Ref: PTFS0361

Villa in Side mit Privatem Garten und Schwimmbad

Preis: $142,300 Referenz: PTFS0361
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Villa in Side mit Privatem Garten und Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Entwickelt, um maximale Privatsphäre zu gewährleisten, sind diese hervorragenden villen einige der besten, die Sie in Side, Antalya finden und sind einzigartig und schön in jeder

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 1350
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Side
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 100
  • Grundstücksgröße qm: 1350

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Einwandfrei konzipiert, um Privatsphäre zu bieten

Komplett mit eigenem Garten und Schwimmbad

Voll möbliert bezugsfertig

Hervorragende Lage nur wenige Gehminuten vom Strand und Zentrum von Side entfernt

Investitionspotenzial - Mieteinnahmen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Einwandfrei konzipiert, um Privatsphäre zu bieten

Komplett mit eigenem Garten und Schwimmbad

Voll möbliert bezugsfertig

Hervorragende Lage nur wenige Gehminuten vom Strand und Zentrum von Side entfernt

Investitionspotenzial - Mieteinnahmen

FACILITIES & LOCATION

Hinsicht.


Verkauft bereit für die Familie, um ihren Umzug in die Türkei zu machen, sind die Einheiten in einer Wohnanlage gefunden, die nur aus 28 Villen und 7 Blöcken von Wohnungen besteht.


Über das Projekt

Das Einzigartige an diesem Projekt ist, dass jede Wohnung über einen eigenen Pool und einen kleinen angelegten Garten verfügt – was auch zusätzliche Privatsphäre bietet. Das Projekt ist so konzipiert, dass jede Immobilie von der nächsten Immobilie in die entgegengesetzte Richtung schaut, so dass zum Beispiel, wenn Eigentum A befindet, um nach links zu schauen, dann wird Eigentum B nach rechts schauen – alles geschickt entworfen, um sicherzustellen, dass jedes Haus viel hat Privatsphäre für den Käufer.

Umfangreiche Sorgfalt und Liebe zum Detail sind in die Gestaltung und den Bau dieser Residenzen gegangen, es wurden keine Kosten gescheut, um sicherzustellen, dass alles von höchster Qualität ist und so gut wie möglich sein könnte. Diese Häuser könnten ideal erweise ganzjährig in sonniger Seite oder für Investitionszwecke für hohe Mieterträge genutzt werden.


Standort

Das villa liegt nur 10 Gehminuten vom historischen Zentrum von Side und nur 900 Meter von den Sandstränden entfernt – Sie könnten buchstäblich keinen besseren Ort wählen, wenn Sie es versuchen. Das Beste aus beiden Welten, zu Fuß zum Strand oder zu Fuß ins Stadtzentrum. Der Flughafen Antalya ist nur 40 Autominuten entfernt für diejenigen, die Abenteuer und Reisen genießen.


Über Side:

Side ist voll von einigen der interessantesten touristischen Attraktionen und historischen Sehenswürdigkeiten der Türkei. Es gibt eine Fülle von Erstklassigen Restaurants, Bars und Cafés entlang der Küste zu genießen. Es gibt Strände mit blauer Flagge, flache Küstengewässer, Wasserfälle und viel Unterhaltung für Kinder – es ist eine echte familienfreundliche Lage und voller Expats und freundlicher Nachbarn, die bereit sind, Ihren Umzug reibungslos und einfach zu gestalten.


Mietpotenzial:

Side hat eine lange Urlaubszeit von ca. 8 Monaten pro Jahr, bis zu 300 Tage sonniges mildes Wetter – das bedeutet, dass Urlauber immer auf der Suche nach Side für Familienurlaube und Sommerferien sind, könnten Sie aus diesem Kauf eine Investition machen, um  hohe Mieteinnahmen aus dem Zustrom von Touristen jedes Jahr zu gewährleisten.

FACILITIES & LOCATION

Hinsicht.


Verkauft bereit für die Familie, um ihren Umzug in die Türkei zu machen, sind die Einheiten in einer Wohnanlage gefunden, die nur aus 28 Villen und 7 Blöcken von Wohnungen besteht.


Über das Projekt

Das Einzigartige an diesem Projekt ist, dass jede Wohnung über einen eigenen Pool und einen kleinen angelegten Garten verfügt – was auch zusätzliche Privatsphäre bietet. Das Projekt ist so konzipiert, dass jede Immobilie von der nächsten Immobilie in die entgegengesetzte Richtung schaut, so dass zum Beispiel, wenn Eigentum A befindet, um nach links zu schauen, dann wird Eigentum B nach rechts schauen – alles geschickt entworfen, um sicherzustellen, dass jedes Haus viel hat Privatsphäre für den Käufer.

Umfangreiche Sorgfalt und Liebe zum Detail sind in die Gestaltung und den Bau dieser Residenzen gegangen, es wurden keine Kosten gescheut, um sicherzustellen, dass alles von höchster Qualität ist und so gut wie möglich sein könnte. Diese Häuser könnten ideal erweise ganzjährig in sonniger Seite oder für Investitionszwecke für hohe Mieterträge genutzt werden.


Standort

Das villa liegt nur 10 Gehminuten vom historischen Zentrum von Side und nur 900 Meter von den Sandstränden entfernt – Sie könnten buchstäblich keinen besseren Ort wählen, wenn Sie es versuchen. Das Beste aus beiden Welten, zu Fuß zum Strand oder zu Fuß ins Stadtzentrum. Der Flughafen Antalya ist nur 40 Autominuten entfernt für diejenigen, die Abenteuer und Reisen genießen.


Über Side:

Side ist voll von einigen der interessantesten touristischen Attraktionen und historischen Sehenswürdigkeiten der Türkei. Es gibt eine Fülle von Erstklassigen Restaurants, Bars und Cafés entlang der Küste zu genießen. Es gibt Strände mit blauer Flagge, flache Küstengewässer, Wasserfälle und viel Unterhaltung für Kinder – es ist eine echte familienfreundliche Lage und voller Expats und freundlicher Nachbarn, die bereit sind, Ihren Umzug reibungslos und einfach zu gestalten.


Mietpotenzial:

Side hat eine lange Urlaubszeit von ca. 8 Monaten pro Jahr, bis zu 300 Tage sonniges mildes Wetter – das bedeutet, dass Urlauber immer auf der Suche nach Side für Familienurlaube und Sommerferien sind, könnten Sie aus diesem Kauf eine Investition machen, um  hohe Mieteinnahmen aus dem Zustrom von Touristen jedes Jahr zu gewährleisten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0361

Apart villa in Side with private garden and pool

Price: $143,700 Ref: PTFS0361
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side property
Homes in Side
Side property
View from rooftop
Rooftop
Rooftop
Lounge
Interior area
Large room
Bedroom
Luxury bathroom
Bedroom
Balcony view
View
Side apartment villa
Side apartment villa
Swimming pool
Side apartment villa
Swimming pool

Apart villa in Side with private garden and pool

REQUEST DETAILS
Overview

Designed to ensure maximum privacy is afforded, these superb apartment villas are some of the best that you will find in Side, Antalya and are unique and beautiful in every way. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Side
Land size sqm: 1350
Living space sqm: 100
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Side
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 100
  • Land size sqm: 1350
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Flawlessly designed to offer privacy
  • Complete with own garden and swimming pool
  • Fully furnished ready to move in
  • Superb location within walking distance to the beach and centre of Side
  • Investment potential - rental income
Why buy this Property
  • Flawlessly designed to offer privacy
  • Complete with own garden and swimming pool
  • Fully furnished ready to move in
  • Superb location within walking distance to the beach and centre of Side
  • Investment potential - rental income

FACILITIES & LOCATION

Sold ready for the family to make their move to Turkey, the units are found in a residential complex consisting of only 28 villas and 7 blocks of apartments.


About the project

The unique thing about this project, is that each apartment has its very own pool and small landscaped garden – which also offer extra privacy. The project is designed so that each property looks to the opposite way from the nearest property, so for example, if Property A is situated to look to the left, then Property B will be situated to look to the right – all cleverly designed to ensure that each home has lots of privacy for the buyer. 

Extensive care and attention to detail has gone into the design and construction of these residences, no expense has been spared in making sure that everything is top quality and as good as it possibly could be. These homes could be ideally used for either year round living in sunny Side, or for investment purposes for high rental yields.


Location 

Located just a 10 minute walk from the historic centre of Side and only 900 metres from the sandy beaches – you literally couldn’t pick a better spot if you tried. The best of both worlds, walk to the beach or walk to the city centre. Antalya Airport is only a 40 minute drive away for those who enjoy adventures and travel.


About Side:

Side is full of some of Turkey’s most interesting tourism attractions and historical landmarks. There is a plethora of world class restaurants, bars, and cafes to enjoy along the coast. There are blue flag beaches, shallow coastal waters, waterfalls, and plenty of entertainment for children – it is a real family friendly location and full of expats and friendly neighbours ready to make your move smooth and easy. 


Rental potential:

Side has a long holiday season of around 8 months per year, up to 300 days of sunny mild weather – this means that holidayers are always looking towards Side for family breaks and summer holidays, you could capitalise on this make this purchase an investment one in order to ensure high rental income from the influx of tourists every year. 

FACILITIES & LOCATION

Sold ready for the family to make their move to Turkey, the units are found in a residential complex consisting of only 28 villas and 7 blocks of apartments.


About the project

The unique thing about this project, is that each apartment has its very own pool and small landscaped garden – which also offer extra privacy. The project is designed so that each property looks to the opposite way from the nearest property, so for example, if Property A is situated to look to the left, then Property B will be situated to look to the right – all cleverly designed to ensure that each home has lots of privacy for the buyer. 

Extensive care and attention to detail has gone into the design and construction of these residences, no expense has been spared in making sure that everything is top quality and as good as it possibly could be. These homes could be ideally used for either year round living in sunny Side, or for investment purposes for high rental yields.


Location 

Located just a 10 minute walk from the historic centre of Side and only 900 metres from the sandy beaches – you literally couldn’t pick a better spot if you tried. The best of both worlds, walk to the beach or walk to the city centre. Antalya Airport is only a 40 minute drive away for those who enjoy adventures and travel.


About Side:

Side is full of some of Turkey’s most interesting tourism attractions and historical landmarks. There is a plethora of world class restaurants, bars, and cafes to enjoy along the coast. There are blue flag beaches, shallow coastal waters, waterfalls, and plenty of entertainment for children – it is a real family friendly location and full of expats and friendly neighbours ready to make your move smooth and easy. 


Rental potential:

Side has a long holiday season of around 8 months per year, up to 300 days of sunny mild weather – this means that holidayers are always looking towards Side for family breaks and summer holidays, you could capitalise on this make this purchase an investment one in order to ensure high rental income from the influx of tourists every year. 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below