Ref: PTFS4047

Ausgezeichnete brandneue Wohnung zum Verkauf in Konyaalti Antalya

Preis: $195,500 Referenz: PTFS4047
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Ausgezeichnete brandneue Wohnung zum Verkauf in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Das wohnung liegt in einer erstklassigen Gegend von Antalya, diese Konyaalti Wohnung ist bereit, heute einzuziehen und würde ein ausgezeichnetes Familienhaus nur 2 km von den berühmten Stränden und in unmittelbarer Nähe zu allen täglichen Annehmlichkeiten und Lebensstil Einrichtungen für eine erfolgreicher Übergang ins türkische

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 171

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Wohnung zum Verkauf in konyaalti

- Ausgezeichneter Komplex mit gemeinsamen sozialen Einrichtungen

- Schöne Aussicht auf Wälder und Berge

- 2 km Fahrtvom Konyaalti Strand entfernt

- Geeignet für Familien oder intelligente Investition

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Wohnung zum Verkauf in konyaalti

- Ausgezeichneter Komplex mit gemeinsamen sozialen Einrichtungen

- Schöne Aussicht auf Wälder und Berge

- 2 km Fahrtvom Konyaalti Strand entfernt

- Geeignet für Familien oder intelligente Investition

FACILITIES & LOCATION

Leben.


Diese Wohnung ist Teil eines der begehrtesten Komplexe in der Region Konyaalti von Antalya. Das Gelände besteht aus insgesamt vier Blöcken und wurde durchweg nach exzellenten Standarden entworfen und gebaut. Zu den Gemeinschaftseinrichtungen und Bereichen, in denen die Bewohner Zeit miteinander verbringen können, gehören:

- Großer zentraler schwimmbad

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- Grüne Gärten mit Angelegten

- Fitnessstudio im in der Unterkunft

- Sauna für absolute Entspannung

- Spielplatz für Kinder zu nutzen

- Parkplätze im Innen- und Außenbereich

- Sicherheitssystem 24 Stunden am Tag

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Die Wohnung bietet 171m2 Wohnfläche und hat ein großes Wohnzimmer, das für den Zeitbedarf zu Hause geeignet ist. Die Küche ist komplett getrennt und umfasst weiße Waren wie Herd, Backofen, Herd und vieles mehr. Die Küche hat viele Aufbewahrungsschränke und Arbeitsplatten für die Zubereitung von Mahlzeiten.

Es gibt drei Schlafzimmer im Haus, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. In der Wohnung steht Ihnen ein zweites Gemeinschaftsbad zur Verfügung. Alle Schlafzimmer haben Klimaanlagen installiert und blickauf eine schöne Kulisse von grünen Naturwäldern und entfernten Bergen. Elektronische Rollläden wurden ebenfalls installiert.

Die Auflistung ist in makellosem Zustand und ist bereit für neue Besitzer einzuziehen und nach ihrem eigenen Geschmack und Standards zu liefern. Diese Eigenschaft wird nicht auf dem Markt für lange so rufen Sie uns auf +90 505 177 1824 noch heute für weitere Informationen.


Lage in Antalya

Das Immobilien liegt in der Konyaalti Gegend von Antalya, würde diese Wohnung für ein tolles Familienhaus oder sogar eine intelligente Investition mit viel Mietpotenzial für diejenigen, die Einkommen aus dem Kauf von türkischen Immobilien möchten. Mit Blick auf Wälder und Berge, ist der Komplex in einer ruhigen Gegend von Konyaalti, aber nur 2 km mit dem Auto vom berühmten Strand für Tage mit Lieben entfernt. Lokale Annehmlichkeiten wie wöchentliche Supermärkte und Geschäfte erreichen Sie zu Fuß, während öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und für Arbeitszwecke zur Verfügung stehen. Der Standort kreuzt alle Kästchen an und diese Auflistung wird dringend empfohlen, um sie so schnell wie möglich anzuzeigen.

FACILITIES & LOCATION

Leben.


Diese Wohnung ist Teil eines der begehrtesten Komplexe in der Region Konyaalti von Antalya. Das Gelände besteht aus insgesamt vier Blöcken und wurde durchweg nach exzellenten Standarden entworfen und gebaut. Zu den Gemeinschaftseinrichtungen und Bereichen, in denen die Bewohner Zeit miteinander verbringen können, gehören:

- Großer zentraler schwimmbad

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- Grüne Gärten mit Angelegten

- Fitnessstudio im in der Unterkunft

- Sauna für absolute Entspannung

- Spielplatz für Kinder zu nutzen

- Parkplätze im Innen- und Außenbereich

- Sicherheitssystem 24 Stunden am Tag

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Die Wohnung bietet 171m2 Wohnfläche und hat ein großes Wohnzimmer, das für den Zeitbedarf zu Hause geeignet ist. Die Küche ist komplett getrennt und umfasst weiße Waren wie Herd, Backofen, Herd und vieles mehr. Die Küche hat viele Aufbewahrungsschränke und Arbeitsplatten für die Zubereitung von Mahlzeiten.

Es gibt drei Schlafzimmer im Haus, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. In der Wohnung steht Ihnen ein zweites Gemeinschaftsbad zur Verfügung. Alle Schlafzimmer haben Klimaanlagen installiert und blickauf eine schöne Kulisse von grünen Naturwäldern und entfernten Bergen. Elektronische Rollläden wurden ebenfalls installiert.

Die Auflistung ist in makellosem Zustand und ist bereit für neue Besitzer einzuziehen und nach ihrem eigenen Geschmack und Standards zu liefern. Diese Eigenschaft wird nicht auf dem Markt für lange so rufen Sie uns auf +90 505 177 1824 noch heute für weitere Informationen.


Lage in Antalya

Das Immobilien liegt in der Konyaalti Gegend von Antalya, würde diese Wohnung für ein tolles Familienhaus oder sogar eine intelligente Investition mit viel Mietpotenzial für diejenigen, die Einkommen aus dem Kauf von türkischen Immobilien möchten. Mit Blick auf Wälder und Berge, ist der Komplex in einer ruhigen Gegend von Konyaalti, aber nur 2 km mit dem Auto vom berühmten Strand für Tage mit Lieben entfernt. Lokale Annehmlichkeiten wie wöchentliche Supermärkte und Geschäfte erreichen Sie zu Fuß, während öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und für Arbeitszwecke zur Verfügung stehen. Der Standort kreuzt alle Kästchen an und diese Auflistung wird dringend empfohlen, um sie so schnell wie möglich anzuzeigen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4047

Excellent brand new flat for sale in Konyaalti

Price: $183,600 Ref: PTFS4047
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern residence for sale in Konyaalti
Communal gardens
Outside look
Complex pool
Fitted kitchen
Spacious kitchen
Apartments kitchen
Large kitchen
Front room
Living room
Relaxing spaces
Apartments interiors
Balcony views
Corridor
Hallway
Equipped bathroom
Large bathroom
Spacious bedroom
Modern bedroom
Apartments bathroom
Apartments views

Excellent brand new flat for sale in Konyaalti

REQUEST DETAILS
Overview

Located in a prime area of Antalya, this Konyaalti apartment for sale is ready to move in today and would make for an excellent family home just 2km away from the famous beaches and within close proximity to all daily amenities and lifestyle facilities needed for a successful transition to Turkish life.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 171
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Superb apartment for sale in residential Konyaalti

- Excellent complex with shared social facilities

- Lovely views out towards forests and mountains

- 2km driving distance away from Konyaalti beach

- Suitable for family home or smart investment

Why buy this Property

- Superb apartment for sale in residential Konyaalti

- Excellent complex with shared social facilities

- Lovely views out towards forests and mountains

- 2km driving distance away from Konyaalti beach

- Suitable for family home or smart investment

FACILITIES & LOCATION

This apartment forms part of one of the most sought after complexes in the Konyaalti area of Antalya. The site consists of four blocks in total and has been designed and built to excellent standards throughout. On-site communal facilities and areas for residents to spend time together, include:

- Large central swimming pool

- Plenty of space for sunbathing

- Landscaped green gardens

- On-site fitness centre gym

- Sauna for complete relaxation

- Playground for children to use

- Indoor and outdoor parking

- Security system 24 hours a day

- And lots more throughout the site


About the apartment

The flat offers 171m2 of internal living space and enters into a large living room suitable for spending quality time at home. The kitchen is completely separate and includes white goods such as cooker, oven, hob, and more. The kitchen has lots of storage cupboards and worktop space for meal preparation.

There are three bedrooms inside the home, including a master bedroom with en-suite private bathroom. There is a second communal bathroom available in the flat. All bedrooms have air-conditioning units installed and overlook a beautiful backdrop of green natural forests and distant mountains. Electronic shutters have also been installed.

The listing is in pristine condition and is ready for new owners to move in and furnish to their own tastes and standards. This property won’t be on the market for long so call or contact us today for more information.


Location in Antalya

Located in the Konyaalti area of Antalya, this flat would make for a great family home or even a smart investment with lots of rental potential for those seeking income from their purchase of Turkish real estate. Overlooking forests and mountains, the complex is in a peaceful area of Konyaalti yet is just a 2km driving distance away from the famous beach for days out with loved ones. Local amenities including weekly supermarkets and stores can be accessed on foot, while public transport is nearby for commuting around the city for work purposes. The location ticks all the boxes and this listing is highly recommended for viewing at the earliest opportunity.

FACILITIES & LOCATION

This apartment forms part of one of the most sought after complexes in the Konyaalti area of Antalya. The site consists of four blocks in total and has been designed and built to excellent standards throughout. On-site communal facilities and areas for residents to spend time together, include:

- Large central swimming pool

- Plenty of space for sunbathing

- Landscaped green gardens

- On-site fitness centre gym

- Sauna for complete relaxation

- Playground for children to use

- Indoor and outdoor parking

- Security system 24 hours a day

- And lots more throughout the site


About the apartment

The flat offers 171m2 of internal living space and enters into a large living room suitable for spending quality time at home. The kitchen is completely separate and includes white goods such as cooker, oven, hob, and more. The kitchen has lots of storage cupboards and worktop space for meal preparation.

There are three bedrooms inside the home, including a master bedroom with en-suite private bathroom. There is a second communal bathroom available in the flat. All bedrooms have air-conditioning units installed and overlook a beautiful backdrop of green natural forests and distant mountains. Electronic shutters have also been installed.

The listing is in pristine condition and is ready for new owners to move in and furnish to their own tastes and standards. This property won’t be on the market for long so call or contact us today for more information.


Location in Antalya

Located in the Konyaalti area of Antalya, this flat would make for a great family home or even a smart investment with lots of rental potential for those seeking income from their purchase of Turkish real estate. Overlooking forests and mountains, the complex is in a peaceful area of Konyaalti yet is just a 2km driving distance away from the famous beach for days out with loved ones. Local amenities including weekly supermarkets and stores can be accessed on foot, while public transport is nearby for commuting around the city for work purposes. The location ticks all the boxes and this listing is highly recommended for viewing at the earliest opportunity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity