Ref: PTFS4011

Atemberaubende Luxusvilla mit Acht Schlafzimmern in Gocek

Preis: $486,400 Referenz: PTFS4011
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Atemberaubende Luxusvilla mit Acht Schlafzimmern in Gocek

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Unterkunft hat mehr als genug Platz für die größten Familien, um in die Türkei umzuziehen, um Luxus zu genießen, das in Gocek lebt. Mit acht Schlafzimmern, zeichnet sich diese Villa als eine der besten, die Sie derzeit in diesem Bereich des Landes zu finden und wurde entworfen und gebaut, um hohe Qualitätsstandards von oben nach

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 8
Badezimmer: 4
Lage: Gocek
Grundstücksgröße qm: 800
Wohnfläche qm: 500

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 8
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 500
  • Grundstücksgröße qm: 800

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Designer-Villa zum Verkauf in begehrten Gocek

- Acht Schlafzimmer, die Platz für eine große Familie bieten

- Großer Garten und atemberaubender Schwimmbad

- Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und den Annehmlichkeiten entfernt

- 15 Minuten Fahrt zum internationalen Flughafen Dalaman

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Designer-Villa zum Verkauf in begehrten Gocek

- Acht Schlafzimmer, die Platz für eine große Familie bieten

- Großer Garten und atemberaubender Schwimmbad

- Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und den Annehmlichkeiten entfernt

- 15 Minuten Fahrt zum internationalen Flughafen Dalaman

FACILITIES & LOCATION

unten.


Die Villa erstreckt sich über vier Etagen und befindet sich auf einem großen Grundstück, das einen privaten Lebensstil für diejenigen garantiert, die Exklusivität suchen, und ist nur wenige Minuten von den täglichen Annehmlichkeiten und dem Meer für diejenigen entfernt, die in der Türkei segeln möchten.


Über die Villa

Bei der Gestaltung und Demschaffung dieses Hauses wurden keine Kosten gescheut. Die Unterkunft hat vier Etagen im Inneren und hat zwei Wohnzimmer, in denen Sie sich entspannen und Zeit mit Ihren Lieben verbringen können. Im Erdgeschoss öffnen sich Türen zum Pool und Garten. Die raumhohen Fenster ermöglichen den ganzen Tag über natürliches Sonnenlicht.

Es gibt insgesamt acht Schlafzimmer, die Platz für mindestens zehn Personen bieten, um in diesem Haus zu einem beliebigen Zeitpunkt zu leben. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel und alle Badezimmer sind mit hochmodernen Duschen und Armaturen ausgestattet.

Zu den luxuriösen Merkmalen der Unterkunft gehören: 

zentrale Klimaanlage, Fußbodenheizung installiert, Smart-Home-System, Vollalarmanlage, Rauchmelder, Marmorboden, elektrische Rollläden an Fenstern, LED-Beleuchtung, Gegensprechanlage, elektrische Tore für Eindringen, Wasser brunnen im Garten, und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem großen Grundstück, das einen privaten Lebensstil in der Türkei bietet. Im Herzen des Gartens befindet sich ein 12x8m großes Schwimmbad zum Entspannen und Abkühlen während des heißen Nachmittags. Rund um den schwimmbad befindet sich eine Sonnenterrasse zum Sonnenbaden. Es gibt einen separaten Bereich zum Essen oder Entspannen im Freien. Der Garten ist mit Gras und Pflanzen angelegt, einfach zu warten das ganze Jahr über, während die Villa über elektrische Tore zugänglich ist und Privatparkplätze für ein Fahrzeug zur Verfügung stehen.


Lage in Gocek

Ideal für Luxus Leben in Gocek, ist diese Eigenschaft in einer ruhigen Wohngegend versteckt und bietet ein Privatleben für diejenigen, die der Realität zu entkommen. Gocek ist eine der exklusivsten und schönsten Küstenstädte der Türkei und zieht diejenigen an, die Segeln lieben und diejenigen, die es lieben, wegen seiner herrlichen Buchten, Segelrouten und umliegenden Pinienwälder zu erkunden. Diese Villa ist nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum voller Leben, VIP-Restaurants und Aktivitäten das ganze Jahr über entfernt. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie innerhalb von 15 Minuten, um nach Hause zu fliegen, um die Familie zu sehen.

FACILITIES & LOCATION

unten.


Die Villa erstreckt sich über vier Etagen und befindet sich auf einem großen Grundstück, das einen privaten Lebensstil für diejenigen garantiert, die Exklusivität suchen, und ist nur wenige Minuten von den täglichen Annehmlichkeiten und dem Meer für diejenigen entfernt, die in der Türkei segeln möchten.


Über die Villa

Bei der Gestaltung und Demschaffung dieses Hauses wurden keine Kosten gescheut. Die Unterkunft hat vier Etagen im Inneren und hat zwei Wohnzimmer, in denen Sie sich entspannen und Zeit mit Ihren Lieben verbringen können. Im Erdgeschoss öffnen sich Türen zum Pool und Garten. Die raumhohen Fenster ermöglichen den ganzen Tag über natürliches Sonnenlicht.

Es gibt insgesamt acht Schlafzimmer, die Platz für mindestens zehn Personen bieten, um in diesem Haus zu einem beliebigen Zeitpunkt zu leben. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel und alle Badezimmer sind mit hochmodernen Duschen und Armaturen ausgestattet.

Zu den luxuriösen Merkmalen der Unterkunft gehören: 

zentrale Klimaanlage, Fußbodenheizung installiert, Smart-Home-System, Vollalarmanlage, Rauchmelder, Marmorboden, elektrische Rollläden an Fenstern, LED-Beleuchtung, Gegensprechanlage, elektrische Tore für Eindringen, Wasser brunnen im Garten, und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem großen Grundstück, das einen privaten Lebensstil in der Türkei bietet. Im Herzen des Gartens befindet sich ein 12x8m großes Schwimmbad zum Entspannen und Abkühlen während des heißen Nachmittags. Rund um den schwimmbad befindet sich eine Sonnenterrasse zum Sonnenbaden. Es gibt einen separaten Bereich zum Essen oder Entspannen im Freien. Der Garten ist mit Gras und Pflanzen angelegt, einfach zu warten das ganze Jahr über, während die Villa über elektrische Tore zugänglich ist und Privatparkplätze für ein Fahrzeug zur Verfügung stehen.


Lage in Gocek

Ideal für Luxus Leben in Gocek, ist diese Eigenschaft in einer ruhigen Wohngegend versteckt und bietet ein Privatleben für diejenigen, die der Realität zu entkommen. Gocek ist eine der exklusivsten und schönsten Küstenstädte der Türkei und zieht diejenigen an, die Segeln lieben und diejenigen, die es lieben, wegen seiner herrlichen Buchten, Segelrouten und umliegenden Pinienwälder zu erkunden. Diese Villa ist nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum voller Leben, VIP-Restaurants und Aktivitäten das ganze Jahr über entfernt. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie innerhalb von 15 Minuten, um nach Hause zu fliegen, um die Familie zu sehen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4011

Stunning eight bedroom luxury villa in Gocek

Price: $1,008,800 Ref: PTFS4011
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villa with private pool and mountain views for sale in Gocek
Large pool
Swimming pool relaxing areas
Large garden
Outside look
Living room
Spacious kitchen
Fitted kitchen
Fitted bathroom
Villas bedroom
Spacious bedroom
Modern bathroom
Main bedroom
Villas top floor
Villas attic floor room
Luxury bathroom
Large basement
Spacious basement
Large private garden
Exterior look
Complete look

Stunning eight bedroom luxury villa in Gocek

$1,008,800
REQUEST DETAILS
Overview

This property has more than enough room for the largest of families to relocate to Turkey to enjoy luxury living in Gocek. Boasting eight bedrooms, this villa stands out as one of the best that you will currently find in this area of the country and has been designed and built to high quality standards from top to bottom.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 8
Bathrooms: 4
Location: Gocek
Land size sqm: 800
Living space sqm: 500
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 8
  • Bathrooms: 4
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 500
  • Land size sqm: 800
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designer villa for sale in sought after Gocek

- Eight bedrooms providing room for a large family

- Spacious garden and stunning swimming pool

- Minutes away from the town centre and amenities

- 15 minutes driving to Dalaman International Airport

Why buy this Property

- Luxury designer villa for sale in sought after Gocek

- Eight bedrooms providing room for a large family

- Spacious garden and stunning swimming pool

- Minutes away from the town centre and amenities

- 15 minutes driving to Dalaman International Airport

FACILITIES & LOCATION

Constructed over four floors, the villa is situated within a large plot of land guaranteeing a private lifestyle for those seeking exclusivity and is just minutes away from daily amenities and the sea for those looking to sail in Turkey.


About the villa

No expense has been spared in designing and creating this house. The property offers four floors inside and boasts two living rooms for choosing where to relax and spend time with loved ones. Doors open on the ground floor to the swimming pool and garden. Floor-to-ceiling windows allow natural sunlight inside all day long.

There are eight bedrooms in total, providing space for a minimum of ten people to live inside this home at any one moment. Bedrooms are cosy and comfortable, while all bathrooms are fitted with state-of-the-art showers and fixtures.

Luxury features of the property include: central air-conditioning system, under floor heating installed, smart home system, full alarm system, smoke alarm, marble flooring, electric shutters on windows, LED lighting, intercom system, electrical gates for entering, water well in the garden, and lots more.


Garden and external details

The villa is situated within a large plot providing a private lifestyle in Turkey. At the heart of the garden is a swimming pool measuring 12x8m for relaxing and cooling down during the hot afternoon period. Surrounding the pool is a sun terrace for sunbathing. There is a separate area for alfresco dining or relaxing. The garden is laid with grass and plants, easy to maintain all year round, while the villa is accessed via electrical gates and private parking is available for a vehicle.


Location in Gocek

Ideal for luxury living in Gocek, this property is tucked away in a peaceful residential area and provides a private life for those looking to escape from reality. Gocek is one of Turkey’s most exclusive and beautiful seaside towns, attracting those who love sailing and those who love exploring due to its magnificent coves, sailing routes, and surrounding pine forests. This villa is just a short drive away from the town centre full of life, VIP restaurants, and things to do all year round. Dalaman International Airport can be reached within 15 minutes for flying home to see the family.

FACILITIES & LOCATION

Constructed over four floors, the villa is situated within a large plot of land guaranteeing a private lifestyle for those seeking exclusivity and is just minutes away from daily amenities and the sea for those looking to sail in Turkey.


About the villa

No expense has been spared in designing and creating this house. The property offers four floors inside and boasts two living rooms for choosing where to relax and spend time with loved ones. Doors open on the ground floor to the swimming pool and garden. Floor-to-ceiling windows allow natural sunlight inside all day long.

There are eight bedrooms in total, providing space for a minimum of ten people to live inside this home at any one moment. Bedrooms are cosy and comfortable, while all bathrooms are fitted with state-of-the-art showers and fixtures.

Luxury features of the property include: central air-conditioning system, under floor heating installed, smart home system, full alarm system, smoke alarm, marble flooring, electric shutters on windows, LED lighting, intercom system, electrical gates for entering, water well in the garden, and lots more.


Garden and external details

The villa is situated within a large plot providing a private lifestyle in Turkey. At the heart of the garden is a swimming pool measuring 12x8m for relaxing and cooling down during the hot afternoon period. Surrounding the pool is a sun terrace for sunbathing. There is a separate area for alfresco dining or relaxing. The garden is laid with grass and plants, easy to maintain all year round, while the villa is accessed via electrical gates and private parking is available for a vehicle.


Location in Gocek

Ideal for luxury living in Gocek, this property is tucked away in a peaceful residential area and provides a private life for those looking to escape from reality. Gocek is one of Turkey’s most exclusive and beautiful seaside towns, attracting those who love sailing and those who love exploring due to its magnificent coves, sailing routes, and surrounding pine forests. This villa is just a short drive away from the town centre full of life, VIP restaurants, and things to do all year round. Dalaman International Airport can be reached within 15 minutes for flying home to see the family.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below