Ref: PTFS3438

Schnäppchen Familie drei Schlafzimmer Konyaalti Antalya Wohnung

Preis: $225,700 Referenz: PTFS3438
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Schnäppchen Familie drei Schlafzimmer Konyaalti Antalya Wohnung

REQUEST DETAILS
Overview

Diese geräumige 3-Zimmer-Wohnung wird zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis in der Wohngegend von Konyaalti angeboten, nur 1 km vom nächsten Sandstrand entfernt und noch näher an lokalen Annehmlichkeiten für das tägliche Leben benötigt – zu diesem Preis ist dies ein Angebot nicht verpassen  auf und kommt sehr zu empfehlen für die

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Drei-Zimmer-Wohnung in Konyaalti zu verkaufen

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und grünen Gärten

- Perfekt für das ganze Jahr in der Türkei mit einer Familie leben

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln

- Drei Minuten zum Einkaufszentrum und 20 Minuten zum Flughafen Antalya

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Drei-Zimmer-Wohnung in Konyaalti zu verkaufen

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und grünen Gärten

- Perfekt für das ganze Jahr in der Türkei mit einer Familie leben

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln

- Drei Minuten zum Einkaufszentrum und 20 Minuten zum Flughafen Antalya

FACILITIES & LOCATION

Anzeige.


Mit dem Ankreuzen aller Boxen für diejenigen, die das ganze Jahr über in Antalya leben möchten, eine Familie großziehen oder im Stadtzentrum arbeiten möchten, ist dieses Anwesen mit drei Schlafzimmern Teil eines ausgezeichneten Komplexes mit einer ganzen Reihe von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort. 

Die Bewohner haben Zugang zu folgenden:

- Großer zentraler Pool

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Landschaftsgärten zum Entspannen

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Offener und geschlossener Parkplatz verfügbar

- Und so viel mehr 


Über die Wohnung

Im Inneren bietet die Wohnung eine geräumige Wohnumgebung, bestehend aus einem offenen Wohnzimmer mit Essbereich für sechs Personen, um bequem zu essen. Offset von der Lounge ist eine voll ausgestattete Küche mit reichlich Stauraum, Mahlzeitenvorbereitung und Arbeitsplatte Platz. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit ruhigem Gartenblick, der Balkon bietet ausreichend Platz für einen Esstisch oder einen Stuhl.

Drei Schlafzimmer bieten Platz für eine sechsköpfige Familie, um die Wohnung leicht unterzubringen, in Frieden mit viel Privatsphäre zu leben. Die Schlafzimmer sind mit Schränken ausgestattet und sind übermäßig komfortabel für eine gute Nachtruhe. Zwei Badezimmer sind komplett mit leistungsstarken Duschen ausgestattet. Die Residenz ist bereit, einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist.


Lage in Antalya

Nur wenige Gehminuten von lokalen Annehmlichkeiten wie täglichen Supermärkten und Geschäften entfernt, befindet sich diese Unterkunft in einer erstklassigen Gegend von Konyaalti und ist nur drei Minuten vom Einkaufszentrum 5M Migros entfernt, wo Sie eine Reihe von internationalen Marken, Geschäften und Geschäfte zum Stöbern. Der nächste Strand ist 1 km entfernt; ideal für heiße Nachmittage mit Lieben neben dem Wasser zu verbringen. Der Flughafen Antalya ist innerhalb von 20 Minuten erreichbar und bietet täglich Flüge nach Europa und zurück.

Eine Residenz dieser Qualität, Lage und Annehmlichkeiten vor Ort würde gut während der Hochsommermonate für Investoren auf der Suche nach Einkommen oder diejenigen, die ein Ferienhaus zu vermieten, wenn nicht in Gebrauch mieten.


Entfernungen

1 km vom nächsten Sandstrand entfernt

1.5km entfernt von Damen nur Strand

3 Minuten Fahrt zur 5M Migros Einkaufzentrum

20 Minuten Fahrt zum Flughafen Antalya

FACILITIES & LOCATION

Anzeige.


Mit dem Ankreuzen aller Boxen für diejenigen, die das ganze Jahr über in Antalya leben möchten, eine Familie großziehen oder im Stadtzentrum arbeiten möchten, ist dieses Anwesen mit drei Schlafzimmern Teil eines ausgezeichneten Komplexes mit einer ganzen Reihe von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort. 

Die Bewohner haben Zugang zu folgenden:

- Großer zentraler Pool

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Landschaftsgärten zum Entspannen

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Offener und geschlossener Parkplatz verfügbar

- Und so viel mehr 


Über die Wohnung

Im Inneren bietet die Wohnung eine geräumige Wohnumgebung, bestehend aus einem offenen Wohnzimmer mit Essbereich für sechs Personen, um bequem zu essen. Offset von der Lounge ist eine voll ausgestattete Küche mit reichlich Stauraum, Mahlzeitenvorbereitung und Arbeitsplatte Platz. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit ruhigem Gartenblick, der Balkon bietet ausreichend Platz für einen Esstisch oder einen Stuhl.

Drei Schlafzimmer bieten Platz für eine sechsköpfige Familie, um die Wohnung leicht unterzubringen, in Frieden mit viel Privatsphäre zu leben. Die Schlafzimmer sind mit Schränken ausgestattet und sind übermäßig komfortabel für eine gute Nachtruhe. Zwei Badezimmer sind komplett mit leistungsstarken Duschen ausgestattet. Die Residenz ist bereit, einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist.


Lage in Antalya

Nur wenige Gehminuten von lokalen Annehmlichkeiten wie täglichen Supermärkten und Geschäften entfernt, befindet sich diese Unterkunft in einer erstklassigen Gegend von Konyaalti und ist nur drei Minuten vom Einkaufszentrum 5M Migros entfernt, wo Sie eine Reihe von internationalen Marken, Geschäften und Geschäfte zum Stöbern. Der nächste Strand ist 1 km entfernt; ideal für heiße Nachmittage mit Lieben neben dem Wasser zu verbringen. Der Flughafen Antalya ist innerhalb von 20 Minuten erreichbar und bietet täglich Flüge nach Europa und zurück.

Eine Residenz dieser Qualität, Lage und Annehmlichkeiten vor Ort würde gut während der Hochsommermonate für Investoren auf der Suche nach Einkommen oder diejenigen, die ein Ferienhaus zu vermieten, wenn nicht in Gebrauch mieten.


Entfernungen

1 km vom nächsten Sandstrand entfernt

1.5km entfernt von Damen nur Strand

3 Minuten Fahrt zur 5M Migros Einkaufzentrum

20 Minuten Fahrt zum Flughafen Antalya

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3438

Bargain family three bedroom Konyaalti apartment

Price: $145,700 Ref: PTFS3438
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family apartments for sale in Konyaalti
Apartments balcony
Balcony relaxing areas
Living room
Modern interiors
Eating space
Fitted kitchen
Master bedroom
Closet in the bedroom
Large room
Apartments room
Modern bedroom
Hallway
Equipped bathroom
Apartments interiors
Residents parking

Bargain family three bedroom Konyaalti apartment

REQUEST DETAILS
Overview

This spacious three bedroom apartment is offered for sale at a bargain price in the residential area of Konyaalti, just a short 1km away from the nearest sandy beach and even closer to local amenities needed for daily living – at this price, this is a listing not to miss out on and comes highly recommended for viewing.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 200
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Bargain three bedroom apartment in Konyaalti for sale

- Excellent complex with shared pool and green gardens

- Perfect for year round living in Turkey with a family

- Walking distance to local amenities and public transport

- Three minutes to Mall and 20 minutes to Antalya Airport

Why buy this Property

- Bargain three bedroom apartment in Konyaalti for sale

- Excellent complex with shared pool and green gardens

- Perfect for year round living in Turkey with a family

- Walking distance to local amenities and public transport

- Three minutes to Mall and 20 minutes to Antalya Airport

FACILITIES & LOCATION

Ticking all the boxes for those looking to live in Antalya all year round, raising a family or working in the city centre, this three bedroom property forms part of an excellent complex with a full range of on-site social and communal facilities. Residents can enjoy access to the following:

- Large central swimming pool

- Separate pool for children to use

- Landscaped gardens for relaxing

- Plenty of space for sunbathing

- 24 hour security as standard

- Open and closed parking available

- And so much more inside and out


About the apartment

Inside, the apartment offers a spacious living environment consisting of an open plan living room with dining area for six people to eat comfortably. Offset from the lounge is a fully equipped kitchen with ample storage, meal prep, and worktop space. Doors open to a balcony with peaceful garden views, the balcony has enough room for a dining table or chair set.

Three bedrooms provide room for a family of six to easily accommodate the flat, living in peace with ample privacy. Bedrooms are fitted with wardrobes and are overly comfortable for a good night of sleep. Two bathrooms are fully fitted with powerful showers. The residence is ready to move in as soon as the purchase process is completed.


Location in Antalya

A short walking distance away from local amenities including daily supermarkets and shops, this property is found in a prime area of Konyaalti and is just three minutes away from 5M Migros Shopping Mall where you will find a range of international brands, stores, and shops to browse. The nearest beach is 1km away; ideal for spending hot afternoons with loved ones besides the water. Antalya Airport can be reached within 20 minutes and offers flights on a daily basis to Europe and back.

A residence of this quality, location, and on-site amenities would rent well during the peak summer months for investors looking for income or those looking for a holiday home to let out when not in use.


Distances

1km away from nearest sandy beach

1.5km away from ladies only beach

3 minutes drive to 5M Migros Mall

20 minutes drive to Antalya Airport

FACILITIES & LOCATION

Ticking all the boxes for those looking to live in Antalya all year round, raising a family or working in the city centre, this three bedroom property forms part of an excellent complex with a full range of on-site social and communal facilities. Residents can enjoy access to the following:

- Large central swimming pool

- Separate pool for children to use

- Landscaped gardens for relaxing

- Plenty of space for sunbathing

- 24 hour security as standard

- Open and closed parking available

- And so much more inside and out


About the apartment

Inside, the apartment offers a spacious living environment consisting of an open plan living room with dining area for six people to eat comfortably. Offset from the lounge is a fully equipped kitchen with ample storage, meal prep, and worktop space. Doors open to a balcony with peaceful garden views, the balcony has enough room for a dining table or chair set.

Three bedrooms provide room for a family of six to easily accommodate the flat, living in peace with ample privacy. Bedrooms are fitted with wardrobes and are overly comfortable for a good night of sleep. Two bathrooms are fully fitted with powerful showers. The residence is ready to move in as soon as the purchase process is completed.


Location in Antalya

A short walking distance away from local amenities including daily supermarkets and shops, this property is found in a prime area of Konyaalti and is just three minutes away from 5M Migros Shopping Mall where you will find a range of international brands, stores, and shops to browse. The nearest beach is 1km away; ideal for spending hot afternoons with loved ones besides the water. Antalya Airport can be reached within 20 minutes and offers flights on a daily basis to Europe and back.

A residence of this quality, location, and on-site amenities would rent well during the peak summer months for investors looking for income or those looking for a holiday home to let out when not in use.


Distances

1km away from nearest sandy beach

1.5km away from ladies only beach

3 minutes drive to 5M Migros Mall

20 minutes drive to Antalya Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity