Ref: PTFS4211

Buyukcekmece Istanbul Grundstück zum Verkauf geeignet für Villa

Preis: $112,000 Referenz: PTFS4211
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Buyukcekmece Istanbul Grundstück zum Verkauf geeignet für Villa

REQUEST DETAILS
Overview

Das Grundstück liegt in der ruhigen Kamiloba Gegend von Buyukcekmece, hat dieses geräumige Grundstück alle Machenden eines perfekten Ortes, um eine große private Villa in Istanbul zu bauen und steht heute zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis in einem Gebiet, wo die Preise weiter

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Grundstücksgröße qm: 923

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumiges Grundstück zum Verkauf in Buyukcekmece

- Blick auf das Marmarameer

- Erlaubnis zum Aufbau von bis zu 450m2 brutto

- Zimmer für zwei private freistehende Villen innerhalb des Grundstücks

- In der Nähe der Autobahn für den Weg zum Zentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumiges Grundstück zum Verkauf in Buyukcekmece

- Blick auf das Marmarameer

- Erlaubnis zum Aufbau von bis zu 450m2 brutto

- Zimmer für zwei private freistehende Villen innerhalb des Grundstücks

- In der Nähe der Autobahn für den Weg zum Zentrum

FACILITIES & LOCATION

steigen.


Geeignet für jemanden, der ein Traumhaus oder sogar zwei Häuser in einem Investitionsprojekt bauen möchte, ist dieses Grundstück sehr zu empfehlen und ist ein Schnäppchenpreis – schnappen Sie sich dieses, bevor jemand anderes es tut.


Über das Grundstück zum Verkauf

Dieses Grundstück in Istanbul misst in einem geräumigen 923m2 und ist von Natur und grünem Blick für eine sehr private Umgebung, um ein Haus zu bauen umgeben. Für den Bau einer Gesamtbruttofläche von 450 m2 wurde eine Baugenehmigung erteilt.

450m2 wären genug Platz, um zwei völlig private Villen mit jeweils 225 m2 zu bauen. Jedes befindet sich auf seinem eigenen Grundstück mit Garten und Schwimmbad. Das Land hat einen Blick auf das Meer nur 1,7 km entfernt.

Bei Property Turkey haben wir mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Kunden, Häuser von Grund auf zu bauen und sind mit den besten Baufirmen und Architekten in der Stadt verbunden, um die Villa Ihrer Träume zu schaffen. Wenn Sie zwei Häuser innerhalb dieses Grundstücks bauen möchten, können wir Ihnen auch helfen, eines oder beide nach Fertigstellung zu verkaufen.

Um unser gesamtes Angebot an Grundstücken zum Verkauf in Buyukcekmece zu sehen, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 , um mit unseren Anlageexperten zu sprechen, die Ihnen gerne auf jede mögliche Weise helfen und alle Ihre Fragen zum Investieren hier beantworten – wir haben derzeit mehrere Grundstücke in verschiedenen Größen und  Budgets in ganz Buyukcekmece.


Lage in Istanbul

Buyukcekmece ist ein ruhiger Stadtteil in Istanbul an der Marmaraküste auf der europäischen Seite der Stadt. Buyukcekmece bietet eine kilometerlange Küste mit mehreren Einkaufszentren, Denkmälern und Aktivitäten. Eine familienfreundliche Gegend, Buyukcekmece ist beliebt unter StadtProfis und diejenigen mit Kindern, die eine ruhige Gegend suchen, um nach der Arbeit im Zentrum zurückzukommen. Öffentliche Verkehrsmittel und Autobahnen erleichtern das bewegung in die Stadt. Buyukcekmece ist die Heimat von über 120 Schulen und drei privaten Universitäten, so dass es der perfekte Ort, um ein Familienhaus zu bauen. Es gibt zwei private Krankenhäuser und ein staatliches Krankenhaus in der Umgebung.


Entfernungen

0.5 km vom Highway entfernt

1.7 km von Marmara Meer entfernt

10 km von Catalca entfernt

12 km von Buyukcekmece entfernt

14 km vom North Marmara Highway entfernt

17 km von Silivri entfernt

FACILITIES & LOCATION

steigen.


Geeignet für jemanden, der ein Traumhaus oder sogar zwei Häuser in einem Investitionsprojekt bauen möchte, ist dieses Grundstück sehr zu empfehlen und ist ein Schnäppchenpreis – schnappen Sie sich dieses, bevor jemand anderes es tut.


Über das Grundstück zum Verkauf

Dieses Grundstück in Istanbul misst in einem geräumigen 923m2 und ist von Natur und grünem Blick für eine sehr private Umgebung, um ein Haus zu bauen umgeben. Für den Bau einer Gesamtbruttofläche von 450 m2 wurde eine Baugenehmigung erteilt.

450m2 wären genug Platz, um zwei völlig private Villen mit jeweils 225 m2 zu bauen. Jedes befindet sich auf seinem eigenen Grundstück mit Garten und Schwimmbad. Das Land hat einen Blick auf das Meer nur 1,7 km entfernt.

Bei Property Turkey haben wir mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Kunden, Häuser von Grund auf zu bauen und sind mit den besten Baufirmen und Architekten in der Stadt verbunden, um die Villa Ihrer Träume zu schaffen. Wenn Sie zwei Häuser innerhalb dieses Grundstücks bauen möchten, können wir Ihnen auch helfen, eines oder beide nach Fertigstellung zu verkaufen.

Um unser gesamtes Angebot an Grundstücken zum Verkauf in Buyukcekmece zu sehen, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 , um mit unseren Anlageexperten zu sprechen, die Ihnen gerne auf jede mögliche Weise helfen und alle Ihre Fragen zum Investieren hier beantworten – wir haben derzeit mehrere Grundstücke in verschiedenen Größen und  Budgets in ganz Buyukcekmece.


Lage in Istanbul

Buyukcekmece ist ein ruhiger Stadtteil in Istanbul an der Marmaraküste auf der europäischen Seite der Stadt. Buyukcekmece bietet eine kilometerlange Küste mit mehreren Einkaufszentren, Denkmälern und Aktivitäten. Eine familienfreundliche Gegend, Buyukcekmece ist beliebt unter StadtProfis und diejenigen mit Kindern, die eine ruhige Gegend suchen, um nach der Arbeit im Zentrum zurückzukommen. Öffentliche Verkehrsmittel und Autobahnen erleichtern das bewegung in die Stadt. Buyukcekmece ist die Heimat von über 120 Schulen und drei privaten Universitäten, so dass es der perfekte Ort, um ein Familienhaus zu bauen. Es gibt zwei private Krankenhäuser und ein staatliches Krankenhaus in der Umgebung.


Entfernungen

0.5 km vom Highway entfernt

1.7 km von Marmara Meer entfernt

10 km von Catalca entfernt

12 km von Buyukcekmece entfernt

14 km vom North Marmara Highway entfernt

17 km von Silivri entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4211

Buyukcekmece land for sale suitable for villa

Price: $110,000 Ref: PTFS4211
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Large land for sale in Buyukcekmece
Large plot
Lands location
Land size
Plot surroundings

Buyukcekmece land for sale suitable for villa

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the peaceful Kamiloba area of Buyukcekmece, this spacious plot of land has all the makings of a perfect spot to build a large private villa in Istanbul and is for sale today at a bargain price in an area where prices are continuing to rise.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Istanbul - Buyukcekmece
Land size sqm: 923

Property Features

Why buy this Property

- Spacious plot of land for sale in Buyukcekmece

- Views heading out towards the Marmara Sea

- Permission in place to build up to 450m2 gross

- Room for two private detached villas within the plot

- Close to the highway for commuting to the centre

Why buy this Property

- Spacious plot of land for sale in Buyukcekmece

- Views heading out towards the Marmara Sea

- Permission in place to build up to 450m2 gross

- Room for two private detached villas within the plot

- Close to the highway for commuting to the centre

FACILITIES & LOCATION

Suitable for someone looking to build a dream home or even two homes in an investment project, this plot is highly recommended for viewing and is bargain priced – snap this one up before someone else does.


About the plot of land for sale

This plot in Istanbul measures in at a spacious 923m2 and is surrounded by nature and green views for a highly private setting to build a home. Permission has been granted for building up to a total gross area of 450m2.

450m2 would be enough space to build two totally private villas measuring 225m2 each. Each would be situated within its own plot with garden and swimming pool. The land has a view out towards the sea just 1.7km away.

At Property Turkey we have more than 15 years experience in helping clients build homes from scratch and are connected to the very best construction companies and architects in the city to create the villa of your dreams. Should you wish to build two houses within this plot, we can also assist in helping you sell one or both upon completion.

To view our full range of land for sale in Buyukcekmece, please call or contact us to speak with our investment experts who are happy to assist you in any way possible and answer all you questions about investing here – we currently have several plots in different sizes and budgets throughout Buyukcekmece.


Location in Istanbul

Buyukcekmece is a peaceful district in Istanbul located on the Marmara Coast on the European side of the city. Buyukcekmece offers a coastline that stretches for miles, featuring several shopping malls, monuments, and things to do. A family friendly area, Buyukcekmece is favoured amongst city professionals and those with children who are seeking a quiet area to come back to after working in the centre. Public transport and highways make commuting to the city easy. Buyukcekmece is home to over 120 schools and three private universities, making it the perfect spot to build a family home. There are two private hospitals and one state hospital within the area.


Distances

0.5km away from Highway

1.7km away from Marmara Sea

10km away from Catalca

12km away from Buyukcekmece

14km away from North Marmara Highway

17km away from Silivri

FACILITIES & LOCATION

Suitable for someone looking to build a dream home or even two homes in an investment project, this plot is highly recommended for viewing and is bargain priced – snap this one up before someone else does.


About the plot of land for sale

This plot in Istanbul measures in at a spacious 923m2 and is surrounded by nature and green views for a highly private setting to build a home. Permission has been granted for building up to a total gross area of 450m2.

450m2 would be enough space to build two totally private villas measuring 225m2 each. Each would be situated within its own plot with garden and swimming pool. The land has a view out towards the sea just 1.7km away.

At Property Turkey we have more than 15 years experience in helping clients build homes from scratch and are connected to the very best construction companies and architects in the city to create the villa of your dreams. Should you wish to build two houses within this plot, we can also assist in helping you sell one or both upon completion.

To view our full range of land for sale in Buyukcekmece, please call or contact us to speak with our investment experts who are happy to assist you in any way possible and answer all you questions about investing here – we currently have several plots in different sizes and budgets throughout Buyukcekmece.


Location in Istanbul

Buyukcekmece is a peaceful district in Istanbul located on the Marmara Coast on the European side of the city. Buyukcekmece offers a coastline that stretches for miles, featuring several shopping malls, monuments, and things to do. A family friendly area, Buyukcekmece is favoured amongst city professionals and those with children who are seeking a quiet area to come back to after working in the centre. Public transport and highways make commuting to the city easy. Buyukcekmece is home to over 120 schools and three private universities, making it the perfect spot to build a family home. There are two private hospitals and one state hospital within the area.


Distances

0.5km away from Highway

1.7km away from Marmara Sea

10km away from Catalca

12km away from Buyukcekmece

14km away from North Marmara Highway

17km away from Silivri

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity