Ref: PTFS3280

Erstklassige Lage komplett möblierte Side-Wohnung

Preis: $197,100 Referenz: PTFS3280
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Erstklassige Lage komplett möblierte Side-Wohnung

REQUEST DETAILS
Overview

Als Teil eines 5-Sterne-Komplexes in Side ist diese Wohnung heute zum Schnäppchenpreis zum Verkauf angeboten und komplett von oben nach unten eingerichtet – bereit für neue Besitzer, die einziehen können, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist; dies würde eine ausgezeichnete Familie oder Ferienwohnung in der Sonne

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Side

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Side

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis zwei Schlafzimmer Wohnung zum Verkauf in Side

- Ausgezeichneter Komplex mit Gärten und Pool

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Kurzer Spaziergang von lokalen Geschäften und Supermärkten entfernt

- Strandnähe für Tagesausflüge und Nahverkehr

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis zwei Schlafzimmer Wohnung zum Verkauf in Side

- Ausgezeichneter Komplex mit Gärten und Pool

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Kurzer Spaziergang von lokalen Geschäften und Supermärkten entfernt

- Strandnähe für Tagesausflüge und Nahverkehr

FACILITIES & LOCATION

machen.


Über das Projekt

Gebaut auf einem beeindruckenden Grundstück von 12.000m2 von einem angesehenen Entwickler in Side gebaut, ist dieses Projekt vollständig abgeschlossen und bietet Wohnungen zum Verkauf von zwei – drei Schlafzimmer mit mehreren Grundrissen zur Auswahl, es gibt 69 Immobilien insgesamt. Wir freuen uns, diese Zwei-Zimmer-Residenz heute zu einem Günstigen Preis anbieten zu können.

85 % des Geländes wurden als grüne Gärten und soziale Freizeiteinrichtungen ausgewiesen, was den Bewohnern eine Reihe von Aktivitäten den ganzen Tag über bietet. Verbringen Sie Ihren Nachmittag entspannt am Pool, trainieren Sie im Fitnessraum oder genießen Sie die Café-Bar – auf dem Gelände finden Sie eine Fülle von Unterhaltungsmöglichkeiten.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Tropische Gärten und Ruhebereiche

- Schöne Außenpools

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- Cafe-Bar mit kostenfreiem WLAN verfügbar

- Grillplätze für die Bewohner zu nutzen

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter

- Spielplatz für Kinder, um Freunde zu finden

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Parkplätze für diejenigen mit Fahrzeugen

- Und so viel mehr 


Über die Wohnung

Im Inneren verfügt die Wohnung über ein offenes Layout, das viel Platz zum Entspannen und Verbringen von Zeit mit Ihrer Familie in einem großen Wohnzimmer bietet, das durch eine voll ausgestattete Küche mit allen weißen Waren an Ort und Stelle und Essbereich ausgeglichen wird. Ein überdachter Balkon ist ideal zum Abkühlen im Schatten mit herrlichem Gartenblick.

Es gibt zwei Schlafzimmer, darunter ein Masterzimmer mit eigenem Bad. Ein zweites Familienbadezimmer rundet die Wohnung ab. Das Anwesen wurde von den Eigentümern gut betreut und ist heute als komplett eingerichtet und dekoriert verfügbar, was es zu einem einfachen Kauf für diejenigen macht, die einen reibungslosen Übergang ins Leben in der Türkei suchen.


Lage in Side

Diese Entwicklung ist eine erstklassige Lage für Wohnhäuser in Side und liegt versteckt in einer ruhigen Gegend, die nur 200 Meter von den täglichen Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten wie erstklassigen Restaurants, großen Supermärkten und Boutiquen entfernt liegt. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und bringen Sie in wenigen Minuten zum Strand, während der Flughafen Antalya innerhalb einer Stunde für einen einfachen Zugang zu und von Ihrem Heimatland erreicht werden kann. Die Einstellung kreuzt alle Kästchen für diejenigen, die in Side kaufen wollen.


Entfernungen

200 m von Supermärkten entfernt

400 m vom Side zentrum entfernt

1.2 km vom Strand von Side entfernt

65 km vom Flughafen Antalya entfernt

FACILITIES & LOCATION

machen.


Über das Projekt

Gebaut auf einem beeindruckenden Grundstück von 12.000m2 von einem angesehenen Entwickler in Side gebaut, ist dieses Projekt vollständig abgeschlossen und bietet Wohnungen zum Verkauf von zwei – drei Schlafzimmer mit mehreren Grundrissen zur Auswahl, es gibt 69 Immobilien insgesamt. Wir freuen uns, diese Zwei-Zimmer-Residenz heute zu einem Günstigen Preis anbieten zu können.

85 % des Geländes wurden als grüne Gärten und soziale Freizeiteinrichtungen ausgewiesen, was den Bewohnern eine Reihe von Aktivitäten den ganzen Tag über bietet. Verbringen Sie Ihren Nachmittag entspannt am Pool, trainieren Sie im Fitnessraum oder genießen Sie die Café-Bar – auf dem Gelände finden Sie eine Fülle von Unterhaltungsmöglichkeiten.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Tropische Gärten und Ruhebereiche

- Schöne Außenpools

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- Cafe-Bar mit kostenfreiem WLAN verfügbar

- Grillplätze für die Bewohner zu nutzen

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter

- Spielplatz für Kinder, um Freunde zu finden

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Parkplätze für diejenigen mit Fahrzeugen

- Und so viel mehr 


Über die Wohnung

Im Inneren verfügt die Wohnung über ein offenes Layout, das viel Platz zum Entspannen und Verbringen von Zeit mit Ihrer Familie in einem großen Wohnzimmer bietet, das durch eine voll ausgestattete Küche mit allen weißen Waren an Ort und Stelle und Essbereich ausgeglichen wird. Ein überdachter Balkon ist ideal zum Abkühlen im Schatten mit herrlichem Gartenblick.

Es gibt zwei Schlafzimmer, darunter ein Masterzimmer mit eigenem Bad. Ein zweites Familienbadezimmer rundet die Wohnung ab. Das Anwesen wurde von den Eigentümern gut betreut und ist heute als komplett eingerichtet und dekoriert verfügbar, was es zu einem einfachen Kauf für diejenigen macht, die einen reibungslosen Übergang ins Leben in der Türkei suchen.


Lage in Side

Diese Entwicklung ist eine erstklassige Lage für Wohnhäuser in Side und liegt versteckt in einer ruhigen Gegend, die nur 200 Meter von den täglichen Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten wie erstklassigen Restaurants, großen Supermärkten und Boutiquen entfernt liegt. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und bringen Sie in wenigen Minuten zum Strand, während der Flughafen Antalya innerhalb einer Stunde für einen einfachen Zugang zu und von Ihrem Heimatland erreicht werden kann. Die Einstellung kreuzt alle Kästchen für diejenigen, die in Side kaufen wollen.


Entfernungen

200 m von Supermärkten entfernt

400 m vom Side zentrum entfernt

1.2 km vom Strand von Side entfernt

65 km vom Flughafen Antalya entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3280

Prime location completely furnished Side apartment

Price: $112,500 Ref: PTFS3280
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side apartments for sale with sea views
Views from the balcony
Sunbathing spaces by the pool
Walking areas
Gardens
Area to eat outside
Balcony in the apartments
Modern kitchen
Spacious double room

Prime location completely furnished Side apartment

REQUEST DETAILS
Overview

Forming part of a 5-star complex in Side, this apartment is listed for sale today at a bargain price and is completely furnished from top to bottom – ready for new owners to move in as soon as the purchase process has been finished; this would make an excellent family or holiday flat in the sun.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Side
Living space sqm: 99
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Side
  • Living space sqm: 99
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Bargain priced two bedroom apartment for sale in Side

- Excellent complex with gardens and swimming pool

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Short walk away from local shops and supermarkets

- Close to beach for day trips and local transportation

Why buy this Property

- Bargain priced two bedroom apartment for sale in Side

- Excellent complex with gardens and swimming pool

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Short walk away from local shops and supermarkets

- Close to beach for day trips and local transportation

FACILITIES & LOCATION

About the project

Built on an impressive plot measuring 12,000m2 by a respected developer in Side, this project is fully completed and offers apartments for sale ranging from two – three bedrooms with multiple floor plans to choose from, there are 69 properties in total. We are delighted to offer this two bedroom residence today at a bargain price.

85% of the grounds have been designated as green gardens and social leisure facilities, providing residents with a range of things to do all day long. Spend your afternoons relaxing by the pool, working out in the gym, or indulging at the cafe bar – you will find an abundance of entertainment within the grounds.


Facilities and features include

- Tropical gardens and relaxing areas

- Beautiful outdoor swimming pools

- Separate pool for children to use

- Lots of space for sunbathing

- Cafe bar with free Wi-Fi available

- Barbecue areas for residents to use

- Fully equipped fitness centre

- Playground for children to make friends

- 24 hour security and camera system

- Parking provide for those with vehicles

- And so much more inside and out


About the apartment

Inside, the apartment enjoys an open plan layout offering lots of room for relaxing and spending time with your family in a large living room offset by a fully equipped kitchen with all white goods in place, and dining area. A covered balcony is ideal for cooling down in the shade with a lovely garden view.

There are two bedrooms, including a master room with its own en-suite private bathroom. A second family bathroom completes the flat. The property has been well looked after by the owners and is available today as fully furnished and decorated, making it an easy purchase for those looking for a smooth transition to life in Turkey.


Location in Side

A prime location for residential living in Side, this development is tucked away in a peaceful area that is just 200 metres away from daily amenities and necessities including first class restaurants, large supermarkets, and boutique shops. Public transport is close by and will take you to the beach in a few minutes, while Antalya Airport can be reached within an hour for easy access to and from your home country. The setting ticks all the boxes for those looking to buy in Side.


Distances

200 metres away from supermarkets

400 metres away from Side centre

1.2km away from Side beach

65km away from Antalya Airport

FACILITIES & LOCATION

About the project

Built on an impressive plot measuring 12,000m2 by a respected developer in Side, this project is fully completed and offers apartments for sale ranging from two – three bedrooms with multiple floor plans to choose from, there are 69 properties in total. We are delighted to offer this two bedroom residence today at a bargain price.

85% of the grounds have been designated as green gardens and social leisure facilities, providing residents with a range of things to do all day long. Spend your afternoons relaxing by the pool, working out in the gym, or indulging at the cafe bar – you will find an abundance of entertainment within the grounds.


Facilities and features include

- Tropical gardens and relaxing areas

- Beautiful outdoor swimming pools

- Separate pool for children to use

- Lots of space for sunbathing

- Cafe bar with free Wi-Fi available

- Barbecue areas for residents to use

- Fully equipped fitness centre

- Playground for children to make friends

- 24 hour security and camera system

- Parking provide for those with vehicles

- And so much more inside and out


About the apartment

Inside, the apartment enjoys an open plan layout offering lots of room for relaxing and spending time with your family in a large living room offset by a fully equipped kitchen with all white goods in place, and dining area. A covered balcony is ideal for cooling down in the shade with a lovely garden view.

There are two bedrooms, including a master room with its own en-suite private bathroom. A second family bathroom completes the flat. The property has been well looked after by the owners and is available today as fully furnished and decorated, making it an easy purchase for those looking for a smooth transition to life in Turkey.


Location in Side

A prime location for residential living in Side, this development is tucked away in a peaceful area that is just 200 metres away from daily amenities and necessities including first class restaurants, large supermarkets, and boutique shops. Public transport is close by and will take you to the beach in a few minutes, while Antalya Airport can be reached within an hour for easy access to and from your home country. The setting ticks all the boxes for those looking to buy in Side.


Distances

200 metres away from supermarkets

400 metres away from Side centre

1.2km away from Side beach

65km away from Antalya Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity