Ref: PTFS3458

Kalkan Altstadt Freistehendes Haus zum Verkauf

Preis: $403,600 Referenz: PTFS3458
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Kalkan Altstadt Freistehendes Haus zum Verkauf

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf die Bucht von Kalkan mit herrlicher Aussicht, die sich endlos erstreckt, ist dieses herrliche Haus nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt, wo Sie alles finden, was Sie für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigen – bereit, heute

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan - Old Town
Grundstücksgröße qm: 300
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kalkan - Old Town
  • Wohnfläche qm: 150
  • Grundstücksgröße qm: 300

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Authentisches Design mit renoviertem, modernem Interieur

- Komplett eingerichtet und bereit, heute einzuziehen

- Herrliche Aussicht auf das Meer und darüber hinaus

- Kalkan Altstadt in der Nähe des Zentrums und Hafen

- Viel Mietertragspotenzial für Investoren

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Authentisches Design mit renoviertem, modernem Interieur

- Komplett eingerichtet und bereit, heute einzuziehen

- Herrliche Aussicht auf das Meer und darüber hinaus

- Kalkan Altstadt in der Nähe des Zentrums und Hafen

- Viel Mietertragspotenzial für Investoren

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Das kürzlich im modernen Stil renovierte Haus genießt ein authentisches Äußeres und befindet sich in einem eigenen Garten mit Pool mit Blick auf das Meer und das umliegende Taurusgebirge aus erhöhter Lage. Es gibt eine Option, um hier zwei Häuser zu kaufen.


Über die Villa

Die Villa betritt ein entspannendes Wohnzimmer mit Kamin und verzogenem Essbereich. Die Türen von der Lounge öffnen sich zum Garten und zum Außenbereich. Die Lounge führt durch eine Küche mit hochwertigen Arbeitsplatten, Schränken und Essenszubereitungsraum.

Vier Schlafzimmer im Inneren bieten Platz für eine achtköpfige Familie, um bequem über Nacht zu schlafen. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet und bieten Zugang zu Balkonen oder Terrassen mit herrlichem Panoramablick auf die Bucht und das Meer. Auf dem Dach befindet sich eine spektakuläre Dachterrasse mit bestem Blick auf das Haus. Das Dach lädt Sie ein, den täglichen Sonnenuntergang im Paradies zu beobachten.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: 

Klimaanlage in allen Zimmern und Schlafzimmern, Zentralheizung, voll ausgestattete Küche, moderne Badezimmer und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Auf einem 300 m2 großes Grundstück bietet der Außenbereich viel Platz für Familien-Sommergrills, Entspannung oder Sonnenbaden am Nachmittag oder einfach nur für das Treffen mit Freunden. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit einer unglaublichen Aussicht. Sie werden nicht müde, Zeit draußen zu verbringen, wenn die Aussicht faszinierend ist.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1 Schlafzimmer Duplex Stein Villa zu verkaufen 219,000GBP

4-Zimmer-Villa mit privatem Pool zum Verkauf 329,000GBP

Option, beide Häuser zusammen zu kaufen kontaktieren Sie uns


Mietpotenzial

Eine ausgezeichnete Lage in Kalkan, gepaart mit der hohen Qualität der Villa selbst führt zu einer Fülle von Mietpotenzial für alle, die in der Türkei investieren möchten. Mit der Sommerzeit von 20-25 Wochen, ist dies eine Gelegenheit, nicht zu verpassen.


Lage in Kalkan

Umgeben vom malerischen Taurusgebirge auf der einen Seite und Kalkan Bay auf der anderen Seite, könnte die Lage nicht besser für diejenigen sein, die im Herzen der Altstadt leben möchten. Mit Blick auf das Meer mit herrlichem Blick von einer erhöhten Position, ist das Anwesen nur zwei Minuten vom Zentrum und Hafen entfernt, wo Möglichkeiten zum Segeln gefunden werden; ein seltener Ort, an dem Immobilien schwer zu finden sind.

Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 noch heute, um Ihren Besuch in diesem charmanten Haus so schnell wie möglich zu arrangieren – aufgrund der Lage und Qualität des möblierten Interieurs; dies ist eine, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Das kürzlich im modernen Stil renovierte Haus genießt ein authentisches Äußeres und befindet sich in einem eigenen Garten mit Pool mit Blick auf das Meer und das umliegende Taurusgebirge aus erhöhter Lage. Es gibt eine Option, um hier zwei Häuser zu kaufen.


Über die Villa

Die Villa betritt ein entspannendes Wohnzimmer mit Kamin und verzogenem Essbereich. Die Türen von der Lounge öffnen sich zum Garten und zum Außenbereich. Die Lounge führt durch eine Küche mit hochwertigen Arbeitsplatten, Schränken und Essenszubereitungsraum.

Vier Schlafzimmer im Inneren bieten Platz für eine achtköpfige Familie, um bequem über Nacht zu schlafen. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet und bieten Zugang zu Balkonen oder Terrassen mit herrlichem Panoramablick auf die Bucht und das Meer. Auf dem Dach befindet sich eine spektakuläre Dachterrasse mit bestem Blick auf das Haus. Das Dach lädt Sie ein, den täglichen Sonnenuntergang im Paradies zu beobachten.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: 

Klimaanlage in allen Zimmern und Schlafzimmern, Zentralheizung, voll ausgestattete Küche, moderne Badezimmer und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Auf einem 300 m2 großes Grundstück bietet der Außenbereich viel Platz für Familien-Sommergrills, Entspannung oder Sonnenbaden am Nachmittag oder einfach nur für das Treffen mit Freunden. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit einer unglaublichen Aussicht. Sie werden nicht müde, Zeit draußen zu verbringen, wenn die Aussicht faszinierend ist.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1 Schlafzimmer Duplex Stein Villa zu verkaufen 219,000GBP

4-Zimmer-Villa mit privatem Pool zum Verkauf 329,000GBP

Option, beide Häuser zusammen zu kaufen kontaktieren Sie uns


Mietpotenzial

Eine ausgezeichnete Lage in Kalkan, gepaart mit der hohen Qualität der Villa selbst führt zu einer Fülle von Mietpotenzial für alle, die in der Türkei investieren möchten. Mit der Sommerzeit von 20-25 Wochen, ist dies eine Gelegenheit, nicht zu verpassen.


Lage in Kalkan

Umgeben vom malerischen Taurusgebirge auf der einen Seite und Kalkan Bay auf der anderen Seite, könnte die Lage nicht besser für diejenigen sein, die im Herzen der Altstadt leben möchten. Mit Blick auf das Meer mit herrlichem Blick von einer erhöhten Position, ist das Anwesen nur zwei Minuten vom Zentrum und Hafen entfernt, wo Möglichkeiten zum Segeln gefunden werden; ein seltener Ort, an dem Immobilien schwer zu finden sind.

Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 noch heute, um Ihren Besuch in diesem charmanten Haus so schnell wie möglich zu arrangieren – aufgrund der Lage und Qualität des möblierten Interieurs; dies ist eine, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3458

Kalkan Old Town sea view detached house for sale

Price: $407,600 Ref: PTFS3458
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view family villa for sale
Residences exterior look
Sea views and pool
Exterior areas outside
Areas to sunbathe
Areas to relax outside
Al fresco eating
Open fire in the living room
Front room
Large kitchen
Large master bedroom
Views from the balcony
Fitted bathroom
Modern double room
Villas bathroom
Equipped bathroom
Views from the terrace
Entrance to the villas
External look

Kalkan Old Town sea view detached house for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking Kalkan Bay with beautiful views stretching endlessly, this magnificent home is just minutes away from the town centre and harbour where you will find everything needed for a high quality of life in Turkey – ready to move in today.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Kalkan - Old Town
Land size sqm: 300
Living space sqm: 150
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kalkan - Old Town
  • Living space sqm: 150
  • Land size sqm: 300
  • Pool: private

Why buy this Property

- Authentic design with renovated modern interiors

- Completely furnished and ready to move in today

- Superb views out towards the sea and beyond

- Kalkan Old Town close to centre and Harbour

- Lots of rental income potential for investors

Why buy this Property

- Authentic design with renovated modern interiors

- Completely furnished and ready to move in today

- Superb views out towards the sea and beyond

- Kalkan Old Town close to centre and Harbour

- Lots of rental income potential for investors

FACILITIES & LOCATION

Recently renovated throughout to a modern style, the house enjoys an authentic exterior and is situated within its own garden with swimming pool overlooking the sea and surrounding Taurus Mountains from an elevated position. An option is in place to purchase two homes here.


About the villa

The villa enters into a relaxing living room with fireplace and offset dining area. Doors from the lounge open to the garden and outside area. The lounge leads through to a kitchen with high quality worktops, cupboards, and meal preparation space.

Four bedrooms inside provide room for a family of eight to sleep comfortably overnight. All rooms are fitted with en-suite private bathrooms and have access to balconies or terraces commanding sweeping panoramic views of the Bay and sea. At the rooftop is a spectacular roof terrace with the best views of the house. The rooftop invites you to watch the daily sunset in paradise.

Features of the property include: air-conditioning units in all rooms and bedrooms, central heating system, fully fitted kitchen, modern bathrooms, and so much more.


Garden and external details

Situated in a plot measuring 300m2, the outside area offers lots of space for family summer barbecues, relaxing or sunbathing in the afternoons, or simply gathering with friends. At the centre of the garden is a private swimming pool with incredible views. You will never tire of spending time outside when the view is mesmerising.


Property prices and availability

1 bedroom duplex stone villa for sale 219,000GBP

4 bedroom villa with private pool for sale 329,000GBP

Option to purchase both homes together contact us


Rental potential

An excellent location in Kalkan, coupled with the high quality of the villa itself results in an abundance of rental potential for anyone looking to invest in Turkey. With the summer period lasting between 20-25 weeks, this is an opportunity not to miss out on.


Location in Kalkan

Surrounded by the scenic Taurus Mountains to one side, and Kalkan Bay to the other side, the location couldn’t be better for those looking to live in the heart of the Old Town. Looking out towards the sea with beautiful views from an elevated position, the property is only two minutes away from the centre and harbour where opportunities are found for sailing; a rare location where properties are hard to come by.

Please call or contact us today to arrange your visit to this charming house at the earliest available opportunity – due to the location and quality of the furnished interior; this is one not to miss out on.

FACILITIES & LOCATION

Recently renovated throughout to a modern style, the house enjoys an authentic exterior and is situated within its own garden with swimming pool overlooking the sea and surrounding Taurus Mountains from an elevated position. An option is in place to purchase two homes here.


About the villa

The villa enters into a relaxing living room with fireplace and offset dining area. Doors from the lounge open to the garden and outside area. The lounge leads through to a kitchen with high quality worktops, cupboards, and meal preparation space.

Four bedrooms inside provide room for a family of eight to sleep comfortably overnight. All rooms are fitted with en-suite private bathrooms and have access to balconies or terraces commanding sweeping panoramic views of the Bay and sea. At the rooftop is a spectacular roof terrace with the best views of the house. The rooftop invites you to watch the daily sunset in paradise.

Features of the property include: air-conditioning units in all rooms and bedrooms, central heating system, fully fitted kitchen, modern bathrooms, and so much more.


Garden and external details

Situated in a plot measuring 300m2, the outside area offers lots of space for family summer barbecues, relaxing or sunbathing in the afternoons, or simply gathering with friends. At the centre of the garden is a private swimming pool with incredible views. You will never tire of spending time outside when the view is mesmerising.


Property prices and availability

1 bedroom duplex stone villa for sale 219,000GBP

4 bedroom villa with private pool for sale 329,000GBP

Option to purchase both homes together contact us


Rental potential

An excellent location in Kalkan, coupled with the high quality of the villa itself results in an abundance of rental potential for anyone looking to invest in Turkey. With the summer period lasting between 20-25 weeks, this is an opportunity not to miss out on.


Location in Kalkan

Surrounded by the scenic Taurus Mountains to one side, and Kalkan Bay to the other side, the location couldn’t be better for those looking to live in the heart of the Old Town. Looking out towards the sea with beautiful views from an elevated position, the property is only two minutes away from the centre and harbour where opportunities are found for sailing; a rare location where properties are hard to come by.

Please call or contact us today to arrange your visit to this charming house at the earliest available opportunity – due to the location and quality of the furnished interior; this is one not to miss out on.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity