Ref: PTFS3767

Herausragendes Meer Panorama Faralya Fethiye Immobilien

Preis: $742,100 Referenz: PTFS3767
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Herausragendes Meer Panorama Faralya Fethiye Immobilien

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Waldblick auf der Rückseite und ununterbrochenem Meerblick an der Vorderseite, ist diese Designer-Immobilie zum Verkauf in Faralya in der perfekten Position für diejenigen, die seltene Immobilien in Faralya kaufen nur 15 Autominuten entfernt von der weltberühmten Blaue Lagune in

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Fethiye - Faralya
Grundstücksgröße qm: 650
Wohnfläche qm: 250

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Fethiye - Faralya
  • Wohnfläche qm: 250
  • Grundstücksgröße qm: 650

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Meer Panorama-Immobilie in Faralya zum Verkauf

- Umgeben von Natur und Meerblick von allen Ebenen

- Großer privater Garten mit Infinity Schwimmbad

- Fünf Schlafzimmer für die größten Familien, die im Inneren leben

- 15 Minuten Fahrt zur weltberühmten Blauen Lagune

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Meer Panorama-Immobilie in Faralya zum Verkauf

- Umgeben von Natur und Meerblick von allen Ebenen

- Großer privater Garten mit Infinity Schwimmbad

- Fünf Schlafzimmer für die größten Familien, die im Inneren leben

- 15 Minuten Fahrt zur weltberühmten Blauen Lagune

FACILITIES & LOCATION

Oludeniz.


Entworfen als eine einzigartige Villa zum Verkauf, ist diese Fünf-Zimmer-Immobilie in Faralya unübertroffen und genießt ununterbrochenen Meerblick, der für immer bleiben wird, da es keine Erlaubnis gibt, vor dem Haus zu bauen, und schafft auch ein zusätzliches Gefühl der Privatsphäre für diejenigen, die ein exc suchen lusive Lebensweise in der Türkei.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss der Immobilie tritt in eine offene Küche ein, die sich schnell in einen Essbereich und ein Wohnzimmer verlagert. Der Wohnraum wurde sorgfältig geschaffen, um so viel natürliches Sonnenlicht wie möglich ins Innere zu lassen und die atemberaubende Sicht zu maximieren. Es gibt ein Doppelzimmer auf dieser Etage ideal für diejenigen mit Mobilitätsproblemen, während die Fertigstellung dieser Ebene ist ein WC im Erdgeschoss.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich vier geräumige Schlafzimmer befinden. Alle Schlafzimmer sind Meister-Größe und verfügen über ein eigenes bades Bad und einen wunderschönen Balkon mit herrlichem Meerblick. Zwei der Zimmer sind ca. 20m2 groß, die anderen beiden etwas kleiner.


Dachterrasse

Die Dachterrasse kann an die Bedürfnisse des Käufers angepasst werden. Zu den Optionen gehören der Bau einer großen Terrasse, die für die Installation eines Whirlpools oder Grillplatzes geeignet ist, um Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen, oder der Bau eines separaten Studios oder eines zusätzlichen Schlafzimmers mit spektakulärem Blick auf das Meer. Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um weitere Informationen zur Anpassung dieser Immobilie und eventueller mehr kostenpflichtiger Kosten zu erhalten.


Garten und Externe Details

Die Türen öffnen sich zu einer überdachten Terrasse, die viel Platz zum Sitzen, Entspannen oder sogar im Freien mit Lieben genießen kann. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool zum Abkühlen und einen heißen Nachmittag. Der Garten ist akribisch angelegt mit einem 650m2 Grundstück, das viel Platz für die Zeit im Freien bietet. Ein Parkplatz bietet Platz für zwei Fahrzeuge.


Lage in Fethiye

Umgeben von natürlicher Schönheit und unberührter Natur, liegt diese wunderschöne Villa versteckt in einer privaten Gegend von Faralya und ist nur 15 Minuten von der Blauen Lagune in Oludeniz entfernt, ideal für endlose Sommertage mit Lieben, die den berühmten Strand genießen oder sogar gleitschirmfliegen. Das Oludeniz bietet auch eine große Auswahl an Restaurants, Geschäften und Bars, während das lebhafte Sommerresort Hisaronu innerhalb von 15 Minuten von Oludeniz entfernt mit viel Nachtleben und hellen Lichtern erreichbar ist. Das Stadtzentrum von Fethiye ist mit dem Auto erreichbar und bietet alles von Einkaufszentren über Kinos bis hin zu Bowlingmöglichkeiten und Schulen.

Gelistet zum Verkauf zu einem Im Bau Preis, der erheblich steigen wird, sobald abgeschlossen, gab es noch nie eine bessere Zeit, um in eine seltene Designer-Villa in Faralya zu investieren und diese übertrumpft alles, was Sie heute in Faralya finden – erkundigen Sie sich heute, um am besten verfügbar zu kaufen der Preis mit Property Turkey heute.

FACILITIES & LOCATION

Oludeniz.


Entworfen als eine einzigartige Villa zum Verkauf, ist diese Fünf-Zimmer-Immobilie in Faralya unübertroffen und genießt ununterbrochenen Meerblick, der für immer bleiben wird, da es keine Erlaubnis gibt, vor dem Haus zu bauen, und schafft auch ein zusätzliches Gefühl der Privatsphäre für diejenigen, die ein exc suchen lusive Lebensweise in der Türkei.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss der Immobilie tritt in eine offene Küche ein, die sich schnell in einen Essbereich und ein Wohnzimmer verlagert. Der Wohnraum wurde sorgfältig geschaffen, um so viel natürliches Sonnenlicht wie möglich ins Innere zu lassen und die atemberaubende Sicht zu maximieren. Es gibt ein Doppelzimmer auf dieser Etage ideal für diejenigen mit Mobilitätsproblemen, während die Fertigstellung dieser Ebene ist ein WC im Erdgeschoss.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich vier geräumige Schlafzimmer befinden. Alle Schlafzimmer sind Meister-Größe und verfügen über ein eigenes bades Bad und einen wunderschönen Balkon mit herrlichem Meerblick. Zwei der Zimmer sind ca. 20m2 groß, die anderen beiden etwas kleiner.


Dachterrasse

Die Dachterrasse kann an die Bedürfnisse des Käufers angepasst werden. Zu den Optionen gehören der Bau einer großen Terrasse, die für die Installation eines Whirlpools oder Grillplatzes geeignet ist, um Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen, oder der Bau eines separaten Studios oder eines zusätzlichen Schlafzimmers mit spektakulärem Blick auf das Meer. Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um weitere Informationen zur Anpassung dieser Immobilie und eventueller mehr kostenpflichtiger Kosten zu erhalten.


Garten und Externe Details

Die Türen öffnen sich zu einer überdachten Terrasse, die viel Platz zum Sitzen, Entspannen oder sogar im Freien mit Lieben genießen kann. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool zum Abkühlen und einen heißen Nachmittag. Der Garten ist akribisch angelegt mit einem 650m2 Grundstück, das viel Platz für die Zeit im Freien bietet. Ein Parkplatz bietet Platz für zwei Fahrzeuge.


Lage in Fethiye

Umgeben von natürlicher Schönheit und unberührter Natur, liegt diese wunderschöne Villa versteckt in einer privaten Gegend von Faralya und ist nur 15 Minuten von der Blauen Lagune in Oludeniz entfernt, ideal für endlose Sommertage mit Lieben, die den berühmten Strand genießen oder sogar gleitschirmfliegen. Das Oludeniz bietet auch eine große Auswahl an Restaurants, Geschäften und Bars, während das lebhafte Sommerresort Hisaronu innerhalb von 15 Minuten von Oludeniz entfernt mit viel Nachtleben und hellen Lichtern erreichbar ist. Das Stadtzentrum von Fethiye ist mit dem Auto erreichbar und bietet alles von Einkaufszentren über Kinos bis hin zu Bowlingmöglichkeiten und Schulen.

Gelistet zum Verkauf zu einem Im Bau Preis, der erheblich steigen wird, sobald abgeschlossen, gab es noch nie eine bessere Zeit, um in eine seltene Designer-Villa in Faralya zu investieren und diese übertrumpft alles, was Sie heute in Faralya finden – erkundigen Sie sich heute, um am besten verfügbar zu kaufen der Preis mit Property Turkey heute.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3767

Outstanding sea panorama five bedroom Faralya property

Price: $742,100 Ref: PTFS3767
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family spacious villa for sale in Faralya
Outside look
Large private swimming pool
Ground floor site plans
Ground floor plans
Site plans of the first floor

Outstanding sea panorama five bedroom Faralya property

REQUEST DETAILS
Overview

With forest views at the back, and uninterrupted sea views at the front, this designer property for sale in Faralya is found in the most perfect position for those looking to purchase rare real estate in Faralya just 15 minutes driving distance away from the world famous Blue Lagoon at Oludeniz.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Fethiye - Faralya
Land size sqm: 650
Living space sqm: 250
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Fethiye - Faralya
  • Living space sqm: 250
  • Land size sqm: 650
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning sea panorama property in Faralya for sale

- Surrounded by nature and sea views from all levels

- Large private garden with infinity swimming pool

- Five bedrooms for the largest of families to live inside

- 15 minutes drive to the world famous Blue Lagoon

Why buy this Property

- Stunning sea panorama property in Faralya for sale

- Surrounded by nature and sea views from all levels

- Large private garden with infinity swimming pool

- Five bedrooms for the largest of families to live inside

- 15 minutes drive to the world famous Blue Lagoon

FACILITIES & LOCATION

Designed as a unique villa for sale, this five bedroom property in Faralya is second to none and enjoys uninterrupted sea views that will remain forever as there is no permission to build in front of the home, also creating an added sense of privacy for those seeking an exclusive lifestyle in Turkey.


Ground floor

The ground floor of the property enters into an open plan designed kitchen moving swiftly off to a dining area and living room. The living space has been carefully created to allow as much natural sunlight inside as possible and to maximise on breath taking views. There is a double sized bedroom on this floor ideal for those with mobility problems, while completing this level is a downstairs WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor where four spacious bedrooms are located. All bedrooms are master sized and have en-suite private bathrooms and wonderful balconies attached with lovely sea views. Two of the rooms are approximately 20m2 in size while the other two are slightly smaller.


Roof terrace

The roof terrace can be customised to the requirements of the buyer. Options include building a large terrace suitable for installing a hot tub or barbecue area for spending time with loved ones, or building a separate studio or additional bedroom with spectacular views heading out towards the sea. Contact us today for full details about customisation of this property and any additional costs applicable.


Garden and external details

Doors open to a covered terrace providing lots of space for sitting, relaxing, or even enjoying some alfresco dining with loved ones. At the heart of the garden is an infinity swimming pool for cooling off and spending a hot afternoon. The garden is meticulously landscaped with a 650m2 plot providing lots of room for spending time outside. A parking area has room for two vehicles.


Location in Fethiye

Surrounded by natural beauty and unspoilt nature, this wonderful villa is tucked away in a private area of Faralya and is just 15 minutes away from the Blue Lagoon at Oludeniz ideal for spending endless summery days with loved ones enjoying the famous beach or even paragliding. Oludeniz also provides a full range of restaurants, shops, and bars, while the lively summer resort of Hisaronu can be reached within 15 minutes from Oludeniz, providing lots of nightlife and bright lights. Fethiye Town centre is within driving distance and offers everything from shopping malls to cinemas to bowling facilities to schools.

Listed for sale at an off plan price that will rise considerably once completed, there has never been a better time to invest in a rare designer villa in Faralya and this one trumps anything else you will find in Faralya today – enquire today to purchase at the best available price with Property Turkey today.

FACILITIES & LOCATION

Designed as a unique villa for sale, this five bedroom property in Faralya is second to none and enjoys uninterrupted sea views that will remain forever as there is no permission to build in front of the home, also creating an added sense of privacy for those seeking an exclusive lifestyle in Turkey.


Ground floor

The ground floor of the property enters into an open plan designed kitchen moving swiftly off to a dining area and living room. The living space has been carefully created to allow as much natural sunlight inside as possible and to maximise on breath taking views. There is a double sized bedroom on this floor ideal for those with mobility problems, while completing this level is a downstairs WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor where four spacious bedrooms are located. All bedrooms are master sized and have en-suite private bathrooms and wonderful balconies attached with lovely sea views. Two of the rooms are approximately 20m2 in size while the other two are slightly smaller.


Roof terrace

The roof terrace can be customised to the requirements of the buyer. Options include building a large terrace suitable for installing a hot tub or barbecue area for spending time with loved ones, or building a separate studio or additional bedroom with spectacular views heading out towards the sea. Contact us today for full details about customisation of this property and any additional costs applicable.


Garden and external details

Doors open to a covered terrace providing lots of space for sitting, relaxing, or even enjoying some alfresco dining with loved ones. At the heart of the garden is an infinity swimming pool for cooling off and spending a hot afternoon. The garden is meticulously landscaped with a 650m2 plot providing lots of room for spending time outside. A parking area has room for two vehicles.


Location in Fethiye

Surrounded by natural beauty and unspoilt nature, this wonderful villa is tucked away in a private area of Faralya and is just 15 minutes away from the Blue Lagoon at Oludeniz ideal for spending endless summery days with loved ones enjoying the famous beach or even paragliding. Oludeniz also provides a full range of restaurants, shops, and bars, while the lively summer resort of Hisaronu can be reached within 15 minutes from Oludeniz, providing lots of nightlife and bright lights. Fethiye Town centre is within driving distance and offers everything from shopping malls to cinemas to bowling facilities to schools.

Listed for sale at an off plan price that will rise considerably once completed, there has never been a better time to invest in a rare designer villa in Faralya and this one trumps anything else you will find in Faralya today – enquire today to purchase at the best available price with Property Turkey today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity