Ref: PTFS0384

Einfamilienhaus zum Verkauf in Side Antalya in der Nähe von Zentrum und Strand

Preis: $256,500 Referenz: PTFS0384
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Einfamilienhaus zum Verkauf in Side Antalya in der Nähe von Zentrum und Strand

REQUEST DETAILS
Overview

In der luxuriösen Lage von Kumkoy in Side befindet sich diese idyllische Villa in einem kleinen Komplex, der nur wenige Gehminuten vom Strand zum Verkauf zu einem moderaten Preis schild entfernt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 248

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Side
  • Stichworte: Ferienwohnungen
  • Wohnfläche qm: 248
  • Grundstücksgröße qm: 400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Luxuriöse Lage in Kumkoy in Side

Komplett eingerichtet - kleiner Komplex von nur 10 Villen

Expat-freundliche Zone ideal für das ganze Jahr

10 Minuten zu Fuß zum Strand

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Luxuriöse Lage in Kumkoy in Side

Komplett eingerichtet - kleiner Komplex von nur 10 Villen

Expat-freundliche Zone ideal für das ganze Jahr

10 Minuten zu Fuß zum Strand

FACILITIES & LOCATION

ist.


Diese Villa kostet ab 239.000 Euro und verfügt über 4 Schlafzimmer und 3 Bäder im Inneren und ist Teil eines kleinen 10-Villa-Komplexes mit hochwertigen Ausstattungen und Einrichtungen, die allein das Preisschild wert sind. Auf einem großen Grundstück von 400m2, und mit 248m2 Innenfläche, gibt es viel Platz im Inneren des Hauses.


Im Inneren sind die Häuser alle komplett mit hochwertigen Armaturen und Möbeln ausgestattet und sind so ziemlich bereit, bezogen zu werden. Die Küche ist mit allen Annehmlichkeiten und Unterkünften ausgestattet, während das offene Wohnzimmer und der Essbereich gemütlich und einladend ist. Alle Schlafzimmer bieten einen schönen Blick auf den Schwimmbad und die Umgebung.


Einige der großen Merkmale als Teil des Komplexes sind: 24-Stunden-Sicherheit als Standard zur Verfügung gestellt, Sat-TV-Anschluss, private Parkplätze, Klimaanlage in sehr Zimmer, privater Garten mit Grillplatz und vieles mehr.


Draußen gibt es ein riesiges gemeinschaftsgenutztes Schwimmbad und viel Gartenfläche, um die Seitensonne zu genießen und mit bewohnern des Komplexes kennenzulernen.


Der Komplex ist sehr familien- und expatfreundlich und wäre ein ideales ganzjähriges Ziel für diejenigen, die mit einer kleinen Familie und Kindern in die Türkei ziehen. Der Strand ist nur 10 Gehminuten entfernt und alle lokalen Annehmlichkeiten wie Restaurants und Supermärkte sind in wenigen Minuten zu Fuß oder nur 300 Meter entfernt. Das Zentrum von Side ist 3 km entfernt für diejenigen, die geschäftigere Teile der Stadt zu schätzen wissen.


Den Flughafen Antalya erreichen Sie nach 55 Fahrminuten.


Insgesamt ist dies eine sehr erschwingliche und hochklassige Villa in einer der beliebtesten Städte der Türkei in Side. Dies würde für eine Familie passen, die den Umzug mit Kindern machen und ein Wohngebiet in einer sicheren und bekannten Expat-Zone suchen. Dieses Haus wird alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen.

FACILITIES & LOCATION

ist.


Diese Villa kostet ab 239.000 Euro und verfügt über 4 Schlafzimmer und 3 Bäder im Inneren und ist Teil eines kleinen 10-Villa-Komplexes mit hochwertigen Ausstattungen und Einrichtungen, die allein das Preisschild wert sind. Auf einem großen Grundstück von 400m2, und mit 248m2 Innenfläche, gibt es viel Platz im Inneren des Hauses.


Im Inneren sind die Häuser alle komplett mit hochwertigen Armaturen und Möbeln ausgestattet und sind so ziemlich bereit, bezogen zu werden. Die Küche ist mit allen Annehmlichkeiten und Unterkünften ausgestattet, während das offene Wohnzimmer und der Essbereich gemütlich und einladend ist. Alle Schlafzimmer bieten einen schönen Blick auf den Schwimmbad und die Umgebung.


Einige der großen Merkmale als Teil des Komplexes sind: 24-Stunden-Sicherheit als Standard zur Verfügung gestellt, Sat-TV-Anschluss, private Parkplätze, Klimaanlage in sehr Zimmer, privater Garten mit Grillplatz und vieles mehr.


Draußen gibt es ein riesiges gemeinschaftsgenutztes Schwimmbad und viel Gartenfläche, um die Seitensonne zu genießen und mit bewohnern des Komplexes kennenzulernen.


Der Komplex ist sehr familien- und expatfreundlich und wäre ein ideales ganzjähriges Ziel für diejenigen, die mit einer kleinen Familie und Kindern in die Türkei ziehen. Der Strand ist nur 10 Gehminuten entfernt und alle lokalen Annehmlichkeiten wie Restaurants und Supermärkte sind in wenigen Minuten zu Fuß oder nur 300 Meter entfernt. Das Zentrum von Side ist 3 km entfernt für diejenigen, die geschäftigere Teile der Stadt zu schätzen wissen.


Den Flughafen Antalya erreichen Sie nach 55 Fahrminuten.


Insgesamt ist dies eine sehr erschwingliche und hochklassige Villa in einer der beliebtesten Städte der Türkei in Side. Dies würde für eine Familie passen, die den Umzug mit Kindern machen und ein Wohngebiet in einer sicheren und bekannten Expat-Zone suchen. Dieses Haus wird alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0384

Detached house for sale in Side near centre and beach

Price: $283,100 Ref: PTFS0384
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side property
Side property
Living room
Bedroom
Bedroom
Bedroom
Living room
Balcony
Balcony
Kitchen
Swimming pool
Swimming pool
Bathroom
Side property
Bedroom

Detached house for sale in Side near centre and beach

REQUEST DETAILS
Overview

Found in the luxury location of Kumkoy in Side is this idyllic villa found in small complex within easy walking distance to the beach for sale at a moderate price tag. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Side
Land size sqm: 400
Living space sqm: 248
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Side
  • Tags: Holiday homes
  • Living space sqm: 248
  • Land size sqm: 400
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Luxury location in Kumkoy in Side
  • Fully furnished - small complex of only 10 villas
  • Expat friendly zone ideal for year round living
  • 10 minutes walking to the beach
Why buy this Property
  • Luxury location in Kumkoy in Side
  • Fully furnished - small complex of only 10 villas
  • Expat friendly zone ideal for year round living
  • 10 minutes walking to the beach

FACILITIES & LOCATION

Priced from 239,000 Euros, this villa has 4 bedrooms and 3 bathrooms inside and is part of a small 10 villa complex with high class features and facilities well worth the price tag alone. Sitting in a large plot of land measuring 400m2, and with 248m2 of inside living space, there is ample room inside the home. 

Inside, the homes all come fully furnished with high class fittings and furniture and are pretty much ready to be moved into. The kitchen is kitted out with all mod cons and units, while the open plan style living room and dining area is cosy and welcoming. All bedrooms have nice views over the poolside and surrounding areas. 

Some of the great features as part of the complex include: 24 hour security provided as standard, satellite TV connection, private parking spaces, air conditioning in very room, private garden with barbecue area, and lots more. 

Outside there is a huge shared swimming pool and lots of garden space to enjoy the Side sunshine and get to know fellow residents of the complex. 

The complex is very family and expat friendly and would make an ideal year round destination for those moving to Turkey with a small family and children. The beach is just a 10 minute walking distance away while all local amenities such as restaurants and supermarkets are easily accessible in a couple minutes walking distance or just 300 metres away. The centre of Side is 3km away for those who appreciate busier parts of town. 

Antalya Airport is 55 minutes driving distance away.

Overall, this is a very affordable and high class villa in one of Turkey’s most loved towns in Side. This would suit a family looking to make the move with children and looking for a residential area in a safe and well known expat zone. This home will fit all your needs and requirements. 

FACILITIES & LOCATION

Priced from 239,000 Euros, this villa has 4 bedrooms and 3 bathrooms inside and is part of a small 10 villa complex with high class features and facilities well worth the price tag alone. Sitting in a large plot of land measuring 400m2, and with 248m2 of inside living space, there is ample room inside the home. 

Inside, the homes all come fully furnished with high class fittings and furniture and are pretty much ready to be moved into. The kitchen is kitted out with all mod cons and units, while the open plan style living room and dining area is cosy and welcoming. All bedrooms have nice views over the poolside and surrounding areas. 

Some of the great features as part of the complex include: 24 hour security provided as standard, satellite TV connection, private parking spaces, air conditioning in very room, private garden with barbecue area, and lots more. 

Outside there is a huge shared swimming pool and lots of garden space to enjoy the Side sunshine and get to know fellow residents of the complex. 

The complex is very family and expat friendly and would make an ideal year round destination for those moving to Turkey with a small family and children. The beach is just a 10 minute walking distance away while all local amenities such as restaurants and supermarkets are easily accessible in a couple minutes walking distance or just 300 metres away. The centre of Side is 3km away for those who appreciate busier parts of town. 

Antalya Airport is 55 minutes driving distance away.

Overall, this is a very affordable and high class villa in one of Turkey’s most loved towns in Side. This would suit a family looking to make the move with children and looking for a residential area in a safe and well known expat zone. This home will fit all your needs and requirements. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity