Ref: PTFS3334

Drei Schlafzimmer Bornova Izmir Immobilien komplett Abgeschlossen

Preis: $135,000 Referenz: PTFS3334
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Drei Schlafzimmer Bornova Izmir Immobilien komplett Abgeschlossen

REQUEST DETAILS
Overview

Diese wohnungen mit drei Schlafzimmern sind heute komplett fertiggestellt und bereit, in eine sichere und freundliche Umgebung zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Izmir
Wohnfläche qm: 147

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 147

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Familienresidenzen mit drei Schlafzimmern zum Verkauf in Izmir

- Ausgezeichneter Komplex mit modernem Fitnessraum und mehr

- Vollständig abgeschlossen und sofort einziehen

- Kurzer Spaziergang vom Bornova zentrum und Annehmlichkeiten

- In der Nähe von Schulen, Einkaufszentren und Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Familienresidenzen mit drei Schlafzimmern zum Verkauf in Izmir

- Ausgezeichneter Komplex mit modernem Fitnessraum und mehr

- Vollständig abgeschlossen und sofort einziehen

- Kurzer Spaziergang vom Bornova zentrum und Annehmlichkeiten

- In der Nähe von Schulen, Einkaufszentren und Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

gelangen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt wurde von einem renommierten Entwickler in Izmir gebaut und bietet familienorientierte Drei-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf und befindet sich in einer ruhigen Gegend von Bornova in der Nähe von allem, was Sie benötigen könnten. Häuser wurden fertiggestellt und sind zum Verkauf heute zu ausgezeichneten Preisen, bereit für Sie sofort einziehen.

Die Entwicklung umfasst eine Reihe von sozialen Bereichen und Räumen, in denen Nachbarn sich entspannen und Zeit miteinander verbringen können, darunter ein Hobbybereich, ein Marken-Fitnessstudio mit hochwertigen Maschinen und vieles mehr. Es gibt zwei Aufzüge in jedem Gebäude, die einen einfachen Zugang zu und von Ihrem Apartment bieten.

Im Inneren wurden alle Wohnungen mit Familienleben im Hinterkopf gebaut und verfügen über große offene Bereiche, in denen sich jeder versammeln und Zeit miteinander verbringen kann. Alle Unterkünfte verfügen über einbauende Küchen mit weißen Markenartikeln, Herd, Backofen, Waschbecken, Dunstabzugshaube und Geschirrspüler. Zentralheizung wurde installiert. Schlafzimmer könnten leicht schlafen zwei Personen in jedem, während Badezimmer sind Marke neu ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Hobbybereich der Bewohner zum Entspannen

- Voll ausgestattete Turnhalle und Fitnessraum

- Parkplatz für Personen mit einem Fahrzeug

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Ein- und Ausreisekartensystem für Anwohner

- Zwei Aufzüge in jedem Gebäude

- Und so viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Residenzen zum Verkauf ab 135,000USD

Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für alle Details über dieses Projekt, einschließlich der neuesten aktuallisiert Preise , Verfügbarkeit von Einheiten und vieles mehr. Diese Entwicklung ist vollständig abgeschlossen und bereit für Käufer zu bewegen.


Lage in Izmir

Das Hotel liegt in der Bornova Gegend von Izmir, diese Entwicklung befindet sich in einem der am schnellsten wachsenden Teile der Stadt und tickt alle Boxen für diejenigen, die in der Türkei auf einer dauerhaften Basis mit ihren Kindern leben wollen. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um eine Reihe von Schulen, Einkaufszentren, Krankenhäuser nan zu erreichen, und alles, was von Tag zu Tag benötigt wird. Izmir wird gemeinhin als die Perle der Ägäis bezeichnet und dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für ein neues Leben in einem blühenden Teil des Landes.


Entfernungen

700 m vom Bornova zentrum entfernt

2.8 km vom Universitätscampus Ege entfernt

3.1 km von Ege University krankenhaus entfernt

4.4 km von Bornova Forum Einkaufszentrum entfernt

7.7 km vom Einkaufszentrum Point Bornova entfernt

25 km vom Flughafen Adnan Menderes entfernt

26 km von Manisa Celel Bayar University entfernt

FACILITIES & LOCATION

gelangen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt wurde von einem renommierten Entwickler in Izmir gebaut und bietet familienorientierte Drei-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf und befindet sich in einer ruhigen Gegend von Bornova in der Nähe von allem, was Sie benötigen könnten. Häuser wurden fertiggestellt und sind zum Verkauf heute zu ausgezeichneten Preisen, bereit für Sie sofort einziehen.

Die Entwicklung umfasst eine Reihe von sozialen Bereichen und Räumen, in denen Nachbarn sich entspannen und Zeit miteinander verbringen können, darunter ein Hobbybereich, ein Marken-Fitnessstudio mit hochwertigen Maschinen und vieles mehr. Es gibt zwei Aufzüge in jedem Gebäude, die einen einfachen Zugang zu und von Ihrem Apartment bieten.

Im Inneren wurden alle Wohnungen mit Familienleben im Hinterkopf gebaut und verfügen über große offene Bereiche, in denen sich jeder versammeln und Zeit miteinander verbringen kann. Alle Unterkünfte verfügen über einbauende Küchen mit weißen Markenartikeln, Herd, Backofen, Waschbecken, Dunstabzugshaube und Geschirrspüler. Zentralheizung wurde installiert. Schlafzimmer könnten leicht schlafen zwei Personen in jedem, während Badezimmer sind Marke neu ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Hobbybereich der Bewohner zum Entspannen

- Voll ausgestattete Turnhalle und Fitnessraum

- Parkplatz für Personen mit einem Fahrzeug

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Ein- und Ausreisekartensystem für Anwohner

- Zwei Aufzüge in jedem Gebäude

- Und so viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Residenzen zum Verkauf ab 135,000USD

Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für alle Details über dieses Projekt, einschließlich der neuesten aktuallisiert Preise , Verfügbarkeit von Einheiten und vieles mehr. Diese Entwicklung ist vollständig abgeschlossen und bereit für Käufer zu bewegen.


Lage in Izmir

Das Hotel liegt in der Bornova Gegend von Izmir, diese Entwicklung befindet sich in einem der am schnellsten wachsenden Teile der Stadt und tickt alle Boxen für diejenigen, die in der Türkei auf einer dauerhaften Basis mit ihren Kindern leben wollen. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um eine Reihe von Schulen, Einkaufszentren, Krankenhäuser nan zu erreichen, und alles, was von Tag zu Tag benötigt wird. Izmir wird gemeinhin als die Perle der Ägäis bezeichnet und dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für ein neues Leben in einem blühenden Teil des Landes.


Entfernungen

700 m vom Bornova zentrum entfernt

2.8 km vom Universitätscampus Ege entfernt

3.1 km von Ege University krankenhaus entfernt

4.4 km von Bornova Forum Einkaufszentrum entfernt

7.7 km vom Einkaufszentrum Point Bornova entfernt

25 km vom Flughafen Adnan Menderes entfernt

26 km von Manisa Celel Bayar University entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3334

Three bedroom Bornova residences fully completed

Price: $135,000 Ref: PTFS3334
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Izmir spacious apartments for sale
Complex of apartments
Residences interiors
Front room
Spacious kitchen
Equipped kitchen
Area to eat
Master bedroom
Apartments bedroom
Modern bathroom
Equipped bathroom
Residences bedroom
Large room
Spacious room
Hallway
Communal hallway
Complex gardens
Site plans of the 3+1 apartments
3+1 apartments layout

Three bedroom Bornova residences fully completed

REQUEST DETAILS
Overview

Fully completed and ready to move in today, these three bedroom apartments form part of an excellent development in the Bornova area of Izmir – perfect for year round living or raising your children in a safe and friendly environment.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Izmir
Living space sqm: 147

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 147

Why buy this Property

- Three bedroom family residences for sale in Izmir

- Excellent complex with modern gym and more

- Fully completed and ready to move in immediately

- Short walk away from Bornova Centre and amenities

- Close to schools, shopping malls, and facilities

Why buy this Property

- Three bedroom family residences for sale in Izmir

- Excellent complex with modern gym and more

- Fully completed and ready to move in immediately

- Short walk away from Bornova Centre and amenities

- Close to schools, shopping malls, and facilities

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Built by a renowned developer in Izmir, this project offers family orientated three bedroom apartments for sale and is found in a peaceful area of Bornova close to everything you could possibly need. Homes have been completed and are for sale today at excellent prices, ready for you to move in immediately.

The development includes a range of social areas and spaces where neighbours can relax and spend time together, including a hobby area, a branded gym with top quality machines, and lots more. There are two elevators in each building providing easy access to and from your apartment.

Inside, all apartments have been built with family living in mind, boasting large open plan areas where everyone can gather and spend time together. All properties have built-in kitchens with branded white goods, cooker, oven, sink, hood, and dishwasher. Central heating has been installed. Bedrooms could easily sleep two persons in each, while bathrooms are brand newly fitted.


Facilities and features include

- Residents’ hobby area for relaxing

- Fully equipped gym and fitness hall

- Parking for those with a vehicle

- 24 hour security and camera system

- Entry and exit card system for residents

- Two elevators in each building

- And so much more inside and out


Property prices and availability

3+1 bedroom residences for sale starting from 135,000USD

Please call or contact us for full details about this project, including the very latest in price updates, availability of units, and much more. This development is fully completed and ready for buyers to move in.


Location in Izmir

Located in the Bornova area of Izmir, this development is situated in one of the fastest growing parts of the city and ticks all the boxes for those looking to live in Turkey on a permanent basis with their children. A short drive is all it takes to reach a range of schools, shopping malls, hospitals, and everything else needed day to day. Izmir is commonly referred to as the Pearl of the Aegean and this is an excellent opportunity for a new life in a thriving part of the country.  


Distances

700 metres away from Bornova Centre

2.8km away from Ege University Campus

3.1km away from Ege University Hospital

4.4km away from Bornova Forum Shopping Mall

7.7km away from Point Bornova Shopping Mall

25km away from Adnan Menderes Airport

26km away from Manisa Celel Bayar University

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Built by a renowned developer in Izmir, this project offers family orientated three bedroom apartments for sale and is found in a peaceful area of Bornova close to everything you could possibly need. Homes have been completed and are for sale today at excellent prices, ready for you to move in immediately.

The development includes a range of social areas and spaces where neighbours can relax and spend time together, including a hobby area, a branded gym with top quality machines, and lots more. There are two elevators in each building providing easy access to and from your apartment.

Inside, all apartments have been built with family living in mind, boasting large open plan areas where everyone can gather and spend time together. All properties have built-in kitchens with branded white goods, cooker, oven, sink, hood, and dishwasher. Central heating has been installed. Bedrooms could easily sleep two persons in each, while bathrooms are brand newly fitted.


Facilities and features include

- Residents’ hobby area for relaxing

- Fully equipped gym and fitness hall

- Parking for those with a vehicle

- 24 hour security and camera system

- Entry and exit card system for residents

- Two elevators in each building

- And so much more inside and out


Property prices and availability

3+1 bedroom residences for sale starting from 135,000USD

Please call or contact us for full details about this project, including the very latest in price updates, availability of units, and much more. This development is fully completed and ready for buyers to move in.


Location in Izmir

Located in the Bornova area of Izmir, this development is situated in one of the fastest growing parts of the city and ticks all the boxes for those looking to live in Turkey on a permanent basis with their children. A short drive is all it takes to reach a range of schools, shopping malls, hospitals, and everything else needed day to day. Izmir is commonly referred to as the Pearl of the Aegean and this is an excellent opportunity for a new life in a thriving part of the country.  


Distances

700 metres away from Bornova Centre

2.8km away from Ege University Campus

3.1km away from Ege University Hospital

4.4km away from Bornova Forum Shopping Mall

7.7km away from Point Bornova Shopping Mall

25km away from Adnan Menderes Airport

26km away from Manisa Celel Bayar University

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity