Ref: PTFS0395

Riesige Rabatt schöne Villa zum Verkauf in Side Antalya Großen Schwimmbad

Preis: $340,000 Referenz: PTFS0395
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Riesige Rabatt schöne Villa zum Verkauf in Side Antalya Großen Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Wir bieten einen riesigen 10% Sonderrabatt für alle, die sich entscheiden, eine dieser fabelhaften Villen am Stadtrand von Side zu kaufen – wirklich bemerkenswertes Design und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 800
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Side
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 800

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

10% Sonderrabattpreis

Perfekt für das Familienleben im ganzjährigen Side

Großes Grundstück mit viel Privatsphäre

Teil möbliert

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

10% Sonderrabattpreis

Perfekt für das Familienleben im ganzjährigen Side

Großes Grundstück mit viel Privatsphäre

Teil möbliert

FACILITIES & LOCATION

Aussehen.


Diese schönen Stein gebaut Häuser kommen Teil möbliert und voller Luxus Features und Einrichtungen perfekt für das ganze Jahr über das Leben in der Türkei.

Es gibt insgesamt 15 einzigartige Villen zum Verkauf, jede befindet sich in einem großen Grundstück mit Blick auf die atemberaubende Taurus Bergkette und eine schöne erhöhte Position, um den Horizont mit Blick auf das Mittelmeer zu betrachten. Umgeben von einer natürlichen Landschaft aus Bäumen und einem kleinen Wald, gibt es viele tolle Aussichten für Besitzer zu genießen – jeder, der die Natur zu schätzen weiß, wird einfach diese Lage lieben.

Es gibt 3 verschiedene Arten von Villen zum Verkauf, von 3 oder 4 Schlafzimmer Häuser. Alle Villen verfügen über 3 Badezimmer. Im Inneren finden Sie einen großen offenen Wohnbereich, der großzügig dimensioniert und schön dekoriert wurde. Es gibt mehrere große Terrassen für die Familie zu genießen. Die Architektur im Inneren ist eine perfekte Mischung aus modernem Stil mit einer traditionellen türkischen Sicherung, um ein einzigartiges und gemütliches Gefühl in allen Einheiten zu präsentieren.

Eines der großen Dinge über das Layout und Design dieses Projekts ist, dass jede Villa tadellose Privatsphäre bietet – etwas, das in den meisten Projekten in der Türkei schwer zu finden ist. Das Ziel dieses Projekts ist es, ein Nachbarschaftsgefühl zu schaffen, daher wurden maximale Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass alle Häuser exklusive Privatsphäre und Aussicht haben.


Details von Außen:

Draußen gibt es einen großen privaten Schwimmbad und schön gepflegte Gärten zum Sonnenbaden oder Entspannen bei perfektem Seitenwetter. Die Gärten sind die Heimat von mehreren Bäumen und Lavanta Blumen, die perfekte Kulisse für die Villen.


Villa Verfügt über:

Weiße Ware inklusive, Granit Arbeitsplatten in der Küche, großer 30m2 privater Schwimmbad, Jacuzzi, Energiesparsystem, voll klimatisiert innen, Einbauschränke in Schlafzimmern und vieles mehr.


Die Preise für die Einheiten liegen zwischen 249.000 Euro, 254.000 Euro, 269.000 Euro oder 275.000 Euro je nach Größe und Lage des Grundstücks. Für Informationen über die Verfügbarkeit und aktualisierte Details, rufen Sie uns bitte noch heute an.

FACILITIES & LOCATION

Aussehen.


Diese schönen Stein gebaut Häuser kommen Teil möbliert und voller Luxus Features und Einrichtungen perfekt für das ganze Jahr über das Leben in der Türkei.

Es gibt insgesamt 15 einzigartige Villen zum Verkauf, jede befindet sich in einem großen Grundstück mit Blick auf die atemberaubende Taurus Bergkette und eine schöne erhöhte Position, um den Horizont mit Blick auf das Mittelmeer zu betrachten. Umgeben von einer natürlichen Landschaft aus Bäumen und einem kleinen Wald, gibt es viele tolle Aussichten für Besitzer zu genießen – jeder, der die Natur zu schätzen weiß, wird einfach diese Lage lieben.

Es gibt 3 verschiedene Arten von Villen zum Verkauf, von 3 oder 4 Schlafzimmer Häuser. Alle Villen verfügen über 3 Badezimmer. Im Inneren finden Sie einen großen offenen Wohnbereich, der großzügig dimensioniert und schön dekoriert wurde. Es gibt mehrere große Terrassen für die Familie zu genießen. Die Architektur im Inneren ist eine perfekte Mischung aus modernem Stil mit einer traditionellen türkischen Sicherung, um ein einzigartiges und gemütliches Gefühl in allen Einheiten zu präsentieren.

Eines der großen Dinge über das Layout und Design dieses Projekts ist, dass jede Villa tadellose Privatsphäre bietet – etwas, das in den meisten Projekten in der Türkei schwer zu finden ist. Das Ziel dieses Projekts ist es, ein Nachbarschaftsgefühl zu schaffen, daher wurden maximale Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass alle Häuser exklusive Privatsphäre und Aussicht haben.


Details von Außen:

Draußen gibt es einen großen privaten Schwimmbad und schön gepflegte Gärten zum Sonnenbaden oder Entspannen bei perfektem Seitenwetter. Die Gärten sind die Heimat von mehreren Bäumen und Lavanta Blumen, die perfekte Kulisse für die Villen.


Villa Verfügt über:

Weiße Ware inklusive, Granit Arbeitsplatten in der Küche, großer 30m2 privater Schwimmbad, Jacuzzi, Energiesparsystem, voll klimatisiert innen, Einbauschränke in Schlafzimmern und vieles mehr.


Die Preise für die Einheiten liegen zwischen 249.000 Euro, 254.000 Euro, 269.000 Euro oder 275.000 Euro je nach Größe und Lage des Grundstücks. Für Informationen über die Verfügbarkeit und aktualisierte Details, rufen Sie uns bitte noch heute an.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0395

Huge discount beautiful villa for sale in Side large pool

Price: $276,500 Ref: PTFS0395
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side apartment for sale with private pool
Sunbathe area by the pool
Swimming pool
Area to eat putside
Spacious green areas
Area to park for residents
Large pool and green areas
Residences green areas
Garden details
Equipped kitchen
Fitted kitchen
Front room open fire
Villas stairs
Fitted bathroom
Large bathroom
Spacious bedroom
Comple residences bathroom
Spacious kitchen
Spacious bathroom
Large living room with open fire
Residences large bathroom
Villas bathroom
Modern shower
Pool views
Secure gated villa
Layout of the villas

Huge discount beautiful villa for sale in Side large pool

REQUEST DETAILS
Overview

We are offering a huge 10% special discount for anyone who decides to purchase one of these fabulous villas located on the outskirts of Side – truly remarkable design and look. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Side
Land size sqm: 800
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Side
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 800
  • Pool: private

Why buy this Property

  • 10% special discount price
  • Perfect for family life in year round Side
  • Large plot with lots of privacy
  • Part furnished
Why buy this Property
  • 10% special discount price
  • Perfect for family life in year round Side
  • Large plot with lots of privacy
  • Part furnished

FACILITIES & LOCATION

These beautiful stone built homes come part furnished and full of luxury features and facilities perfect for year round life in Turkey.

There are 15 unique villas in total for sale, each located in a large plot with views over the stunning Taurus Mountain range and a nice elevated position to gaze upon the horizon with views stretching out to the Mediterranean Sea. Surrounded by a natural landscape of trees and a small forest, there are plenty of great views for owners to enjoy – anyone who appreciates nature will simply adore this location.

There are 3 different types of villas available for sale, ranging from 3 or 4 bedroom homes. All villas have 3 bathrooms. Inside you will find a large open plan style living areas that have been generously sized and decorated nicely. There are several large sized terraces for the family to enjoy. The architecture inside is a perfect mix of modern style with a traditional Turkish fuse to present a unique and homely feel inside all the units. 

One of the great things about the layout and design of this project, is that each villa offers impeccable privacy – something that is hard to find in most projects throughout Turkey. The aim of this project is to create a neighbourhood feel, hence maximum effort has been made to ensure all homes have exclusive privacy and views. 


Outside details:

Outside there is a large private swimming pool and nicely maintained gardens for sunbathing or relaxing in the perfect Side weather. The gardens are home to several trees and lavanta flowers, providing the perfect backdrop for the villas. 


Villa features:

White goods included, granite work tops in kitchen, large 30m2 private pool, Jacuzzi, energy saving system, fully air-conditioned inside, fitted wardrobes in bedrooms, and more. 


Prices for the units range from 249,000 Euros, 254,000 Euros, 269,000 Euros, or 275,000 Euros depending on the size and location of the plot. For information on availability and updated details, please give us a call today. 

FACILITIES & LOCATION

These beautiful stone built homes come part furnished and full of luxury features and facilities perfect for year round life in Turkey.

There are 15 unique villas in total for sale, each located in a large plot with views over the stunning Taurus Mountain range and a nice elevated position to gaze upon the horizon with views stretching out to the Mediterranean Sea. Surrounded by a natural landscape of trees and a small forest, there are plenty of great views for owners to enjoy – anyone who appreciates nature will simply adore this location.

There are 3 different types of villas available for sale, ranging from 3 or 4 bedroom homes. All villas have 3 bathrooms. Inside you will find a large open plan style living areas that have been generously sized and decorated nicely. There are several large sized terraces for the family to enjoy. The architecture inside is a perfect mix of modern style with a traditional Turkish fuse to present a unique and homely feel inside all the units. 

One of the great things about the layout and design of this project, is that each villa offers impeccable privacy – something that is hard to find in most projects throughout Turkey. The aim of this project is to create a neighbourhood feel, hence maximum effort has been made to ensure all homes have exclusive privacy and views. 


Outside details:

Outside there is a large private swimming pool and nicely maintained gardens for sunbathing or relaxing in the perfect Side weather. The gardens are home to several trees and lavanta flowers, providing the perfect backdrop for the villas. 


Villa features:

White goods included, granite work tops in kitchen, large 30m2 private pool, Jacuzzi, energy saving system, fully air-conditioned inside, fitted wardrobes in bedrooms, and more. 


Prices for the units range from 249,000 Euros, 254,000 Euros, 269,000 Euros, or 275,000 Euros depending on the size and location of the plot. For information on availability and updated details, please give us a call today. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity