Ref: PTFS0359

Schönes Haus in Side Antalya befindet sich in Luxus Komplex Wiederverkauf

Preis: $171,400 Referenz: PTFS0359
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schönes Haus in Side Antalya befindet sich in Luxus Komplex Wiederverkauf

REQUEST DETAILS
Overview

Schöne 3-Zimmer-Immobilie mit einem großen privaten Schwimmbad in der Türkei – dieses wird Ihnen exklusiv von uns als Schnäppchen-Wiederverkauf nach Hause gebracht, die ein ideales dauerhaftes Zuhause in der Sonne machen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 168

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Side
  • Stichworte: Ferienwohnungen
  • Wohnfläche qm: 168
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Zahlungsplan verteilt auf 18 Monate

Einfacher Fußweg zu Sandstränden

Ideales familienfreundliches Dauerhaus

Viele Grünflächen in den Gärten und großer Gemeinschafts Schwimmbad

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Zahlungsplan verteilt auf 18 Monate

Einfacher Fußweg zu Sandstränden

Ideales familienfreundliches Dauerhaus

Viele Grünflächen in den Gärten und großer Gemeinschafts Schwimmbad

FACILITIES & LOCATION

würde.


Der Komplex liegt in der Nähe der Sandstrände und des Stadtzentrums, aber innerhalb des Geländes finden Sie tolle Einrichtungen, die ausreichen, um Familien mit ihrem neuen Leben in der Türkei zu unterhalten und beschäftigt zu halten.


Der Komplex befindet sich mitten in einem Strandresort. Das Gebiet wird durch eine strenge Planungsregelung einer Gebäudedichte von nur 10% erhalten. Es gibt auch Anforderungen für jede Einheit, um einen großen 500m2 oder mehr großen Garten zu haben. Dies hält den komplexen Markt und ermöglicht es, direkt in die Gegend mit schönen 5-Sterne-Hotel-Komplexe rund um eingerichtet passen. In Bezug auf die Lage, Sie könnten nicht einen besseren Platz in Side wählen.


Im Inneren finden Sie 3 geräumige Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Die Villa ist gut gestaltet und auf einem hohen Niveau durchweg gehalten. Es kommt Teil eingerichtet, um Ihren Umzug in die Türkei mit allen weißen Waren einschließlich Küchengeräten und vieles mehr zu erleichtern.


Der Komplex beherbergt mehrere luxuriöse Einrichtungen wie einen Tennisplatz, einen Bar und Cafébereich, ein Fitnesscenter und Kinderspielplätze. Nur 900m entfernt finden Sie Sandstrände, wo Sie viele Strandtage verbringen können, um das Leben mit der Familie zu genießen.


Ein angenehmes Wohnumfeld wird durch die 10% Baugenehmigung garantiert, die 32.000m2 Land für angelegte und gepflegte Gärten lässt – so dass Sie viel Platz zum Entspannen und Genießen der Sonne haben. Die Gärten verfügen über gepflegte und attraktive Rasenflächen, gut beleuchtete Wege, die zu jeder Tageszeit zum Flanieren geeignet sind, mediterrane Pflanzen, reife Palmen und eine automatische Sprinkleranlage, um den Bedarf an manueller Wartung zu reduzieren.


Es gibt einen flexiblen Zahlungsplan über 18 Monate für diejenigen, die die Kosten für den Kauf zu erleichtern.

FACILITIES & LOCATION

würde.


Der Komplex liegt in der Nähe der Sandstrände und des Stadtzentrums, aber innerhalb des Geländes finden Sie tolle Einrichtungen, die ausreichen, um Familien mit ihrem neuen Leben in der Türkei zu unterhalten und beschäftigt zu halten.


Der Komplex befindet sich mitten in einem Strandresort. Das Gebiet wird durch eine strenge Planungsregelung einer Gebäudedichte von nur 10% erhalten. Es gibt auch Anforderungen für jede Einheit, um einen großen 500m2 oder mehr großen Garten zu haben. Dies hält den komplexen Markt und ermöglicht es, direkt in die Gegend mit schönen 5-Sterne-Hotel-Komplexe rund um eingerichtet passen. In Bezug auf die Lage, Sie könnten nicht einen besseren Platz in Side wählen.


Im Inneren finden Sie 3 geräumige Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Die Villa ist gut gestaltet und auf einem hohen Niveau durchweg gehalten. Es kommt Teil eingerichtet, um Ihren Umzug in die Türkei mit allen weißen Waren einschließlich Küchengeräten und vieles mehr zu erleichtern.


Der Komplex beherbergt mehrere luxuriöse Einrichtungen wie einen Tennisplatz, einen Bar und Cafébereich, ein Fitnesscenter und Kinderspielplätze. Nur 900m entfernt finden Sie Sandstrände, wo Sie viele Strandtage verbringen können, um das Leben mit der Familie zu genießen.


Ein angenehmes Wohnumfeld wird durch die 10% Baugenehmigung garantiert, die 32.000m2 Land für angelegte und gepflegte Gärten lässt – so dass Sie viel Platz zum Entspannen und Genießen der Sonne haben. Die Gärten verfügen über gepflegte und attraktive Rasenflächen, gut beleuchtete Wege, die zu jeder Tageszeit zum Flanieren geeignet sind, mediterrane Pflanzen, reife Palmen und eine automatische Sprinkleranlage, um den Bedarf an manueller Wartung zu reduzieren.


Es gibt einen flexiblen Zahlungsplan über 18 Monate für diejenigen, die die Kosten für den Kauf zu erleichtern.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0359

Beautiful home in Side located in luxury complex resale

Price: $192,900 Ref: PTFS0359
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side villa
Side villa
Side villa
Side villa
Side villa
Side villa
Swimming pool

Beautiful home in Side located in luxury complex resale

REQUEST DETAILS
Overview

Lovely 3 Bedroom property complete with a large private swimming pool in Turkey – this one is brought to you exclusively by us as a bargain resale home that would make an ideal permanent home in the sun.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Side
Land size sqm: 500
Living space sqm: 168
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Side
  • Tags: Holiday homes
  • Living space sqm: 168
  • Land size sqm: 500
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Payment plan spread over 18 months
  • Easy walking distance to sandy beaches
  • Ideal family friendly permanent home 
  • Lots of green areas in the gardens and large shared pool
Why buy this Property
  • Payment plan spread over 18 months
  • Easy walking distance to sandy beaches
  • Ideal family friendly permanent home 
  • Lots of green areas in the gardens and large shared pool

FACILITIES & LOCATION

The complex is close to the sandy beaches and the town centre but within the grounds you will find great facilities sufficient to keep families entertained and busy with their new life in Turkey.

The complex is located right in the middle of a beach resort. The area is preserved by strict planning regulation of a building density of only 10%. There are also requirements for each unit to have a large 500m2 or more sized garden. This keeps the complex up-market and allows it to fit right in to the area decorated with lovely 5 star hotel complexes around. In terms of location, you couldn’t pick a better spot in Side.

Inside you will find 3 spacious bedrooms and 3 bathrooms. The villa is well designed and kept to a high standard throughout. It comes part furnished to ease your move to Turkey with all white goods including kitchen appliances and more. 

The complex is home to several high luxury features such as: a tennis court, bar and cafe area, fitness centre and children’s play areas. Just 900m away you will find sandy beaches where you can spend many beach days enjoying life with the family. 

A pleasant living environment is guaranteed by the 10% building permission, which leaves 32,000m2 of land for landscaped and maintained gardens – giving you plenty of space to relax and enjoy the sun. The gardens have well kept and attractive lawns, well lit paths suitable for strolling at any time of day, Mediterranean plants, mature palm trees and an automated sprinkler system to reduce the need for manual maintenance. 

There is a flexible payment plan available over 18 months for those looking to ease the cost of purchasing.

FACILITIES & LOCATION

The complex is close to the sandy beaches and the town centre but within the grounds you will find great facilities sufficient to keep families entertained and busy with their new life in Turkey.

The complex is located right in the middle of a beach resort. The area is preserved by strict planning regulation of a building density of only 10%. There are also requirements for each unit to have a large 500m2 or more sized garden. This keeps the complex up-market and allows it to fit right in to the area decorated with lovely 5 star hotel complexes around. In terms of location, you couldn’t pick a better spot in Side.

Inside you will find 3 spacious bedrooms and 3 bathrooms. The villa is well designed and kept to a high standard throughout. It comes part furnished to ease your move to Turkey with all white goods including kitchen appliances and more. 

The complex is home to several high luxury features such as: a tennis court, bar and cafe area, fitness centre and children’s play areas. Just 900m away you will find sandy beaches where you can spend many beach days enjoying life with the family. 

A pleasant living environment is guaranteed by the 10% building permission, which leaves 32,000m2 of land for landscaped and maintained gardens – giving you plenty of space to relax and enjoy the sun. The gardens have well kept and attractive lawns, well lit paths suitable for strolling at any time of day, Mediterranean plants, mature palm trees and an automated sprinkler system to reduce the need for manual maintenance. 

There is a flexible payment plan available over 18 months for those looking to ease the cost of purchasing.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below