Ref: PTFS3757

Seltene Luxusvilla in Faralya Fethiye mit herrlichem Meerblick

Preis: $1,600,500 Referenz: PTFS3757
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Seltene Luxusvilla in Faralya Fethiye mit herrlichem Meerblick

$1,600,500
REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer mit einem atemberaubenden Blick, der sich endlos erstreckt, befindet sich diese seltene Immobilie zum Verkauf in der Faralya Gegend von Fethiye und wurde entworfen und nach Luxusstandards von oben nach unten gebaut – Sie werden kämpfen, um bessere Immobilien in Faralya als diese zu finden wunderbares

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Faralya
Grundstücksgröße qm: 570
Wohnfläche qm: 285

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Faralya
  • Wohnfläche qm: 285
  • Grundstücksgröße qm: 570

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seltene Immobilie zum Verkauf in begehrten Faralya

- Atemberaubende Aussicht über das Meer und Oludeniz

- Großer Garten mit privatem Schwimmbad

- 20 Minuten Fahrtzeit von Der Blauen Lagune

- Perfekt für diejenigen, die Fülle der Privatsphäre suchen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seltene Immobilie zum Verkauf in begehrten Faralya

- Atemberaubende Aussicht über das Meer und Oludeniz

- Großer Garten mit privatem Schwimmbad

- 20 Minuten Fahrtzeit von Der Blauen Lagune

- Perfekt für diejenigen, die Fülle der Privatsphäre suchen

FACILITIES & LOCATION

Zuhause.


Mit Blick auf das Meer und die umliegende Natur ist dieses charmante Anwesen nur 20 Autominuten von der Blauen Lagune von Oludeniz entfernt und ist von der Natur in Form von Pinien umgeben – dies ist eine seltene Gelegenheit in einem idyllischen Teil der Türkei, der nicht kommt oft rund.


Erdgeschoß

Das Haus tritt in ein geräumiges Layout ein, das aus einer offenen Küche besteht, die durch einen Essbereich und ein entspannendes Wohnzimmer versetzt wird. Die Küche ist komplett mit modernen Schränken, Arbeitsplatten und Einbaugut ausgestattet. Auf dieser Ebene befindet sich ein entspannender Kamin. Das Erdgeschoss ist ein Badezimmer. Die Türen öffnen sich zu einer überdachten Terrasse, die Platz für Mahlzeiten im Freien mit Lieben bietet, während Sie mit herrlichem Blick über das Meer blicken.


Erster Stock

Nehmen Sie die Treppe hinauf in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit luxuriösem eigenem Bad angeschlossen. Das andere Schlafzimmer ist ein Doppelzimmer, was bedeutet, dass das Haus Platz für bis zu vier Personen in jedem Moment bietet. Abgerundet wird die Inneneinrichtung durch ein Familienbad. Beide Schlafzimmer verfügen über raumhohe Fenster mit herrlichem Blick auf die Naturlandschaft und das Meer.


Kellergeschoss

Im Erdgeschoss bietet das Untergeschoss viel Platz mit einem Abstellraum und einem Hauswirtschaftsraum, der umgebaut werden könnte. Das Haus ist mit Überwachungskameras ausgestattet, die vom Keller aus zugänglich sind. Abgerundet wird diese Ebene durch ein Arbeitszimmer für diejenigen, die einen privaten Bereich suchen, um etwas zu erledigen oder zu lesen.


Garten und Externe Details

Diese Unterkunft befindet sich auf einem 570 m2 großen Grundstück in einem gepflegten, leicht zu pflegenden Garten, der viel Platz für einen Aussenraum bietet. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool mit herrlichem Blick in Richtung Oludeniz. Der Pool bietet viel Platz zum Sonnenbaden. Privatparkplätze stehen zum Parken eines Autos an einem sicheren Ort zur Verfügung.


Lage in Fethiye

Faralya ist ein gegend in Fethiye, nur 20 Autominuten vom weltberühmten Strand Oludeniz und der Blauen Lagune entfernt. Immobilien sind in Faralya schwer zu bekommen, da es sehr begrenzte Baukostenzuschüsse gibt, was bedeutet, dass das Gebiet weitgehend jungfräulich ist und von Bäumen und naturumgeben ist – was dies zu einem Muss macht. Mit blauem Blick auf das Mittelmeer, verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, eine Villa direkt am Meer in Faralya zu besitzen.

FACILITIES & LOCATION

Zuhause.


Mit Blick auf das Meer und die umliegende Natur ist dieses charmante Anwesen nur 20 Autominuten von der Blauen Lagune von Oludeniz entfernt und ist von der Natur in Form von Pinien umgeben – dies ist eine seltene Gelegenheit in einem idyllischen Teil der Türkei, der nicht kommt oft rund.


Erdgeschoß

Das Haus tritt in ein geräumiges Layout ein, das aus einer offenen Küche besteht, die durch einen Essbereich und ein entspannendes Wohnzimmer versetzt wird. Die Küche ist komplett mit modernen Schränken, Arbeitsplatten und Einbaugut ausgestattet. Auf dieser Ebene befindet sich ein entspannender Kamin. Das Erdgeschoss ist ein Badezimmer. Die Türen öffnen sich zu einer überdachten Terrasse, die Platz für Mahlzeiten im Freien mit Lieben bietet, während Sie mit herrlichem Blick über das Meer blicken.


Erster Stock

Nehmen Sie die Treppe hinauf in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit luxuriösem eigenem Bad angeschlossen. Das andere Schlafzimmer ist ein Doppelzimmer, was bedeutet, dass das Haus Platz für bis zu vier Personen in jedem Moment bietet. Abgerundet wird die Inneneinrichtung durch ein Familienbad. Beide Schlafzimmer verfügen über raumhohe Fenster mit herrlichem Blick auf die Naturlandschaft und das Meer.


Kellergeschoss

Im Erdgeschoss bietet das Untergeschoss viel Platz mit einem Abstellraum und einem Hauswirtschaftsraum, der umgebaut werden könnte. Das Haus ist mit Überwachungskameras ausgestattet, die vom Keller aus zugänglich sind. Abgerundet wird diese Ebene durch ein Arbeitszimmer für diejenigen, die einen privaten Bereich suchen, um etwas zu erledigen oder zu lesen.


Garten und Externe Details

Diese Unterkunft befindet sich auf einem 570 m2 großen Grundstück in einem gepflegten, leicht zu pflegenden Garten, der viel Platz für einen Aussenraum bietet. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool mit herrlichem Blick in Richtung Oludeniz. Der Pool bietet viel Platz zum Sonnenbaden. Privatparkplätze stehen zum Parken eines Autos an einem sicheren Ort zur Verfügung.


Lage in Fethiye

Faralya ist ein gegend in Fethiye, nur 20 Autominuten vom weltberühmten Strand Oludeniz und der Blauen Lagune entfernt. Immobilien sind in Faralya schwer zu bekommen, da es sehr begrenzte Baukostenzuschüsse gibt, was bedeutet, dass das Gebiet weitgehend jungfräulich ist und von Bäumen und naturumgeben ist – was dies zu einem Muss macht. Mit blauem Blick auf das Mittelmeer, verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, eine Villa direkt am Meer in Faralya zu besitzen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3757

Rare luxury villa in Faralya with stunning sea view

Price: $540,200 Ref: PTFS3757
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Incredible sea views villa for sale in Faralya
Exterior look
Areas to relax outside
Large pool
Swimming pool relaxing areas
Villas entrance
Area to eat
Dining space
Living room
Equipped kitchen
Equipped kitchen
Large bedroom
Villas bedroom
Equipped bathroom
Master bedroom
Main bedroom
Villas views
Villa with smart home system
Views from the balcony
Backyard
Villas private pool

Rare luxury villa in Faralya with stunning sea view

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea with a stunning view stretching endlessly, this rare property for sale is located in the Faralya area of Fethiye and has been designed and built to luxury standards from top to bottom – you will struggle to find better real estate in Faralya than this wonderful home.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 2
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Faralya
Land size sqm: 570
Living space sqm: 285
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Faralya
  • Living space sqm: 285
  • Land size sqm: 570
  • Pool: private

Why buy this Property

- Rare property for sale in sought after Faralya

- Stunning views out across the sea and Oludeniz

- Spacious garden with private swimming pool

- 20 minute driving distance from Blue Lagoon

- Perfect for those seeking abundance of privacy

Why buy this Property

- Rare property for sale in sought after Faralya

- Stunning views out across the sea and Oludeniz

- Spacious garden with private swimming pool

- 20 minute driving distance from Blue Lagoon

- Perfect for those seeking abundance of privacy

FACILITIES & LOCATION

With a view of the sea and surrounding nature, this charming property is just 20 minutes driving distance away from the Blue Lagoon of Oludeniz and is surrounded by nature in the form of pine trees – this is a rare opportunity in an idyllic part of Turkey that doesn’t come around often.


Ground floor

The house enters into a spacious layout consisting of an open plan kitchen offset by a dining area and relaxing living room. The kitchen is fully equipped with modern cupboards, worktop space, and fitted goods. There is a relaxing fireplace on this level. Completing the ground floor is a bathroom. Doors open to a covered terrace providing room for alfresco dining with loved ones whilst peering out across the sea with a magnificent view.


First floor

Take the stairs up to the first floor where two bedrooms are located. One of the rooms is a master bedroom with luxury en-suite private bathroom attached. The other bedroom is a double sized room, meaning the house has space for up to four people at any one moment. Completing the interior layout is a family bathroom. Both bedrooms have floor-to-ceiling windows providing magnificent views across the natural landscape and sea.


Basement floor

Downstairs, the basement level offers lots of space with a storage room and utility room that could be converted. The house is fitted with security cameras that can be accessed from the basement. Completing this level is a study room for those looking for a private area to get some work done or read.


Garden and external details

Located in a spacious plot measuring 570m2, this property is situated within a well kept, easy to maintain garden offering lots of space for spending time outside. At the heart of the garden is a private swimming pool boasting a magnificent view heading out towards Oludeniz. The pool has lots of space surrounding for sunbathing. Private parking is available for parking a car in a safe spot.


Location in Fethiye

Faralya is a small mountain village nestled away in Fethiye just 20 minutes driving distance away from the world famous Oludeniz Beach and Blue Lagoon. Property is hard to come by in Faralya as there is very limited building allowance meaning the area is largely virgin and surrounded by trees and nature – making this a must see listing. With blue Mediterranean views, do not miss this opportunity to own a seafront villa in Faralya.

FACILITIES & LOCATION

With a view of the sea and surrounding nature, this charming property is just 20 minutes driving distance away from the Blue Lagoon of Oludeniz and is surrounded by nature in the form of pine trees – this is a rare opportunity in an idyllic part of Turkey that doesn’t come around often.


Ground floor

The house enters into a spacious layout consisting of an open plan kitchen offset by a dining area and relaxing living room. The kitchen is fully equipped with modern cupboards, worktop space, and fitted goods. There is a relaxing fireplace on this level. Completing the ground floor is a bathroom. Doors open to a covered terrace providing room for alfresco dining with loved ones whilst peering out across the sea with a magnificent view.


First floor

Take the stairs up to the first floor where two bedrooms are located. One of the rooms is a master bedroom with luxury en-suite private bathroom attached. The other bedroom is a double sized room, meaning the house has space for up to four people at any one moment. Completing the interior layout is a family bathroom. Both bedrooms have floor-to-ceiling windows providing magnificent views across the natural landscape and sea.


Basement floor

Downstairs, the basement level offers lots of space with a storage room and utility room that could be converted. The house is fitted with security cameras that can be accessed from the basement. Completing this level is a study room for those looking for a private area to get some work done or read.


Garden and external details

Located in a spacious plot measuring 570m2, this property is situated within a well kept, easy to maintain garden offering lots of space for spending time outside. At the heart of the garden is a private swimming pool boasting a magnificent view heading out towards Oludeniz. The pool has lots of space surrounding for sunbathing. Private parking is available for parking a car in a safe spot.


Location in Fethiye

Faralya is a small mountain village nestled away in Fethiye just 20 minutes driving distance away from the world famous Oludeniz Beach and Blue Lagoon. Property is hard to come by in Faralya as there is very limited building allowance meaning the area is largely virgin and surrounded by trees and nature – making this a must see listing. With blue Mediterranean views, do not miss this opportunity to own a seafront villa in Faralya.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity