Ref: PTFS4049

Villa Direkt am Meer in Komurluk Kalkan mit privatem Strand Club

Preis: $2,161,300 Referenz: PTFS4049
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Villa Direkt am Meer in Komurluk Kalkan mit privatem Strand Club

$2,161,300
REQUEST DETAILS
Overview

Diese luxuriöse Designervilla in Kalkan liegt am tiefsten Punkt von Komurluk und bietet Zugang zu einem eigenen Strandclub und direktem Zugang zum Meer – eines der spektakulärsten Häuser, die Sie in dieser Gegend der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6
Lage: Kalkan - Komurluk
Grundstücksgröße qm: 2725
Wohnfläche qm: 500

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Villa mit Meerblick zum Verkauf in Komurluk

- Direkter Zugang zum privaten Strandclub und zum Meer

- Voll möblierte Sanienimmobilie, die heute bezugsfertig ist

- Sechs Schlafzimmer für die größten Familien zu leben

- Großer Garten mit privatem Schwimmbad

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Villa mit Meerblick zum Verkauf in Komurluk

- Direkter Zugang zum privaten Strandclub und zum Meer

- Voll möblierte Sanienimmobilie, die heute bezugsfertig ist

- Sechs Schlafzimmer für die größten Familien zu leben

- Großer Garten mit privatem Schwimmbad

FACILITIES & LOCATION

finden.


Ursprünglich im Jahr 2007 gebaut und 2016 nach exzellenten Standards renoviert, ist das villa in Tiptop-Zustand und steht heute als komplett möbliert und dekoriert von oben nach unten zum Verkauf – bereit für neue Eigentümer sofort einzuziehen.


Über die Villa

Im Inneren hat die Villa ein modernes Layout für totalen Komfort zu Hause. Die Küche verfügt über einen Servierbarbereich, während das Wohnzimmer hell und luftig zum Entspannen und Zugang zum Garten ist. Die raumhohen Fenster bringen den Meerblick direkt ins Innere und sind perfekt zum Sitzen und Beobachten des Sonnenuntergangs.

Es gibt sechs Schlafzimmer im Haus. Das Ziel des Entwurfs war es, alle Ebenen des Hauses mit Innentreppen zu verbinden, was bedeutet, dass jedes Zimmer Zugang zu Wohnräumen hat, ohne die Villa betreten zu müssen. Es gibt sechs voll ausgestattete Badezimmer in der gesamten Unterkunft.

Die Villa ist heute als komplett eingerichtet und dekoriert; es ist bereit für neue Eigentümer zu bewegen oder für Investoren sofort zu vermieten. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Fußbodenheizung installiert, Weiße Markenware in der Küche, ausgestatteter Heim-Fitnessraum, Spielzimmer, voll ausgestattete Möbel im ganzen, weiche Armaturen und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Umgeben von schönen Gärten und Statuen, hat das Äußere mehr als genug Platz für große Gruppen, Partys, Hochzeiten und vieles mehr. Ein großer Schwimmbad hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer und viel Platz zum Sonnenbaden. Schattige Bereiche und überdachte Terrassen eignen sich zum Entweichen in den Schatten.


Privater Strand Club

Treppen führen hinunter zu einem privaten Strandclubbereich mit direktem Zugang zum Meer. Der Strandclub wurde ebenfalls renoviert und umfasst die Modernisierung des Küchen- und Barbereichs, der für speisende Speisen und Getränke geeignet ist, einen Essbereich im Freien zum Essen und Entspannungspunkte. Ein gehobenes Bad und ein Duschbad sind ebenfalls vorhanden. Der Strand Club eignet sich für Partys und Zusammenkünfte mit Freunden.


Lage in Kalkan

Diese Unterkunft liegt am tiefsten Punkt von Komurluk, nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Notwendigkeiten entfernt, die für das Leben in Kalkan benötigt werden. Mit direktem Zugang zu einem Strand Club ist Ihr privater Platz am Meer täglich garantiert. Kalkan ist eine der anspruchsvollsten Städte der Türkei – weitgehend unberührt vom Massentourismus, behält seinen Charme und ist ein Juwel für diejenigen, die Privatsphäre und einen raffinierten Lebensstil suchen. Bekannt als die türkische Version der italienischen Riviera, gibt es keine Stadt wie Kalkan entlang der türkischen Küste. Kalkan mit Blick auf die Bucht ist die Heimat von engen Gassen, die sich den ganzen Weg hinunter zum Hafen hin verdrehen, vorbei an weiß getünchten Villen, Restaurants und berühmten Gebäuden.

FACILITIES & LOCATION

finden.


Ursprünglich im Jahr 2007 gebaut und 2016 nach exzellenten Standards renoviert, ist das villa in Tiptop-Zustand und steht heute als komplett möbliert und dekoriert von oben nach unten zum Verkauf – bereit für neue Eigentümer sofort einzuziehen.


Über die Villa

Im Inneren hat die Villa ein modernes Layout für totalen Komfort zu Hause. Die Küche verfügt über einen Servierbarbereich, während das Wohnzimmer hell und luftig zum Entspannen und Zugang zum Garten ist. Die raumhohen Fenster bringen den Meerblick direkt ins Innere und sind perfekt zum Sitzen und Beobachten des Sonnenuntergangs.

Es gibt sechs Schlafzimmer im Haus. Das Ziel des Entwurfs war es, alle Ebenen des Hauses mit Innentreppen zu verbinden, was bedeutet, dass jedes Zimmer Zugang zu Wohnräumen hat, ohne die Villa betreten zu müssen. Es gibt sechs voll ausgestattete Badezimmer in der gesamten Unterkunft.

Die Villa ist heute als komplett eingerichtet und dekoriert; es ist bereit für neue Eigentümer zu bewegen oder für Investoren sofort zu vermieten. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Fußbodenheizung installiert, Weiße Markenware in der Küche, ausgestatteter Heim-Fitnessraum, Spielzimmer, voll ausgestattete Möbel im ganzen, weiche Armaturen und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Umgeben von schönen Gärten und Statuen, hat das Äußere mehr als genug Platz für große Gruppen, Partys, Hochzeiten und vieles mehr. Ein großer Schwimmbad hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer und viel Platz zum Sonnenbaden. Schattige Bereiche und überdachte Terrassen eignen sich zum Entweichen in den Schatten.


Privater Strand Club

Treppen führen hinunter zu einem privaten Strandclubbereich mit direktem Zugang zum Meer. Der Strandclub wurde ebenfalls renoviert und umfasst die Modernisierung des Küchen- und Barbereichs, der für speisende Speisen und Getränke geeignet ist, einen Essbereich im Freien zum Essen und Entspannungspunkte. Ein gehobenes Bad und ein Duschbad sind ebenfalls vorhanden. Der Strand Club eignet sich für Partys und Zusammenkünfte mit Freunden.


Lage in Kalkan

Diese Unterkunft liegt am tiefsten Punkt von Komurluk, nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Notwendigkeiten entfernt, die für das Leben in Kalkan benötigt werden. Mit direktem Zugang zu einem Strand Club ist Ihr privater Platz am Meer täglich garantiert. Kalkan ist eine der anspruchsvollsten Städte der Türkei – weitgehend unberührt vom Massentourismus, behält seinen Charme und ist ein Juwel für diejenigen, die Privatsphäre und einen raffinierten Lebensstil suchen. Bekannt als die türkische Version der italienischen Riviera, gibt es keine Stadt wie Kalkan entlang der türkischen Küste. Kalkan mit Blick auf die Bucht ist die Heimat von engen Gassen, die sich den ganzen Weg hinunter zum Hafen hin verdrehen, vorbei an weiß getünchten Villen, Restaurants und berühmten Gebäuden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4049

Seafront villa in Komurluk with private Beach Club

Price: $2,172,900 Ref: PTFS4049
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Luxury residence with sea views for sale in Komurluk
Swimming poo and sea views
Swimming pool and ocean views
Balcon relaxing areas
Outside views
Residences balcony
Villas interiors
Front room
Equipped kitchen
Master bedroom
Bathroom with jacuzzi
Complete bathroom
Large bedroom
Villas bedroom
Spacious room
Jacuzzi in the bathroom
Bathroom with views
Private garden
Villas fountains
Large garden
Villas access
Residences garden

Seafront villa in Komurluk with private Beach Club

$2,172,900
REQUEST DETAILS
Overview

Located at the lowest point of Komurluk, this luxury designer villa in Kalkan enjoys access to its own private beach club and direct access to the sea – this is one of the most spectacular homes that you will find in this area of Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 6
Location: Kalkan - Komurluk
Land size sqm: 2725
Living space sqm: 500
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 6
  • Location: Kalkan - Komurluk
  • Tags: Beachfront
  • Living space sqm: 500
  • Land size sqm: 2725
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning sea view villa for sale in Komurluk

- Direct access to private beach club and sea

- Fully furnished property ready to move in today

- Six bedrooms for the largest of families to live

- Spacious garden with private swimming pool

Why buy this Property

- Stunning sea view villa for sale in Komurluk

- Direct access to private beach club and sea

- Fully furnished property ready to move in today

- Six bedrooms for the largest of families to live

- Spacious garden with private swimming pool

FACILITIES & LOCATION

Originally constructed in 2007 and renovated in 2016 to excellent standards, the property is in tiptop condition throughout and is for sale today as completely furnished and decorated from top to bottom – ready for new owners to move in immediately.


About the villa

Inside, the villa has a modern layout for total comfort at home. The kitchen features a serving bar area, while the living room is light and airy for relaxing and accessing the garden. Floor-to-ceiling windows bring the sea views directly inside, and are perfect for sitting and watching the sun go down.

There are six bedrooms within the home. The aim of the design was to connect all levels of the home with indoor stairs, meaning that every room has access to living quarters without having to step outside of the villa. There are six fully equipped bathrooms throughout the property.

The villa is available today as fully furnished and decorated; it is ready for new owners to move in or for investors to rent out immediately. Features include: under floor heating system installed, branded white goods in the kitchen, equipped home gym, gaming room, full furniture throughout, soft fittings, and lots more.


Garden and external details

Surrounded by beautiful gardens and statues, the outside has more than enough room to cater for large groups, parties, weddings, and so much more. A large swimming pool has a breath taking view out towards the sea and lots of space for sunbathing besides. Shaded areas and covered terraces are suitable for escaping to the shade.


Private beach club

Stairs lead down to a private beach club area providing direct access to the sea. The beach club has also been renovated to include modernisation of the kitchen and bar area suitable for serving food and drinks, an outside dining area for eating, and relaxation points. There is an upscale bathroom and shower room. The beach club is suitable for parties and gatherings with friends.


Location in Kalkan

Located at the lowest point of Komurluk, this property is just a short walking distance away from local amenities and daily necessities needed for life in Kalkan. With direct access to a beach club, your private spot at the sea is guaranteed on a daily basis. Kalkan is one of the most sophisticated towns in Turkey – largely untouched by mass tourism, it retains its charm and is a gem for those seeking privacy and a refined lifestyle. Known as the Turkish version of the Italian Riviera, there is no town like Kalkan along Turkey’s coast. Overlooking the bay, Kalkan is home to narrow streets that twist all the way down towards the harbour, passing by whitewashed villas, restaurants, and famous buildings.

FACILITIES & LOCATION

Originally constructed in 2007 and renovated in 2016 to excellent standards, the property is in tiptop condition throughout and is for sale today as completely furnished and decorated from top to bottom – ready for new owners to move in immediately.


About the villa

Inside, the villa has a modern layout for total comfort at home. The kitchen features a serving bar area, while the living room is light and airy for relaxing and accessing the garden. Floor-to-ceiling windows bring the sea views directly inside, and are perfect for sitting and watching the sun go down.

There are six bedrooms within the home. The aim of the design was to connect all levels of the home with indoor stairs, meaning that every room has access to living quarters without having to step outside of the villa. There are six fully equipped bathrooms throughout the property.

The villa is available today as fully furnished and decorated; it is ready for new owners to move in or for investors to rent out immediately. Features include: under floor heating system installed, branded white goods in the kitchen, equipped home gym, gaming room, full furniture throughout, soft fittings, and lots more.


Garden and external details

Surrounded by beautiful gardens and statues, the outside has more than enough room to cater for large groups, parties, weddings, and so much more. A large swimming pool has a breath taking view out towards the sea and lots of space for sunbathing besides. Shaded areas and covered terraces are suitable for escaping to the shade.


Private beach club

Stairs lead down to a private beach club area providing direct access to the sea. The beach club has also been renovated to include modernisation of the kitchen and bar area suitable for serving food and drinks, an outside dining area for eating, and relaxation points. There is an upscale bathroom and shower room. The beach club is suitable for parties and gatherings with friends.


Location in Kalkan

Located at the lowest point of Komurluk, this property is just a short walking distance away from local amenities and daily necessities needed for life in Kalkan. With direct access to a beach club, your private spot at the sea is guaranteed on a daily basis. Kalkan is one of the most sophisticated towns in Turkey – largely untouched by mass tourism, it retains its charm and is a gem for those seeking privacy and a refined lifestyle. Known as the Turkish version of the Italian Riviera, there is no town like Kalkan along Turkey’s coast. Overlooking the bay, Kalkan is home to narrow streets that twist all the way down towards the harbour, passing by whitewashed villas, restaurants, and famous buildings.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity