Ref: PTFS2347

Luxus Wohnungen mit Meerblick in Istanbul oberhalb des Jachthafens West

Preis: $282,800 Referenz: PTFS2347
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxus Wohnungen mit Meerblick in Istanbul oberhalb des Jachthafens West

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses Luxusprojekt wurde von einem der größten und renommiertesten Entwickler in der gesamten Stadt Istanbul entworfen und gebaut, um den Käufern Qualität zu garantieren.  Das Projekt bietet einen herrlichen Blick über das Meer und wurde geschaffen, um eine Stadt innerhalb einer Stadt zu imitieren, ohne dass es Ihnen an

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 144

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Häuser, nicht weit von West Marina entfernt


- Erstaunliche Aussicht auf das Meer in allen Apartments


- Erstklassige Vor-Ort-Einrichtungen 


- Ideal für Familien und Expats, die nach Istanbul ziehen möchten


- Luxusinterieur in Häusern und vorteilhaften Zahlungsplänen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Häuser, nicht weit von West Marina entfernt


- Erstaunliche Aussicht auf das Meer in allen Apartments


- Erstklassige Vor-Ort-Einrichtungen 


- Ideal für Familien und Expats, die nach Istanbul ziehen möchten


- Luxusinterieur in Häusern und vorteilhaften Zahlungsplänen

FACILITIES & LOCATION

nichts mangelt.


Das Projekt eignet sich sowohl für Investoren als auch für Expats und bietet Häuser in vielen verschiedenen Typen und Größen. Wir freuen uns, den Kunden von Property Turkey vorteilhafte Zahlungspläne und Sonderpreise anbieten zu können, die Sie sonst nirgendwo finden - kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Details und Informationen zu erhalten.



Über das Projekt und Wohnungen


Das Projekt bietet eine Reihe von Apartments in vielen verschiedenen Größen und Typen und eignet sich sowohl für kleine als auch für große Familien, Expats und Investoren. Es ist ideal für diejenigen, die eine neue Reise in die Türkei antreten möchten.


Das Projekt befindet sich direkt am Ufer des Marmarameers auf der europäischen Seite Istanbuls. Der Komplex vereint geräumige Wohnbereiche mit exzellenten Einrichtungen für die Bewohner vor Ort, um dem Luxus zu entsprechen, der so begehrt ist, aber auch ist  selten wirklich erreicht.


Auf dem Gelände finden Sie erstklassige Einrichtungen, darunter einen brandneuen Yachthafen, ein Fünf-Sterne-Hotel, Zugang zum Privatstrand und vieles mehr.  Dank der kurzen Wege können Sie bequem zur Arbeit fahren, während sich das Projekt selbst in einer friedlichen und ruhigen Gegend befindet.  Die erste Stufe wird Ende 2016 abgeschlossen sein, die zweite Stufe wird Ende 2017 abgeschlossen sein.


Währenddessen können Sie den wunderbaren Meerblick bewundern, da die Apartments ein offenes, modernes Design haben und mit Blick auf das Familienleben gestaltet wurden.  Die Schlafzimmer sind gemütlich, während die Gemeinschaftsbereiche für Familienfeiern groß sind.




Einrichtungen und Annehmlichkeiten für den Lebensstil gehören


- Großer Jachthafen mit 550 Yachten


- Restaurants, Cafés und Strandpromenade


- Privatschule auf dem Gelände


- Privates Krankenhaus komplett ausgestattet


- Marken-Weltküche in den Restaurants am Jachthafen


- Großes Einkaufszentrum voller internationaler Geschäfte


- 5-Sterne-Boutique-Hotel für Gäste


- Privatstrand nur wenige Augenblicke entfernt


- Shuttle-Service verbindet das Dorf mit dem Stadtzentrum


- Moschee


- Sport- und Wellnesscenter


- Wassersport zur Verfügung


- Reitschule für Anwohner


- Große Gemeinschaftspools


- Landschaftsgärten


- Gebäudeaufzug


- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit


- Parkplätze für jeden Bewohner



Immobilienpreise und Verfügbarkeit


1 + 1 Wohnungen von brutto 66m2 ab 889.000 TL


2 + 1 Wohnungen von brutto 104m2 ab 1.248.000 TL


3 + 1 Wohnungen von brutto 144m2 ab 2.070.000 TL


4 + 1 Wohnungen ab 209m2 Bruttopreis ab 2.728.000 TL



Zahlungsbedingungen


Mit unserem vorteilhaften Zahlungsplan können Sie Ihre Wohnung heute mit einer Anzahlung von nur 40% kaufen.  Der verbleibende Restbetrag ist über einen Zeitraum von 24 Monaten zu zahlen, während Bargeldkäufer Sonderrabatte erhalten.  Erkundigen Sie sich noch heute nach den neuesten Informationen, einschließlich Zahlungsplänen, der neuesten Verfügbarkeit und etwaigen Preisänderungen.




Lage in Istanbul


Dieses Projekt oberhalb von West Marina mit fantastischer Aussicht ist ein Muss für alle, die ein friedliches und sicheres Leben für ihre Familie in Istanbul suchen. Eine Familie zu erziehen war noch nie so attraktiv wie hier.  Begeisterte Segler werden es lieben, nur wenige Minuten vom Yachthafen und dem Meer entfernt zu sein.


Zu den örtlichen Annehmlichkeiten zählen Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und Boutiquen.  Zu den weiteren Annehmlichkeiten innerhalb geringer Fahrentfernungen zählen Krankenhäuser, erstklassige Schulen, Universitäten, Einkaufszentren und vieles mehr.


Diese hochwertigen Wohnungen in West Marina sind sowohl für Expats als auch für diejenigen, die außerhalb des Stadtzentrums wohnen möchten, ein begehrter Standort. In unmittelbarer Nähe wird eine neue U-Bahn-Linie eingerichtet.



Entfernungen


Flughafen Atatürk - 17 km


Seefähre - 7km


Taksim - 30 km


Levent - 32 km


TEM Autobahn - 6 km


E-5 - 3,5 km


FACILITIES & LOCATION

nichts mangelt.


Das Projekt eignet sich sowohl für Investoren als auch für Expats und bietet Häuser in vielen verschiedenen Typen und Größen. Wir freuen uns, den Kunden von Property Turkey vorteilhafte Zahlungspläne und Sonderpreise anbieten zu können, die Sie sonst nirgendwo finden - kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Details und Informationen zu erhalten.



Über das Projekt und Wohnungen


Das Projekt bietet eine Reihe von Apartments in vielen verschiedenen Größen und Typen und eignet sich sowohl für kleine als auch für große Familien, Expats und Investoren. Es ist ideal für diejenigen, die eine neue Reise in die Türkei antreten möchten.


Das Projekt befindet sich direkt am Ufer des Marmarameers auf der europäischen Seite Istanbuls. Der Komplex vereint geräumige Wohnbereiche mit exzellenten Einrichtungen für die Bewohner vor Ort, um dem Luxus zu entsprechen, der so begehrt ist, aber auch ist  selten wirklich erreicht.


Auf dem Gelände finden Sie erstklassige Einrichtungen, darunter einen brandneuen Yachthafen, ein Fünf-Sterne-Hotel, Zugang zum Privatstrand und vieles mehr.  Dank der kurzen Wege können Sie bequem zur Arbeit fahren, während sich das Projekt selbst in einer friedlichen und ruhigen Gegend befindet.  Die erste Stufe wird Ende 2016 abgeschlossen sein, die zweite Stufe wird Ende 2017 abgeschlossen sein.


Währenddessen können Sie den wunderbaren Meerblick bewundern, da die Apartments ein offenes, modernes Design haben und mit Blick auf das Familienleben gestaltet wurden.  Die Schlafzimmer sind gemütlich, während die Gemeinschaftsbereiche für Familienfeiern groß sind.




Einrichtungen und Annehmlichkeiten für den Lebensstil gehören


- Großer Jachthafen mit 550 Yachten


- Restaurants, Cafés und Strandpromenade


- Privatschule auf dem Gelände


- Privates Krankenhaus komplett ausgestattet


- Marken-Weltküche in den Restaurants am Jachthafen


- Großes Einkaufszentrum voller internationaler Geschäfte


- 5-Sterne-Boutique-Hotel für Gäste


- Privatstrand nur wenige Augenblicke entfernt


- Shuttle-Service verbindet das Dorf mit dem Stadtzentrum


- Moschee


- Sport- und Wellnesscenter


- Wassersport zur Verfügung


- Reitschule für Anwohner


- Große Gemeinschaftspools


- Landschaftsgärten


- Gebäudeaufzug


- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit


- Parkplätze für jeden Bewohner



Immobilienpreise und Verfügbarkeit


1 + 1 Wohnungen von brutto 66m2 ab 889.000 TL


2 + 1 Wohnungen von brutto 104m2 ab 1.248.000 TL


3 + 1 Wohnungen von brutto 144m2 ab 2.070.000 TL


4 + 1 Wohnungen ab 209m2 Bruttopreis ab 2.728.000 TL



Zahlungsbedingungen


Mit unserem vorteilhaften Zahlungsplan können Sie Ihre Wohnung heute mit einer Anzahlung von nur 40% kaufen.  Der verbleibende Restbetrag ist über einen Zeitraum von 24 Monaten zu zahlen, während Bargeldkäufer Sonderrabatte erhalten.  Erkundigen Sie sich noch heute nach den neuesten Informationen, einschließlich Zahlungsplänen, der neuesten Verfügbarkeit und etwaigen Preisänderungen.




Lage in Istanbul


Dieses Projekt oberhalb von West Marina mit fantastischer Aussicht ist ein Muss für alle, die ein friedliches und sicheres Leben für ihre Familie in Istanbul suchen. Eine Familie zu erziehen war noch nie so attraktiv wie hier.  Begeisterte Segler werden es lieben, nur wenige Minuten vom Yachthafen und dem Meer entfernt zu sein.


Zu den örtlichen Annehmlichkeiten zählen Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und Boutiquen.  Zu den weiteren Annehmlichkeiten innerhalb geringer Fahrentfernungen zählen Krankenhäuser, erstklassige Schulen, Universitäten, Einkaufszentren und vieles mehr.


Diese hochwertigen Wohnungen in West Marina sind sowohl für Expats als auch für diejenigen, die außerhalb des Stadtzentrums wohnen möchten, ein begehrter Standort. In unmittelbarer Nähe wird eine neue U-Bahn-Linie eingerichtet.



Entfernungen


Flughafen Atatürk - 17 km


Seefähre - 7km


Taksim - 30 km


Levent - 32 km


TEM Autobahn - 6 km


E-5 - 3,5 km


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2347

Luxury designed sea view apartments above West Marina

Price: $281,700 Ref: PTFS2347
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Deniz Istanbul marina homes for sale
Istanbul sea view apartments for sale
Real estate in Beylikduzu
Apartments interiors
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Spacious room
Main bedroom
Apartments bedroom
Bathroom
Large room
Equipped bathroom
Covered pool in the complex
Beylikduzu apartemnt
Marina views Beylikduzu apartment
Marina access from Beylikduzu apartment
Apartment with beach access in Istanbul
Sea view from the apartments
Complex exterior look
Communal areas to relax
Complex entrance
Balconies
Complex street view
Balconies with views
Layout of the complex
1+1 apartments site plans
Site plans of the 2+1 apartments
Site plans of the 3+1 apartment
Site plans of the 4+1 apartment
Complex aerial view
Location

Luxury designed sea view apartments above West Marina

REQUEST DETAILS
Overview

This luxury project has been designed and built by one of the largest and most reputable developers in the entire city of Istanbul, assuring buyers of quality. The project enjoys marvellous views across the sea and has been created to mimic a city within a city, leaving you wanting for nothing.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Istanbul - Beylikduzu
Living space sqm: 144
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Superb homes just a short distance away from West Marina

- Amazing views out towards the sea throughout apartments

- First class on-site facilities within village feel in complex

- Ideal for families and expats looking to relocate to Istanbul

- Luxury interior in homes and advantageous payment plans

Why buy this Property

- Superb homes just a short distance away from West Marina

- Amazing views out towards the sea throughout apartments

- First class on-site facilities within village feel in complex

- Ideal for families and expats looking to relocate to Istanbul

- Luxury interior in homes and advantageous payment plans

FACILITIES & LOCATION

Perfect for both investors or expats, the project offers homes in many different types and sizes, and we are delighted to offer Property Turkey clientele advantageous payment plans and discount prices you won’t find anywhere else – contact us today for more details and information.


About the project and apartments

Offering a range of apartments in many different sizes and types, the project suits both small and large families, expats and investors, and is perfect for those looking to embark on a new journey in Turkey.

Located right at the shores of the Sea of Marmara, the project is found on the European side of Istanbul and the complex blends spacious living areas with excellent on-site facilities for residents, catering to that luxury lifestyle that is so highly sought after but is rarely truly attained.

Within the site you will find first class facilities including a brand new yacht marina, five-star hotel, private beach access, and more. Easy travelling distances make it easy to commute to work, while the project itself is tucked away in a peaceful and tranquil area. The first stage will be complete by the end of 2016 with the second stage completed at the end of 2017.

Throughout, you can marvel at the wonderful sea view as apartments enjoy an open plan modern design and are created with family living in mind. Bedrooms are cosy, while communal living areas are large for family gatherings.



Facilities and lifestyle amenities include

- Large 550 Yacht capacity marina

- Restaurants, cafes and seaside promenade

- Private school within the grounds

- Private hospital fully equipped

- Branded world cuisine at marina side restaurants

- Large shopping mall full of international stores

- 5-Star boutique hotel for guests  

- Private beach just moments away

- Shuttle service connecting the village to city centre

- Mosque

- Sports and wellness gym centre

- Water sports available  

- Horse riding school for residents  

- Large communal swimming pools

- Landscaped gardens

- Building elevator

- 24 hour security at all times

- Parking spaces for each resident


Property prices and availability

1+1 apartments from gross 66m2 priced from 935,000TL 

2+1 apartments from gross 104m2 priced from 1,450,000TL

3+1 apartments from gross 144m2 priced from 2,198,000TL

4+1 apartments from gross 209m2 priced from 2,900,000TL


Payment terms

Our advantageous payment plan allows you to buy your flat today with a down payment of only 40% needed. Remaining balance is to be paid over a period of 24 months, while cash buyers can enjoy special discounts. Enquire today for latest information including: payment plans, latest availability, and any price changes.

Luxury sea view apartments above West Marina


Location in Istanbul

Just above West Marina with fantastic views, this project ticks all the boxes for those seeking a peaceful and safe life for family living in Istanbul, raising a family has never been more appealing than when living here. Keen sailors will love being just minutes away from the marina and sea.

Local amenities are within short walking distances, including supermarkets, shops, restaurants, and boutiques. Further amenities within small driving distances include hospitals, first class schools, universities, shopping malls, and lots more.

A desired location for both expats and those looking to live away from the city centre, these quality apartments in West Marina are highly recommended for viewing, while a new Metro line will be implemented close by.


Distances

Ataturk Airport – 17km

Sea ferry – 7km

Taksim – 30km

Levent – 32km

TEM Motorway – 6km

E-5 – 3.5km

Luxury sea view apartments above West Marina

FACILITIES & LOCATION

Perfect for both investors or expats, the project offers homes in many different types and sizes, and we are delighted to offer Property Turkey clientele advantageous payment plans and discount prices you won’t find anywhere else – contact us today for more details and information.


About the project and apartments

Offering a range of apartments in many different sizes and types, the project suits both small and large families, expats and investors, and is perfect for those looking to embark on a new journey in Turkey.

Located right at the shores of the Sea of Marmara, the project is found on the European side of Istanbul and the complex blends spacious living areas with excellent on-site facilities for residents, catering to that luxury lifestyle that is so highly sought after but is rarely truly attained.

Within the site you will find first class facilities including a brand new yacht marina, five-star hotel, private beach access, and more. Easy travelling distances make it easy to commute to work, while the project itself is tucked away in a peaceful and tranquil area. The first stage will be complete by the end of 2016 with the second stage completed at the end of 2017.

Throughout, you can marvel at the wonderful sea view as apartments enjoy an open plan modern design and are created with family living in mind. Bedrooms are cosy, while communal living areas are large for family gatherings.



Facilities and lifestyle amenities include

- Large 550 Yacht capacity marina

- Restaurants, cafes and seaside promenade

- Private school within the grounds

- Private hospital fully equipped

- Branded world cuisine at marina side restaurants

- Large shopping mall full of international stores

- 5-Star boutique hotel for guests  

- Private beach just moments away

- Shuttle service connecting the village to city centre

- Mosque

- Sports and wellness gym centre

- Water sports available  

- Horse riding school for residents  

- Large communal swimming pools

- Landscaped gardens

- Building elevator

- 24 hour security at all times

- Parking spaces for each resident


Property prices and availability

1+1 apartments from gross 66m2 priced from 935,000TL 

2+1 apartments from gross 104m2 priced from 1,450,000TL

3+1 apartments from gross 144m2 priced from 2,198,000TL

4+1 apartments from gross 209m2 priced from 2,900,000TL


Payment terms

Our advantageous payment plan allows you to buy your flat today with a down payment of only 40% needed. Remaining balance is to be paid over a period of 24 months, while cash buyers can enjoy special discounts. Enquire today for latest information including: payment plans, latest availability, and any price changes.

Luxury sea view apartments above West Marina


Location in Istanbul

Just above West Marina with fantastic views, this project ticks all the boxes for those seeking a peaceful and safe life for family living in Istanbul, raising a family has never been more appealing than when living here. Keen sailors will love being just minutes away from the marina and sea.

Local amenities are within short walking distances, including supermarkets, shops, restaurants, and boutiques. Further amenities within small driving distances include hospitals, first class schools, universities, shopping malls, and lots more.

A desired location for both expats and those looking to live away from the city centre, these quality apartments in West Marina are highly recommended for viewing, while a new Metro line will be implemented close by.


Distances

Ataturk Airport – 17km

Sea ferry – 7km

Taksim – 30km

Levent – 32km

TEM Motorway – 6km

E-5 – 3.5km

Luxury sea view apartments above West Marina

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity