Ref: PTFS3900

Luxuriöse Bosporus Meer Aussicht Häuser in Sariyer Istanbul

Preis: $690,200 Referenz: PTFS3900
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse Bosporus Meer Aussicht Häuser in Sariyer Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

ebensstil

Eines der beeindruckendsten Projekte, die in den letzten Jahren aus Istinye kommen, diese brandneuen Häuser befinden sich in Sariyer Gegend von Istanbul und bieten einen Luxus  für alle, die die besten Immobilien in der Türkei kaufen möchten. Mit Blick auf das Bosporusmeer mit herrlichem Panoramablick, kontaktieren Sie uns noch

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Istanbul - Sariyer
Wohnfläche qm: 90

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung


- Panorama-Immobilien mit Meerblick in Istinye zum Verkauf

- 5-Sterne-Luxus lebensstil in diesem Projekt garantiert

- Hervorragende Einrichtungen und Gemeinschaftsräume

- In der Nähe des berühmten Einkaufszentrums Istinye in Istanbul

- Nur wenige Minuten vom Bosporus meer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung


- Panorama-Immobilien mit Meerblick in Istinye zum Verkauf

- 5-Sterne-Luxus lebensstil in diesem Projekt garantiert

- Hervorragende Einrichtungen und Gemeinschaftsräume

- In der Nähe des berühmten Einkaufszentrums Istinye in Istanbul

- Nur wenige Minuten vom Bosporus meer

FACILITIES & LOCATION

heute auf +90 505 177 1824 für vollständige Informationen.


5-Sterne-Wohnung in versichert in diesen Luxus-Immobilien, umgeben von grüner Natur und nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum zum Arbeiten – Istanbul Immobilien kommen nicht besser als dies.


Informationen zum Projekt und zu den Eigenschaften

Eines der größten Projekte in der Region, diese Kommandierung Sanierungsentwicklung besteht aus insgesamt 55 Blöcken, die 538 Immobilien zum Verkauf in mehreren Größen und Typen bieten. Das Projekt ist in drei verschiedene Abschnitte unterteilt und in Form von vier oder fünf Flachgeschossen gestaltet. Käufer können aus Häusern wählen, die aus zwei bis fünf Schlafzimmern zur Verfügung stehen.

Entworfen und gebaut als Luxus Immobilien, werden diejenigen, die hier leben, umsonst wollen. Auf einem riesigen Grundstück auf 73.000m2 sind Privatsphäre und ein exklusiver Lebensstil garantiert, während Käufer große Grünflächen und Gärten genießen können. Die gemeinsam genutzten sozialen Einrichtungen der komplex bieten Aktivitäten und Bereiche zum Entspannen für Erwachsene und Kinder.

Im Inneren sind die wohnungen hell und luftig und bieten moderne Layouts und geräumige Pläne für Familien, um zeitgemäß miteinander zu verbringen. Die raumhohen Fenster bieten den ganzen Tag über schöne Häuser voller natürlicher Sonneneinstrahlung. Private Balkone und Terrassen bieten einen herrlichen Blick auf den Bosporus und die umliegende Natur. In allen Inserate sind Smart-Home-Systeme installiert.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- 48.000m2 Park und grüne Natur

- Supermarkt und Cafés für tägliche Annehmlichkeiten

- Lange Wanderwege und Wege zum Laufen

- Gemeinschaftspools im Freien und im Innenbereich

- Viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen im Freien

- Voll marken- und ausgestattet eisern moderne Fitnessstudios zu verwenden

- Spielplätze für Kinder, um sich täglich zu verabreichen

- TV, Heimkino, Spiele und Unterhaltungsraum

- Privater Speise- und Veranstaltungssaal zum Verleih

- Rund um die Uhr sicheres Gelände

- Parkplätze für Anwohner und Fahrzeuge

- Und vieles mehr auf dem Gemeinschaftsgelände


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 90m2 und verfügbar ab 3.754.000TL

3+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 174m2 und verfügbar ab 7.064.000TL

4+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 319m2 und verfügbar ab 10.269.000TL

5+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 418m2 und verfügbar ab 16.487.000TL


Lage in Istanbul

Istinye liegt auf der europäischen Seite Von Istanbul und ist eines der wichtigsten Viertel der Stadt, sehr begehrt von den reichen Städten und Eliten. Mit Belek auf der einen Seite, Maslak auf der anderen Seite und Levent, der seine Nachbarn vervollständigt, ist Istinye ein zentraler Bereich, der sich für ein blühendes Leben in der Nähe des Meeres eignet. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um Istinye Park zu erreichen, eines der beliebtesten Einkaufszentren in der ganzen Stadt, voll von internationalen Marken und weltberühmten Geschäften. Dieses Immobilien bietet einige der erstaunlichsten Panoramablick auf das Meer und ist in unmittelbarer Nähe zum Meer, wo hochwertige Cafés und Restaurants zu finden sind.


FACILITIES & LOCATION

heute auf +90 505 177 1824 für vollständige Informationen.


5-Sterne-Wohnung in versichert in diesen Luxus-Immobilien, umgeben von grüner Natur und nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum zum Arbeiten – Istanbul Immobilien kommen nicht besser als dies.


Informationen zum Projekt und zu den Eigenschaften

Eines der größten Projekte in der Region, diese Kommandierung Sanierungsentwicklung besteht aus insgesamt 55 Blöcken, die 538 Immobilien zum Verkauf in mehreren Größen und Typen bieten. Das Projekt ist in drei verschiedene Abschnitte unterteilt und in Form von vier oder fünf Flachgeschossen gestaltet. Käufer können aus Häusern wählen, die aus zwei bis fünf Schlafzimmern zur Verfügung stehen.

Entworfen und gebaut als Luxus Immobilien, werden diejenigen, die hier leben, umsonst wollen. Auf einem riesigen Grundstück auf 73.000m2 sind Privatsphäre und ein exklusiver Lebensstil garantiert, während Käufer große Grünflächen und Gärten genießen können. Die gemeinsam genutzten sozialen Einrichtungen der komplex bieten Aktivitäten und Bereiche zum Entspannen für Erwachsene und Kinder.

Im Inneren sind die wohnungen hell und luftig und bieten moderne Layouts und geräumige Pläne für Familien, um zeitgemäß miteinander zu verbringen. Die raumhohen Fenster bieten den ganzen Tag über schöne Häuser voller natürlicher Sonneneinstrahlung. Private Balkone und Terrassen bieten einen herrlichen Blick auf den Bosporus und die umliegende Natur. In allen Inserate sind Smart-Home-Systeme installiert.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- 48.000m2 Park und grüne Natur

- Supermarkt und Cafés für tägliche Annehmlichkeiten

- Lange Wanderwege und Wege zum Laufen

- Gemeinschaftspools im Freien und im Innenbereich

- Viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen im Freien

- Voll marken- und ausgestattet eisern moderne Fitnessstudios zu verwenden

- Spielplätze für Kinder, um sich täglich zu verabreichen

- TV, Heimkino, Spiele und Unterhaltungsraum

- Privater Speise- und Veranstaltungssaal zum Verleih

- Rund um die Uhr sicheres Gelände

- Parkplätze für Anwohner und Fahrzeuge

- Und vieles mehr auf dem Gemeinschaftsgelände


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 90m2 und verfügbar ab 3.754.000TL

3+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 174m2 und verfügbar ab 7.064.000TL

4+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 319m2 und verfügbar ab 10.269.000TL

5+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 418m2 und verfügbar ab 16.487.000TL


Lage in Istanbul

Istinye liegt auf der europäischen Seite Von Istanbul und ist eines der wichtigsten Viertel der Stadt, sehr begehrt von den reichen Städten und Eliten. Mit Belek auf der einen Seite, Maslak auf der anderen Seite und Levent, der seine Nachbarn vervollständigt, ist Istinye ein zentraler Bereich, der sich für ein blühendes Leben in der Nähe des Meeres eignet. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um Istinye Park zu erreichen, eines der beliebtesten Einkaufszentren in der ganzen Stadt, voll von internationalen Marken und weltberühmten Geschäften. Dieses Immobilien bietet einige der erstaunlichsten Panoramablick auf das Meer und ist in unmittelbarer Nähe zum Meer, wo hochwertige Cafés und Restaurants zu finden sind.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3900

Luxury Bosphorus Sea vista homes in Sariyer Istanbul

Price: $684,800 Ref: PTFS3900
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Apartments interiors
Modern family residence for sale in Istanbul
Sea views
Shared gardens
Apartments common areas
Front room
Area to eat
Lounge room
Front room
Areas to relax
Equipped kitchen
Master bedroom
Spacious bathroom
Apartments interiors
Spacious room
Residences bedroom
Outside look
Residences external look
Large complex
Apartments building
Outside look
Apartments complex

Luxury Bosphorus Sea vista homes in Sariyer Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

One of the most impressive projects to come out of Istinye in recent years, these brand new homes are located in Sariyer area of Istanbul and cater towards a luxury lifestyle for anyone looking to buy the very best real estate in Turkey. Overlooking Bosphorus Sea with stunning panoramic views, contact us today for full information.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Istanbul - Sariyer
Living space sqm: 90
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Panoramic sea view properties in Istinye for sale

- 5-star luxury lifestyle guaranteed in this project

- Superb site social facilities and communal areas

- Close to famous Istinye Shopping Mall in Istanbul

- Minutes away from Bosphorus Sea and seaside

Why buy this Property

- Panoramic sea view properties in Istinye for sale

- 5-star luxury lifestyle guaranteed in this project

- Superb site social facilities and communal areas

- Close to famous Istinye Shopping Mall in Istanbul

- Minutes away from Bosphorus Sea and seaside

FACILITIES & LOCATION

5-star living in assured in these luxury properties, surrounded by green nature and just a short driving distance from the city centre for commuting and working – Istanbul real estate doesn’t come better than this.


About the project and properties

One of the largest projects in the area, this commanding development consists of 55 blocks in total, offering 538 properties for sale in multiple sizes and types. The project is split into three different sections and designed in the form of four or five low-rise storey buildings. Buyers can choose from homes available from two – five bedrooms and the site will be completed by the end of 2021. 

Designed and built as a luxury mix-use estate, those who live here will want for nothing. On a huge plot measuring in at 73,000m2, privacy and an exclusive lifestyle are both guaranteed in abundance, while buyers can enjoy vast green landscaping and gardens. Site shared social facilities provide things to do and areas for adults and children to relax.

Inside, apartments are light and airy, offering modern layouts and spacious plans for families to spend quality time together. Floor-to-ceiling windows provide lovely homes full of natural sunlight all day long. Private balconies and terraces have commanding vistas heading out towards the Bosphorus and surrounding nature. All listings have smart home systems installed.

Sea view property


Facilities and features include

- 48,000m2 of park and green natural surroundings

- Supermarket and cafes for daily amenities

- Long walking tracks and paths for running

- Outdoors and indoors shared swimming pools

- Plenty of space for sunbathing and relaxing outside

- Fully branded and equipped modern gyms to use

- Playgrounds for children to socialise daily

- TV, home cinema, games, and entertainment room

- Private dining and event hall available for hire

- Completely secure grounds 24 hours per day

- Parking areas provided for residents and vehicles

- And lots more throughout the communal grounds

Sariyer real estate


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring from 90m2 and available from 4,671,000TL

3+1 bedroom apartments measuring from 174m2 and available from 7,973,000TL

4+1 bedroom apartments measuring from 319m2 and available from 12,791,000TL

5+1 bedroom duplexes measuring from 419m2 and available from 18,189,000TL

5+2 bedroom duplexes measuring from 609m2 and available from 30,138,000TL


Location in Istanbul

Istinye is on the European side of Istanbul and is one of the most important neighbourhoods in the city, highly sought after by the cities rich and elite. With Bebek on one side, Maslak on the other side, and Levent completing its neighbours, Istinye is a central area suitable for a prosperous life close to the sea. A short drive is all it takes to reach Istinye Park, one of the most popular shopping malls in the entire city, full of international brands and world renowned shops. This estate offers some of the most amazing panoramic sea views and is within close proximity to the seaside where high quality cafes and restaurants are found.

Sea view homes

FACILITIES & LOCATION

5-star living in assured in these luxury properties, surrounded by green nature and just a short driving distance from the city centre for commuting and working – Istanbul real estate doesn’t come better than this.


About the project and properties

One of the largest projects in the area, this commanding development consists of 55 blocks in total, offering 538 properties for sale in multiple sizes and types. The project is split into three different sections and designed in the form of four or five low-rise storey buildings. Buyers can choose from homes available from two – five bedrooms and the site will be completed by the end of 2021. 

Designed and built as a luxury mix-use estate, those who live here will want for nothing. On a huge plot measuring in at 73,000m2, privacy and an exclusive lifestyle are both guaranteed in abundance, while buyers can enjoy vast green landscaping and gardens. Site shared social facilities provide things to do and areas for adults and children to relax.

Inside, apartments are light and airy, offering modern layouts and spacious plans for families to spend quality time together. Floor-to-ceiling windows provide lovely homes full of natural sunlight all day long. Private balconies and terraces have commanding vistas heading out towards the Bosphorus and surrounding nature. All listings have smart home systems installed.

Sea view property


Facilities and features include

- 48,000m2 of park and green natural surroundings

- Supermarket and cafes for daily amenities

- Long walking tracks and paths for running

- Outdoors and indoors shared swimming pools

- Plenty of space for sunbathing and relaxing outside

- Fully branded and equipped modern gyms to use

- Playgrounds for children to socialise daily

- TV, home cinema, games, and entertainment room

- Private dining and event hall available for hire

- Completely secure grounds 24 hours per day

- Parking areas provided for residents and vehicles

- And lots more throughout the communal grounds

Sariyer real estate


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring from 90m2 and available from 4,671,000TL

3+1 bedroom apartments measuring from 174m2 and available from 7,973,000TL

4+1 bedroom apartments measuring from 319m2 and available from 12,791,000TL

5+1 bedroom duplexes measuring from 419m2 and available from 18,189,000TL

5+2 bedroom duplexes measuring from 609m2 and available from 30,138,000TL


Location in Istanbul

Istinye is on the European side of Istanbul and is one of the most important neighbourhoods in the city, highly sought after by the cities rich and elite. With Bebek on one side, Maslak on the other side, and Levent completing its neighbours, Istinye is a central area suitable for a prosperous life close to the sea. A short drive is all it takes to reach Istinye Park, one of the most popular shopping malls in the entire city, full of international brands and world renowned shops. This estate offers some of the most amazing panoramic sea views and is within close proximity to the seaside where high quality cafes and restaurants are found.

Sea view homes

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity