Ref: PTFS3837

Schnäppchen zentrum Kagithane Istanbul Wohnungen für Investitionen

Preis: $172,000 Referenz: PTFS3837
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Schnäppchen zentrum Kagithane Istanbul Wohnungen für Investitionen

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, in eine Wohnung in der Kagithane Gegend von Istanbul zu investieren – perfekt für den Weg ins Stadtzentrum und Teil eines Top-Komplexes mit einer breiten Palette von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für die Bewohner zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche qm: 57

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zeitgenössische Wohnungen zum Verkauf in Kagithane

- Hervorragendes Projekt voller sozialer Gemeinschaftseinrichtungen

- Wohnungen in Größen von einem – zwei Schlafzimmern

- In der Nähe von Verkehrsmitteln und Autobahnen für stadtverkehr

- Schnäppchenpreise, die nach Fertigstellung steigen werden

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zeitgenössische Wohnungen zum Verkauf in Kagithane

- Hervorragendes Projekt voller sozialer Gemeinschaftseinrichtungen

- Wohnungen in Größen von einem – zwei Schlafzimmern

- In der Nähe von Verkehrsmitteln und Autobahnen für stadtverkehr

- Schnäppchenpreise, die nach Fertigstellung steigen werden

FACILITIES & LOCATION

nutzen.


Diese Unterkünfte befinden sich in der etablierten Gegend von Kagithane und eignen sich für diejenigen, die im Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Autobahnen pendeln oder arbeiten möchten, die leicht durch Istanbul zu erreichen sind. Kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details und Antworten auf alle Fragen, die Sie über Investitionen hier haben könnten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut und gebaut von einem der Top-Entwickler in Istanbul, besteht diese Entwicklung aus zwei Mehrfamilienhäusern insgesamt und 144 Wohnungen zum Verkauf. Käufer können aus Einheiten in Größen von einem wählen – zwei Schlafzimmer mit mehreren Grundrissen zur Verfügung. Die Liegenschaften werden bis Ende Juni 2020 fertig und bezugsfertig sein.

Der Bauherr hat eine Reihe von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort, die für den täglichen Bedarf und Die Annehmlichkeiten in den Fingerspitzenentfernungen zur Verfügung stellen. Zu den Einrichtungen gehören ein großer Außenpool im Herzen des Geländes, angelegte grüne Gärten zum Entspannen und 23 Geschäfte in der Unterkunft zum Stöbern. Es gibt viel mehr auf dem gelände.

Die wohnungen sind kompakt und komfortabel gestaltet und bieten offene Layouts, die alle verfügbaren Räume nutzen, um helle, luftige Residenzen zu bieten. Die Schlafzimmer sind doppelt so groß, um zwei Personen zu schlafen, während die Badezimmer mit duschen und Armaturen der Spitzenklasse ausgestattet sind.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- 23 Geschäfte und Geschäfte in der Unterkunft

- Großer gemeinschaftlicher Außenpool

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Voll ausgestattetes modernes Fitnesscenter

- Völlig entspannende Sauna und Spa

- Vitaminbar mit Snacks und Getränken

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Parkplatz für anwohner zur Nutzung vorgesehen

- 24-Stunden-Sicherheit auf dem Gelände

- Und vieles mehr zu entdecken, einmal im Inneren


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen ab 57m2 und zum Verkauf ab 844.000TL

2+1 Schlafzimmer Wohnungen ab 151m2 und zum Verkauf von kontaktieren sie uns

HINWEIS: Die angezeigten Preise sind Barkäuferpreise und beinhalten einen zusätzlichen Rabatt.


Zahlungsplaninformationen

40% Anzahlung und Restbetrag innerhalb von 24 Monaten bezahlt.


Lage in Istanbul

Kagithane, eines der ältesten und wichtigsten Zentren Istanbuls, hat sich vor kurzem einer Entwicklungswelle unterzogen und entwickelt sich schnell zu einem Ort für Investitionen in der Stadt. Kagithane eignet sich für Familien und Langzeitmieter und eignet sich perfekt für Stadtpendler mit Autobahnen in der Nähe, indem es einfache Routen in Richtung Zentrum bietet, während eine Reihe von öffentlichen Verkehrsmitteln auch leicht zu erreichen ist. Tägliche Annehmlichkeiten wie Top-Supermärkte und Geschäfte sind nur wenige Minuten entfernt, während Familienbedarfe wie Privatschulen und Einkaufszentren in wenigen Augenblicken angefahren werden können.


Entfernungen

0.4 km von Kagithane Metro entfernt

3.7 km von Einkaufszentrum Kanyon entfernt

7 km von der Zweiten Brücke entfernt

7.5 km vom Dolmabahce Tunnel entfernt

FACILITIES & LOCATION

nutzen.


Diese Unterkünfte befinden sich in der etablierten Gegend von Kagithane und eignen sich für diejenigen, die im Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Autobahnen pendeln oder arbeiten möchten, die leicht durch Istanbul zu erreichen sind. Kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details und Antworten auf alle Fragen, die Sie über Investitionen hier haben könnten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut und gebaut von einem der Top-Entwickler in Istanbul, besteht diese Entwicklung aus zwei Mehrfamilienhäusern insgesamt und 144 Wohnungen zum Verkauf. Käufer können aus Einheiten in Größen von einem wählen – zwei Schlafzimmer mit mehreren Grundrissen zur Verfügung. Die Liegenschaften werden bis Ende Juni 2020 fertig und bezugsfertig sein.

Der Bauherr hat eine Reihe von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort, die für den täglichen Bedarf und Die Annehmlichkeiten in den Fingerspitzenentfernungen zur Verfügung stellen. Zu den Einrichtungen gehören ein großer Außenpool im Herzen des Geländes, angelegte grüne Gärten zum Entspannen und 23 Geschäfte in der Unterkunft zum Stöbern. Es gibt viel mehr auf dem gelände.

Die wohnungen sind kompakt und komfortabel gestaltet und bieten offene Layouts, die alle verfügbaren Räume nutzen, um helle, luftige Residenzen zu bieten. Die Schlafzimmer sind doppelt so groß, um zwei Personen zu schlafen, während die Badezimmer mit duschen und Armaturen der Spitzenklasse ausgestattet sind.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- 23 Geschäfte und Geschäfte in der Unterkunft

- Großer gemeinschaftlicher Außenpool

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Voll ausgestattetes modernes Fitnesscenter

- Völlig entspannende Sauna und Spa

- Vitaminbar mit Snacks und Getränken

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Parkplatz für anwohner zur Nutzung vorgesehen

- 24-Stunden-Sicherheit auf dem Gelände

- Und vieles mehr zu entdecken, einmal im Inneren


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen ab 57m2 und zum Verkauf ab 844.000TL

2+1 Schlafzimmer Wohnungen ab 151m2 und zum Verkauf von kontaktieren sie uns

HINWEIS: Die angezeigten Preise sind Barkäuferpreise und beinhalten einen zusätzlichen Rabatt.


Zahlungsplaninformationen

40% Anzahlung und Restbetrag innerhalb von 24 Monaten bezahlt.


Lage in Istanbul

Kagithane, eines der ältesten und wichtigsten Zentren Istanbuls, hat sich vor kurzem einer Entwicklungswelle unterzogen und entwickelt sich schnell zu einem Ort für Investitionen in der Stadt. Kagithane eignet sich für Familien und Langzeitmieter und eignet sich perfekt für Stadtpendler mit Autobahnen in der Nähe, indem es einfache Routen in Richtung Zentrum bietet, während eine Reihe von öffentlichen Verkehrsmitteln auch leicht zu erreichen ist. Tägliche Annehmlichkeiten wie Top-Supermärkte und Geschäfte sind nur wenige Minuten entfernt, während Familienbedarfe wie Privatschulen und Einkaufszentren in wenigen Augenblicken angefahren werden können.


Entfernungen

0.4 km von Kagithane Metro entfernt

3.7 km von Einkaufszentrum Kanyon entfernt

7 km von der Zweiten Brücke entfernt

7.5 km vom Dolmabahce Tunnel entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3837

Bargain central Kagithane apartments for investment

Price: $174,800 Ref: PTFS3837
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Outside look
Bargain residences for sale in Kagithane
Residences views
Front room
Reception
Common spaces
External look of the apartments
Complex aerial views
Complete looks
Exterior look
Complex of apartments
Complex of residences
Istanbul apartments
Restaurants and shops
Complex layout
Site plans
Layout
Complex layout

Bargain central Kagithane apartments for investment

REQUEST DETAILS
Overview

This is an excellent opportunity to invest in an apartment in the Kagithane area of Istanbul – perfect for commuting towards the city centre and forming part of a top complex boasting a full range of social and communal facilities for residents to use. FULLY COMPLETED AND READY TO MOVE IN. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Istanbul - Kagithane
Living space sqm: 57
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Contemporary apartments for sale in Kagithane

- Superb project full of social communal facilities

- Flats available in sizes from one – three bedrooms

- Close to transport and highways for city commuting

- Bargain prices that are set to rise upon completion

Why buy this Property

- Contemporary apartments for sale in Kagithane

- Superb project full of social communal facilities

- Flats available in sizes from one – three bedrooms

- Close to transport and highways for city commuting

- Bargain prices that are set to rise upon completion

FACILITIES & LOCATION

Located in the established area of Kagithane, these properties are suitable for those looking to commute or work in the city centre with public transport and highways easily accessible for travelling through Istanbul. Contact us today for full details and answers to any questions you might have about investing here.


About the project and apartments

Constructed and built by one of the top developers in Istanbul, this development consists of two apartment blocks in total and 144 apartments for sale. Buyers can choose from units in sizes from one – three bedrooms with multiple floor plans available. Properties will be finished and ready to move in by the end of December 2020 - NOW COMPLETED. 

The builder has included a range of social and communal on-site facilities designed to provide everyday necessities and amenities at fingertip distances. Facilities include a large open-air swimming pool at the heart of the site, landscaped green gardens for relaxing, and 23 on-site shops to browse. There is plenty more throughout the grounds.

Apartments are designed to be compact and comfortable, offering open plan layouts using up all available space to provide light, airy residences. Bedrooms are double in size to sleep two persons, while bathrooms are fitted with top-of-the-range showers and fittings.


Facilities and features include

- 23 on-site shops and commercial stores

- Large communal outdoor swimming pool

- Landscaped gardens and sitting areas

- Fully equipped modern fitness centre

- Completely relaxing sauna and spa

- Vitamin bar offering snacks and drinks

- Playground for children to socialise

- Parking provided for residents to use

- 24 hour security within the grounds

- And lots more to discover once inside


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring from 57m2 and for sale from 1,433,000TL

2+1 bedroom apartments measuring from 151m2 and for sale from contact us

3+1 bedroom apartments measuring from 198m2 and for sale from contact us


Location in Istanbul

One of the oldest and most important centres of Istanbul, Kagithane has recently undergone a wave of development and is fast becoming a go-to spot for investment in the city. Suitable for families and long term renters, Kagithane is perfect for city commuting with Highways close by providing easy routes towards the centre, while a range of public transportation is also easily reached. Daily amenities including top supermarkets and shops are just minutes away, while family necessities such as private schools and shopping malls can be driven to in moments.


Distances

0.4km away from Kagithane Metro

3.7km away from Kanyon Shopping Mall

7km away from Second Bridge

7.5km away from Dolmabahce Tunnel

FACILITIES & LOCATION

Located in the established area of Kagithane, these properties are suitable for those looking to commute or work in the city centre with public transport and highways easily accessible for travelling through Istanbul. Contact us today for full details and answers to any questions you might have about investing here.


About the project and apartments

Constructed and built by one of the top developers in Istanbul, this development consists of two apartment blocks in total and 144 apartments for sale. Buyers can choose from units in sizes from one – three bedrooms with multiple floor plans available. Properties will be finished and ready to move in by the end of December 2020 - NOW COMPLETED. 

The builder has included a range of social and communal on-site facilities designed to provide everyday necessities and amenities at fingertip distances. Facilities include a large open-air swimming pool at the heart of the site, landscaped green gardens for relaxing, and 23 on-site shops to browse. There is plenty more throughout the grounds.

Apartments are designed to be compact and comfortable, offering open plan layouts using up all available space to provide light, airy residences. Bedrooms are double in size to sleep two persons, while bathrooms are fitted with top-of-the-range showers and fittings.


Facilities and features include

- 23 on-site shops and commercial stores

- Large communal outdoor swimming pool

- Landscaped gardens and sitting areas

- Fully equipped modern fitness centre

- Completely relaxing sauna and spa

- Vitamin bar offering snacks and drinks

- Playground for children to socialise

- Parking provided for residents to use

- 24 hour security within the grounds

- And lots more to discover once inside


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring from 57m2 and for sale from 1,433,000TL

2+1 bedroom apartments measuring from 151m2 and for sale from contact us

3+1 bedroom apartments measuring from 198m2 and for sale from contact us


Location in Istanbul

One of the oldest and most important centres of Istanbul, Kagithane has recently undergone a wave of development and is fast becoming a go-to spot for investment in the city. Suitable for families and long term renters, Kagithane is perfect for city commuting with Highways close by providing easy routes towards the centre, while a range of public transportation is also easily reached. Daily amenities including top supermarkets and shops are just minutes away, while family necessities such as private schools and shopping malls can be driven to in moments.


Distances

0.4km away from Kagithane Metro

3.7km away from Kanyon Shopping Mall

7km away from Second Bridge

7.5km away from Dolmabahce Tunnel

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity