Ref: PTFS3589

Privater Garten Adabuku Strand Bodrum Wohnung zu verkaufen

Preis: $156,000 Referenz: PTFS3589
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Privater Garten Adabuku Strand Bodrum Wohnung zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Dieser atemberaubende Komplex verfügt über einen eigenen Zugang zum Strand und einen herrlichen Blick auf das Meer. Das immobilie liegt in Adabuku nur 20 Minuten vom Bodrum zentrum entfernt, ist dies ein Muss sehen Entwicklung heute zu Schnäppchenpreisen angeboten und komplett eingerichtet, um sofort

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Grundstücksgröße qm: 150
Wohnfläche qm: 75

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bodrum - Guvercinlik
  • Wohnfläche qm: 75
  • Grundstücksgröße qm: 150

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Wohnung zum Verkauf im ruhigen Adabuku

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- 60m2 privater Garten an der Residenz angeschlossen

- Hervorragendes Projekt mit Zugang zu einem Privatstrand

- Zwei Swimmingpools, Restaurant, Fitnessraum und mehr

- 15 Min. zum Flughafen und 20 Min. zum Bodrum zentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Wohnung zum Verkauf im ruhigen Adabuku

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- 60m2 privater Garten an der Residenz angeschlossen

- Hervorragendes Projekt mit Zugang zu einem Privatstrand

- Zwei Swimmingpools, Restaurant, Fitnessraum und mehr

- 15 Min. zum Flughafen und 20 Min. zum Bodrum zentrum

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Dieses fantastische Projekt wurde 2009 von einem hoch angesehenen Entwickler abgeschlossen und ist seitdem in einem akribischen Zustand gehalten worden. Die Bebauung umfasst insgesamt 160 Wohnungen und 25 Villen. Zu den sozialen Einrichtungen und Einrichtungen, die die Bewohner genießen können, gehören:

- Zugang zum privaten Strandbereich

- Zwei Gemeinschaftspools

- beheizter Innenpool

- Restaurant mit hochwertigen Speisen

- Wellnesscenter in der Unterkunft voll ausgestattet

- Fitnesscenter und moderner Fitnessraum

- Spielplatz für Kinder zu nutzen

- Shuttleservice zum Strand

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Parkplätze für Anwohner

- Und so viel mehr


Über die Wohnung

Die Wohnung befindet sich auf der Gartenetage eines der dreistöckigen Mehrfamilienhäuser. Das Haus öffnet sich in einen geräumigen Wohnbereich, einer Küche und einem Essbereich. Die Küche ist mit weißen Markenartikeln ausgestattet und im amerikanischen Stil gestaltet. Der Lounge und Küchenbereich misst 50m2 mit viel Platz für hochwertige Zeit mit Familie oder Freunden zu verbringen.

Es gibt zwei geräumige Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Das Hauptzimmer verfügt über einen eigenen Ausgang zum Garten. Vervollständigt die Inneneinrichtung des Hauses ist ein zweites Familienbad. Die Immobilie ist komplett möbliert und nach Abschluss des Kaufprozesses bezugsfertig.

Draußen ist ein privater Gartenbereich mit einer Fläche von 60 m2, der während des langen Sommers viel Platz für hochwertige Zeit im Freien bietet. Der Garten eignet sich zum Sonnenbaden, Spielen mit Kindern oder zum Sommergrills. Eine überdachte Terrasse bietet einen Schattenbereich und verfügt über einen Tisch für Mahlzeiten im Freien. Der Garten bietet einen Blick auf das Meer.


Lage in Bodrum

Adabuku ist ein malerisches Bild perfekter Ort für das Leben Bodrum umgeben von ruhigen Umgebungen und Umgebung. Diese Entwicklung ist nur 15 Autominuten vom Flughafen und 20 Minuten vom Bodrum zentrum entfernt, wo sich alle Einrichtungen befinden; es bietet das Beste aus beiden Welten. Lokale Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie ein Supermarkt und ein Bio-Basar befinden sich alle innerhalb von fünf Minuten oder weniger. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch in dieser wunderbaren Wohnung so schnell wie möglich zu arrangieren – das ist eine, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Dieses fantastische Projekt wurde 2009 von einem hoch angesehenen Entwickler abgeschlossen und ist seitdem in einem akribischen Zustand gehalten worden. Die Bebauung umfasst insgesamt 160 Wohnungen und 25 Villen. Zu den sozialen Einrichtungen und Einrichtungen, die die Bewohner genießen können, gehören:

- Zugang zum privaten Strandbereich

- Zwei Gemeinschaftspools

- beheizter Innenpool

- Restaurant mit hochwertigen Speisen

- Wellnesscenter in der Unterkunft voll ausgestattet

- Fitnesscenter und moderner Fitnessraum

- Spielplatz für Kinder zu nutzen

- Shuttleservice zum Strand

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Parkplätze für Anwohner

- Und so viel mehr


Über die Wohnung

Die Wohnung befindet sich auf der Gartenetage eines der dreistöckigen Mehrfamilienhäuser. Das Haus öffnet sich in einen geräumigen Wohnbereich, einer Küche und einem Essbereich. Die Küche ist mit weißen Markenartikeln ausgestattet und im amerikanischen Stil gestaltet. Der Lounge und Küchenbereich misst 50m2 mit viel Platz für hochwertige Zeit mit Familie oder Freunden zu verbringen.

Es gibt zwei geräumige Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Das Hauptzimmer verfügt über einen eigenen Ausgang zum Garten. Vervollständigt die Inneneinrichtung des Hauses ist ein zweites Familienbad. Die Immobilie ist komplett möbliert und nach Abschluss des Kaufprozesses bezugsfertig.

Draußen ist ein privater Gartenbereich mit einer Fläche von 60 m2, der während des langen Sommers viel Platz für hochwertige Zeit im Freien bietet. Der Garten eignet sich zum Sonnenbaden, Spielen mit Kindern oder zum Sommergrills. Eine überdachte Terrasse bietet einen Schattenbereich und verfügt über einen Tisch für Mahlzeiten im Freien. Der Garten bietet einen Blick auf das Meer.


Lage in Bodrum

Adabuku ist ein malerisches Bild perfekter Ort für das Leben Bodrum umgeben von ruhigen Umgebungen und Umgebung. Diese Entwicklung ist nur 15 Autominuten vom Flughafen und 20 Minuten vom Bodrum zentrum entfernt, wo sich alle Einrichtungen befinden; es bietet das Beste aus beiden Welten. Lokale Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie ein Supermarkt und ein Bio-Basar befinden sich alle innerhalb von fünf Minuten oder weniger. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch in dieser wunderbaren Wohnung so schnell wie möglich zu arrangieren – das ist eine, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3589

Private garden Adabuku beach apartment for sale

Price: $151,300 Ref: PTFS3589
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Adabuku Bodrum sea view apartment for sale
Communal pool
Areas to relax in the garden
Area to eat outside
Front room
Lounge room
Dining area and front room
Area to eat and kitchen
Master bedroom
Garden access from the bedroom
Spacious double room
Garden relaxing areas
Apartments private garden
Garden with areas to relax
Views of the garden
Large garden
Garden relaxing areas
Sea views
Turkish bath
Swimming pool views
Communal relaxing areas
Beach access
Apartments complex
Complex of apartments

Private garden Adabuku beach apartment for sale

REQUEST DETAILS
Overview

This stunning complex has its own private beach access and superb views heading out towards the sea. Located in Adabuku just 20 minutes away from Bodrum Centre, this is a must see development offered today at bargain prices and completely furnished to move in immediately.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Adabuku
Land size sqm: 150
Living space sqm: 75
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bodrum - Adabuku
  • Living space sqm: 75
  • Land size sqm: 150
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Spacious apartment for sale in peaceful Adabuku

- Fully furnished and ready to move in immediately

- 60m2 private garden attached to the residence

- Superb project with access to a private beach

- Two swimming pools, restaurant, gym, and more

- 15 mins to airport and 20 mins to Bodrum Centre

Why buy this Property

- Spacious apartment for sale in peaceful Adabuku

- Fully furnished and ready to move in immediately

- 60m2 private garden attached to the residence

- Superb project with access to a private beach

- Two swimming pools, restaurant, gym, and more

- 15 mins to airport and 20 mins to Bodrum Centre

FACILITIES & LOCATION

This fantastic project was completed in 2009 by a highly respected developer and has been kept in meticulous condition ever since. The development consists of 160 apartments and 25 villas in total. Social facilities and features for residents to enjoy, include:

- Access to private beach area

- Two communal swimming pools

- Heated indoor swimming pool

- Restaurant serving quality food

- On-site spa centre fully equipped

- Fitness centre and modern gym

- Playground for children to use

- Shuttle service to the beach

- 24 hour security as standard

- Parking available for residents

- And so much more throughout


About the apartment

The flat is located on the garden floor of one of the three floor apartment buildings. The home opens into a spacious living area consisting of a lounge, kitchen, and dining area. The kitchen includes branded white goods and is designed in an American style. The lounge and kitchen area measures 50m2 with ample room for spending quality time with family or friends.

There are two spacious bedrooms, including a master bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The master room has its own exit to the garden. Completing the interior layout of the home is a second family bathroom. The property is completely furnished and ready to move in as soon as the purchase process is finalised.

Outside, a private garden area measures 60m2, providing lots of space for spending quality time outside during the long summer period. The garden is suitable for sunbathing, playing with children, or summer barbecues. A covered terrace provides an area of shade and has a table set for alfresco dining. The garden has a view out towards the sea.


Location in Bodrum

Adabuku is a scenic picture perfect spot for living n Bodrum surrounded by tranquil settings and surroundings. This development is just 15 minutes driving distance away from the airport and 20 minutes away from Bodrum Centre where all lifestyle facilities are found; it offers the best of both worlds. Local amenities and facilities including a supermarket and organic bazaar are all within five minutes or less. Contact us today to arrange your visit to this wonderful apartment at the earliest opportunity – this is one not to miss out on.

FACILITIES & LOCATION

This fantastic project was completed in 2009 by a highly respected developer and has been kept in meticulous condition ever since. The development consists of 160 apartments and 25 villas in total. Social facilities and features for residents to enjoy, include:

- Access to private beach area

- Two communal swimming pools

- Heated indoor swimming pool

- Restaurant serving quality food

- On-site spa centre fully equipped

- Fitness centre and modern gym

- Playground for children to use

- Shuttle service to the beach

- 24 hour security as standard

- Parking available for residents

- And so much more throughout


About the apartment

The flat is located on the garden floor of one of the three floor apartment buildings. The home opens into a spacious living area consisting of a lounge, kitchen, and dining area. The kitchen includes branded white goods and is designed in an American style. The lounge and kitchen area measures 50m2 with ample room for spending quality time with family or friends.

There are two spacious bedrooms, including a master bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The master room has its own exit to the garden. Completing the interior layout of the home is a second family bathroom. The property is completely furnished and ready to move in as soon as the purchase process is finalised.

Outside, a private garden area measures 60m2, providing lots of space for spending quality time outside during the long summer period. The garden is suitable for sunbathing, playing with children, or summer barbecues. A covered terrace provides an area of shade and has a table set for alfresco dining. The garden has a view out towards the sea.


Location in Bodrum

Adabuku is a scenic picture perfect spot for living n Bodrum surrounded by tranquil settings and surroundings. This development is just 15 minutes driving distance away from the airport and 20 minutes away from Bodrum Centre where all lifestyle facilities are found; it offers the best of both worlds. Local amenities and facilities including a supermarket and organic bazaar are all within five minutes or less. Contact us today to arrange your visit to this wonderful apartment at the earliest opportunity – this is one not to miss out on.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity