Ref: PTFS3749

Luxuriöse Moderne Freistehende Villa zum Verkauf in Hisaronu Fethiye

Preis: $657,700 Referenz: PTFS3749
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse Moderne Freistehende Villa zum Verkauf in Hisaronu Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Umgeben von einer hübschen Landschaft und Pinienwaldblick, befindet sich diese brandneue freistehende Villa in einer begehrten Gegend von Hisaronu und verfügt über einen eigenen Schwimmbad und angelegte Gärten zum Entspannen – alles nur fünf Minuten vom weltberühmten Strand Blaue Lagune

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Hisaronu
Grundstücksgröße qm: 350
Wohnfläche qm: 225

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Hisaronu
  • Wohnfläche qm: 225
  • Grundstücksgröße qm: 350

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse moderne Villa in Hisaronu

- Vier Schlafzimmer alle mit eigenem Bad

- Großer Garten mit großem Schwimmbad

- Fünf Minuten zu Fuß vom stadt zentrum

- Perfekt für Mieteinnahmen in einem begehrten Gebiet

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse moderne Villa in Hisaronu

- Vier Schlafzimmer alle mit eigenem Bad

- Großer Garten mit großem Schwimmbad

- Fünf Minuten zu Fuß vom stadt zentrum

- Perfekt für Mieteinnahmen in einem begehrten Gebiet

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese atemberaubende Villa ist Teil eines exklusiven Anwesens, das aus nur zwei freistehenden Villen zum Verkauf im Herzen des Zentrums von Hisaronu besteht. Nur einen kurzen Spaziergang von geschäftigen Bars und Restaurants entfernt, hat das Haus alle Machende eines wunderbaren Hauses, das die ganze Familie jederzeit genießen kann.


Über die Villa

Die Villa verfügt über eine moderne Inneneinrichtung, die von einem der begehrtesten Immobilienunternehmen in Fethiye gebaut wurde. Das Wohnzimmer und die Küche sind offen und sorgen für ein helles und luftiges Gefühl im Erdgeschoss des Hauses. Eine große Sonnenterrasse ist durch Terrassentüren zugänglich und bietet Blick auf den Pool. Die nächsten beiden Etagen beherbergen vier Schlafzimmer; Alle Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: 

Rohrarbeiten für moderne Klimaanlage und Zentralheizung, Marmorküchenarbeitsplatten und MDF-Schränke, Keramikböden in allen Schlafzimmern und Wohnzimmern, voll ausgestattete Badezimmer, doppelt verglaste PVC-Fenster und Terrassentüren, sicher Stahl Eingangstür, verkabelt für Internetzugang, TV und Satellitenempfänger, alle Beleuchtungslampen und -leuchten, Verkabelung für Alarmanlage, Solar-Warmwasser-System und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Ein privater Garten bietet viel Platz für Sommergrills und Entspannung mit Lieben während mehr als 300 Tagen sonnigen Wetters in Fethiye. Eine überdachte Terrasse bietet etwas Schatten, während ein geräumiger Pool viel Platz für ein ruhiges Bad am Morgen bietet. Eine Marmorterrasse zum Sonnenbaden umgibt den Pool und ein Sitzbereich ist ebenfalls vorhanden. Die Gärten sind mit Gras angelegt und das ganze Jahr über leicht zu pflegen. Auf einem privaten Parkplatz können Sie Ihr Fahrzeug über Nacht abstellen.


Mietpotenzial

Eine Villa von dieser Qualität und erstaunliche Lage in Fethiye würde sehr gut während der langen Sommermonate in der Türkei mieten. Eine Immobilie wie diese wäre gut geeignet für Familien, die nach Hisaronu für einen Urlaub mit Kindern fliehen möchten. Für weitere Informationen über die Vermietung Ihrer Immobilie während der touristischen Saison, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 noch heute.


Lage in Fethiye

Diese moderne Villa liegt im Herzen des Hisaronu gegend, nur fünf Gehminuten vom Zentrum mit vielen beliebten Bars, internationalen Restaurants, großen Supermärkten und allem, was für das tägliche Leben in der Türkei benötigt wird, entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in Form des lokalen Dolmus leicht erreichbar und bieten eine gute Anbindung an den berühmten Strand Blaue Lagune Oludeniz. Die Hauptstadt Fethiye kann zu Einkaufszentren und Schulen gefahren werden und bietet.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese atemberaubende Villa ist Teil eines exklusiven Anwesens, das aus nur zwei freistehenden Villen zum Verkauf im Herzen des Zentrums von Hisaronu besteht. Nur einen kurzen Spaziergang von geschäftigen Bars und Restaurants entfernt, hat das Haus alle Machende eines wunderbaren Hauses, das die ganze Familie jederzeit genießen kann.


Über die Villa

Die Villa verfügt über eine moderne Inneneinrichtung, die von einem der begehrtesten Immobilienunternehmen in Fethiye gebaut wurde. Das Wohnzimmer und die Küche sind offen und sorgen für ein helles und luftiges Gefühl im Erdgeschoss des Hauses. Eine große Sonnenterrasse ist durch Terrassentüren zugänglich und bietet Blick auf den Pool. Die nächsten beiden Etagen beherbergen vier Schlafzimmer; Alle Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: 

Rohrarbeiten für moderne Klimaanlage und Zentralheizung, Marmorküchenarbeitsplatten und MDF-Schränke, Keramikböden in allen Schlafzimmern und Wohnzimmern, voll ausgestattete Badezimmer, doppelt verglaste PVC-Fenster und Terrassentüren, sicher Stahl Eingangstür, verkabelt für Internetzugang, TV und Satellitenempfänger, alle Beleuchtungslampen und -leuchten, Verkabelung für Alarmanlage, Solar-Warmwasser-System und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Ein privater Garten bietet viel Platz für Sommergrills und Entspannung mit Lieben während mehr als 300 Tagen sonnigen Wetters in Fethiye. Eine überdachte Terrasse bietet etwas Schatten, während ein geräumiger Pool viel Platz für ein ruhiges Bad am Morgen bietet. Eine Marmorterrasse zum Sonnenbaden umgibt den Pool und ein Sitzbereich ist ebenfalls vorhanden. Die Gärten sind mit Gras angelegt und das ganze Jahr über leicht zu pflegen. Auf einem privaten Parkplatz können Sie Ihr Fahrzeug über Nacht abstellen.


Mietpotenzial

Eine Villa von dieser Qualität und erstaunliche Lage in Fethiye würde sehr gut während der langen Sommermonate in der Türkei mieten. Eine Immobilie wie diese wäre gut geeignet für Familien, die nach Hisaronu für einen Urlaub mit Kindern fliehen möchten. Für weitere Informationen über die Vermietung Ihrer Immobilie während der touristischen Saison, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 noch heute.


Lage in Fethiye

Diese moderne Villa liegt im Herzen des Hisaronu gegend, nur fünf Gehminuten vom Zentrum mit vielen beliebten Bars, internationalen Restaurants, großen Supermärkten und allem, was für das tägliche Leben in der Türkei benötigt wird, entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in Form des lokalen Dolmus leicht erreichbar und bieten eine gute Anbindung an den berühmten Strand Blaue Lagune Oludeniz. Die Hauptstadt Fethiye kann zu Einkaufszentren und Schulen gefahren werden und bietet.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3749

Luxury modern detached villa for sale in Hisaronu

Price: $476,100 Ref: PTFS3749
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Detached villa for sale in Hisaronu
Private pool
Swimming pool and garden
Residences garden
Green areas
Secured villa
Villa private garden
Backyard
Kitchen and front room
Front room and eating area
Modern interiors
Spacious kitchen
En-suite bathroom in the bedroom
Spacious bathroom
Large room
Villas bedroom
Residences bathroom
First floor access
Residences top floor
Fitted bathroom
Large modern room
Bedroom in the villa
Hisaronu villa
Villas complex in Hisaronu
Modern residences
Spacious villas
Complex layout

Luxury modern detached villa for sale in Hisaronu

REQUEST DETAILS
Overview

Surrounded by pretty scenery and pine forest views, this brand new detached villa is found in a sought after area of Hisaronu and has its own swimming pool and landscaped gardens for relaxing – all just five minutes away from the world famous Blue Lagoon beach.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Hisaronu
Land size sqm: 350
Living space sqm: 225
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Hisaronu
  • Living space sqm: 225
  • Land size sqm: 350
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed contemporary villa in Hisaronu

- Large bedrooms all with en-suite bathrooms

- Spacious garden with large swimming pool

- Five minutes walking distance from village centre

- Perfect for rental income in a sought after area

Why buy this Property

- Luxury designed contemporary villa in Hisaronu

- Large bedrooms all with en-suite bathrooms

- Spacious garden with large swimming pool

- Five minutes walking distance from village centre

- Perfect for rental income in a sought after area

FACILITIES & LOCATION

This stunning villa forms part of an exclusive estate consisting of just two detached villas for sale in the heart of central Hisaronu. Just a short walking distance away from busy bars and restaurants, the house has all the makings of a wonderful home that all the family can enjoy at any moment.


About the villa

The villa boasts a modern interior layout constructed by one of the most sought after real estate companies in Fethiye. The living room and kitchen are open plan creating a light and airy feel on the ground floor of the house. A large sun terrace is accessible through patio doors and overlooks the swimming pool. The next two floors host the bedrooms; all rooms are double in size and some have en-suite bathrooms and private balconies.

Property features include: pipe work in place for modern air-conditioning and central heating, marble kitchen worktops and MDF cupboards, ceramic flooring in all bedrooms and living room, fully fitted bathrooms, double glazed PVC windows and patio doors, secure steel entrance front door, wired for Internet access, TV and satellite receiver, all lighting lamps and fixtures, cabling for alarm system, solar hot water system, and so much more.


Garden and external details

A private garden offers lots of space for summer barbecues and relaxing with loved ones during more than 300 days of sunny weather in Fethiye. A covered terrace provides some shade, while a spacious pool has plenty of room for a peaceful swim in the morning. A marble terrace for sunbathing surrounds the pool while there is also room for a seating area. The gardens are landscaped with grass and easy to maintain all year round. A private parking area allows you to park your vehicle overnight.


Rental potential

A villa of this quality and amazing location in Fethiye would rent extremely well during the long summer months in Turkey. A property like this would be well suited towards families looking to escape to Hisaronu for holidays with children. For more information about renting your property out during the tourist season, please call or contact us today.


Location in Fethiye

Located in the heart of Hisaronu village, this modern villa is just five minutes walking distance away from the centre full of busy popular bars, international restaurants, large supermarkets, and everything else needed for daily living in Turkey. Public transport is readily accessible in the form of the local Dolmus and provides easy access towards the famous Blue Lagoon Oludeniz Beach and the touristic Ghost Village. The main town of Fethiye can be driven to and offers shopping malls and schools.

FACILITIES & LOCATION

This stunning villa forms part of an exclusive estate consisting of just two detached villas for sale in the heart of central Hisaronu. Just a short walking distance away from busy bars and restaurants, the house has all the makings of a wonderful home that all the family can enjoy at any moment.


About the villa

The villa boasts a modern interior layout constructed by one of the most sought after real estate companies in Fethiye. The living room and kitchen are open plan creating a light and airy feel on the ground floor of the house. A large sun terrace is accessible through patio doors and overlooks the swimming pool. The next two floors host the bedrooms; all rooms are double in size and some have en-suite bathrooms and private balconies.

Property features include: pipe work in place for modern air-conditioning and central heating, marble kitchen worktops and MDF cupboards, ceramic flooring in all bedrooms and living room, fully fitted bathrooms, double glazed PVC windows and patio doors, secure steel entrance front door, wired for Internet access, TV and satellite receiver, all lighting lamps and fixtures, cabling for alarm system, solar hot water system, and so much more.


Garden and external details

A private garden offers lots of space for summer barbecues and relaxing with loved ones during more than 300 days of sunny weather in Fethiye. A covered terrace provides some shade, while a spacious pool has plenty of room for a peaceful swim in the morning. A marble terrace for sunbathing surrounds the pool while there is also room for a seating area. The gardens are landscaped with grass and easy to maintain all year round. A private parking area allows you to park your vehicle overnight.


Rental potential

A villa of this quality and amazing location in Fethiye would rent extremely well during the long summer months in Turkey. A property like this would be well suited towards families looking to escape to Hisaronu for holidays with children. For more information about renting your property out during the tourist season, please call or contact us today.


Location in Fethiye

Located in the heart of Hisaronu village, this modern villa is just five minutes walking distance away from the centre full of busy popular bars, international restaurants, large supermarkets, and everything else needed for daily living in Turkey. Public transport is readily accessible in the form of the local Dolmus and provides easy access towards the famous Blue Lagoon Oludeniz Beach and the touristic Ghost Village. The main town of Fethiye can be driven to and offers shopping malls and schools.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity