekmece

10km to reach Kavakli

16km to reach Catalca

21km to reach North Marmara Highway

25km to reach Silivri

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity