Ref: PTFS0369

Authentische große Villa in Side Antalya mit viel Privatsphäre

Preis: $528,300 Referenz: PTFS0369
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Authentische große Villa in Side Antalya mit viel Privatsphäre

REQUEST DETAILS
Overview

Verkauft als komplett eingerichtet und bereit einzuziehen, befindet sich diese hervorragende Villa in Colakli in Side und bietet viel Privatsphäre für diejenigen, die aus der Realität mit ihrem eigenen türkischen Kurzurlaub zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 2000
Wohnfläche qm: 250

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Side
  • Stichworte: Ausschließlich
  • Wohnfläche qm: 250
  • Grundstücksgröße qm: 2000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Voll möbliert bezugsfertig

Riesiges Grundstück - 2.000m2

Wunderschöne Landschaft und Aussicht auf die Natur

Schwimmbad könnte einfach installiert werden

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Voll möbliert bezugsfertig

Riesiges Grundstück - 2.000m2

Wunderschöne Landschaft und Aussicht auf die Natur

Schwimmbad könnte einfach installiert werden

FACILITIES & LOCATION

entkommen.


Das Antalya Immobilien liegt in einem riesigen 2.000m2 Grundstück, gibt es eine unübertroffene Menge an Privatsphäre – Sie werden sicherlich nicht hier gestört werden und können auf und leben Sie Ihr Leben in Ihrem eigenen Tempo, zurücklehnen und entspannen, während die Welt vergeht.


Die Villa ist komplett möbliert und für die ganze Familie leicht bewohnbar – alle Möbel und weißen Waren sind im Verkaufspreis enthalten, was bedeutet, dass Sie überhaupt kein Geld für die Dekoration Ihres neuen Hauses in der Türkei ausgeben müssen.


Im Inneren befindet sich ein Wohnbereich von 250 m2 – das Haus ist klimatisiert und verfügt über 4 große Schlafzimmer und 3 Bäder. Es gibt einen luxuriösen Kamin im Wohnzimmer und die Küche und der Essbereich sind getrennt. Es gibt mehrere Terrassen, um den Gartenblick und die umliegende Natur zu genießen, es gibt auch einen Grillplatz auf einer der Terrassen, um Sommernächte mit Freunden und Familie zu genießen.


Draußen gibt es riesige Gärten, die wunderbare und schöne Landschaft überall präsentieren. Es gibt auch eine private überdachte Garage mit Platz für Fahrzeuge, und ein Schwimmbad könnte leicht auf dem Gelände zu einem Schnäppchenpreis für diejenigen gebaut werden, die einen privaten Schwimmbad genießen möchten.


Das Immobilien ist mit einer Mischung aus Authentizität und Klasse entworfen und präsentiert ein exotisches Haus in der perfekten Lage in der Türkei. Es ist in der Nähe von sauberen Stränden und dem Stadtzentrum – das Beste aus beiden Welten fast.


Dies wäre ein ideales Ferienhaus, um lange Sommer in der Türkei zu genießen, oder könnte als permanenter Wohnsitz in einer ruhigen und ruhigen Lage, aber in der Nähe von geschäftigeren Teilen der Stadt verwendet warden.

FACILITIES & LOCATION

entkommen.


Das Antalya Immobilien liegt in einem riesigen 2.000m2 Grundstück, gibt es eine unübertroffene Menge an Privatsphäre – Sie werden sicherlich nicht hier gestört werden und können auf und leben Sie Ihr Leben in Ihrem eigenen Tempo, zurücklehnen und entspannen, während die Welt vergeht.


Die Villa ist komplett möbliert und für die ganze Familie leicht bewohnbar – alle Möbel und weißen Waren sind im Verkaufspreis enthalten, was bedeutet, dass Sie überhaupt kein Geld für die Dekoration Ihres neuen Hauses in der Türkei ausgeben müssen.


Im Inneren befindet sich ein Wohnbereich von 250 m2 – das Haus ist klimatisiert und verfügt über 4 große Schlafzimmer und 3 Bäder. Es gibt einen luxuriösen Kamin im Wohnzimmer und die Küche und der Essbereich sind getrennt. Es gibt mehrere Terrassen, um den Gartenblick und die umliegende Natur zu genießen, es gibt auch einen Grillplatz auf einer der Terrassen, um Sommernächte mit Freunden und Familie zu genießen.


Draußen gibt es riesige Gärten, die wunderbare und schöne Landschaft überall präsentieren. Es gibt auch eine private überdachte Garage mit Platz für Fahrzeuge, und ein Schwimmbad könnte leicht auf dem Gelände zu einem Schnäppchenpreis für diejenigen gebaut werden, die einen privaten Schwimmbad genießen möchten.


Das Immobilien ist mit einer Mischung aus Authentizität und Klasse entworfen und präsentiert ein exotisches Haus in der perfekten Lage in der Türkei. Es ist in der Nähe von sauberen Stränden und dem Stadtzentrum – das Beste aus beiden Welten fast.


Dies wäre ein ideales Ferienhaus, um lange Sommer in der Türkei zu genießen, oder könnte als permanenter Wohnsitz in einer ruhigen und ruhigen Lage, aber in der Nähe von geschäftigeren Teilen der Stadt verwendet warden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0369

Authentic large villa in Side with lots of privacy

Price: $485,000 Ref: PTFS0369
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side house
Side house
Kitchen
Living area
Living area
Living area
Dining area
Bedroom
Side house

Authentic large villa in Side with lots of privacy

REQUEST DETAILS
Overview

Sold as fully furnished and ready to move in, this superb villa is located in Colakli in Side and offers lots of privacy for those looking to escape from reality with their very own Turkish getaway. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Side
Land size sqm: 2000
Living space sqm: 250
Pool: N/A

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Side
  • Tags: Exclusive
  • Living space sqm: 250
  • Land size sqm: 2000
  • Pool: N/A

Why buy this Property

  • Fully furnished ready to move in
  • Huge plot of land - 2,000m2
  • Beautiful scenery and nature views throughout
  • Swimming pool could easily be installed
Why buy this Property
  • Fully furnished ready to move in
  • Huge plot of land - 2,000m2
  • Beautiful scenery and nature views throughout
  • Swimming pool could easily be installed

FACILITIES & LOCATION

Located in a huge 2,000m2 plot of land, there is a unrivalled amount of privacy – you certainly won’t be disturbed here and can get on and live your life at your own pace, kick back and relax while the world goes by. 

The villa comes fully furnished and is readily habitable for the whole family – all furniture and white goods is included in the sale price, meaning that you won’t have to spend any money at all in decorating your new home in Turkey. 

Inside, there is 250m2 of living area – the home comes with air conditioning and offers 4 large bedrooms and 3 bathrooms. There is a luxury fireplace in the living room and the kitchen and dining area is separate. There are several terraces to enjoy the garden views and surrounding nature, there is also a barbecue area on one of the terraces to enjoy summer nights with friends and family.  

Outside there is huge gardens, presenting marvellous and beautiful scenery throughout. There is also a private covered garage with room for vehicles, and a swimming pool could easily be built on the grounds at a bargain price for those who want a private pool to enjoy. 

The property is designed with a fusion of authenticity and class presenting an exotic home in the perfect location in Turkey. It is close to clean beaches and the town centre – the best of both worlds almost. 

This would be an ideal holiday home to enjoy long summers in Turkey, or could be used as a permanent residence in a peaceful and quiet location but within easy distance to busier parts of town. 

FACILITIES & LOCATION

Located in a huge 2,000m2 plot of land, there is a unrivalled amount of privacy – you certainly won’t be disturbed here and can get on and live your life at your own pace, kick back and relax while the world goes by. 

The villa comes fully furnished and is readily habitable for the whole family – all furniture and white goods is included in the sale price, meaning that you won’t have to spend any money at all in decorating your new home in Turkey. 

Inside, there is 250m2 of living area – the home comes with air conditioning and offers 4 large bedrooms and 3 bathrooms. There is a luxury fireplace in the living room and the kitchen and dining area is separate. There are several terraces to enjoy the garden views and surrounding nature, there is also a barbecue area on one of the terraces to enjoy summer nights with friends and family.  

Outside there is huge gardens, presenting marvellous and beautiful scenery throughout. There is also a private covered garage with room for vehicles, and a swimming pool could easily be built on the grounds at a bargain price for those who want a private pool to enjoy. 

The property is designed with a fusion of authenticity and class presenting an exotic home in the perfect location in Turkey. It is close to clean beaches and the town centre – the best of both worlds almost. 

This would be an ideal holiday home to enjoy long summers in Turkey, or could be used as a permanent residence in a peaceful and quiet location but within easy distance to busier parts of town. 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below