Ref: PTFS4060

Vier-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in Karagozler Fethiye

Preis: $330,200 Referenz: PTFS4060
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Vier-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in Karagozler Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Das wohnung liegt nur wenige Minuten vom Yachthafen in Karagozler entfernt, ist diese charmante Wohnung mit Meerblick die perfekte Wahl für diejenigen, die die ganze Familie nach Fethiye verlegen möchten und wird dringend empfohlen, um sie so schnell wie möglich zu betrachten – ein Duplex wie dies wird nicht

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Vier-Zimmer-Triplex-Wohnung zum Verkauf in Fethiye

- Wohnlage in begehrtem Karagozler

- Herrliche Aussicht auf das Meer, die Berge und den wald

- Minuten vom nächsten Yachthafen zum Segeln entfernt

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Vier-Zimmer-Triplex-Wohnung zum Verkauf in Fethiye

- Wohnlage in begehrtem Karagozler

- Herrliche Aussicht auf das Meer, die Berge und den wald

- Minuten vom nächsten Yachthafen zum Segeln entfernt

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten

FACILITIES & LOCATION

lange auf dem Markt sein.


Mit Blick auf den Yachthafen und die umliegenden Pinienwälder befindet sich dieses Duplex in einem Wohngebiet von Fethiye und ist nur wenige Minuten von lokalen Geschäften, Supermärkten und allen täglichen Annehmlichkeiten entfernt, die für das Leben in der Türkei benötigt werden.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss der Wohnung tritt in ein geräumiges Wohnzimmer ein, das durch eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich versetzt wird. Die Türen führen zu einem Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und den Yachthafen Ece. Die Küche ist mit hochwertigen Schränken ausgestattet, während der Essbereich Platz für sechs Personen bietet, um bequem zu essen. Das Esszimmer befindet sich auf einem geschlossenen Balkon und bietet Zugang zu einem zweiten schmalen Balkon mit Meerblick. Abgerundet wird diese Etage durch ein Badezimmer mit Dusche.


Erster Stock

Marmortreppen führen in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Zimmer sind doppelt groß, während eines ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Zugang zu einem geschlossenen Balkon mit herrlichem Blick auf die Buchten Fethiye und Karagozler ist. Das zweite Schlafzimmer ist nach vorne gerichtet und hat einen eigenen kleinen Balkon, während das dritte Schlafzimmer sehr geräumig mit Einbauschränken und einem kleinen Balkon ist. Auf dieser Etage befindet sich ein Badezimmer mit Dusche, WC und Handwaschbecken.


Dachgeschoss

Auch im Obergeschoss ist der Dachboden ein vielseitiger Bereich mit viel Potenzial. Die Treppe betritt den Raum in zentraler Position und bietet zwei große Bereiche auf beiden Seiten. An einem Ende ist ein Duschraum und Trennwand, um eine Küchenzeile Bereich zu schaffen. Diese Etage könnte als Spielbereich für Kinder, Oma-Wohnung oder ein Raum zum Entspannen genutzt werden. Eine große überdachte Dachterrasse bietet den besten Blick auf das Haus, das sich über die Umgebung und das Meer erstreckt, so weit das Auge reicht.

Diese Duplex Wohnung steht heute als komplett möbliert und bereit für neue Besitzer sofort einzuziehen. Zur Ausstattung gehören: alle Armaturen, weiße Ware in der Küche, Klimaanlage in allen Schlafzimmern und sogar eine Solar-Warmwasserheizung. Die Auflistung wurde in einwandfreiem Zustand von den Besitzern gehalten und würde für eine schöne Wohnung für die ganze Familie machen.


Lage in Fethiye

In einem Wohngebiet von Fethiye gelegen, befindet sich dieses geräumige Triplex wohnung in der Marinastadt Karagozler und ist nur wenige Minuten vom Yachthafen für diejenigen entfernt, die es lieben, einige der beeindruckendsten Segelrouten in der Türkei zu segeln. Lokale Annehmlichkeiten und tägliche Geschäfte erreichen Sie zu Fuß, während öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe sind, um die Region zu benachbarten Resorts wie Calis Strand, Hisaronu und dem weltberühmten Oludeniz Blue Lagoon Strand für Familientage zu bewegen. Einige der besten Schulen und Einkaufszentren in Fethiye sind alle innerhalb weniger Minuten erreichbar – die Lage ist für das Leben in der Karagozler Gegend von Fethiye unübertroffen.

FACILITIES & LOCATION

lange auf dem Markt sein.


Mit Blick auf den Yachthafen und die umliegenden Pinienwälder befindet sich dieses Duplex in einem Wohngebiet von Fethiye und ist nur wenige Minuten von lokalen Geschäften, Supermärkten und allen täglichen Annehmlichkeiten entfernt, die für das Leben in der Türkei benötigt werden.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss der Wohnung tritt in ein geräumiges Wohnzimmer ein, das durch eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich versetzt wird. Die Türen führen zu einem Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und den Yachthafen Ece. Die Küche ist mit hochwertigen Schränken ausgestattet, während der Essbereich Platz für sechs Personen bietet, um bequem zu essen. Das Esszimmer befindet sich auf einem geschlossenen Balkon und bietet Zugang zu einem zweiten schmalen Balkon mit Meerblick. Abgerundet wird diese Etage durch ein Badezimmer mit Dusche.


Erster Stock

Marmortreppen führen in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Zimmer sind doppelt groß, während eines ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Zugang zu einem geschlossenen Balkon mit herrlichem Blick auf die Buchten Fethiye und Karagozler ist. Das zweite Schlafzimmer ist nach vorne gerichtet und hat einen eigenen kleinen Balkon, während das dritte Schlafzimmer sehr geräumig mit Einbauschränken und einem kleinen Balkon ist. Auf dieser Etage befindet sich ein Badezimmer mit Dusche, WC und Handwaschbecken.


Dachgeschoss

Auch im Obergeschoss ist der Dachboden ein vielseitiger Bereich mit viel Potenzial. Die Treppe betritt den Raum in zentraler Position und bietet zwei große Bereiche auf beiden Seiten. An einem Ende ist ein Duschraum und Trennwand, um eine Küchenzeile Bereich zu schaffen. Diese Etage könnte als Spielbereich für Kinder, Oma-Wohnung oder ein Raum zum Entspannen genutzt werden. Eine große überdachte Dachterrasse bietet den besten Blick auf das Haus, das sich über die Umgebung und das Meer erstreckt, so weit das Auge reicht.

Diese Duplex Wohnung steht heute als komplett möbliert und bereit für neue Besitzer sofort einzuziehen. Zur Ausstattung gehören: alle Armaturen, weiße Ware in der Küche, Klimaanlage in allen Schlafzimmern und sogar eine Solar-Warmwasserheizung. Die Auflistung wurde in einwandfreiem Zustand von den Besitzern gehalten und würde für eine schöne Wohnung für die ganze Familie machen.


Lage in Fethiye

In einem Wohngebiet von Fethiye gelegen, befindet sich dieses geräumige Triplex wohnung in der Marinastadt Karagozler und ist nur wenige Minuten vom Yachthafen für diejenigen entfernt, die es lieben, einige der beeindruckendsten Segelrouten in der Türkei zu segeln. Lokale Annehmlichkeiten und tägliche Geschäfte erreichen Sie zu Fuß, während öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe sind, um die Region zu benachbarten Resorts wie Calis Strand, Hisaronu und dem weltberühmten Oludeniz Blue Lagoon Strand für Familientage zu bewegen. Einige der besten Schulen und Einkaufszentren in Fethiye sind alle innerhalb weniger Minuten erreichbar – die Lage ist für das Leben in der Karagozler Gegend von Fethiye unübertroffen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4060

Four bedroom sea view apartment in Karagozler Fethiye

Price: $220,600 Ref: PTFS4060
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Modern sea view apartment for sale in Karagozler Fethiye
Apartments entrance
Residences sea views
Front room
Areas to relax
Equipped kitchen
Fitted kitchen
Residences interiors
Karagozler apartment
Lounge area
Eating area
Main bedroom
Fitted bathroom
Large bedroom
Large bathroom
Spacious bathroom
Spacious room
Residences conservatory
Stairway
Residences facilities
Terrace with views

Four bedroom sea view apartment in Karagozler Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Located just minutes away from the marina in Karagozler, this charming sea view apartment is the perfect choice for those looking to relocate the entire family to Fethiye and comes highly recommended for viewing at the earliest available opportunity – a duplex like this will not be on the market for long.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Karagozler
Living space sqm: 200

Property Features

Why buy this Property

- Four bedroom triplex apartment for sale in Turkey

- Residential location in sought after Karagozler

- Superb sea, mountain, and pine forest views

- Minutes away from the nearest marina for sailing

- Walking distance to local amenities and necessities

Why buy this Property

- Four bedroom triplex apartment for sale in Turkey

- Residential location in sought after Karagozler

- Superb sea, mountain, and pine forest views

- Minutes away from the nearest marina for sailing

- Walking distance to local amenities and necessities

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the marina and surrounding pine forests, this duplex is found in a residential area of Fethiye and is just minutes away from local shops, supermarkets, and all daily amenities needed for life in Turkey.


Ground floor

The ground floor of the apartment enters into a spacious designed living room offset by a fully equipped kitchen and dining area. Doors lead out to a balcony with superb views down towards the sea and Ece Marina. The kitchen is fitted with high quality cupboards, while the dining area has room for six people to eat comfortably. The dining room is located on an enclosed balcony extension and has access to a second narrow balcony with a sea view. Completing this floor is a bathroom with shower. 


First floor

Marble stairs lead up to the first floor where three bedrooms are located. All rooms are double sized, while one is a master bedroom with en-suite private bathroom attached and access to an enclosed balcony with tremendous views out towards Fethiye and Karagozler bays. The second bedroom is front-facing and has its own small balcony, while the third bedroom is very spacious with built-in wardrobes and a small balcony. There is a bathroom on this floor with shower, WC, and hand basin. 


Attic floor

Upstairs again, the attic floor is a versatile area with lots of potential. The staircase enters the room in a central position, providing two large areas either side. At one end is a shower room and partition to create a kitchenette area. This floor could be used as a play area for children, granny flat, or a space for relaxing. A large covered roof terrace offers the best views of the home, stretching out across the surroundings and sea for as far as the eye can see.

This duplex apartment is available for sale today as completely furnished and ready for new owners to move in immediately. Features include: all fixtures and fittings, white goods in the kitchen, air-conditioning in all bedrooms, and even a solar hot water heating system. The listing has been kept in immaculate condition by the owners and would make for a lovely flat for all the family.


Location in Fethiye

Located in a residential area of Fethiye, this spacious triplex property is found in the marina town of Karagozler and is just minutes away from the marina for those who love sailing some of the most impressive sailing routes in Turkey. Local amenities and daily shops can all be reached on foot, while public transport is nearby for moving around the region to neighbouring resorts including Calis Beach, Hisaronu, and the world famous Oludeniz Blue Lagoon Beach for family days out. Some of the best schools and shopping malls in Fethiye can all be accessed within a matter of minutes – the location is second to none for life in the Karagozler area of Fethiye.

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the marina and surrounding pine forests, this duplex is found in a residential area of Fethiye and is just minutes away from local shops, supermarkets, and all daily amenities needed for life in Turkey.


Ground floor

The ground floor of the apartment enters into a spacious designed living room offset by a fully equipped kitchen and dining area. Doors lead out to a balcony with superb views down towards the sea and Ece Marina. The kitchen is fitted with high quality cupboards, while the dining area has room for six people to eat comfortably. The dining room is located on an enclosed balcony extension and has access to a second narrow balcony with a sea view. Completing this floor is a bathroom with shower. 


First floor

Marble stairs lead up to the first floor where three bedrooms are located. All rooms are double sized, while one is a master bedroom with en-suite private bathroom attached and access to an enclosed balcony with tremendous views out towards Fethiye and Karagozler bays. The second bedroom is front-facing and has its own small balcony, while the third bedroom is very spacious with built-in wardrobes and a small balcony. There is a bathroom on this floor with shower, WC, and hand basin. 


Attic floor

Upstairs again, the attic floor is a versatile area with lots of potential. The staircase enters the room in a central position, providing two large areas either side. At one end is a shower room and partition to create a kitchenette area. This floor could be used as a play area for children, granny flat, or a space for relaxing. A large covered roof terrace offers the best views of the home, stretching out across the surroundings and sea for as far as the eye can see.

This duplex apartment is available for sale today as completely furnished and ready for new owners to move in immediately. Features include: all fixtures and fittings, white goods in the kitchen, air-conditioning in all bedrooms, and even a solar hot water heating system. The listing has been kept in immaculate condition by the owners and would make for a lovely flat for all the family.


Location in Fethiye

Located in a residential area of Fethiye, this spacious triplex property is found in the marina town of Karagozler and is just minutes away from the marina for those who love sailing some of the most impressive sailing routes in Turkey. Local amenities and daily shops can all be reached on foot, while public transport is nearby for moving around the region to neighbouring resorts including Calis Beach, Hisaronu, and the world famous Oludeniz Blue Lagoon Beach for family days out. Some of the best schools and shopping malls in Fethiye can all be accessed within a matter of minutes – the location is second to none for life in the Karagozler area of Fethiye.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity