Ref: PTFS3480

Altstadt villa in Kalkan mit hohem Mietpotenzial

Preis: $408,100 Referenz: PTFS3480
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Altstadt villa in Kalkan mit hohem Mietpotenzial

REQUEST DETAILS
Overview

Das Immobilien liegt im Herzen der Altstadt in Kalkan, nur wenige Gehminuten von lokalen Geschäften, täglichen Annehmlichkeiten und alles andere, was für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt wird, ist diese große private Villa zum Verkauf – komplett mit eigenem Pool und atemberaubend mit herrlichem Blick auf das Meer und die

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan - Old Town
Grundstücksgröße qm: 319
Wohnfläche qm: 155

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kalkan - Old Town
  • Wohnfläche qm: 155
  • Grundstücksgröße qm: 319

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Privatvilla zum Verkauf in Kalkan Altstadt

- Herrliche Ausblicke auf das Meer und darüber hinaus

- Großer Schwimmbad mit großer Aussicht

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Notwendigkeiten

- Hohes Mietertragspotenzial für versierte Investoren

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Privatvilla zum Verkauf in Kalkan Altstadt

- Herrliche Ausblicke auf das Meer und darüber hinaus

- Großer Schwimmbad mit großer Aussicht

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Notwendigkeiten

- Hohes Mietertragspotenzial für versierte Investoren

FACILITIES & LOCATION

Umgebung.


Perfekt für den Einsatz als dauerhaftes Zuhause in der Türkei oder als Investition für diejenigen, die ein Sommerferienhaus mit Mieteinnahmen Potenzial suchen, tickt diese freistehende Immobilie alle Boxen und kommt sehr zu empfehlen für die anzeige zum frühestmöglichen Zeitpunkt – dies ist eine seltene Wiederverkauf in diesem Teil der Region.


Über die Villa

Das Erdgeschoss öffnet sich in eine geräumige Wohnanlage, die aus einem Wohnzimmer, einem versetzten Essbereich und einer Küche besteht. Die Küche verfügt über viele Schränke und Abstellraum, während die Lounge Familienmitglieder einlädt, sich zu versammeln. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Pool und Garten.

Auf den nächsten zwei Etagen befinden sich drei Doppelzimmer, die Platz für bis zu sechs Personen bieten, um die Villa problemlos unterzubringen. Alle Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft oder das Meer über private Balkone oder Terrassen. Es gibt insgesamt drei Badezimmer im Haus.

Eine schöne Dachterrasse hat die beste Aussicht auf die Auflistung, erstreckt sich endlos, während das Dach selbst mehr als genug Platz hat, um einen Tisch und Stuhl set zu platzieren, perfekt für romantische Abende mit einem geliebten Menschen.


Garten und Externe Details

Auf einem 319 m2 großen Grundstück bietet der Außenbereich viel Platz zum Grillen in den heißen Sommermonaten, Platz zum Sonnenbaden und Arbeiten an der Bräute und ein zentrales privates Schwimmbad zum Abkühlen. Vom Pool aus genießen Sie einen ruhigen Blick auf das Meer. Parkplätze im Innenbereich stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Mietpotenzial

Eine Immobilie mit dieser Aussicht und Lage im Herzen von Kalkan würde gut in den Hochsommermonaten für diejenigen mieten, die ihren Kauf von Immobilien mit den Früchten des Einkommens von Touristen kombinieren möchten. Die Villa würde für großformatige Familien geeignet sein.


Lage in Kalkan

Im Herzen der Altstadt von Kalkan, ist dieses Haus nur einen kurzen Spaziergang von einigen der besten Restaurants, Geschäfte und täglichen Annehmlichkeiten in der Stadt entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie in benachbarte Regionen, Sandstrände und Kalkan zu erkunden. Kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für alle Details und um Ihren Besuch zu arrangieren – dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

FACILITIES & LOCATION

Umgebung.


Perfekt für den Einsatz als dauerhaftes Zuhause in der Türkei oder als Investition für diejenigen, die ein Sommerferienhaus mit Mieteinnahmen Potenzial suchen, tickt diese freistehende Immobilie alle Boxen und kommt sehr zu empfehlen für die anzeige zum frühestmöglichen Zeitpunkt – dies ist eine seltene Wiederverkauf in diesem Teil der Region.


Über die Villa

Das Erdgeschoss öffnet sich in eine geräumige Wohnanlage, die aus einem Wohnzimmer, einem versetzten Essbereich und einer Küche besteht. Die Küche verfügt über viele Schränke und Abstellraum, während die Lounge Familienmitglieder einlädt, sich zu versammeln. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Pool und Garten.

Auf den nächsten zwei Etagen befinden sich drei Doppelzimmer, die Platz für bis zu sechs Personen bieten, um die Villa problemlos unterzubringen. Alle Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft oder das Meer über private Balkone oder Terrassen. Es gibt insgesamt drei Badezimmer im Haus.

Eine schöne Dachterrasse hat die beste Aussicht auf die Auflistung, erstreckt sich endlos, während das Dach selbst mehr als genug Platz hat, um einen Tisch und Stuhl set zu platzieren, perfekt für romantische Abende mit einem geliebten Menschen.


Garten und Externe Details

Auf einem 319 m2 großen Grundstück bietet der Außenbereich viel Platz zum Grillen in den heißen Sommermonaten, Platz zum Sonnenbaden und Arbeiten an der Bräute und ein zentrales privates Schwimmbad zum Abkühlen. Vom Pool aus genießen Sie einen ruhigen Blick auf das Meer. Parkplätze im Innenbereich stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Mietpotenzial

Eine Immobilie mit dieser Aussicht und Lage im Herzen von Kalkan würde gut in den Hochsommermonaten für diejenigen mieten, die ihren Kauf von Immobilien mit den Früchten des Einkommens von Touristen kombinieren möchten. Die Villa würde für großformatige Familien geeignet sein.


Lage in Kalkan

Im Herzen der Altstadt von Kalkan, ist dieses Haus nur einen kurzen Spaziergang von einigen der besten Restaurants, Geschäfte und täglichen Annehmlichkeiten in der Stadt entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie in benachbarte Regionen, Sandstrände und Kalkan zu erkunden. Kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für alle Details und um Ihren Besuch zu arrangieren – dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3480

Old Town villa in Kalkan with high rental potential

Price: $371,700 Ref: PTFS3480
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villa with rental potential for sale in Kalkan
Private pool
Areas to relax by the pool
Relaxing areas outside
Living room
Living room and eating space
Front room
Areas to relax in the villa
Eating area
Fitted kitchen
Spacious bedroom
Double bedroom
Main bedroom
Areas to relax in the balcony
Residences balconies
Ocean views
Area to eat outside
Sea views
Outside views
Garden relaxing areas
Villas exterior look

Old Town villa in Kalkan with high rental potential

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the heart of the Old Town in Kalkan, within walking distance to local shops, daily amenities, and everything else possibly needed for a high quality of life in Turkey is this large sized private villa for sale – complete with its own swimming pool and stunning sweeping views heading out towards the sea and surroundings.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Kalkan - Old Town
Land size sqm: 319
Living space sqm: 155
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kalkan - Old Town
  • Living space sqm: 155
  • Land size sqm: 319
  • Pool: private

Why buy this Property

- Detached private villa for sale in Kalkan Old Town

- Sweeping views out towards the sea and beyond

- Large swimming pool with tremendous views

- Close to local amenities and daily necessities

- High rental income potential for savvy investors

Why buy this Property

- Detached private villa for sale in Kalkan Old Town

- Sweeping views out towards the sea and beyond

- Large swimming pool with tremendous views

- Close to local amenities and daily necessities

- High rental income potential for savvy investors

FACILITIES & LOCATION

Perfect for use as a permanent home in Turkey or as an investment for those seeking a summer holiday house with rental income potential, this detached property ticks all the boxes and comes highly recommended for viewing at the earliest opportunity – this is a rare resale home in this part of the region.


About the villa

The ground floor opens into a spacious living arrangement consisting of a living room, offset dining space, and kitchen. The kitchen has lots of cupboards and storage, while the lounge invites family members to gather together. Doors open from the lounge to the swimming pool and garden.

Over the next two floors are three double sized bedrooms providing room for up to six people to easily accommodate the villa. All bedrooms enjoy tremendous views of the surrounding scenery or sea via private balconies or terraces. There are three bathrooms within the home in total.

A beautiful roof terrace has the best views of the listing, stretching out endlessly while the rooftop itself has more than enough room to place a table and chair set, perfect for romantic evenings with a loved one.


Garden and external details

Situated in a plot measuring 319m2, the outside area offers plenty of room for barbecues in the hot summer months, space for sunbathing and working on the tan, and a central private swimming pool for cooling down. From the pool it is possible to enjoy a peaceful view of the sea. Indoor parking is available for those with a vehicle.


Rental potential

A property with this view and location in the heart of Kalkan would rent well during the peak summer months for those looking to combine their purchase of real estate with the fruits of earning an income from tourists. The villa would suit large sized families.


Location in Kalkan

In the heart of the Old Town in Kalkan, this house is just a short walking distance away from some of the best restaurants, shops, and daily amenities in the town. Public transport is readily available to take you towards neighbouring regions, sandy beaches, and to explore Kalkan. Contact us for full details and to arrange your visit – this is an excellent opportunity and one that cannot be missed.

FACILITIES & LOCATION

Perfect for use as a permanent home in Turkey or as an investment for those seeking a summer holiday house with rental income potential, this detached property ticks all the boxes and comes highly recommended for viewing at the earliest opportunity – this is a rare resale home in this part of the region.


About the villa

The ground floor opens into a spacious living arrangement consisting of a living room, offset dining space, and kitchen. The kitchen has lots of cupboards and storage, while the lounge invites family members to gather together. Doors open from the lounge to the swimming pool and garden.

Over the next two floors are three double sized bedrooms providing room for up to six people to easily accommodate the villa. All bedrooms enjoy tremendous views of the surrounding scenery or sea via private balconies or terraces. There are three bathrooms within the home in total.

A beautiful roof terrace has the best views of the listing, stretching out endlessly while the rooftop itself has more than enough room to place a table and chair set, perfect for romantic evenings with a loved one.


Garden and external details

Situated in a plot measuring 319m2, the outside area offers plenty of room for barbecues in the hot summer months, space for sunbathing and working on the tan, and a central private swimming pool for cooling down. From the pool it is possible to enjoy a peaceful view of the sea. Indoor parking is available for those with a vehicle.


Rental potential

A property with this view and location in the heart of Kalkan would rent well during the peak summer months for those looking to combine their purchase of real estate with the fruits of earning an income from tourists. The villa would suit large sized families.


Location in Kalkan

In the heart of the Old Town in Kalkan, this house is just a short walking distance away from some of the best restaurants, shops, and daily amenities in the town. Public transport is readily available to take you towards neighbouring regions, sandy beaches, and to explore Kalkan. Contact us for full details and to arrange your visit – this is an excellent opportunity and one that cannot be missed.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity