Ref: PTFS0353

Ideal Gelegen Side Antalya Wohnung zum Verkauf

Preis: $147,400 Referenz: PTFS0353
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Ideal Gelegen Side Antalya Wohnung zum Verkauf

REQUEST DETAILS
Overview

Wenn Sie eine zentrale Lage, Platz und Größe mit einem stilvollen Finish zusammenstellen, erhalten Sie diesen beeindruckenden neuen wohnkomplex in

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 3000
Wohnfläche qm: 131

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Side
  • Stichworte: Ferienwohnungen
  • Wohnfläche qm: 131
  • Grundstücksgröße qm: 3000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Flexibler Zahlungsplan vorhanden

Tolle Lage in der Nähe von Manavgat und Side

Hoher Luxus im Jahr 2012 fertiggestellt

Große Terrasse mit Blick auf das Taurusgebirge

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Flexibler Zahlungsplan vorhanden

Tolle Lage in der Nähe von Manavgat und Side

Hoher Luxus im Jahr 2012 fertiggestellt

Große Terrasse mit Blick auf das Taurusgebirge

FACILITIES & LOCATION

Side.


Die Lage ist eine der begehrtesten Wohngebiete am Stadtrand, da es nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln und auch einen kurzen Spaziergang zum Strand ist. Sowohl Manavgat als auch Side sind nur wenige Kilometer oder nur wenige Minuten entfernt.


Dieser Komplex bietet nicht nur geräumige Layouts, sondern es gibt auch die Möglichkeit für einen flexiblen Zahlungsplan. Aber wofür zahlen Sie genau? Diese wunderschöne Entwicklung verfügt über 26 hervorragende Duplex wohnungen in insgesamt 4 Blocks, umgeben von üppiggepflegten Gärten, und umfasst einen Fitnessbereich und ein Spielezimmer im 4. Block – ein absolutes Leben voller Luxus erwartet Sie in der Türkei.


Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein großer Schwimmbad und ein separates Kinderbecken. Jedes wohnung verfügt über große Terrassen, von denen aus die Bewohner aussichtsreichen und Aussicht auf das Taurusgebirge genießen können.


Jedes wohnung wurde für Komfort und Raffinesse gebaut und verfügt über Bodenfliesen der 1. Klasse, stilvolle Deckenelemente mit Dimmer-Down-Beleuchtung, kostenloses WLAN-High-Speed-Breitband-Internet, zusätzliche Steckdosen im gesamten wohnung, Energiesparsysteme mit Schlüsselkarten, elektrischer Instant-Wasserkessel für Warmwasser, doppelt verglaste UPVC Fenster in der gesamten Wohnung mit eingebauten Flugnetzen und Rollläden sowie Klimaanlagen mit Heiz- und Kühlfunktionen.


Weiße Waren sind auch im Verkauf enthalten, und es gibt mehrere andere versteckte Edelsteine und Luxus merkmalen im Haus zu entdecken.


Rufen Sie uns noch heute für Preise, Größen und Verfügbarkeit an.

FACILITIES & LOCATION

Side.


Die Lage ist eine der begehrtesten Wohngebiete am Stadtrand, da es nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln und auch einen kurzen Spaziergang zum Strand ist. Sowohl Manavgat als auch Side sind nur wenige Kilometer oder nur wenige Minuten entfernt.


Dieser Komplex bietet nicht nur geräumige Layouts, sondern es gibt auch die Möglichkeit für einen flexiblen Zahlungsplan. Aber wofür zahlen Sie genau? Diese wunderschöne Entwicklung verfügt über 26 hervorragende Duplex wohnungen in insgesamt 4 Blocks, umgeben von üppiggepflegten Gärten, und umfasst einen Fitnessbereich und ein Spielezimmer im 4. Block – ein absolutes Leben voller Luxus erwartet Sie in der Türkei.


Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein großer Schwimmbad und ein separates Kinderbecken. Jedes wohnung verfügt über große Terrassen, von denen aus die Bewohner aussichtsreichen und Aussicht auf das Taurusgebirge genießen können.


Jedes wohnung wurde für Komfort und Raffinesse gebaut und verfügt über Bodenfliesen der 1. Klasse, stilvolle Deckenelemente mit Dimmer-Down-Beleuchtung, kostenloses WLAN-High-Speed-Breitband-Internet, zusätzliche Steckdosen im gesamten wohnung, Energiesparsysteme mit Schlüsselkarten, elektrischer Instant-Wasserkessel für Warmwasser, doppelt verglaste UPVC Fenster in der gesamten Wohnung mit eingebauten Flugnetzen und Rollläden sowie Klimaanlagen mit Heiz- und Kühlfunktionen.


Weiße Waren sind auch im Verkauf enthalten, und es gibt mehrere andere versteckte Edelsteine und Luxus merkmalen im Haus zu entdecken.


Rufen Sie uns noch heute für Preise, Größen und Verfügbarkeit an.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0353

Ideal located Side apartment for sale

Price: $150,400 Ref: PTFS0353
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side apartment
Side apartment
Side apartment
Swimming pool
Side apartment
Side apartment
Garden area
Living room
Living room
Kitchen
Bedroom
Terrace views

Ideal located Side apartment for sale

REQUEST DETAILS
Overview

When you put together a central location, space and size with a stylish finish you will get this impressive new apartment complex in Side. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Side
Land size sqm: 3000
Living space sqm: 131
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Side
  • Tags: Holiday homes
  • Living space sqm: 131
  • Land size sqm: 3000
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Flexible payment plan in place
  • Great location within easy distance to Manavgat and Side
  • High luxury completed in 2012
  • Large terrace with views over the Taurus Mountains
Why buy this Property
  • Flexible payment plan in place
  • Great location within easy distance to Manavgat and Side
  • High luxury completed in 2012
  • Large terrace with views over the Taurus Mountains

FACILITIES & LOCATION

The location is one of the most sought after residential areas on the outskirts of town as it is just a few minutes from local amenities and public transportation and also a short walk to the beach. Both Manavgat and Side are a few kilometres or just mere minutes away. 

This complex not only offers spacious layouts but there is opportunity for a flexible payment plan. But what will you be paying for exactly? This gorgeous development has 26 outstanding duplex apartments in total set out in 4 blocks surrounded by lush well kept gardens and includes a fitness area and games room on the 4th block – an absolute life of luxury awaits you in Turkey. 

Other facilities include a large swimming pool and a separate children's pool. Each apartment comes with large terraces from which occupants can take in and enjoy views of the Taurus mountain range. 

Built for comfort and sophistication, each apartment features 1st class quality floor tiles, stylish ceiling features with dimmer down lighting, free Wi-Fi high speed broadband Internet, extra powers sockets throughout the apartment, energy saver systems with key cards, electrical instant water boiler for hot water, double glazed UPVC windows throughout the apartment with built-in fly nets and shutters and air conditioning units with both heating and cooling functions. 

White goods are included within the sale also, and there are several other hidden gems and luxury features to uncover inside the home. 

Call us today for prices, sizes, and availability. 

FACILITIES & LOCATION

The location is one of the most sought after residential areas on the outskirts of town as it is just a few minutes from local amenities and public transportation and also a short walk to the beach. Both Manavgat and Side are a few kilometres or just mere minutes away. 

This complex not only offers spacious layouts but there is opportunity for a flexible payment plan. But what will you be paying for exactly? This gorgeous development has 26 outstanding duplex apartments in total set out in 4 blocks surrounded by lush well kept gardens and includes a fitness area and games room on the 4th block – an absolute life of luxury awaits you in Turkey. 

Other facilities include a large swimming pool and a separate children's pool. Each apartment comes with large terraces from which occupants can take in and enjoy views of the Taurus mountain range. 

Built for comfort and sophistication, each apartment features 1st class quality floor tiles, stylish ceiling features with dimmer down lighting, free Wi-Fi high speed broadband Internet, extra powers sockets throughout the apartment, energy saver systems with key cards, electrical instant water boiler for hot water, double glazed UPVC windows throughout the apartment with built-in fly nets and shutters and air conditioning units with both heating and cooling functions. 

White goods are included within the sale also, and there are several other hidden gems and luxury features to uncover inside the home. 

Call us today for prices, sizes, and availability. 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below