Ref: PTFS3843

Designer Gocek Bodrum Villa mit herrlichem Bergblick

Preis: $162,800 Referenz: PTFS3843
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Designer Gocek Bodrum Villa mit herrlichem Bergblick

REQUEST DETAILS
Overview

Das Haus liegt nur wenige Minuten vom berühmten Yachthafen zum Segeln in Fethiye entfernt, dieses schöne Haus befindet sich in einem Wohngebiet von Gocek und hat seinen eigenen privaten Pool und grünen angelegten Garten – dies ist eines der besten Häuser, die Sie in diesem Teil von Turkei finden heute; es ist eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Gocek
Grundstücksgröße qm: 450
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 450

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Villa zum Verkauf in Elite-Bereich von Gocek

- Herrliche Aussicht auf die Berge

- Geräumiges privates Grundstück mit Pool

- Momente entfernt von der großen Marina zum Segeln

- 20 Minuten vom internationalen Flughafen Dalaman

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Villa zum Verkauf in Elite-Bereich von Gocek

- Herrliche Aussicht auf die Berge

- Geräumiges privates Grundstück mit Pool

- Momente entfernt von der großen Marina zum Segeln

- 20 Minuten vom internationalen Flughafen Dalaman

FACILITIES & LOCATION

sollten.


Diese Villa ist Teil eines kleinen Boutique-Projekts, bestehend aus nur drei freistehenden Villen zum Verkauf insgesamt. Jede Unterkunft verfügt über einen eigenen Garten und einen Pool sowie einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge.


Erdgeschoß

Das über drei Etagen erbauten Erdgeschoss betritt ein großes Wohnzimmer mit viel Freiraum für entspannende Zeit mit Lieben. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine voll ausgestattete moderne Küche mit separatem Essbereich, die Platz zum Essen mit der Familie bietet. Viele Schiebetüren der Terrasse verlassen den Garten und die Terrasse und ermöglichen gleichzeitig viel natürliches Sonnenlicht im Inneren des ganzen Tages. Auf dieser Etage befindet sich ein WC.


Erster und Zweiter Stock

Im ersten und zweiten Stock befinden sich insgesamt vier Schlafzimmer. Es gibt eine Galerie im ersten Stock Landung. Alle Schlafzimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad – das Haus könnte problemlos eine Familie mit bis zu acht Personen gleichzeitig schlafen. Die privaten Balkone bieten einen herrlichen Blick auf die Landschaft und die umliegende Natur.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Marmorböden im ganzen Haus, Bodenheizungen für eine Heizungsanlage, Doppeltverglasung aus Aluminium, voll ausgestattete hochwertige Küche und vieles mehr für einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten einen zentralen privaten Pool mit viel Platz neben sonnenbaden und genießen Mehr als 300 Tage warmes Wetter in Gocek. Der Garten verfügt über eine grüne Landschaftsfläche sowie mehrere Plätze zum Sitzen oder Genießen von Speisen oder Grillmöglichkeiten im Freien. Parkplätze stehen zur Verfügung und der Garten ist für ein Gefühl der Privatsphäre ummauert.


Lage in Gocek

Die Unterkunft befindet sich inmitten natürlicher Schönheit und wurde nach herausragenden Standards gestaltet und befindet sich in einem privaten Viertel von Gocek. In kurzer Entfernung erreichen Sie den berühmten Yachthafen von Gocek, der zum Segeln und Erkunden einiger der schönsten Segelrouten der Türkei geeignet ist. Gocek ist eine gehobene Stadt, die für ihre Boutique-Hotels, 5-Sterne-Restaurants, eine ausgezeichnete Auswahl an Annehmlichkeiten und Aktivitäten bekannt ist. Der internationale Flughafen Dalaman ist innerhalb von 20 Minuten zu erreichen und bietet tägliche Flüge zu zahlreichen Zielen in ganz Europa.

FACILITIES & LOCATION

sollten.


Diese Villa ist Teil eines kleinen Boutique-Projekts, bestehend aus nur drei freistehenden Villen zum Verkauf insgesamt. Jede Unterkunft verfügt über einen eigenen Garten und einen Pool sowie einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge.


Erdgeschoß

Das über drei Etagen erbauten Erdgeschoss betritt ein großes Wohnzimmer mit viel Freiraum für entspannende Zeit mit Lieben. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine voll ausgestattete moderne Küche mit separatem Essbereich, die Platz zum Essen mit der Familie bietet. Viele Schiebetüren der Terrasse verlassen den Garten und die Terrasse und ermöglichen gleichzeitig viel natürliches Sonnenlicht im Inneren des ganzen Tages. Auf dieser Etage befindet sich ein WC.


Erster und Zweiter Stock

Im ersten und zweiten Stock befinden sich insgesamt vier Schlafzimmer. Es gibt eine Galerie im ersten Stock Landung. Alle Schlafzimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad – das Haus könnte problemlos eine Familie mit bis zu acht Personen gleichzeitig schlafen. Die privaten Balkone bieten einen herrlichen Blick auf die Landschaft und die umliegende Natur.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Marmorböden im ganzen Haus, Bodenheizungen für eine Heizungsanlage, Doppeltverglasung aus Aluminium, voll ausgestattete hochwertige Küche und vieles mehr für einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten einen zentralen privaten Pool mit viel Platz neben sonnenbaden und genießen Mehr als 300 Tage warmes Wetter in Gocek. Der Garten verfügt über eine grüne Landschaftsfläche sowie mehrere Plätze zum Sitzen oder Genießen von Speisen oder Grillmöglichkeiten im Freien. Parkplätze stehen zur Verfügung und der Garten ist für ein Gefühl der Privatsphäre ummauert.


Lage in Gocek

Die Unterkunft befindet sich inmitten natürlicher Schönheit und wurde nach herausragenden Standards gestaltet und befindet sich in einem privaten Viertel von Gocek. In kurzer Entfernung erreichen Sie den berühmten Yachthafen von Gocek, der zum Segeln und Erkunden einiger der schönsten Segelrouten der Türkei geeignet ist. Gocek ist eine gehobene Stadt, die für ihre Boutique-Hotels, 5-Sterne-Restaurants, eine ausgezeichnete Auswahl an Annehmlichkeiten und Aktivitäten bekannt ist. Der internationale Flughafen Dalaman ist innerhalb von 20 Minuten zu erreichen und bietet tägliche Flüge zu zahlreichen Zielen in ganz Europa.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3843

Designer Gocek villa with gorgeous Mountain views

Price: $333,300 Ref: PTFS3843
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Gocek designer villa for sale
Back garden
Swimming pool
Large villa
Outside look
Secured villa
Ground floor site plans
Site plans of the first floor
Site plans of the second floor

Designer Gocek villa with gorgeous Mountain views

REQUEST DETAILS
Overview

Located just minutes away from the famous marina for sailing in Fethiye, this beautiful house is situated in a residential area of Gocek and has its own private swimming pool and green landscaped garden – this is one of the best homes that you will find in this part of Turkey today; it is an opportunity not to miss.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Gocek
Land size sqm: 450
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 450
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury villa for sale in elite area of Gocek

- Tremendous views out towards Mountains

- Spacious private plot with swimming pool

- Moments away from large Marina for sailing

- 20 minutes from Dalaman International Airport

Why buy this Property

- Luxury villa for sale in elite area of Gocek

- Tremendous views out towards Mountains

- Spacious private plot with swimming pool

- Moments away from large Marina for sailing

- 20 minutes from Dalaman International Airport

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a small boutique project consisting of just three detached villas for sale in total. Each property has its own garden and swimming pool, along with gorgeous views out towards the surrounding mountains.


Ground floor

Constructed over three floors, the ground floor enters into a large living room with lots of open space for relaxing spending time with loved ones. Off the living room is a fully fitted modern kitchen with separate dining area, offering room for eating with the family. Lots of sliding patio doors exit to the garden and terrace, whilst also allowing plenty of natural sunlight inside all day long. There is a WC on this floor.


First and second floor

The first and second floors are home to four bedrooms in total. There is a gallery on the first floor landing. All bedrooms are double sized and have private en-suite bathrooms attached – the house could easily sleep a family of up to eight persons at any one time. Private balconies offer delightful views out across the scenery and surrounding nature.

Property features include: marble flooring throughout the home, under floor plumbing for a heating system, aluminium double glazed windows, fully fitted high quality kitchen, and lots more for a luxury lifestyle in Turkey.


Garden and external details

Outside, a spacious garden offers a central private swimming pool with lots of space besides for sunbathing and enjoying more than 300 days of warm weather in Gocek. The garden has a green landscaped area, as well as several spots for sitting or enjoying alfresco dining or barbecues. Parking is available and the garden is walled for a sense of privacy.


Location in Gocek

Set within natural beauty, the property has been designed and constructed to outstanding standards and is tucked away in a private area of Gocek. A short distance will see you arrive at the famous marina of Gocek, suitable for sailing and exploring some of the most beautiful sailing routes in Turkey. Gocek is an upmarket town known for its boutique hotels, 5-star restaurants, excellent range of amenities and things to do. Dalaman International Airport can be reached within 20 minutes and offers daily flights towards numerous destinations across Europe.

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a small boutique project consisting of just three detached villas for sale in total. Each property has its own garden and swimming pool, along with gorgeous views out towards the surrounding mountains.


Ground floor

Constructed over three floors, the ground floor enters into a large living room with lots of open space for relaxing spending time with loved ones. Off the living room is a fully fitted modern kitchen with separate dining area, offering room for eating with the family. Lots of sliding patio doors exit to the garden and terrace, whilst also allowing plenty of natural sunlight inside all day long. There is a WC on this floor.


First and second floor

The first and second floors are home to four bedrooms in total. There is a gallery on the first floor landing. All bedrooms are double sized and have private en-suite bathrooms attached – the house could easily sleep a family of up to eight persons at any one time. Private balconies offer delightful views out across the scenery and surrounding nature.

Property features include: marble flooring throughout the home, under floor plumbing for a heating system, aluminium double glazed windows, fully fitted high quality kitchen, and lots more for a luxury lifestyle in Turkey.


Garden and external details

Outside, a spacious garden offers a central private swimming pool with lots of space besides for sunbathing and enjoying more than 300 days of warm weather in Gocek. The garden has a green landscaped area, as well as several spots for sitting or enjoying alfresco dining or barbecues. Parking is available and the garden is walled for a sense of privacy.


Location in Gocek

Set within natural beauty, the property has been designed and constructed to outstanding standards and is tucked away in a private area of Gocek. A short distance will see you arrive at the famous marina of Gocek, suitable for sailing and exploring some of the most beautiful sailing routes in Turkey. Gocek is an upmarket town known for its boutique hotels, 5-star restaurants, excellent range of amenities and things to do. Dalaman International Airport can be reached within 20 minutes and offers daily flights towards numerous destinations across Europe.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity