Ref: PTFS4199

Private Catalca Investition Grundstück zum Verkauf in der Türkei

Preis: $92,500 Referenz: PTFS4199
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Private Catalca Investition Grundstück zum Verkauf in der Türkei

REQUEST DETAILS
Overview

Zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis in einem sehr begehrten Gebiet von Catalca, bietet dieses geräumige Grundstück eine Fülle von Möglichkeiten für den Käufer und ist nur eine kurze 15 Autostunde vom neuen Dritten Flughafen entfernt in einem Gebiet, das derzeit eine Welle von neuen de

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Istanbul - Catalca
Grundstücksgröße qm: 4000

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Großzügiges Grundstück in Catalca zum Verkauf

- Geeignet für den Bau eines sehr privaten Hauses

- Schnäppchenpreis in einem Wertanstieg

- 15 Minuten vom neuen Dritten Flughafen entfernt

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Großzügiges Grundstück in Catalca zum Verkauf

- Geeignet für den Bau eines sehr privaten Hauses

- Schnäppchenpreis in einem Wertanstieg

- 15 Minuten vom neuen Dritten Flughafen entfernt

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

Lung.


Eine Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, befindet sich dieses große Grundstück in einem Wohngebiet von Catalca und ist innerhalb weniger Minuten zu den nächstgelegenen Annehmlichkeiten und öffentlichen Autobahnen für pendler- und Verkehrszwecke in der Stadt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um unser Angebot an verschiedenen Parzellen zu sehen, die wir in diesem Bereich zur Verfügung haben.


Über das Grundstück

Dieses geräumige Grundstück misst auf beeindruckenden 4.000m2 und bietet viel Privatsphäre für diejenigen, die ein Haus oder einen Bauernhof in einer ruhigen Gegend von Catalca bauen möchten. Wir empfehlen, dass dieser Ort ideal für diejenigen wäre, die eine private Villa mit zahlreichen Schlafzimmern und einem großen Garten mit Pool bauen möchten. Das Haus wäre ideal für die Nutzung als Familienhaus umgeben von natürlicher Aussicht.

Bei Property Turkey sind wir dafür verantwortlich, Hunderten von Kunden beim Bau von Boutiquen und maßgeschneiderten Häusern im ganzen Land zu helfen. Wir arbeiten mit einer Reihe von Architekten und Designern zusammen, um das bestmögliche Haus zu schaffen, das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Wir helfen Ihnen gerne bei der Erlangung von Baugenehmigungen und beim Bau in Ihrem Auftrag. Wir sind sogar verfügbar, wenn Sie Ihr Endprodukt verkaufen möchten, sobald die Fertigstellung abgeschlossen ist.


Warum Land in Catalca zum Verkauf kaufen?

Land zum Verkauf in Catalca ist derzeit eines der besten Schnäppchen, die Sie in der Türkei heute finden. Catalca ist ein ruhiger, ländlicher Bezirk am Stadtrand und beherbergt sogar das persönliche Ackerland des Präsidenten und eine der größten Logistikbasen der Welt. Sehr beliebt bei Familien aus der Oberschicht, die in Istanbul leben und Ferienhäuser in Catalca besitzen, um Wochenenden zu verbringen, um dem hektischen Tempo des Lebens im Zentrum zu entfliehen, befindet sich die Gegend derzeit in einer Entwicklung, die in den nächsten Jahren stetig steigende Preise erleben wird. Jahre. Grundstücke in Catalca bieten eine Fülle von Privatsphäre und sind hervorragende Möglichkeiten für den Bau von großen Projekten und Standorten in der Türkei.


Entfernungen

1.5 km von Der Express Autobahn entfernt

6.3 km vom Kuzey Marmara Autobahn entfernt

10.5 km vom Canal Istanbul entfernt

15.0 km von Schwarzes Meer entfernt

20.0 km von Dritte Istanbul entfernt

FACILITIES & LOCATION

Lung.


Eine Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, befindet sich dieses große Grundstück in einem Wohngebiet von Catalca und ist innerhalb weniger Minuten zu den nächstgelegenen Annehmlichkeiten und öffentlichen Autobahnen für pendler- und Verkehrszwecke in der Stadt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um unser Angebot an verschiedenen Parzellen zu sehen, die wir in diesem Bereich zur Verfügung haben.


Über das Grundstück

Dieses geräumige Grundstück misst auf beeindruckenden 4.000m2 und bietet viel Privatsphäre für diejenigen, die ein Haus oder einen Bauernhof in einer ruhigen Gegend von Catalca bauen möchten. Wir empfehlen, dass dieser Ort ideal für diejenigen wäre, die eine private Villa mit zahlreichen Schlafzimmern und einem großen Garten mit Pool bauen möchten. Das Haus wäre ideal für die Nutzung als Familienhaus umgeben von natürlicher Aussicht.

Bei Property Turkey sind wir dafür verantwortlich, Hunderten von Kunden beim Bau von Boutiquen und maßgeschneiderten Häusern im ganzen Land zu helfen. Wir arbeiten mit einer Reihe von Architekten und Designern zusammen, um das bestmögliche Haus zu schaffen, das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Wir helfen Ihnen gerne bei der Erlangung von Baugenehmigungen und beim Bau in Ihrem Auftrag. Wir sind sogar verfügbar, wenn Sie Ihr Endprodukt verkaufen möchten, sobald die Fertigstellung abgeschlossen ist.


Warum Land in Catalca zum Verkauf kaufen?

Land zum Verkauf in Catalca ist derzeit eines der besten Schnäppchen, die Sie in der Türkei heute finden. Catalca ist ein ruhiger, ländlicher Bezirk am Stadtrand und beherbergt sogar das persönliche Ackerland des Präsidenten und eine der größten Logistikbasen der Welt. Sehr beliebt bei Familien aus der Oberschicht, die in Istanbul leben und Ferienhäuser in Catalca besitzen, um Wochenenden zu verbringen, um dem hektischen Tempo des Lebens im Zentrum zu entfliehen, befindet sich die Gegend derzeit in einer Entwicklung, die in den nächsten Jahren stetig steigende Preise erleben wird. Jahre. Grundstücke in Catalca bieten eine Fülle von Privatsphäre und sind hervorragende Möglichkeiten für den Bau von großen Projekten und Standorten in der Türkei.


Entfernungen

1.5 km von Der Express Autobahn entfernt

6.3 km vom Kuzey Marmara Autobahn entfernt

10.5 km vom Canal Istanbul entfernt

15.0 km von Schwarzes Meer entfernt

20.0 km von Dritte Istanbul entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4199

Private Catalca investment land for sale in Turkey

Price: $144,300 Ref: PTFS4199
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Investment property for sale in Catalca Istanbul
Plot location
Size of the plot

Private Catalca investment land for sale in Turkey

REQUEST DETAILS
Overview

For sale at a bargain price in a highly sought after area of Catalca, this spacious plot of land offers an abundance of opportunities for the buyer and is just a short 15 minute driving distance away from the new Third Airport in an area currently undergoing a wave of new development.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Istanbul - Catalca
Land size sqm: 4000

Property Features

Why buy this Property

- Spacious plot of land in Catalca for sale

- Suitable for building a highly private home

- Bargain price in an area rising in value

- 15 minutes away from new Third Airport

- Close to public transport and amenities

Why buy this Property

- Spacious plot of land in Catalca for sale

- Suitable for building a highly private home

- Bargain price in an area rising in value

- 15 minutes away from new Third Airport

- Close to public transport and amenities

FACILITIES & LOCATION

An opportunity not to be missed, this large plot of land is found in a residential area of Catalca and is within minutes to the nearest amenities and public highways for commuting and moving around the city easily for work or leisure purposes. Contact us today to view our range of different plots that we have available in this area.


About the plot of land

This spacious plot measures in at an impressive 4,000m2 and offers plenty of privacy for those looking to build a home or farm in a quiet area of Catalca. We recommend that this site would be ideal for those looking to build a private villa with numerous bedrooms and a large garden with swimming pool. The house would be ideal for use as a family home surrounded by natural views.

At Property Turkey, we have been responsible for helping hundreds of clients build boutique and bespoke homes all across the country. We work with a range of architects and designers to create the best possible house to meet all your needs. We can help in acquiring building permits and construction on your behalf. We are even available should you wish to sell your final product once completion has been finished.


Why buy land in Catalca for sale?

Land for sale in Catalca is currently one of the best bargains that you will find in Turkey today. Catalca is a peaceful, rural district on the outskirts of the city and is even the home to the President’s own personal farmland and one of the largest logistics bases in the world. Highly popular amongst upper class families who live in Istanbul and own holiday homes in Catalca to spend weekends escaping from the frenetic pace of life in the centre, the area is currently undergoing development that will see prices rise steadily over the next few years. Land plots in Catalca offer an abundance of privacy and are superb opportunities for building large projects and sites in Turkey.


Distances

1.5km away from Express Road

6.3km away from Kuzey Marmara Highway

10.5km away from Canal Istanbul

15.0km away from Black Sea

20.0km away from Third Istanbul

FACILITIES & LOCATION

An opportunity not to be missed, this large plot of land is found in a residential area of Catalca and is within minutes to the nearest amenities and public highways for commuting and moving around the city easily for work or leisure purposes. Contact us today to view our range of different plots that we have available in this area.


About the plot of land

This spacious plot measures in at an impressive 4,000m2 and offers plenty of privacy for those looking to build a home or farm in a quiet area of Catalca. We recommend that this site would be ideal for those looking to build a private villa with numerous bedrooms and a large garden with swimming pool. The house would be ideal for use as a family home surrounded by natural views.

At Property Turkey, we have been responsible for helping hundreds of clients build boutique and bespoke homes all across the country. We work with a range of architects and designers to create the best possible house to meet all your needs. We can help in acquiring building permits and construction on your behalf. We are even available should you wish to sell your final product once completion has been finished.


Why buy land in Catalca for sale?

Land for sale in Catalca is currently one of the best bargains that you will find in Turkey today. Catalca is a peaceful, rural district on the outskirts of the city and is even the home to the President’s own personal farmland and one of the largest logistics bases in the world. Highly popular amongst upper class families who live in Istanbul and own holiday homes in Catalca to spend weekends escaping from the frenetic pace of life in the centre, the area is currently undergoing development that will see prices rise steadily over the next few years. Land plots in Catalca offer an abundance of privacy and are superb opportunities for building large projects and sites in Turkey.


Distances

1.5km away from Express Road

6.3km away from Kuzey Marmara Highway

10.5km away from Canal Istanbul

15.0km away from Black Sea

20.0km away from Third Istanbul

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity